INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 16:08
von Damon (gelöscht)
avatar

Ohrid ist mit etwa 42.000 Einwohnern die achtgrößte Stadt Mazedoniens. Sie ist Verwaltungssitz der nach ihr benannten Gemeinde und liegt im Südwesten des Landes am Ohridsee, unweit der albanischen Grenze.

Strand

nach oben springen

#2

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 16:41
von Damon (gelöscht)
avatar

Heute war ich mal mit der kleinen El dran, die gar nicht mehr zu klein war immerhin war sie schon zwei Jahre alt. Ich wollte Darren etwas Entlasung geben und mich auch bedanken das er mir immer so hilft und auch für seine Erfindungen die mir immer sehr weiter helfen auf meiner Jagt nach Vampiren so konnte er sich heute mal ruhe gönnen. El hatte ich auf meinen Armen, ich wollte mir ihr Schwimmen gehen und da dies in Ägpyten nicht so gegeben ist hab ich mich mit ihr hier her gebeamt, Darren weiß natürlich bescheid und Sam auch sonst dreht er am Ende auch noch durch. Die kleine kennt mich ja nun auch schon wirklich gut, ich mag sie wirklich sie gehört ja nun zu unserer Familie, so sieht sie Darren als ihren Bruder an und Sam als Vater mich nennt sich doch gern Onkel, am Anfang war es Ungewohnt weil wir ja nicht wirklich Verwandt sind aber das muss man nicht immer um sich an einander Verbunden zu fühlen.
Sanft Stups ich ihr gegen die Nase, sie war schon ein kleiner Segen denn sie hatte Darren von seiner Idee abgebracht ein Mensch zu werden-wenn wohl auch erst mal nur Vorrüber gehen doch egal wie er sich irgendwann mal entscheiden wird ich würde immer an seiner Seite stehen immerhin sind wir Neffen. Elpína kann schon Schwimmen das ist ein Vorteil aber ich würde auch so mit rein gehen immerhin soll ihr ja nichts passieren "Na freust Du Dich schon?" fragte ich sie lächelt, ging mit ihr zum Strand wo ich sie absetzte ausziehen konnte sie sich schon von alleine das wusste ich mein Opa und Neffe Fördern sie da schon sehr. Selber bin ich dabei alles auszubreiten, sprich die Decke und Handtücher das Wetter ist nun wirklich perfekt um Schwimmen zu gehen, mir ist schon klar das wir gleich wenn Pí sich auszieht erst recht die Blicke auf uns ziehen werden wegen ihr sehr weißen Haut aber mir ist das egal sie ist süß und wunderschön so zudem ist sie die Erbin ihrer Mutter sie eben auch ein Albino war und? Jeder ist so wie er ist und das ist gut so.

nach oben springen

#3

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 19:31
von Elpína

Heute war ich mit Onkelchen Damon Unterwegs, er wollte mit mir Schwimmen gehen, ich mochte das Wasser doch ganz gern aber auch meinen Onkel mit dem konnte ich immer so viel machen und es war auch mal eine Abwechslung zu Papa oder meinem Bruder mit denen ich auch gern und viel mache. Damon trug mich auf seinen armen, er war nun wirklich stark konnte mich ganz locker tragen, stupste mir auch gegen die Nase ich kicherte etwas als er mich absetzte und fragte ob ich mich schon Freue "Ganz dolle, ich mag Wasser" sagte ich zu ihm, er breitete solang die Decke aus, ich zog mir eine Rock und das T-Shirt aus trug darunter einen blauen Badeanzug der meine weiße Haut noch mehr hervorhob, das man mich nun wieder ansah war klar ich mochte die Blicke immer noch nicht und auch nicht so viele Menschen in meiner Nähe aber Damon war da und würde schon auf mich aufpassen er kannte mich ja nun schon seit zwei Jahren, passte ja immer wieder auf mich auf. Brad wartete ich nun bis auch er sich ausgezogen hatte nahm dann seine Hand "Komm Onkel Damom ich mag ins Wasser" schon versuchte ich ihn mit mir zu ziehen, Sonnencreme brauchte ich nicht immerhin bekam ich nie einen Sonnenbrand oder gar Farbe ich war immer weiß bis auf meine Blauen Augen, ich lachte schon ein wenig, vernahm das Getuschel was nun auf kam versuchte es aber so gut es ging zu Ignorieren ich war eben anders als andere na und, alle die ich kenne sagen man muss nicht wie jeder sein jeder ist einfach er selbst und das ist gut.

nach oben springen

#4

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 19:45
von Damon (gelöscht)
avatar

Die kleine Freute sich schon sehr, mochte Wasser "Ich weiß" sagte ich lächelt zu ihr, während sie sich schon auszog und kaum das man mehr von ihrer weißen Haut sah ging das getuschel richtig los, mir war klar das man nicht so häufig Albinos aah aber die Menschen wussten das es solche Personen auch gab also wieso machten sie dann immer ein Fass auf? Das El das nicht mochte sah man ihr an, mit zwei Jahren kann sie das nicht so verbergen aber sie gibt sich mühe doch das sollte sie eigentlich nicht die Menschen sollten vielleicht schauen und ihre Klappe halten mehr aber auch nicht.
Ich zog mich auch aus, sie wollte unbedingt rein-eincremen brauchte ich sie nicht mich selber vielleicht später ich bin zum Teil ein Vampir und man mag es kaum glauben zu heiße sonne macht mir schon was aus ich fang zwar nicht an zu brennen wie in den Vampir Filmen aber die Wärme verruchsacht schon mal die ein oder andere Brand blase doch hatte ich mich schon zu Hause eingecremt von daher was das nun kein Problem, da Darren ja UNbedingt nach Ägpyten ziehen musste war das schon normal für mich "Immer mit der Ruhe ich bin alt" sagte ich scherzhaft zu ihr, lies mich dann mitziehen bis wir am Wasser waren, wo ich sie Hochhob und noch etwas tiefer mit ihr rein rannte so das ich bis zur Hüfte im Wasser war "Achtung" warnte ich sie noch und warf sie dann ins Wasser, behielt sie im Blick falls sie mühe haben sollte wieder hoch zu kommen dann zieh ich sie hoch.

nach oben springen

#5

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 20:13
von Elpína

Damon wusste das ich das Wasser liebte so lächelte ich ihn an und war dann wohl zu schnell weil ich ihn schon zog, er war Alt "Gar nicht" sagte ich, fand ihn nicht als immerhin spielt er immer mit mir Fangen und Verstecken, nur da findet er mich immer total schnell er schummelt da bin ich mir voll sicherXD Doch dann kann ich ihn ziehen, er macht sich leicht damit ich das kann sonst würde ich es nicht schaffen, im Wasser nimmt er mich dann auf den Arm und rennt mehr ins Wasser warnt mich noch ich weiß das er mich ins Wasser werfen will, so tauch ich unter als ich im Wasser ankommen, strampel mich aber wieder hoch und lach. Schwimm zu ihm "Noch mal" forder ich ihn auf, das ist toll mit ihm einfach Schwimmen zu gehen. Damon macht es noch mal und ich tauch wieder auf, lach noch mehr versuch dann zu stehen doch das geht nicht also muss ich an ihm vorbei Schwimmen bis dahin wo das Wasser Flacher ist "Damon komm her" ich wink ihn zu mir ran mag ihn auch ins Wasser werfen auch wenn ich das bisher noch nie geschafft habe, aber Übung macht den Meister irgendwann kann ich ihn sicher hochheben da bin ich doch sehr zuversichtlich.

nach oben springen

#6

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 20:42
von Damon (gelöscht)
avatar

Laut El war ich nicht Alt, naja man sah es mir nicht an aber ich war schon über 200 Jahre gut da ich immer mit ihr spiele und ein wirklich gutes Durchhalte vermögen habe scheint es nun wirklich für sie nicht so zu sein. Irgendwann wenn sie mal älter ist werde ich ihr auch sagen was ich bin, sie denkt ich schummel immer beim Versteck spielen aber ich riech sie nun einfach immer ob man das als schummel sehen kann ist fraglich.
Als wir nun im Wasser waren und ich sie in dieses schmiss tauchte sie lachend wieder auf und wollte es noch mal haben also lernte sie noch mal Fliegen ehe sie an mir vorbei schwamm ich ahnte schon was sie wollte, das war bei ihr immer so das sie mich auch rein schmeißen will nur bin ich für sie nun wirklich zu schwer doch ich geh zu ihr, immerhin ruft sie mich ja "Das bekmmst Du nie hin" sag ich zu ihr, dabei Versuch ich mich wirklich leicht zu machen doch soll sie sich ja keinen Bruch hohlen. Ich lass sie es etwas Versuchen ehe ich sie wieder auf meine Arme nehm "Es ist besser wenn ich Dich werfe" sag ich sanft zu ihr, dreh uns ein wenig noch immer werden wir angesehen dieses mal aber weil wir süß zusammen aussehen, wie kleine Schwester und Großer Bruder oder Onkel eben. "Sag mal was willst Du denn heute Essen?" ich bin nicht so gut im Kochen Mum hat das immer gemacht, ich hab ihr zwar dabei zugesehen aber mir nie wirklich was gemerkt da ich im Grunde nicht mal wirklich was essen muss, ich tu es einfach weil es normal ist.
Ich schau El an und mal wieder wird mir klar das wir was gemeinsam haben, sie wächst ohne Vater auf so wie ich es auch einst war und Dea Darren könnte man auch dazu zählen auf eine Andere Art und Weiße-es scheint unter Magischen Wesen so langsam auch zur Mode zu werden, ich bin Froh das Cadee ihre Eltern hatte ich finde das selber sehr wichtig auch wenn ich das nicht hatte, El hat aber eine wirklich gute Ersatz Familie in Vi, Sam und Darren gefunden.

nach oben springen

#7

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 16.03.2012 21:10
von Elpína

Mein Onkel kommt zu mir, macht mir ja nicht gerade Mut als ich versuche ihn hoch zu heben Damon muss eindeutig abnehmen oder ich an Muskeln aufbauen wobei ich ja erst zwei Jahre alt bin ich brauch noch nicht stark zu sein. Nun nimmt er mich wieder auf den Arm und sagt das er mich lieber werden sollte ich nick "Ja Du bist zu schwer" er dreht mich dann und nun finden die meisten uns süß die Menschen können sich auch nie entscheiden, auch hat er mich gefragt was ich essen will so denk ich nach ist gar nicht so einfach weil ich weiß das Damon nicht kochen kann. "Was mit Gemüse" Fleisch ess ich nicht hab ich noch nie keine Ahnung wieso aber ich mag es nicht wirklich leiden "Und ein Eis mag ich auch haben" heute hatte ich noch nichts süßes und die letzten Tage auch also darf ich heute mal Eis essen ist ja auch nur ein zwei Kugeln das ist nichts schlimmes. "Ich mag nicht mehr geworfen werden" sag ich zu ihm, gerade wollte ich das noch aber jetzt nicht mehr "Ball spielen?" fragte ich das mag ich nun eher machen und dann mal sehen so lang mag ich aber nicht schwimmen weil mir hier zu viele Leute sind wenn nur wenige wären wäre das ok aber so lieber nicht das wird mir mit der Zeit unangenehm.

nach oben springen

#8

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 17.03.2012 16:37
von Damon (gelöscht)
avatar

Als ich El auf dem Arm hatte sagte sie mir das ich zu schwer bin "Ich weiß ich muss auf Diät" ich zwinker ihr zu, mein das ja nicht ernst "Oder Du musst Muskeln aufbauen" wobei sie erst zwei ist da muss sie es natürlich nicht, das ist ja auch nur wieder ein scherz so lach ich etwas auf. Als ich sie gedreht hatte lachte sie, das gefiel ihr wirklich.
Pí möchte was mit Gemüse haben, das war klar sie hat noch nie was mit Fleisch gegessen nicht mal diese Babynahrung wo Fleisch drin ist das hat sie immer verweigert, da kommt sie nach ihrer Mutter sie war ja auch Vegetarierin. "Das bekomm ich denke ich hin" sicher bin ich mr nicht, zur Not ruf ich Cadee-wobei sie auch keine Spitzenköchin ist oder ich Tauch bei Lith auf sie kann Kochen das weiß ich oder Fae mal sehen aber erst mal Versuch ich es alleine wenn es anbrennt tja dann hab ich ja noch andere möglichkeiten. Auch ein Eis möchte sie haben-ich weiß das die anderen darauf achten das sie nicht zu viel süßes ist also zieh ich da mit aber ein Eis an diesem heißem Tag ist ja erlaubt "Sicher bekommst du eins" sag ich sanft zu ihr lass sie wieder runter weil sie nicht mehr geworfen werden möchte nick dann als sie fragt ob wir Ball spielen so lauf ich schnell rückwärts aus dem Wasser hatte ihr aber noch gesagt das ich gleich wieder da bin und da ich Rückwärtslaufe hab ich sie ja im Blick, an unserem Platz angekommen nehm ich mir den Ball aus der Tasche und lauf wieder zurück-wir stehen so das sie nur bis zu den Oberschenklen im Wasser steht "Fang" sag ich noch und werf ihr den Ball vorsichti zu.

nach oben springen

#9

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 17.03.2012 16:53
von Elpína

Damon sagte das er auf Diät muss, ich schüttelte den Kopf "Nein nein nein" das musste er nicht Damon war so wie er war ein toller Onkel und gar nicht wirklich leicht, doch machte er auch Witze weiter, sagte mir das ich Muskeln aufbauen muss "Ja ja ja" sagte ich auch lachend. Zudem würde ich auch was zu essen mit Gemüse bekommen ich darf ja gespannt sein ob das was wird, das letzte essen war wirklich angebrannt gewesen das er Vi gerufen hatte damit sie doch netterweise was Kocht, ich mag ihr essen immer sehr gern leiden weil sie auch nie Fleisch ißt sie kann wirklich sehr gut Kochen, ich nenn sie manchmal Mama ich fühl mich ihr sehr Verbunden, vielleicht weil sie zu einem anderem sehr komischen Teil meine Mutter ist immerhin war meine Mutter ein Abkömmling von ihr auch wenn ich das alles nicht weiß, noch nicht.....
Eis würde ich auch bekommen "Danke schön" sag ich jetzt schon würde mich aber später auch noch mal bedanken immerhin gehört sich das so.
Als ich meinem Onkel sagte das ich nicht mehr geworfen werden möchte setzte er mich wieder an, meinte noch das wir Ball spielen würden, er ging auch Rückwärts aus dem Wasser behielt mich so im Blick, ich schlug leicht auf die Wasseroberfläche und schwamm ganz bisschen rum bis Damon wieder bei mir war mit einem Ball den ich gleich fangen sollte, ich versuchte es aber verfehlte ihn ganz knapp meine Hände klatschten zusammen, aber das ist nicht schlimm ich lern erst noch richtig fangen. Ich hohlte mir also den Ball zurück und warf ihn ebenfalls aber Damon stand zu weit weg "Du musst näher kommen" sagte ich zu ihm sonst kann ich den Ball niemals so weit werfen das er ihn auch Fangen kann.

nach oben springen

#10

RE: Ohrid-Strand

in Macedonien 17.03.2012 18:08
von Damon (gelöscht)
avatar

Abnehmen brauchte ich nicht, El schütttelte dabei sogar den Kopf aber sie wollte Muskeln aufbauen "Na dann ran an die Sache" sagte ich schmunzelt zu ihr, als sie sich jetzt schon für das Eis bedanke welches sie später bekommen würde sie erzogen sie wirklich sehr gut das musste man ihnen lassen meine Verwanten legen viel wert auf gute Manieren.
Ich hatte dann den Ball gehohlt mit dem wir anfingen zu spielen sie fing ihn nicht was aber nicht schlimm war, selber war ich für sie zu weit weg also kam ich näher. Wir beide spielten noch eine weile ehe es El wirklich zu voll wurde so zogen wir uns an und machten us auf den weg nach Hause, was heißt das ich eine Ecke suchte um uns zu Beamen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz