Meine kleine Schwester setzte sich zu mir, sprach kein Wort so wie meine Mutter, man sah ihnen an das sie nicht wollten das ich das Kind weggebe. Ich stöhnte auf als eine Wehe einsetzte, nein Schwanger sein war wirklich nichts für mich.
Dann ging es richtig los, die Ärzte kamen rein, so auch die Krankenschwestern, meine Schwester wurde zur seite geschoben, ich fühlte mich hier irgendwie allein gelassen auch wenn meine Familie teilweise da waren.
Es war keine so schwere Geburt, meine Gene spielten mir da wieder in die Hände, so dauerte es nicht lang und es war das schreien eines Babys zu hören, ich dachte jetzt kommt das Gefühl der liebe auf doch da war nichts, nur leere. Ich bin einfach nicht reif eine Mutter zu sein. Das Kind wurde gesäubert und bekam etwas Kleidung, ehe man es mir geben wollte, ich sah zu meiner Mutter, nur wegen ihm nahm ich den kleinen jungen auf meine Arme, sah ihm in seine großen noch blauen Augen, versuche zu lächeln doch es gelang mir nicht "Bring ihn weg" sagte ich zu meiner Mutter, der man nun die Traurigkeit ansehen konnte, sie stand kurz davor zu weinen doch hielt sich zurück. So nahm sie mir den kleinen ab, wiegte ihn etwas hin und her, schenkte ihm ein lächel "Willkommen kleiner" sie konnte all das zu ihm sagen was ich nicht konnte. Ich sah ihr an das sie sich wirklich freute und ich war es auch die ihr diese Freude nahm. Ice selber sah sich auch ihren kleinen Neffen an, beide sahen so Glücklich aus und das nur weil ein Baby auf die Welt gekomen war, wobei nur falsch ist. Immer wenn Mum Schwanger war hatte ich mich gefreut endlich meine Geschwister kennen zu lernen, das ich jemals so was tun werde hätte ich nicht Gedacht, so sah ich Wortlos aus dem Fenster. Sah wie Mum schweren Herzens dabei war zu gehen, ehe sie sich noch mal Umdrehte "Gib ihm wenigstens einen Namen" sagte sie, so sah ich erstaunt zu ihr "Was?" ich hatte die frage schon verstanden doch konnte nichts anderes sagen. Mum kam wieder auf mich zu, setzte sich neben mich ans Bett "Ich Respektiere das Du ihn weggibst, das ist Dein wunsch, dann Respektiere meinen Wunsch das ich möchte das Du ihm einen Namen gibst" und damit legte sie mir den kleinen wieder in meine Arme. Mum sah mich so an das ich keine wiederworte machte, das war ich ihr durch aus Schuldig. Doch wusste ich nicht wie ich den kleinen jungen in meinen Armen nennen sollte, ich hatte mir bisher nie Gedanken darüber gemacht, nicht mal an einen weiblichen hatte ich Gedacht. So sah ihn den kleinen an, dachte nach bis ich einen passenden Namen gefunden hatte "Dylo" so sollte der kleine heißen, dabei dachte ich an meinen Dad den ich über alles liebte und den Vater des kleinen Kindes, es war eine zusammensetzung beider Namen. Damit gab ich das Kind wieder an meine Mutter "Danke" sagte sie leise, ehe sie wieder aufstand und dann den Raum verließ, nun war ich mit Ice alleine.