INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

New Yorker

in Shoppingcenter 19.06.2009 23:39
von Kimberly

...............

nach oben springen

#2

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 15:12
von Crystal

*mit raven reinkomm*
*umschau*
das sieht cool aus
*smile*
*zu ein paar sachen schlender*
*die durchwuehl*

nach oben springen

#3

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 16:37
von Raven

*mit crys herkomm*
*denk. omg so viel kleidung und menschen XD*
*sie meint es sieht cool aus*
findest du?
*strin runzel*
*nochmal umschau*
*nicht nachvollziehen kann was genau da denn jetzt cool aussehen soll*
*sie dann anfängt rumzuschländern*
*ihr neugierig folg*
*die anderen auch bei ihrem einkaufsverhalten studier^^*
*denk. menschen sind ehrlich ein komischer haufen...*

nach oben springen

#4

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 16:40
von Crystal

jaa
*ihn anschau*
gefaellt es dir nicht?
*leicht stirn runzel*
*weiter sachen durchwuehl*
*ein top nehm*
*es muster*
*auf den preis schau*
*grummel*
*es wieder wegleg*
*ein anderes nehm*
*smile*
*ueber meinen arm leg*
*raven wieder anschau*
oder warst du noch nie in nem Shoppingcenter?
*denk: was iwie koomisch waere*

nach oben springen

#5

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 16:50
von Raven

*sie fragt ob es mir nicht gefällt*
doch doch...bin nur nicht oft freiwillig in so nem shoppingcenter
*sie ein shirt anschaut und weg legt*
was war daran nicht toll?
*hinter ihr steh^^*
*sie dann nen anderen nimmt*
*mit schultern zuck*
*denk. vlt hatte es nen makel*
*sie dann das fragt*
nicht oft
*zugeb*
naja es geht auch einfacher zb
*nachdenklich schau*
*dann in ihren kopf eindring*
*da nach einem wunschoutfit von ihr such*
*das find*(irgend nen outfit was sie halt total gern hätte)
*mich dann auf ihre derzeitige kleidung konzentrier*
*mir dann einfällt das wir ja unter menschen sind*
mh...komm mal
*sie mir schnapp udn dann nach hinten zu den umkleiden zieh*
*sie wieder anschau udn ihre kleidung muster*
*das so ausschauen könnt als ob ioch ganz genau ihren körper anschau XD*
*dann grün-schwarze augen bekomm*
*die codes ihrer kleidung so veränder das sie nun ihr lieblingsoutfit an hatt*
siehst du...so einfach
*schief grins*
oder man schaut sich sachen in fernsehen an
*denk. wobei ich auch nicht wirklich fern schau^^*
oder in zeitschriften

nach oben springen

#6

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 16:55
von Crystal

*er fragt*
*kopf dreh*
der Preis.. war zu teuer
*erklaer*
*er dann meint nicht oft usw*
Z.B.??
*nachhack*
*ihn fragend anschau*
*er mich dann azu den Umkleiden zieht*
*er mich dann so mustert*
*augen bisschen schmaler werden*
*denk: wtf?*
*seine augen dann seh*
*schluck*
*iwie panik bekomm*
*er dann meint so einfach*
hae?
*augenbrauen hochzieh*
*dann an mir runterschau*
*die klamotten seh*
wow
*ihn anstrahl*
der trick ist genial
danke
*ihn kurz umarm*

*nen schritt zurueck*

nach oben springen

#7

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 17:00
von Raven

*sie meint der war zu teuer*
du hast mich doch mit...aslo mach dir darum mal keine sorgen
*grins*
*sie dann zb fragt*
mh,
vlt zweimal im jahr?
*mit schultern zuck*
auch unwichtig
*mit ihr dann dahin geh udn das mach*
*sie panik hat mich davon aber nicht stören lass*
*natürlich nich nur auf ihre kleidung sondern auch auf ihren körper konzentrier...jaja*
*sie dann fragt*
na schau dich mal an
*schief grins*
*sie das dann sieht*
*sie dann so strahlt*
*denk. omg ist das so einfach ne freude zu machen?= und normal würd ich diese freude jetzt zerstörren statt auslösen XD/*
*sie dann sich bedankt und mich umarmt*
*auch arme um sie leg*
*wieder starke zufriedenheit ausstrahl*
(haha zum glück weiß der nicht das sie gefühle spüren kann XD)
*sie dann auch loslass*
kein problem...
*sie dann wieder normal kleidung hat*
*dannach augen wieder normal werden*
fällt zu sehr auf
*erklär*

nach oben springen

#8

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 17:07
von Crystal

du hast doch selber gesagt dass du nicht
viel hast
*leicht smile*
*er meint 2x im jahr*
wirklich? wow
*denk: naja gut ich bin/war auch nicht viel oefters weg..*
*er die umarmung erwiedert*
*seine zufriedenheit spuer*
*denk: iwie passen seine gefuehle und seine Aura nicht zusammen*
*seine aura kurz muster*
*denk: nein wirklich nicht. aber es geht anscheinend*
*ihn auch loslass*
*meine kleidung wieder normal wird*
*nick*
du hast recht
naja ich geh mal das top hier bezahlen
*auf das top deut das noch ueber meinem arm haengt*
**zur kasse geh*
*da anstell*

nach oben springen

#9

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 17:14
von Raven

*sie das meint*
nein..aber das kann ich ganz schnell ändern
*grins*
ja wirklich
*nicht bemerk was sie denkt und das sie meine aura mustert etc*
*sie meint sie geht mal das top bezahlen*
okay
*an enem stand mit flayern vorbei geh*
*mir einen schnapp*
*dann den code veränder sodass es zu einem 50er wird*
*dann zu crys geh*
*hinter ihr steh und ihr den schein von hinten reich*
bitteschön...

nach oben springen

#10

RE: New Yorker

in Shoppingcenter 24.12.2009 17:20
von Crystal

ahja....
*leicht smile*
wenn du es sagst...
*er zu meinem gedachtne und so nix sagt*
*denk: puuuh er ist nicht in meinem kopf :D* xDD
*so an der schlange steh*
*raven mir von hinten ne 50er gibt*
*umdreh*
*ihn verdutzt anschau*
danke... nett von dir...
*immer noch verduzt bin*
*den schein nehm*
*mal bezahl*
*fertig b in*
*meine tuete nehm*
*raven anschau*
danke nochmal
das war oder ist echt super-nett von dir
*breit smile*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste , gestern 807 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (22.02.2019 08:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen