INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Tempel der Hatschepsut

in Tal der Könige 30.06.2009 16:37
von Jean

..................

nach oben springen

#2

RE: Tempel der Hatschepsut

in Tal der Könige 05.12.2010 22:08
von Sia

Wow .. wo auch immer ich bin. Die Luft ist mies, das Klima heiß und hier drin ist es Dunkel. Und Kein Lichtschalter in sicht. Also taste ich mich an den Wänden lang. Irgendwann muss man hier doch irgendwo ankommen.
Warum bin ich gleich nochmal gebeamt? Das letzte mal bin ich in alaska gelandet!! Nun wohl eher am anderen Arsch der Welt.
Ahh Licht. Gut. Da geh ich einfach mal drauf zu.
"Scheiße!" Hier ist überall nur Sand. Sand. Sand und noch mehr Sand.
"Und ich hab nix zu trinken dabei! Herrlich. Das wird ne Wandereung."
*Mich gegen die Wand lehn wo ich aus den Tunnel gekommen bin*
*denk. das kann ja wohl nicht wahr sein! Wüste. Mahh ... ich weiß nicht, was ich weniger mag. Sand oder Eis.*
*seufz*
Nicoleith? Komm mal bitte ...
Ich schrumpel sonst wie ne Rosine zusa...
*ich dreh mich rum*
Was zur ...
*Hölle war das für nen Geräusch?*
*da schon wieder!*
*als wenn irgendwas rumstöhnt und .... schlurft!*
*schluck*
Ähm ... Ägypten? Fuck ... war hier nicht oft genug die Rede von Tempelwächtern und Mumien?

nach oben springen

#3

RE: Tempel der Hatschepsut

in Tal der Könige 05.12.2010 22:27
von V'Lane

Ich hatte sie seit unserer begegung nicht aus den Augen gelassen, schon alleine wegen dem Grund das sie was verschweigte. Ich wollte rausfinden warum sie so rebellisch war den anscheinend war sie das schwarze scharf der Familie. Das sie fast keine magischen Kräfte hatte war eine Art schock gewesen wenn man das so nennen konnte. Doch ich war klüger als die meisten engstirnigen wesen und mekte das mehr in dem hübschen Mädchen steckte als sich zu erbeamen. Ich folgte ihr so oft es meine Pflichten zuliesen und wartete auf die Passende gelegeinheit um das zu vollenden für das ich sie aufgesucht hatte. Nur war das nicht so leicht denn ihr kunst sich zu verbeamen waren vollendet wie es die menschen ausdrücken würden. Ich hatte gerade ihre fähre aufgenommen als sie sich in einen der unzähligen Tempel des taes der Könige beamte. Ich hörte wie sie nach ihrem Bruder rief aer keiner kam. Natürlich kam keiner ich hatte sie abgeschirmt ich mochte es nicht überrascht zu werden von anderen helfshelfern.

nach oben springen

#4

RE: Tempel der Hatschepsut

in Tal der Könige 05.12.2010 22:35
von Sia

*Kein Nicoleith kam*
*auch kein Aidan oder Key ... ncihtmal TJ bewegte sein Heck hier her*
*der klebte wohl nun ZU sehr an Novalee*
*an wen denn sonst. Seine Freundin ist ihm wichtiger, als seine Cousine*
*ich sollte mich wohl dran gewöhnen, dass alle anderen Wichtiger sind*
*Also blieb ich erstmal hier*
*nur diesmal merkte ich das auftauchen von jemanden*
*es war ja sonst niemand hier ... oki abgesehen von dem Ding da im Tempel, aber das hielt sich vom Licht fern*
*also würde ich zumindest so lange die Sonne scheint sicher sein ... oder auch nciht*
Wer ist da?
*fragte ich laut vernehmlich*
*Fuck das Ding aus dem Tempel meinte doch mal die Sonne sehen zu wollen*
*und ich konnte das nun auch sehen*
*ne schöne ekelige Mumie, derren Arm auf halb 8 hing und gruselig genug aussah für mich um hier ab zu hauen*
*also Beine in die Hand nehmen und einfach durch den Sand rennen, scheiß auf die Hitze! Ich mag nicht von ner Mumie gebissen werden*

nach oben springen

#5

RE: Tempel der Hatschepsut

in Tal der Könige 05.12.2010 22:58
von V'Lane

*sie rief nach ihrer familie aber niemand würdekommen*
*nun würde ich der Ritter in strahlender rüstung sein oder wie immer man das hier nannte*
*zumindest würde sie bei mir eine art dankbrkeit empfinden*
*sie schien mich zu spüren denn sie rief wer da sei*
*ich lächlelte als die Mumie erschien*
*es war schon fast zu perfekt*
Wie es aussieht kleine Prinzessin brauchst du hilfe
*ich materialisierte mich neben ihr und war lässig an die wand gelehnt*
*mein schönes lockendes aussehen pralltea die coolen biker klider*
*ich sah zur mumi und lächelte spielerisch und vielsagend*
*sie war schon fast bei ihr*
hmm bist du nun bereit mit mir einen handel einzuegehen?
*ich zog eine augenbraue hoch*
*meine mine war schön und unverändert*
Ich rette dir das leben und im gegenzug erzählst du mir ein wenig von dir

nach oben springen

#6

RE: Tempel der Hatschepsut

in Tal der Könige 06.12.2010 14:22
von Sia

*der Kerl von neulich tacuhte wieder auf*
*er wollte wohl Retter spielen*
*mein Dickkopf ließ einfach nicht zu, dass so einer bedingugen stellen darf*
Wenn du den Helden spielen willst dann mach das einfach
und stell nciht erst groß bedingungen
*meckter ich rum*
*dummerweise kam dieses Mumienteil immer dichter*
*ich seufz gefrustet*
Meinetwegen ... und nun mach endlich was!!!!!!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen