INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: New Cairo

in Kairo 22.10.2009 22:47
von Céleste

//cas//

na also, dann beschwer dich nicht
*sie anschau*
*augenverdreh*
wie oft noch? ich hab keine gefuehle
da ist nix da, nada, niente
*ihre gedanken hoer*
pech, beschwer dich beim Herrn dass
er uns gefuehlslos gemacht hat

nach oben springen

#12

RE: New Cairo

in Kairo 22.10.2009 22:51
von Faith

//SHANA//
ahh hör auf my gedanken zu lesen
*ihm angucK*
werd ich machen mich beschweren
nach dem shoppen
*ihm die zunge rausstreck*
*grins*

nach oben springen

#13

RE: New Cairo

in Kairo 22.10.2009 22:56
von Céleste

//cas//

gut ich hoer auf deine gedanken zu lesen
*einigermassen freundlich sag*
*abschalt*
*dafuer ihr gesprochenes auch nicht mehr hoer und sie nicht mehr seh*
*an ihr vorbei geh*
*umschau*
*nach boese ausschau halt*

nach oben springen

#14

RE: New Cairo

in Kairo 23.10.2009 22:07
von Faith

//Shana//
*er an mich vorbei geht*
*denk. der spinnt*
*ihm nach geh*
caaaaaaaaaaaas
*brüll*
kann ich dir helfen?

nach oben springen

#15

RE: New Cairo

in Kairo 24.10.2009 16:58
von Céleste

(sorry der ist schon weg. hab vergessen das zu schreiben)

nach oben springen

#16

RE: New Cairo

in Kairo 24.10.2009 18:47
von Faith

(ok xD)
*auch wech beam*

nach oben springen

#17

RE: New Cairo

in Kairo 04.11.2009 12:26
von Delano

*herbeam*
*rumlauf*
*die Liste durchseh*
*denk: ier müsste i wo nen bekloppter Alchemist wohnen der mir den Kram geben wird*
*den Kerl such*
*nach 2 Stunden suche auch mal finde*
*den mal ein wenig bedroh*
*der schon ganz schön durchgeknallt und ALT ist*
*der so gar nicht mitspielen will*
*ziemlich leicht reitzbar im moment bin*
*mich in Flammen setz*
*den dann die Seele und das Herz raub*
*mir dann den Kram zusammen such*
*die Seele in ein Gefäß stopf*
*das Herz in ein anderes*
*alles in eine tasche Stopf die ich dabei hab*
*das meiste von der Liste nun hab*
*wieder weg beam*

nach oben springen

#18

RE: New Cairo

in Kairo 19.10.2010 12:40
von Kura-Yami

*ich wandelte durch diese Straßen wie ein Geist*
*fast jeder drehte sich nach mir um, doch nahm man mich kaum wahr*
*eine herrliche sternenklare nacht, auch wenn man es durch die lichter der stadt kaum sah, doch ich wusste es, spürte es immer, ich war die nacht, der sternenhimmel und das gleisende mondlicht, wobei sein dunkler schatten es wohl eher trifft*
*meine haut schimmerte noch silbern, silbern wie das mondlicht*
*er hatte schreckliche Angst gehabt ... mh,der duft der angst, wundervoll*
*spinnen, es war lächelich, aber es gab tatsächlich leute die vor spinnen angst hatten*
*phobie nannte man das wohl, was interessierte mich das, hauptsache ich hatte etwas womit ich ihnen alpträume verschaffen konnte*
*es war schon erstaunlich gewesen, wie er versucht hatte sich einzureden,das diese süßen tierchen mehr angst vor ihm hatten, als er vor ihnen, bis die erste ihn gebissen hatte und sein ganzer körper mit ihnen übersät war*
*ich hatte sogar einige aus seinem mund grabbeln lassen, hach welch herrlicher anblick*
*ich wälzte mich noch in diesem wundervollen gefühl das ich aufgezogen hatte, während wohl nun ein todesengel etwas arbeit bekommen würde*
*diese stadt war doch sehr belebt, vielleicht sollte ich mich schon einmal nach meinem nächsten opfer umsehen*

nach oben springen

#19

RE: New Cairo

in Kairo 19.10.2010 13:15
von Draik

*in einer schwarzen rauchwolke erschien ich in einer Gasse*
*trat aus dieser hervor*
*sofort wurde die luft etwas kühler*
*ich lies meinen blick über die menge schweifen*
*spürte die gefühle der Menschen hier*
*ich grinzte dreckig*
*liebte alle gefühle die negativ waren*
*da war z.B: eine Frau, deren Freund gerade schluss gemacht hatte und sie dachte an sebstmord*
denk: "Gefühle, dass schlimmste gut der Wesen"
*ein andere Mann hatte gerade seinen job fehloren und fühlte sich klein und unbedeutet*
*innerlich lachte ich*
*meine mine wurde wieder hard, als ich eine Frau warhnahm, die sich an einem gefühl wältze welches sie wohl, so erschien es mir bei einem mann verursacht hatte*
*ich lies meinen bllick erneut über die menge schweifen*
*Erblickte sie*
*ihere haut schimmerte wie das mondlicht*
*sie war eindeutig kein mensch*

nach oben springen

#20

RE: New Cairo

in Kairo 19.10.2010 13:38
von Kura-Yami

*auch spürte die Frau, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde*
*mh, die Angst des Verlustes ... und doch schien sie so entschlossen, sie das Leben zu nehmen*
*wie widerwertig ... ich wandelte weiter*
*jemand hatte seinen Jop verloren ... nicht beängtigend genug*
*ein Mädchen hatte seinen Papa verloren und lief schreiend durch die straßen, gerade wollte ich auf das kleine Mädchen zu, als ein Mann sie bereits hoch in seine Arme zog - der Vater*
*wie schade, die Angst der Kinder war die reinste*
*doch nun, was war das?*
*elegant und in einer einzig fließen bewegung drehte ich mich herum und fixierte mit meinen Augen neugierg einen Mann, der zw der Massen stand*
*er schien keinerlei Angst zu verspüren, er war kein Mensch, nein sicher nicht, doch was dann?*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 518 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz