INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 19.11.2017 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Partnerschaftsanfrage
Das Once Upon A Story startet in eine neue Runde!

Once Upon a Time ...

Es ist geschafft! Der Fluch, der die Einwohner Storybrookes in der Stadt gefangen hielt und ihnen ihre Erinnerungen an ihr Leben als Märchenfiguren stahl ist gebrochen.

Aber kaum ist dieses Problem gelöst, stellt sich Emma Swan und ihrer Familie ein neues Hindernis in den Weg.
Um einen Seelensauger aus der Stadt zu verbannen, schicken sie ihn durch ein Portal zurück in den Zauberwald, wodurch allerdings Emma und Mary Margaret mitgerissen werden. Nachdem sie mit Cora und Hook aus dem Zauberwald zurückgekehrt sind, reisen die Retterin, Henry und Mr. Gold nach New York, wo sie Golds Sohn unter dem Namen Neal Cassidy finden, der sich zugleich als Henrys Vater herausstellt.



Neal reist mit ihnen zurück nach Storybrooke, jedoch folgt ihm seine Geliebte, Tamara, die mehr im Sinn hat, als Zeit mit ihrem Verlobten zu verbringen.
Zusammen mit einem Mann namens Greg Mendell versucht sie, die Magie und somit ganz Storybrooke auszulöschen, bis sie aber auf etwas viel wichtigeres stoßen: Henry soll der Junge sein, den ihre „Vorgesetzten“ für etwas benötigen, das selbst vor ihnen geheim gehalten wurde.
Kurzerhand entführen sie den Jungen und bringen ihn an einen Ort namens Neverland.



Dort stellt sich heraus, dass Henry das Herz des am Innigsten Glaubenden besitzt und Pan dieses braucht, um sich am Leben erhalten zu können.
Mit Hooks Hilfe verlassen die Charmings, Regina und Mr. Gold Storybrooke, um Henry zurückzuholen. Als es ihnen gelingt, schafft Pan es aber, sich heimlich auf die Jolly Roger zu schmuggeln und mit in die reale Welt zu reisen. Nun schmiedet er seine Pläne, wie er doch noch an Henrys Herz kommen und die Stadt erneut verfluchen kann.

Werden die Bewohner Storybrookes es rechtzeitig schaffen, Pan aufzuhalten oder wird ihnen ihr Happy End noch immer verwehrt bleiben?



Short Facts:
- Forum zur Serie Once Upon A Time
- Setzen ab Mitte der 3. Staffel an
- Ortstrennung
- FSK 18

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Das Team des Once Upon a Story freut sich über eure Antwort!

nach oben springen

#12

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 31.12.2017 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team ich würde gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.

„Dieser Krieg hätte niemals entstehen sollen!“

Die Gestaltenwandler sind verzweifelt. Die sich selbst genannten Fafníres haben ihre tödliche Verbannung überlebt und nicht nur das. Diese Halbwesen, die in der Verwandlung stecken geblieben sind und so halb Mensch halb Tier sind, haben die Stadt überfallen und die heilige Makka Rolle geklaut. Eine große Tragödie, denn diese Makka Rolle erklärt, wie man das Makka kontrollieren kann. Das Makka ist eine Energie, das wie Blut durch den ganzer Körper strömt und sie gibt bestimmte Gestaltenwandler eine besondere Fähigkeit.
Wie werden die Gestaltenwandler handeln? Was kannst du als junger Makka-Schüler oder als Makka-Krieger tun? Was kannst du als Priester tun, die heimlichen Herrscher der Stadt? Was kannst du als Fafnír tun, den todgeweihten?
Melde dich an und finde es heraus.

http://enchanted-world.xobor.de/f2-cente...l-u-center.html

nach oben springen

#13

RE: Werde ein Verbündeter!

in
Verbündete 02.08.2018 10:58
von Charmed Forum
avatar



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten (rofl) Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen) :D




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION

nach oben springen

#14

thewalkingdead-gameofsurvival

in
Verbündete 05.10.2018 15:43
von negan
avatar


[rahmen]https://66.media.tumblr.com/3c73b6aa0557b613a5ba0b80dcc8a2ec/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo5_400.gif[/rahmen] [rahmen]https://66.media.tumblr.com/457572a341a3399aa4234fa3167c2fa3/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo6_400.gif[/rahmen] [rahmen]https://66.media.tumblr.com/50f53af39fe69e3128fb0d752fcbe69a/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo9_400.gif[/rahmen]


[..]Seit drei Jahren schon wandeln die Untote auf unserer Erde. Als die Epidemie ausbrach und die Stadt im Chaos versank, wusste niemand, was los war. Das Kommunikationsnetz war zusammengebrochen und die Einsatzkräfte schafften es nicht, die Epidemie aufzuhalten. Seit diesem Zeitpunkt kämpfen die letzten Überlebenden gegen die Untoten. Manche haben sich in Gruppen zusammengeschlossen andere jedoch versuchen ihr Glück allein, ziehen von Ort zu Ort auf der Suche nach Nahrung. In drei Jahren Apokalypse hat man einiges dazu gelernt, nicht nur die Zombies sind gefährlich. Nein! Besonders sollte man sich vor den Menschen in acht nehmen. Sei vorsichtig, wem du dein Vertrauen schenkst.[..]


• FSK 16
• basiert auf The Walking Dead
• Free Charaktere
• Romanstil
• nettes Miteinander


Liebes Forum Team ,

In der Welt in der wir Leben ist es selten geworden, überlebende zu finden. Deswegen möchten wir euch eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, denn gemeinsam überlebt es sich einfacher als allein. Zwischen all den Untoten gibt es noch uns - die überlebenden. Menschen mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns eine neue Zukunft aufbaut, eine neue Welt erschafft, denn da draußen muss noch mehr sein als nur Tod und leid!

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

[ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xobor.de ]

----- wichtige Links -----

[ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...aquo-Story.html ] • [ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...quo-Regeln.html ] • [http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...nergruesse.html ] • [http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...-Ablehnung.html ]

nach oben springen

#15

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 07.04.2019 16:48
von Lee Jong Suk
avatar



Hallo liebes Forumteam,

Wir, sind ein frisches neues Forum Mystery/ Fantasy Forum und möchten mit euch fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt. Bitte lasst euch nicht von der geringen Mitglieder Anzahl und Aktivitäten verwirren wir stehen noch ganz am Anfang und jeder Anfang ist schwer und braucht Zeit .
FSK18 // RL Charaktere ~ Fantasy, Horror, Drama ~Ortstrennung ~ Romanstil

Storyline:
Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?

Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.


Um seiner Schöpfung Platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Menschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit

seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.



Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.

Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch liegt das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren. Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.irgendwann ihn zu zerschlagen.


Wichtige Links:
Forum
Geschichte
Gesuche
Partnerschaftsbereich

Wir freuen uns über eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Seoul neoneun nae an-e issda

nach oben springen

#16

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 03.05.2019 23:38
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar


Partnerschaftsanfrage



Wir wagen uns mal an etwas außergewöhnliches, an etwas was bisher so nie dagewesen ist. Es gibt sicher einige die sich an die Serie Outlander erinnern, deren Dritte Staffel bald in Deutschland startet und deren Highland Saga schriftlich in 9 Bändern festgehalten ist. Wir wollte mal genau diese Geschichte in einem Forum wagen, daher ist dieses Forum entstanden. Es ist noch im Aufbau und daher sind auch bisher noch fast keine Mitglieder vorhanden, doch um einen guten Start hinlegen zu können und Mitglieder zu bekommen brauchen wir dass was alle brauchen. Partner ... daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an.
Wir sind uns im klaren, dass ein neues Forum was noch kaum Mitglieder hat immer eine Gefahr darstellt ein Friedhof zu werden, doch bitte gebt uns eine Chance und wenn wir tatsächliche in Friedhof werden, könnt Ihr uns ja auch gerne wieder löschen, denn uns ist bewusst dass kein Totes Forum in eine Partnerliste passt. Doch gebt uns ein Paar Tage Zeit und die Chance alles aufbauen zu können. Die Avatare sind nicht zwingend wie in der Serie, außer sie sind in Gesuchen speziell gewünscht. Doch Schluss mit dem brabbeln, hier ein mal kleine kurze Informationen.



Was bisher geschah .(nach Serie für weitere infors bitte den Link benutzen..)

http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/t...sere-Story.html

1945 - Clarie und Frank Randall waren 5 Jahre getrennt da sie beide im Krieg dienten. Nun nach dem der zweite Weltkrieg beendet war, machten sie Ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Sie fuhren nach Schottland um dort die vorfahren von Frank zu erkunden und sie sich etwas in der Heilkunst zu Informieren. Sie waren zwar Körperlich oft eins, doch Seelisch schon lange nicht mehr. Die 5 Jahre Trennung hatten Ihre Spuren hinterlassen und jedes mal wenn sie sich stritten konnten sie diesen nur durch Sex beilegen, doch war dies wirklich dass was Claire wollte. Da sie nichts anderes kannte, hatte sie auch nichts vermisst und fand sich damit ab und war einfach nur froh dass Ihr Mann Lebendig aus dem Krieg zurück gekehrt war. Doch als Frank und Claire an einem Tag getrennte Wege gingen, denn sie wollte sich eine Pflanze anschauen und er wollte nach seinem Vorfahren forschen, änderte sich alles sowohl für Frank als auch Claire, denn sie kam zu Magischen Steinen und ohne dass sie es wusste oder ahnte, fasste sie diese an und wurde ins Jahre 1745 befördert. Frank glaubte dass Claire Ihn verlassen hatte und stellte die suche nach einigen Wochen ein und kehrte nach England zurück, doch wo war Claire???

    ......

1745 - Claire fand sich im Jahre 1745 und konnte all dies nicht glauben, doch mit der Zeit bemerkte sie dass es das beste war was Ihr passieren konnte. Denn dort fand sie einen Mann denn sie nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch liebte. Er war dass was man Ihre große Liebe nannte Jamie Fraser. Sie heirateten und versuchten die Geschichte zu verändert, sie wollte einen Aufstand verhindern, jedoch gelang Ihnen dass nicht und dieser Aufstand fand statt. Da Claire Schwanger war wollte Jamie dass seine Frau und sein Kind in Sicherheit sind, daher schickte er sie in dass Jahre 1948 zurück um dort mit Frank dass Kind von Jamie aufzuziehen. Sie tat dies nur wieder willen, denn sie würde lieber sterben als Ihr früheres Leben wieder leben zu müssen, doch Ihrem Kind und Jamie zu liebe tat sie es.

      
1948 - Taucht sie wieder bei den Magischen Steinen auf verwirrt und unter Schock. Sie wird in ein Krankenhaus gebracht und Frank wird Informiert, jedoch wusste er als er sie dass erste mal wieder sah dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Claire erzählte Ihm alles. Anfangs viel es Ihm Schwer zu glauben, doch da er keine Kinder zeugen konnte, wollte er die Chance nutzen und zog mit Claire die Tochter von Claire und Jamie groß. Sie sagten Ihr nicht woher sie abstammte, denn wie sollte man dass einem Kind erklären, doch als Frank starb kam immer wieder Hoffnung in Ihr auf und sie wollte wissen ob Jamie wirklich bei der Schlacht gestorben war. Nun waren schon 20 Jahre vergangen.

1968 - Brianna [Tochter] & Claire Reisten nach Schottland doch sagte sie Ihr nicht den Wahren Grund, sie sagte nur dass sie einem alten Freund die letzte Ehre erweisen wollte. Doch sie fand es heraus und wollte nun alles wissen. Als sie die ganze Wahrheit erfuhr konnte sie auch ein wenig besser Ihre Mutter verstehen, die immer ihrer Ansicht nach in einer anderen Zeit lebte, oder eher anderen Welt. Brianna verliebte sich ebenfalls in einen Schotten, der Ihnen half Jamie zu finden und als dieser endlich gefunden wurde wollte Brianna Ihre Eltern wieder vereint sehen und sagte Ihrer Mutter, dass sie ins Jahr 1768 zurück kehren soll um mit Jamie glücklich zu werden. Dies tat sie dann auch

...............

     
1768 - als sie in Jamie`s Druckerei standen traute er seinen Ohren und Augen nicht. Er war so schockiert dass er Ohnmächtig wurde. Aber die Liebe war immer noch so tief wie vor zwanzig Jahren.

Wie es weiter geht entscheidet Ihr. Dies ist auf der einen Seite ein Serienforum, aber auch ein Freiforum, daher könnt Ihr hier jeden spielen. Dieses Forum spielt in zwei Zeiten 1968 und 1768, wo Ihr Leben wollt entscheidet Ihr.

Unser Link
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de

nach oben springen

#17

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 11.07.2019 13:13
von Hogruxe
avatar


Hallo zusammen wir kommen zu Euch weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.
Kurz zu uns, wir sind ein neues Harry Potter Forum welches seine Tore am 30.6.2019 geöffnet hat. Gegründet wurde es am 25.6.2019 von Draco und Lucius Malfoy Hauslehrer von Slytherin.
Wir setzten 2 Jahre nach dem Krieg an, wir spielen also im Jahr 1999 jetzt wollt ihr Sicherlich auch etwas über unsere Story wissen diese teilen wir euch jeden Augenblick mit :)

Wir spielen 2 Jahre nachdem Krieg mit Lord Voldemort
Dieses bedeutet das die Ehen und Kinder die es am Ende von 7 Teil 2 nicht geben wird.
Natürlich haben die ehemaligen Schüler ihren Abschluss wunderbar gemeistert und gingen ihre eignen Wege.
So zog es Hermine eine Zeitlang zurück zu ihren Eltern mit dennen Sie Zeit verbracht hatte, da diese endlich einen Gegenzauber gefunden hatte um die Erinnerungen ihrer Eltern wieder herzustellen, doch begann Sie irgendwann als Lehrerin in Hogwarts zu arbeiten, wo sie auch wieder auf Draco trifft, der damalige Erzfeind stellte sich als Erwachsener nun aber als anders heraus, dieser war kein Kotzbrocken mehr, was wird dort noch passieren?
Desweiteren sind Ginny und Harry jedoch einen Schritt weiter denn diese erwartet bereits das erste Kind. Harry jedoch ist etwas überfordert und wendet sich an seinen Besten Freund Ron, der ihm gut zuredet.
Doch der Schein des Glückes trügt. Denn die Todesser wollen Rache für den Tod von Lord Voldemort, ob die Schule erneut gerettet wird?
Das allein liegt an den Zusammenhalt der Schule ausserdem soll ein neuer Direktor für die Schule gewählt werden, denn McGonagall möchte sich zur Ruhe setzen.

Jetzt noch unsere wichtigen Links für euch.

Regelwerk & Storyline
Wanteds
Unsere Listen

Und zu guter Letzt natürlich der wichtigste Link überhaupt.

Partnerbelange

Auch wenn wir noch neu sind. So hoffen wir auf eine positive Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüße aus Hog-Cruxe

Das Forum

nach oben springen

#18

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 19.08.2019 00:02
von Gast
avatar

Herzlich Wilkommen im Internat Avalon

Wir sind ein Internat voller magischer Wesen. Unser Schulpersonal wird Ihnen beibringen, wie Sie sich unter den Menschen unauffällig bewegen können und wie Sie sich im Ernstfall verteidigen können. Doch sollten Sie sich in acht nehmen. Es treiben sich Monsterjäger und Waldläufer rum. Die Monsterjäger sind Menschen, welche wissen, dass wir existieren. Sie wollen uns jagen und töten. Die Waldläufer hingegen sind Wesen wie wir, nur leben diese im Stadtviertel Gindalo und treiben dort ihr unwesen . Also seien Sie bitte vorsichtig.
Falls Sie sich natürlich dazu entscheiden sollten, sich bei uns anzumelden und zu lernen, wie man sich unbermerkt in der Menschenwelt zurecht finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Akino Usagi, Direktor

http://avalon-das-internat.xobor.de/

nach oben springen

#19

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 29.10.2019 18:54
von Observer • Gastaccount | 2 Beiträge




Liebes Forenteam,

wir sind ein noch jungen RPG Forum das frei nach dem Thema One Piece spielt. Wir haben bereits eine kleine Usergemeinde und sind recht aktiv, daher fragen wir nun bei Euch an ob ihr gern unsere Partner werden würdet. Denn wir würden uns sehr freuen, wenn wir eure werden könnten.

Wir warten auf eure Antwort und hoffen auf ein möglichst positives Ergebnis.

Liebe Grüße

das Team des Golden Age






One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!

Wir haben schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiberlinge warten, die bestimmten One Piece oder auch eigens erdachten Charakteren gern Leben einhauchen würden.

Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen

#20

RE: Sing a Lullaby- Merlin RPG

in
Verbündete 08.05.2020 18:57
von Teen Wolfe
avatar



Hallo Liebes Forum, gerne möchten Wir euch ein Unser Forum vorstellen. Sicherlich denkt Ihr euch Oh nein nicht schon wieder ein neues Forum welches sich meldet.
Das Können wir verstehen, doch gibt uns einen Moment um das Wichtigste von uns zu erzählen :D

Wir sind ein Freeplay Teen Wolf Forum. Wir spielen die gleichen Charakter und teilweise die gleichen Ereignisse wie in der Serie. Sonst können wir alles selber entscheiden. Denn wir und unsere Köpfe und Finger haben die macht und werden unser eigenes Beacon Hills aufleben lassen. Schließt euch uns an und ihr werden viel spass haben.Dazu haben wir uns dafür entschieden, das Wir auch andere Wesen aufnehmen so das etwas mehr Spannung hinein kommt, daher werden wir auch immer wieder Unser Bestiarium mehr und mehr Seiten hinzufügen.




Ihr kennt doch sicher die Legenden über Werwölfe und anderen Übernatürlichen Wesen...
Aber nicht alles ist war. Komm nach Beacon Hills und du wirst erfahren was Realität ist und was nur reine Fiktion der Bücher und Film Liebhaber.

Zuvor in Beacon Hills:
Alles fing an mit dem Tag an dem Scott McCall von einem Werwolf gebissen wurde. Seither passieren seltsame Dinge und die Menschen oder Wesen welche von dem Übernatürlichen treiben der kleinen Stadt bescheid wissen, ahnen das nichts Gutes im Anmarsch ist.Aber egal was kam, Scott, Derek, Stiles und alle anderen haben jedes Unglück abgewendet und sich immer in neue Abenteuer gestürzt.
Doch nun kommt eine neue böse und starke macht nach Beacon Hills. Die Wolken verdunkeln sich und die Wälder werden unsicher.

Ein neues Schuljahr ist in Beacon Hills eingezogen.

Beacon Hills jedoch scheint ruhiger als je zuvor. Das einzige Problem von Scott, Stiles und co. ist momentan das neue Schuhljahr. Die kleine Gruppe hat sich schlussendlich dazu entschieden gemeinsam zuversuchen tatsächlich endlich einmal die schulische Leistung an erste Stelle zu stellen. Schliesslich war das letzte Highschooljahr doch schwer genug gewesen mit dem ganzen übernatürlichen Chaos...Scott nimmt unter anderen die Präzens von anderen Werwölfen war und von etwas, das er zuvor noch nicht kannte.

Haben sie überhaupt eine Chance gegen Die anderen Wölfe oder ist es aussichtslos? Was wenn das Chaos von Beacon Hills noch nicht alles war?
Was Wäre wenn Werwölfe nicht Ihr einziges Problem wäre?


Das werdet ihr hier entscheiden können. Sucht euch euren Lieblings Charakter oder erfindet euch einen und schreibt eure Geschichte.


Zusatzpunkt der Story:

Da wir ein Freeplay der Serie sind, haben Wir beschloßen das auch andere Wesen hier ein Zuhause finden können, daher werden wir Unser Bestarium immer weiter entwickeln und freuen uns schon auf die Geschichten die hier entstehen werden mit euch.

Jetzt fehlt nur noch eines und zwar Unsere wichtigen Links für euch.

Das Forum & Bestätigung & Absagen Unsere Listen & Das Gästebuch

( Achtung Leerzeichen in den Links)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz