Name
Eveline Olivello Spinoso
Art/ Wesen:
Hexe wird aber auch gerne als Wechselbalg bezeichnet.
Mehr dazu bei Wesensbeschreibung
Gut/Böse:
Im Grunde böse, muss sich aber ihrer Magistra gegenüber Neutral geben, da es sonst Konsequenzen hagelt
Geburtsort:
Parma
Lebensort:
Wechselt immer mal wieder
äußerliches Alter:
24
richtiges alter:
24
Vorlieben:
Spiel Spaß Spannung mit Dämonen
Pokerspielen
Glücksspiele (auch wenn sie da gerne mal verliert)
Die spannenden Sachen im Leben (Sex, Drugs, Spaß haben)
Mit ihrer Magie immer wieder etwas anstellen
In Konflikte geraten
Abneigungen:
Ihre Magistra
Die Tochter ihrer Magistra
Die anderen beiden Kinder ihrer Magistra
Angewohnheiten:
Eveline sorgt liebend gerne für Streit, Chaos und zoff. Sie liebt es einfach andere gegeneinander aufzubringen, sie auszureitzen und sie bis aufs Blut zu reitzen. Es bereitet ihr ungemeine Freude und ist teils sogar erfüllender, als Stundenlanger Sex ...
Fähigkeiten/Kräfte:
Eveline ist keine Klassische Hexe an sich. Sie ist das stolze Produkt aus Generationübergreifender Genvermehrung zwischen Dämonen, Hexen und dummerweise zwischendurch auch immer wieder Menschen. Sie vereint allerhand stärken, aber auch einige Schwächen.
Was sie wirklich gut beherrscht ist, aufgrund ihres stark ausgeprägten Genpools, die Nekromantie in den feinsten Facetten. Sie kann mit den Toten reden, sie sehen und natürlich auch sie zurück ins Leben beschwören - sofern ein entsprechendes Opfer gebracht wird.
Auch sind ihr noch die Guten Seiten der Hexenmagie mit in die Wiege gelegt. Sie kann Heilmagie anwenden, kennt sich instinktiv mit Kräutern aus und in wirklich seltenen Fällen passiert es, dass sie auch mit der Tier und Pflanzenwelt Kommunizieren kann (Wiederlich!!!)
Auch ist es ihr gegeben, dass sie stellenweise - und mit etwas aufwand - Zukunftsmagie anwenden kann. Dadrunter zählen Propohezeihungen machen, Gedankenlesen und die Zukunft vorher sagen. Aber wie gesagt, das ist dann doch schon etwas aufwendiger und diese Mühe macht sie sich dann doch nicht soo oft.
Dank der Dämonengene kann sie Blinzeln und dank der Hexengene beamen. Sie sucht sich meist aus, was ihr gerade mehr Spaß macht. Eine natürliche Resistenz gegenüber physischen Schädigungen ist ihr ebenfalls gegeben. Sie kann also von einer Klippe springen und auf einen Fels aufprallen und das ganze überleben, allerdings nur mit Knochenbrüchen und anderen Verletzungen.
Charakter:
Eveline ist eigensinnig, egoistisch, stur und sehr sehr sehr stark nur auf ihr eigenes Wohlergehen fixiert. Sie ist niemand, den man zur Freundin haben will und sie gehört auch nicht zu jenen, die Freunde um sich scharen müssen, um sich gut zu fühlen. Sie hat lieber Feinde um sich und eben jene, die sie ausnutzen kann.
Dummerweise versucht ihre Magistra ihr genau dieses Verhalten auszutreiben und das mit harten konsequenzen. Wenn Eveline sich ihren Launen hingibt, wird ihr eben die Magie genommen. Argo muss sie sich in Gegenward ihrer Magistra und immer dann, wenn sie weiß, dass sie gerade beobachtet wird benehmen und ein liebes nettes Mädchen spielen, dass auf Schuhe abfährt, noch nie auch nur im Ansatz etwas von Männern und was man mit ihnen anstellen kann gehört hat und eben lieb und süß sein, bis sie selber schon halbwegs Kotzkrämpfe bekommt.
Vergangenheit:
Wie schon erwähnt wurde Eveline in Italinen, in der Stadt Parma geboren. Sie ist die einzige Tochter einer Hexe, die der guten Seite zugewandt ist und die Heilmagie praktisch perfekt beherrscht, und die 13te Tochter eines hochrangigen Dämonen. Aufgewachsen ist sie die ersten 10 Jahre bei ihrer Mutter, da sich ein Dämon einfach nicht mit Kleinkindern rumärgern will. Ihr Vater hatte nach diesen 10 Jahren aber auch keine Freude mit ihr. Sie wurde lieb erzogen und war ein gutherziges, großzügiges Kind. Genau das, was er definitiv nicht haben wollte. Also wurde das kleine Mädchen umerzogen und das nicht gerade zum besseren hin.
Die nächsten 4 Jahre waren im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle. Sie war in der Unterwelt, wurde dort ausgebildet nach Dämonenmanier und lernte nach und nach auch ihre anderen 24 Geschwister kennen. Wer geglaubt hat, ein Dämon hört nach 13 Kindern auf, der hat sich getäuscht. Eine Wahre Großfamilie, wo Idylle mehr als Mikroskopisch klein geschrieben wurde. Nur die stärksten konnten überleben und der Welpenschutz war nach 3 Monaten vergangen. Ab da hieß es, entweder sie lernt schnell und efektiv zu töten, oder sie sieht selber mal das Höllenfeuer aus nächster nähe.
Da Eveline überlebt hat, ist deutlich, dass sie es schnell gelernt hat.
Mit 14 Jahren dann durfte sie endlich wieder an die Oberwelt und schnell bemerkt sie, dass sich so einiges geändert hatte. Sie fand es dort sehr sehr sehr langweilig und fand schnell Wege und Mittel sich der Lengen weile zu entbehren. So kam es auch, dass sie mit 15 ihren ersten 'Freund' hatte etc.
Mit 20 Jahren dann war ihre Ausbildung in den Fängen ihres Vaters abgeschlossen, der doch recht zufrieden mit seiner Brut war. Nur war es im Anschluss Pflicht für Eveline die Schulbank zu drücken.
Also ging es zur Magischen Schule, wo sie als unerziehbar, unbenotbar und als absoluter Störenfired galt, wenn sie denn mal wirklich zum Unterricht erschienen ist - meist unter zwang. Die Konsequenz war, dass ihr eine Magistra aufgedrückt wurde, die ihre Magische Ausbildung übernehmen soll und gleichzeitig ihren Chrakter formen soll ...
Beschreibung des magischen Wesen:
Eveline ist beinahe mehr Dämon als Hexe, gleichzeitig aber auch mehr Hexe als Dämon.
Sie ist stellenweise in ihrer persöhnlichkeit gespalten, was auf ihre Erziehung zurück zu führen ist. Unter den Dämonen bekam sie so schnell den Ruf 'Wechselbalg', da sie anfangs nicht in der Lage war, sich für eine Seite zu entscheiden.
Im Grunde ist sie zu gleichen Teil Dämon, wie auch Hexe. Nur dass sie aus einer Generationenübergreifenden experimentellen Phase der Dämonen entstanden ist, was dazu geführt hat, dass sie gegen allerhand resistent ist und weniger schwächen aufweisen kann.
Selbst ihre Mutter gehörte zu der Sorte Dämonenhexe, nur dass diese nach ihrer Ausbildung sich wieder der guten Seite zugewandt hatte. Eveline hingegen genießt ihr leben, so wie es ist ...
Wenn man von dieser blöden Magistra absieht!