INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 26.06.2009 23:57
von Harlow

sorry ausversehen gelöscht -.-
mist ich beiß mir deswegen selber in den Hintern

nach oben springen

#2

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 01:41
von Harlow

*herkomm*
*Aeon in ihrer menschichen Form seh*
*mich diesmal ernsthaft verneig*
Du hast gerufen?!

nach oben springen

#3

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 01:54
von Jean

//Aeon//
*helal anseh*
Helal leo dieser puderzucker engel war schon wieder hier
und hat sich darüber beschwert das du zu viel einfluss auf die liebe jean hast
*knurr wegen leo*
eigendlich habe ich nichts dagegen aber pass auf das dich keiner diser aufgeblasene engel dabei erwischt
*dann leichtschmunzel*
im übrigen hab ich das gefühl das du an jean
nicht nur wegen deinen erhalt an deine fähigeiten interesssiert bist
*schief smil*
*die boa um meien hals streichel*
*ihr einen kuss geb*
*dann wieder zu helal schau*
naja ich kanns verstehe die halbe unterwelt ist sehr an ihr interessiert
cole war schon ganz eifersüchtig das du auf sie aufpassen darfst und nicht er
*grinz*
*die schlange streichel*
im übrigen hab ich euch im limbus beobachtet...wenn sie ein paar hundert jahre
so weiter macht wird sie bald dein nivou haben

nach oben springen

#4

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 01:58
von Harlow

*lächel*
Ja ein gewisses interesse habe ich an ihr
Das kann ich ja wohl nur schwer abstreiten
Doch es scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen
Was den Puderzucker engel angeht
er hat einen Wächter auf sie angesetzt
Um den würde ich mich nur zu gerne kümmern
*das hör, das Jean wohl bald mein Nievou erreichen könnte*
Sie wird noch sehr viel lernen müssen
*denk: und ich werde ihr noch viel beibringen*
*denk: und cole werde ich wohl mal zurecht weisen müssen*
*etwas abwesend smile*
*mir vorstell wie die zurechtweisung aussehen könnte*

nach oben springen

#5

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 02:07
von Jean

//aeon//
stimmt so langsam findet sie interessan dir was uns nur zu gute kommt
*smil*
das heiß sie steht auf unserer seite ...achja und halte sie von diesem
*kurz überleg*
aro fern... er hat ebenfalls interessan an ihr als sein kronstück seiner sammlung
*gesicht verzieh*
nur leider darf er nicht getötet werden nicht jetzt auf jedenfall
*helal anschau*
*dann cole auftaucht*
*er sich vor mir verbeugt*
achja cole du wolltest ja noch helals einfluss auf jean anfechten
*denk:das wird interessant werden*

//Cole//

*hier auftauch*
*mich vor Aeon verbeug*
Ja hoheit danke das ihr es genemigt
*smil*
*helal bemerk*
*knurr*
helal
*fies sag*
*denk:jean passt nicht zu ihm er wird ihren wunderbaren carakter nur verderben*

nach oben springen

#6

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 02:11
von Harlow

*zuhör*
*nick*
Ja Aro wird noch unangetastet bleiben
Ich ahbe ohnehin nciht vor ihn zu vernichten
Ich habe keinen Grund
*denk: hatte ich überhapt jemals einen Grund für mein Handeln gefunden?*
*dann Cole seh*
*seine Ach so Freundliche Begrüßung bemerk*
*ihn ansmile*
Cole
*leicht nick*
Wie ich höre willst du meine Arbeit anfechten?
Dann lass hören ich bin gespannt
*denk: als wenn er mir jeh das wasser reichen konnte -.-*

nach oben springen

#7

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 02:19
von Jean

//Cole//
*fies grinz*
ja das will ich*
*ihn anschau*
Jean ist ein sehr interessantes wesen mit einem unbegrenzen potenzial an zerstörungs Macht
*kurz zu Aeon schau*
du bist naja wie soll ich sagen zu weich oder eher zu gelangweilt geworden um
so eien einmalige chance zu beinflussen
*noch breiter grinz*
ich bin jünger und habe eine ganze weile schon junge dämonen ausgebildet
deswegn fechte ich deine aufgabe an jean an damit ich sie ausbilden und ein auge auf sie haben kann
*zu aeon schau*

//aeon//
*denk:cole dieser aufgeblaseneschleimer wenn er nicht so gut wäre würde ich ihn töten*
*keine mine zeig*
*zu helal schau*
willst du dazu was sagen?

nach oben springen

#8

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 02:25
von Harlow

*Cole anseh*
hmm...
Wenn du meinst du kommst besser mit ihr zurecht
*gemein grins*
Dann wünsche ich dir viel vergnügen mit ihr
aber egal wie du mit ihr umgehst
*augen kurz schließ*
*grins*
*wieder öffne*
Du findest under tausend möglichkeiten nciht eine einzige, in der du länger als 10 minuten ihr gegenüber überlebst
Zudem langweilt sie mich nicht
*kalt lach*
Neu für dich nicht wahr mein junger Freund?
Nur weil ich alt bin, heißt das nciht, das mich nichts überraschen kann
*grins*
Ich rate dir allein deswegen ab, dich ihr zu nähern, weil dann ein ...
*ihn muster*
Naja eher mittelmäßiger Ausbilder verloren gehen würde
*denk: das ging zu weit ... aber so habe ich endlich einen grund gefunden ihn zu töten, er war mir von beginn an unsympatisch -.-*

nach oben springen

#9

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 02:31
von Jean

//cole//
*das hör*
*knurr*
tzz das ist nur blasphemie sie ist erst 15 jahre alt
und ich 367.000 jahre
*smil*
klar wenn ich sie ausgebildet habe wird sie mich warscheinlich vernichten können
aber das ist es mir wert so eine chance lass ich mir doch nicht entgehen
vorallem weil sie die erste mächte braut nach Aeon natürlich
*ihr wohlwollend zunick*
ist die unglaublich scharf aussieht unsere dämonen weiber sind nicht gerade aktracktiev
*grummel*
*zu helal schau*
ich komme bestimmt ihr klar und ich lass mcih doch von
dir nicht einschüchtern opa
*knurr*
*eine schritt auf ihn zugeh*
*ihn drohend anseh*

nach oben springen

#10

RE: Aufenthaltsraum (ehemaliger Trohnsaal von Aeon)

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 27.06.2009 02:36
von Harlow

*er auf mich zukommt*
Wie du meinst
Wenn du eine Warnung nciht akzeptieren willst
dann zeig ich es dir eben
*grins*
*mich im nebel hüll*
*vor ihm auftauch*
*ihn mitnehm in die zukunft die er gerade herraufbeschworen hat ... zum zweiten mal*
*ihm zeig was Jean ihn antut ... 5 verschiedene Varianten*
*dann mit ihm zeitgleich wieder auftauch wo wir gegangen sind*
*ihn loslass*
*wieder von ihm entfern*
Sie mag jung sein ... besitzt aber genug potential, wenn sie außer kontrolle gerät, selbst mich zu zerstören
*ihn ernst anseh*
Einmal hätte sie es fast geschafft
*gemein grins*
Und wenn es dir nur um das aussehen der Frauen geht
Dann nehm dir einen Menschen für eine Nacht
Ist ohnehin gesünder für dich
*das mal mit einen hinterton sag, der eindeutig mehr meint*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz