INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Große Bibliothek von Alexandria

in Alexandria 30.06.2009 16:41
von Jean

Die ebrühmteste Bibliothek der Welt

nach oben springen

#2

RE: Große Bibliothek von Alexandria

in Alexandria 18.07.2009 20:27
von Harlow

*hier in der Zukunft ankomm*
*gelich wieder böse angesehen werd, weil ich mit Fähigkeit erschein*
*natürlich auch zurecht gewiesen werd*
*mich x mal entschuldige und erklär, dass ich gerade aus der Vergangenheit komm*
*die es eh so langsam mit mir aufgeben^^*
*dann mal die "neuen" Archive durchseh*
*unter J wie Jean^^*
*da nur wenig find*
*grummel*
*halt weiter such^^*
*nach 4 Wochen duchsuchen endlich was gefunden hab*
*es zwar nur vermutungen sind , aber nachgeh^^*
*halt alles mögliche nachschlag*
*so weitere 2 Wochen hier verbring*
*seufz*
*die Lösung immer noch nciht gefunden hab*
*es erst mal aufgeb*
*wieder in die Vergangenheit geh*
*die bemerken was ich vor hab und mich erst rauswerfen wollen*
*augenroll*
*halt erst vor die Tür geh*
*dann in Staub auflös*
*zurück in die Vergangenheit^^*

nach oben springen

#3

RE: Große Bibliothek von Alexandria

in Alexandria 14.10.2009 19:53
von Harlow

*heromm*
*mich in die Bibliothek setz*
*versuch ein wenig was rauszufinden*

nach oben springen

#4

RE: Große Bibliothek von Alexandria

in Alexandria 15.05.2011 17:15
von Dar'Zon

Alexandria ist eine erstaunliche Stadt. Sie ist erst sehr viel später entstanden als Theben. Theben selber ist mer eine Ruine als eine belebte stadt, so wie ich sie noch kannte. Heute ist Alexandria ein hoch angesehener Ort der Weisheit und des Wissens. Besonders diese Bibliothek.
Die Schätze die hier aufbewahrt werden sind von unmessbaren Wert. Besonders die alten Papyrusrollen und die wenigen Steintafeln die es hier zu finden gibt. Stücke aus einem Museum würde man sagen, nur ist die Bibliothek selber wohl auch ein Museum.

Meine Neugirde hat mich hergeführt und nun bin ich wohl schon einige Stunden in deisem Gebäude und seh mich noch immer um. Der öffentliche Teil beherbergt vieles, aber kaum etwas von dem was ich suche. Es wird Zeit nach zu fragen und mich zu erkunden wo ich finde, was ich suche. Mein arabisch hat einen Akzent, wie es die Leute hier nennen. Einen den sie nicht einordnen können. Kein Wunder, denn dieser Akzent stammt von der alten Sprache, die heute nichtmal die Gelehrten richtig hin bekommen.

Ich gehe zu den Bewacher der Schriften und frage nach, wo ich diese berühmten alten Schriften finden kann. Er erklärt mir, dass diese unter verschluss stehen und geschützt werden. Er ist also ein wahrer Wächter der Schriften und Schützt die Werke vor unwürdigen Augen. Ich muss mich einer Lüge bedienen und doch nützt es nichts. Selbst wenn ich mich als Student für das alte Reich ausgebe, habe ich keine Chance an die Aufzeichungen heran zu kommen. Ich bewundere ihn für seine Arbeit und sein Angagement, dennoch stört es mich auch. Selbst Tempelwächter konnte man überlisten. Ich versuch weiter mein Glück, erfolglos. Dafür weiß ich nun aber wo ich suchen muss.

Die Göttin Isis möchte verzeihen, dass ich ihren mir geschenkten Zauber so unbesonnen einsetze, doch ich möchte einfach nur lernen und mehr erfahren. Ich bedanke mich beim Hüter der Schriften und geh wieder zwischen die Reihen der Bücher. Ich habe im laufe der Jahre Übung darin bekommen und nun nutze ich es aus. Normal versuch ich solche Situationen zu vermeiden, nur sehe ich keine andere Wahl.
Mit Hilfe des Zaubers, den sie mir wohl geschenkt hatte komm ich an den Ort, an dem die Schriften aufbewahrt werden. Papyrusrollen, soweit das Auge reicht. Sie sind geordnet und in kleinen Fächern verstaut. Darüber stehen Zahlen um sie einer Epoche zu zu schreiben. Ich weiß dass wir in einem Jahr nach Christus Geburt sind und dass ich nach einer Zahl um die 3000 vor Christus geburt suchen muss. Viel Finde ich nicht, im Grunde gar nichts aus dieser Zeit. Die Geschichte dieses Hauses sagt ja auch, dass es zu Römerzeit einmal gebrannt hatte und viel zerstört wurde. Nun ich werde dennoch wieder nach Theben reisen müssen und dort die Verstecke wieder finden müssen, wo die Priester ihre Schrifte aufbewahrt haben. Ich bete zu Thot dass ich die Werke noch wieder finden werde.

Eines der Schritstücke erregt meine Aufmerksamkeit. Es ist keine Papyrusrolle, es ist ein Buch. Ein sehr altes und doch mehr als gut erhaltenes. Eine Rarität, sowas kannte ich nur vom Hören sagen. Ich gehe dort hin und nehme es mir. Sofort ertönt ein schriller Lärm. Die Technik der Menschen ist wirklich lästig. Sie wollen einen Taub machen und wohl auch einsperren. stahlwände verschließen die Tür und dieser Schrille Lärm brennt wie ein glühendes Eisen in den Ohren -nicht dass ich jemals den Vergleich angestellt hätte.
Das Buch behalte ich in meinen Armen, ehe ich wieder den Zauber nutze, der mir gegeben wurde und ich diesen Ort verlasse. Dieser Lärm war kaum zu ertragen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz