INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 17:52
von Cian • 27 Beiträge

Einer der magischsten Wälder auf der ganzen Welt.
Jeder Baum&Pflanze haben Magie an sich und können somit gut oder auch böse sein.
Deshalb sollte man hier Vorsicht verwalten und nicht mal daran denken hier etwas zu zerstören!
Außerdem leben hier jede Menge andere magische Wesen.

In der Mitte befindet sich eine dunkle Lichtung, wo silberne Lichtkugeln durch die Luft schweben. Dies sind verlorene Seelen, die weder Zuflucht in der Hölle finden, noch im Himmel.
Doch nur Gutes darf auf die Lichtung, Neutrales wird teilweise angegriffen (kleinere Kratzer, Stiche) und Böses wird bis zum Tod angegriffen.
Durch diesen Grund weiß keiner was die Lichtung verbirgt, da die Guten kein Wort darüber verlieren und der Rest die Flucht ergreift.

nach oben springen

#2

RE: Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 17:56
von Cian • 27 Beiträge

Kestra hatte sich während dem Flug doch noch getraut auf dem Drachen mitzureiten. Da dieser zügig flog und keine Pause brauchte, dauerte unser Flug nur knapp einen Tag an.
Geschützt durch hohe Berge, befand sich der Wald der 1000 Seelen zwischen Brasilien und Kolumbien.
Der Drache landete am Rand des Waldes und schlief ein, nachdem ich mich bei ihm bedankt hatte.
"Das ist der Wald der 1000 Seelen. Der magischste von allen. Aber pass auf... ein paar Pflanzen sind nicht so lieb wie sie aussehen. Das gleiche gilt für ein paar Feen und Elfen.", erklärte ich und lief los. Der Waldboden war weich und federnd und hier sah alles anders aus. Die Bäume waren grüner, die Blumen bunter, die Pilze größer. "Hier gibts auch viele Wesen, die es sonst nirgendwo gibt.", erklärte ich weiter.

nach oben springen

#3

RE: Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 22:19
von Kestra (gelöscht)
avatar

Ich gleite eher vom Drachen runter, als dass ich mir wirklich mühe geb runter zu klettern. Wenn man nicht Zwingend an eine fest Form gebunden ist, ist das sogar recht einfach. Nur das Ende lass ich mir nicht entgehen. Bevor meine Füße den Boden berühren, wird meine Form wieder fest und ich lande auf Moosigen Untergrund. Sofort fang ich an zu lächeln. Das ist Nass unter den Füßen und irgendwie auch lustig.
Ich seh Cian an, als er mit mir redet. "Wenn mich was angreift werd ich schnell nichts und bin nicht da. Aber irgendwie doch .. Egal. Danke für die Warnung." Wieder lächel ich. Der Wald hat jetzt schon etwas schönes an sich, aber auch Geheimnisvolles.
Ich streichel dem Drachen noch über die Flanke. "Danke", sag ich zu ihm, weil er uns gebracht hatte.

nach oben springen

#4

RE: Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 22:24
von Cian • 27 Beiträge

"Glück gehabt.", meinte ich und lächelte schief. Wir liefen schweigend weiter bis wir nach langer Zeit an der Lichtung angekommen waren. Es war dunkel, als ob Nacht wäre. Auf der Lichtung wuchsen große schöne Blumen und Pilze. Und überall schwebten silbern leuchtende Kugeln durch die Luft. In allem wirkte der Ort sehr beruhigend und friedlich. Ich blieb am Rand stehen, konnte nicht weiter gehen, da ich sonst angegriffen wurde von den Kugeln. "Die berühmte Lichtung.", meinte ich und lächelte leicht und schaute sie neugierig an. War doch gespannt auf ihre Reaktion.

nach oben springen

#5

RE: Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 22:37
von Kestra (gelöscht)
avatar

Ich geh ihm hinterher und seh mich begeistert um. Es ist ... unbeschreiblich hier. Alles wirt so normal und gleichzeitig auch wieder nicht. Bedrohlich, Friedlich und Geheimnisvoll und alles zusammen und gleichzeitig. Einfach der Wahnsinn.
Und die Lichtung erst. Die Seelenkugeln, die dort rumfliegen sind das schönste, was ich seit langen gesehen habe. Sie wirken so, als wäre ich zu Hause. Nur dass das nicht meine Heimat ist. Meine Art sieht dann doch noch anders aus. Aber doch .. ähnlich. "Wunderschön." Ich streck meine Hand aus, vielleicht kann man diese ja berühren. Und ich trete sogar auf die Lichtung drauf. Es passiert im ersten Moment nichts. Im zweiten, scheint alles still zu stehen. Im Dritten sieht es beinahe so aus, als wollten sie mich angreifen und im vierten dann, geht es normal weiter.

nach oben springen

#6

RE: Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 22:41
von Cian • 27 Beiträge

Sie schien beeindruckt zu sein. Das hatte ich erwartet. Und ging sie auf die Lichtung. Ich beobachtete sie. Kurz schien es, als ob die Seelen sie angreifen wollten, doch sie taten es doch nicht. Sie war also ein gutes Wesen. Böse nicht... und Neutral.. nun ja zumindest würde man sie kratzen und von der Mitte der Lichtung fernhalten, da dort nur gute Wesen hindurften.
Ich beobachtete sie weiter und schließlich die Lichtung mit den Seelen. "Schön hm?", fragte ich und lehnte mich gegen einen Baum.

nach oben springen

#7

RE: Wald der 1000 Seelen

in 29.05.2012 23:50
von Kestra (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht weit auf die Lichtung gegangen. Wenn nur einen bis zwei Schritte. Weiter will ich auch nicht. Ich will diesen Freiden nicht zu sehr stören.
"Schön ist gar kein Ausdruck dafür." Ich seh zu Cian rüber, der gar nicht auch nur im Ansatz auf die Lichtung kommt. Ich leg den Kopf etwas schief. "Stimmt was nicht?", frag ich nach.

nach oben springen

#8

RE: Wald der 1000 Seelen

in 30.05.2012 15:33
von Cian • 27 Beiträge

Sie schien bemerkt zu haben dass ich lieber keinen Fuß auf die Lichtung legte. "Doch doch. Alles okay. Aber ich darf nicht auf die Lichtung. Bzw ich darf, werde dann aber in Einzelteile gerissen. Die Seelen haben gegen jeden was, der nicht absolut gut ist.", erklärte ich schnell. Leider... ich wüsste zu gern was die Seelen zu verbergen hatten. Musste schließlich einen Grund geben, warum sie es bevorzugten hier rumzuschweben, anstatt im Himmel oder in der Hölle zu sein und auf ihre Wiedergeburt zu warten.

nach oben springen

#9

RE: Wald der 1000 Seelen

in 01.07.2012 20:35
von Cian • 27 Beiträge

Sie schien von den Seelen und der Lichtung so fasziniert zu sein, dass sie ihre Umwelt komplett ausblendete. Ohne etwas zu sagen, verschwand ich wieder im dunklen Wald. Ich verwandelte mich unter Schmerzen in den Wolf und rannte, so wirkte es, um mein Leben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz