INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 21:43
von Shao

*er sagt ich soll mich melden*
werd ich machen
*lächel*
*er sagtw as er macht*
achso
*kopf auf eine seite leg*
*ihn anschau*
worüber denn?

(haha sie ist neugierig, ist man ja meist iwie wenn man seinen charakter gerade entwickelt usw also als kind oder?)

nach oben springen

#52

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 21:44
von Castiel

(jap ist man^^)

gut
*sie fragt worueber die Engel reden*
tut mir leid
das ist nur fuer Engel bestimmt
*freundlich sag*
sonst wuerden es andere Wesen auch
hoeren

nach oben springen

#53

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 21:48
von Shao

*er mich freundlich wegtröstet*
mh
und über was denkst DU nach?
*mich mal in schneidersitz an die kante des tempels setz*
*über meine schulter zu ihm schau*
tut mir leid,
ich frage zu viel
*das lächeln ganz fern wirkt, wie vom mond halt^^*

nach oben springen

#54

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 21:52
von Castiel

ueber vieles und gleichzeitig
ueber gar nichts
*sie sich entschuldigt*
passt schon
wenigstens bist du nicht nervig
dabei

nach oben springen

#55

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 21:56
von Shao

*er das meint*
kommt mir bekannt vor
*lächel*
*er meint das es schon ok ist*
nicht nervig?
*denk: ich dachte zu viel fragen ist stets nervig...diese welt und ihre wesen sind schon seltsam, aber ich mag sie auch*
da bin ich beruhigt
*mal auf die landschaft schau*

nach oben springen

#56

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 21:58
von Castiel

dann ist ja gut...
*stirn runzel*
*dann wieder normal schau*
nein, man kann viel fragen indem
man nicht nervig ist, wie du
*sie beruhigend anschau8

nach oben springen

#57

RE: Alter Tempel des Posidon

in Insel Kreta 23.10.2009 22:02
von Shao

*er mich beruhigt*
*sanft smile*
*wieder umschau*
*dann cas anschau*
aber bevor ich doch noch zu viel nerve
oder her damit anfange verschwinde ich
*lächel*
*aufsteh*
freu mich auf ein wiedersehen
*dann ein helles licht erscheint*
*weg beam*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 516 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz