INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#261

RE: Alte Eiche

in Limerick 01.08.2009 20:08
von Sean

//Mael//
*sie mich tröstet*
*abweisend reagier*
*kopf von ihr abwend*
*dann das mit dem teufel hör XD*
*kopf zu ihr schnellt*
einen bund?
*denk: ach man das ist eine unkluge entscheidung...aber...*

nach oben springen

#262

RE: Alte Eiche

in Limerick 01.08.2009 20:11
von Scarlett • 1.677 Beiträge

//klarissa//
*nick*
Ja einen Bund
aber Ly wird das nciht zulassen
Sie mag die Unterwelt nciht sonderlich
sie hatte einen zu schelchten einfluss auf sie
zumindest hat sie mir das so erklärt
*nachdenklich sag*
Also lass diese Idee besser fallen
Es wird nichts gutes bei raus kommen
*denk: aber es müsste klappen*

nach oben springen

#263

RE: Alte Eiche

in Limerick 01.08.2009 20:13
von Sean

//Mael//
ich aber find die nicht übel
*ernst sag*
*dann grübel*
*die argumente für pro und ontra abweg*

nach oben springen

#264

RE: Alte Eiche

in Limerick 01.08.2009 20:20
von Scarlett • 1.677 Beiträge

//klarissa//
*seufz*
Mael lass es
Wenn Lysan davon erfährt, wird sie dich hassen
*seufz*
*denk: und ich würde ihn dafür lieben, ly ist wie eine Kleine Schwester für mich*

nach oben springen

#265

RE: Alte Eiche

in Limerick 01.08.2009 20:24
von Sean

//Mael//
*sie gefrustet anschau*
lass das meine sorge sein
*denk: wenn ich ly so retten könnte*
ihr wandler kotzt mich an
*fluch*
*dann weg beam*

nach oben springen

#266

RE: Alte Eiche

in Limerick 01.08.2009 20:27
von Scarlett • 1.677 Beiträge

//klarissa//
*er sich weg beamt*
*das noch sagt*
*seufz*
*wieder auf ne Wurzel setz*
*nachdenk*
*denk: ich weiß, dass es ihm ankotzt ... aber untereinander haben wir eben so gut wie keine Geheimnisse*

nach oben springen

#267

RE: Alte Eiche

in Limerick 12.08.2009 19:32
von Lorina

Die Jahre Vergehen...

Die Jahre vergehen. Lysan bleibt auf Wunsch hin weiter ein Mensch, wird immer älter.
Ryan und Sarah besuchen sie öfters, doch nciht allzu oft da Ryan das nicht mit ansehen kann.
Auch Mael wird immer verzweifelter je mehr Jahre verstreichen.
Doch Lysan lässt sich nicht überreden das Mael für sie einen Pakt mit dem Teufel eingeht um Lysan wieder eine Dämonenseele zu verpassen.
So ziehen die Jahre vorbei und alles geht seinen gewöhnlichen Lauf.
Eines Wintertages, unter der Alten Eiche, als Lysan gerade mal 50 war
wollte sie das leid von den personen um sie herrum nicht mehr ansehen.
Sie ließ Ryan udn die Ältesten Rufen, sowie Mael.
Ryan wured zum Nachfolger von Lysan ernannt, die Zeremonie ausgeführt.
Dannach bat Lysan um einen Trank, der sie friedlich einschlafen ließe, sodass sie nie das hohe alter, die gebrechlichkeit miterleben müsse und so jene die sie liebt leid erspahren könnte.
Dieser Wunsch wurde ihr erfüllt und noch am selben Abend ging Lysan Seele in den Himmel über.
Doch die trauer blieb. Mael konnte es nicht ertragen, er gab sich schuld, Lysan nicht gerettet zu haben. Er versank in der Trauer.
Tauchte ab in die Unterwelt und wurde wieder zu Raven, keiner sollte je wieder seinen einstigen Namen in den Mund nehmen, oder gar denken.
Mael und sein Leben war Geschichte.
Raven wurde an seiner stelle geboren, in den tiefen der Unterwelt, wo er bis heute haust.

ENDE

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz