INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Ramesseum

in Tal der Könige 30.06.2009 16:39
von Jean

Das Ramesseum ist ein von Ramses II. in Theben-West erbauter Tempel. Es zählt mit den anderen Tempeln, die dort standen, zu den Millionenjahrhäusern.

Im Ramesseum fand der Totenkult für Ramses II. sowie der Kult für die thebanische Göttertriade (Amun, Mut und Chons) statt. Mit einer hohen Mauer umgeben wirkte das Ramesseum wie eine Festung. Ein Kanal verband alle Grabanlagen miteinander. Auf den Außen- und Innenwänden ließ Ramses unter anderem seine große Schlacht bei Kadesch darstellen. Der Zwischenraum von Mauer und Tempel war mit Magazinen und Werkstätten belegt. Die Grundfläche der Magazine betrug 8.300 m². Zum Ramesseum gehörten auch ein Mammisi (Geburtshaus), eine Hafenanlage und ein heiliger See.

nach oben springen

#2

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 13:46
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Unfair=( Papa ist so was von hundsgemein. Wenn ICH ein Date habe ist er der erste der zur stelle ist aber Balian darf eine Freundin haben das ist so gemein Ich bin älter wie mein Bruder und er hat schon viel mehr Erfahrung wie ich, ich mag Papa nicht mehr ich versteck mich vor ihm-nur geht das nicht. Hm seine Konten leer Shoppen werd ich auch niemals schaffen und Mama wirklcih auf meine Seite ziehen bringt auch nichts auch wenn sie wenn es um Dates geht hinter mir steht ich glaub sie muss ihn mal auf Sex entzug setzten dann merkt Papa wie doof sowas ist-gut ich bin nicht auf Sex entzug ich hatte noch nie welchen=( Das ist doch zum Haareraufen, JEDER in der Familie hatte schon eine Beziehung nur ich nicht weil Dad das nicht will ein wunder das ich überhaupt nich dates habe wer muss denn kommen das er das mal zulässt?
Am besten Papa erschafft mir einen Freund dann kann er nicht mehr mecker ich frag ihn einfach mal später.
Jetzt bin ich aber erst mal hier in der Wüste, es ist arsch warm also so wirklich gut das ich ein kurzes Kleid anhab ich find das passt wirklich gut zu diesem Ort. Ich schau mir die Staturn an, hm schon interessant was Menschen nur mit den Händen erschaffen können das ist schon beeindruckend.




nach oben springen

#3

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 14:14
von Castiel

Sand wohin das Auge reicht, das ist doch eklig! Zudem die Hitze ich glaub hier wird mal wieder eine Flut benötigt nur um die Menschen etwas zu verwirren und in Angst zu stürzen das wäre doch was findet ihr nicht auch? Angst ist das beste was Menschen empfinden können natürlich auch die niedrigen Wesen.
Ich würde ja verdampfen doch geht das gerade nicht, weil meine Kräfte futsch sind also muss ich dem auf die Spur gehen, ich lauf um die Ruine rum und entdeck ein Mädchen oder eher eine Junge Frau wie sie aussieht interessiert mich nicht ich bin nicht für Fleischliche Gelüste, dennoch ist mir klar wer das ist ein Kind von diesem Dyan ich nehme an das schon jeder von ihr gehört hat wer in ihrer Nähe ist ist Machtlos. Muss dieses Miststück denn ausgerechnet hier auftauchen, dabei hatte ich gerade so viel Spaß gehabt, ich war im Dorf gewesen und hab da für Unruhe gesorgt indem Vieh plötzlich tod umgekippt ist was nun dazu führen wird das die Menschen Hunger verspüren werden und sobald sie wirklich Verzweifelt sind taucht die Hoffnung auf, ein perfekter Plan um sie in die Falle zu locken, sobald sie hier ist werde ich mich mit ihr vergnügen danach kommt ihre Schwester ran also wirklich sie sind Engel und wissen nicht mal wem sie zu gehorchen haben, Damen!! Er ist Gott also haben sind die Engel ihm unterstellt doch es gibt diese Abartigen Engel die wirklich eine Familie gegründet haben, pähhh so sollte das nicht sein das ist Abartig sowas soll meines gleichen sein? Sie haben es nicht mal verdient zu existieren naja das ist nun auch erst mal eine andere Geschichte. Ich trete also zu dem Gör ran "Verschwinde von hier" ich bin nicht freundlich wieso auch?

nach oben springen

#4

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 14:20
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Das hier noch jemand ist damit hätte ich so nicht gerechnet immerhin ist das Wüste und wer verirrt sich schon Freiweillig hier her, außer man will sich vor der Familie verstecken? Ich wurde nun sehr unfreundlich von der Seite angemacht, also dreh ich meinen Kopf in die Richtung "Erstens werd ich nicht verschwinden nur weil Sie es wollen und zweitens geht es auch Freundlicher" hallo wo kommen wir denn dahin, so unfreundlich ich schüttel meinen Kopf "Wenn Sie nicht in meiner nähe sein wollen dann nehmen Sie doch abstand" immerhin ist er zu mir kommen und ich nicht zu ihm. Auch wenn er nicht gerade nett ist sieht er doch ganz gut aus, nur mag ich solche Kerle nicht also werd ich nun auch nicht nett sein. Ich wend mich wieder den Staturn zu, hm eigentlich sind sie doch ganz hübsch sicher kann man die in der Standt kaufen ich bring Mum eine mit sie mag sowas doch immer ganz gern.




nach oben springen

#5

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 14:30
von Castiel

Das Mädel dreht ihren Kopf zu mir meint das sie nicht verschwinden wird nur weil ich es will, zudem soll ich freundlicher sein "Pähhh tu lieber was ich dir sage" nette Drohung, nur weil ich meine Kräfte nicht habe heißt das nicht das ich Körperlich schwach bin so kann ich sie auch immer noch angreifen, sie ist eine Frau also ist sie mir so unterlegen. "Ich werde keinen Abstand nehmen" dann wand sie sich wirklich von MIR ab, das geht mal gar nicht ich bin kein dummes Wesen was soll das? Hält sie sich für was besseres, na warte ich werd ihr wohl mal Manieren bei bringen müssen. Ich pack sie bei der Schulter dreh sie zu mir und geb ihr eine Ohrfeige die sich gewaschen hat "Ich werd nicht noch mal so freundlich sein, such das weite oder ich werd dich mal wirklich leiden lassen" meine stimme ist abwertend ich funkel sie böse an

nach oben springen

#6

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 16:50
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich sollte lieber tun was er sagt, er war auch einer dieser Personen die mich unterschätzen weil ich eine Frau bin. Auch würde er kein Abstand nehmen, ich ignorierte ihn vielleicht verschwindet er dann ich muss mir sowas nun wirklich nicht gefallen lassen, doch er packt mich bei der Schulter dreht mich zu sich um und schon hab ich seine Hand im Gesicht. Er haut so heftig zu das mein Kopf in den Nacken fliegt und meine Wange ziemlich rot ist. Wieder soll ich das weite suchen oder er wird mich richtig leiden lassen, er unterschätz mich immer noch nur muss ich mich zusammen reißen nicht wirklich sauer zu werden denn das beinhaltet ja ziemlich oft dass das Wetter umschlägt und hier in der Wüste Hackel oder so passt nicht wirklich. Ich reibt mir kurz über die Wange, funkel den Mann an "Sie Unterschätzen mich, gehen Sie oder ich werde nicht mehr sehr Freundlich sein" ich warn ihn wirklich vor, sonst gibt es noch ein Donnerwetter vor allem wenn er mich noch mal schlagen wird ich bin nicht so schwach, gut ich muss mich bei ihm auf meine Kräfte verlassen aber das ist kein Problem vor allem sollte er wirklich vreschwinden früher oder später taucht immer Dad auf der letzte der mir weh tun wollte hat das zeitlich gesegnet und ich kann Dad das war nicht mal auf nette weiße.




nach oben springen

#7

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 17:38
von Castiel

Ihr Kopf war in den Nacken geflogen als ich sie geohrfeigt hatte, auch war ihre Wange wirklich rot na der Schlag hat auf jeden Fall gesessen. Nun ist sie aber so dreist mich anzufunkeln und mir zu sagen das ich weg soll weil SIE dann nicht mehr so freundlich ist, ich lach auf als ob ich mir von einem dummen Kuh was sagen lassen würde. Zudem würde ich sie Unterschätzen, doch das wäre mir nun egal. Ich greif ihr in die Haare, zieh sie an diesen wirklich Unsanft zu mir ran "Ich lass mir von einem dummen Weib nichts sagen ist das klar" wieder Schlag ich sie, doch dieses mal mit der Faust gegen ihre Nase das dürfte schön weh tun ich hatte noch die Respekt vor Frauen wieso auch sie sind zu nichts zu gebrauchen wie man an diesem Exemplar sieht.

nach oben springen

#8

RE: Ramesseum

in Tal der Könige 02.11.2011 17:51
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Der Mann packt mich bei meinen Haaren und zieht mich an dieses zu sich, das zeiht ganz schön auf der Kopfhaut, er sagt mir das er sich von mir nichts sagen lassen wird und wieder schlägt er mich dieses mal mit der Faust und das noch gegen meinen Nase gut das bei mir alles sofort von alleine Heilt, aber das war nun wirklich zu viel ich habs so Satt das man mich so behandelt das hat er sich nun selber eingebrockt. Ich setzt meine Kraft Curse of Darkness bei ihm ein, das heißt er wird nun einige Stunden lang mehr als Pech haben und seine Kräfte werden verrückt spielen wenn er sich selber verletzt mir egal aber ich bin kein Panching Ball also echt mal "Du solltest mehr respekt vor Frauen haben wenn ich Dich noch mal sehe kommst Du nicht so einfach davon" dann Beam ich mich weg nicht weil ich Angst hab oder so sondern weil der Mann mich nervt.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz