INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Terrasse

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 20:34
von Darren
nach oben springen

#2

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.08.2012 17:46
von Darren

Ich sass auf dem Sofa auf der Terasse, war in ein Buch vertieft. Selten kam ich in letzter Zeit zum lesen, El spannte mich oft ein da sie vor ihren Abschlussprüfungen stand und daher immer wieder sagte das ich eh alles weiß weil ich älter bin wie sie.
Wir waren nun schon zwei Jahre zusammen, eine sehr lange Zeit kann man schon sagen, wenn man bedenkt wie jung sie damals war, Teenies verliebten sich ja sonst immer sehr schnell Neu aber es war gut das sie das nicht getan hat. Elpína gehörte mir auch wenn es ihrem Vater nicht gefiel, da ich ja nun der Sohn von Sam bin und Thor hasst meinen Vater, dadurch kann er mich auch nicht wirklich leiden, dabei kennt er mich nicht mal.
Selber aber versucht er seine Tochter kennen zulernen, sie macht es ihm nicht einfach da sie ihm einfach nicht wirklich vertraut das er nicht wieder ausrastet. Vilja selber ist nun auch wieder sehr oft bei uns. Immerhin Wohne ich mit ihrer Schwester zusammen, die beiden verstehen sie verdammt gut, obwohl sie wirklich mehr als Unterschiedlich sind.
Vilja ist ehe die Selbstbewusste, die die sehr viel wert auf ihr äußeres legt dagegen ist El die Schüchternde vor allem bei Fremden, doch das ist es was ich persönlich an ihr mag. Ich mag keine Barbies die jede Minute in den Spiegel schauen müssen um zu sehen ob ja auch nur eine Strähne verruscht ist. Meine kleine El war da wirklich anders. Vor allem ihre Stimme, ich hörte sie sehr gern Singen, sie hatte immer was beruhigendes wenn sie ein langsames Lied Sang, doch wusste ich auch das sie anders kann, wenn sie Sang dann kam sie aus ihrer Haut wurde zu einem ganz anderem Mädchen was Selbstbewusstsein auf der Bühne ausstrahlte. Ihr Hobbie jedoch wollte sie nicht zum Beruf machen da sie nur ungern im Mittelpunkt stand, so war sie einfach, das machte sie Liebenswert.

nach oben springen

#3

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.08.2012 18:45
von Elpína

Ich kam gerade aus der Schule, in wenigen Wochen werde ich meine Abschlussprüfungen schreiben daher muss mein Freund Darren mir immer helfen. Sicher das meiste kann ich schon, doch ich hör ihm gerne beim reden zu, seine Stimme hat eine angenehme wärme, dazu ist er sehr geduldig, doch weiß ich das er auch mal von meinen Prüfungsthema ruhe braucht, deswegen hab ich mir für heute was ausgedacht damit wir auch mal wieder was anderes machen, auch mag ich ihn Überraschen und was gutes tun. Ich denke das es ihm gut tun wird, zudem wird er auch seinen Spaß haben und ich auch da bin ich mir sicher.
Was nun Thor betrift, wir reden ab und an mal mit einander, doch noch immer kann ich ihm nicht vertrauen schon gar nicht wenn mein Dad dabei ist, ich sehe doch immer wie angespannt er ist wenn dieser in der Nähe ist. Bis heute kann er sich einfach nicht damit anfinden das ich Sam als meinen Vater bezeichne, daran ist er aber selber Schuld und ich sehe keinen Grund das zu ändern. Das er meinen Freund auch nicht leiden kann ist mir auch nicht entgangen, daher mag ich Thor selber noch weniger, er kann nicht respektieren das ich mein eigenes Leben führe.
"Darren?" fragte ich in die Wohnung, hatte mir die Schuhe ausgezogen als ich diese betreten hatte und suchte ihn nun, fand ihn auch da es hier zum Glück nicht so groß war wie im Schoss oder in der Villa von Vi und ihrem Mann. Ich betrat also die Terrasse, mein Darren war am Lesen, so setzte ich mich neben ihn strich ihm über seinen Oberschenkel mit einem Finger, beugte mich mehr zu ihm Hoch und liebkoste leicht seinen Hals "Schatz" säuselte ich gegen seinen Hals, wollte ihn von seinem Buch anlenken auf meine art und weiße hätte es ihm auch weg nehmen können, aber das hätte kein Spaß gemacht. Bei ihm versuch ich immer etwas Selbstbewusster zu sein, auch wenn ich das nicht brauche. Darren sagt immer ich soll so sein wie ich bin, was ich ja auch bin.

nach oben springen

#4

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.08.2012 19:23
von Darren

Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde, das konnte nur El sein der rest muss klingel, Dad beamt sich immer rein. Als sie nun meinen Namen rief schwieg ich, da ich die Seite zu Ende lesen wollte zudem würde sie mich schon finden, ich wohne wirklich in einer einfachen Wohnung oder eher wir beide.
Gefunden hatte sie mich ja nun auch als sie sich neben mich setzte, ich lass ungestört weiter auch wenn es mich etwas wunderte das sie gleich auf kuscheltour ging, dadurch konnte ich mich nicht mehr auf das lesen konzentrieren, ich wette das macht sie mit absicht so kenn ich sie gar nicht. "Was ist?" frag ich sie nun, seh von meinem Buch auf und sie an. Sie sieht so aus als würde sie was aushecken. Ich kenn El nun wirklich schon gut, kann aus ihrem Gesicht lesen. "Brauchst Du hilfe bei was?" das ist mein erster Gedanke da sie ja gerade aus der Schule kam. Vielleicht Hausaufgaben oder sie will noch mal was durch gehen, lernen Üben ich weiß auch nicht. "Sag mir mal wie die Schule war" da frag ich immer nach. Sie geht ja nun auf eine magische Schule da wird sie nicht mehr gehänselt, aber wenn das so sein sollte dann würden sie es mit mir zu tun bekommen. Doch denke ich auch das sich langsam rum gesprochen hat wer ihr wirklicher Vater ist, in der magischen Welt ist er schon etwas bekannt und vor ihm haben dann doch einige Angst. Sich mit einem Gott einzulassen da kann man am Ende nur den kürzeren Ziehen.
Ich seh meien Freundin weiter an, sie sieht wirklich nicht so aus als würde sie Hilfe bei Hausaufgaben oder ähnlichem brauchen. So zieh ich meine rechte braue hoch "Was geht in Deinem kleinem süßen Kopf vor?" dabei schnipp ich ihr kurz gegen die Stirn, sie ist doch so durchschaubar in einigen Punken.

nach oben springen

#5

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.08.2012 19:48
von Elpína

Mohr mein Freund reagiert erst mal gar nicht auf mich, das macht er sicher mit Absicht wie gemein von ihm. Doch er nimmt mich endlich war, nur nicht so wie ich es mir erhofft habe, er ist verdammt gut darin sich nichts anmerken zu lassen. Er nun fragt mich was ist, so Antworte ich ihm: "Ich wollte kuschel" dabei grins ich ihn doch sehr wissend an, wippe auch mit meinen Augenbrauen. "Nein" sag ich und schüttel den Kopf dabei da er mich ja nun fragte ob ich bei was Hilfe brauche, zur Abwechslung brauch ich sie mal wirklich nicht im Grunde hab ich den Stoff mehr als gut drauf, ich möchte mich eben nur immer noch mal absichern.
Jetzt kommt wieder die Frage nach der Schule, ich fahre ihm mit meiner linken Hand durch sein dunkel blondes Dichtes Haar "Ich bin Volljährig und dennoch machst du dir immer noch Sorgen als sei ich zwei" ich muss etwas schmunzel da er einfach zu süß ist wenn er so ist. Klar er macht es weil ich nicht unbedingt die besten Erfahrungen im leben mit anderen gemacht habe und schon gar nicht in der Schule, doch es wird besser auch wenn mein Selbstbewusstsein noch immer nicht das beste ist, im Gegensatz zu dem meiner Schwester, da kann ich mir schon mal eine Scheibe abschneiden.
Darren ist gemein, er durchschaut mich viel zu schnell, er kennt mich eindeutig zu gut dabei fällt es mir selber manchmal schwer hinter seine Fassade zu schauen, das ist nicht sehr gerecht. Er nun schnippt mir gegen die Stirn als er mich fragt was in meinem Kopf vorgeht "Das zeig ich dir" so stehe ich auf, nehm ihm sein Buch weg und zieh ihn hoch in meine Arme um ihn sanft zu Küssen, doch diesen Kuss lös ich gleich wieder "Komm mit" hier kann ich das nicht machen.
Während ich ihn also rein führe sag ich ihm noch "Ich möchte dir was gutes tun weil du so geduldig mit mir bist" und mit diesen Worten gehen wir in sein/unseres Schlafzimmer, da ich eh fast nur noch bei ihm Schlafe kann ich sagen das es unseres ist.

nach oben springen

#6

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.10.2012 14:21
von Elpína

Ich sass hier draußen und schaute in die ferne während ich nebenbei ein Stück Melone aß. Ich hatte gerade meine Abschlussprüfungen geschrieben und wartete nur noch auf die Ergebnisse, doch machte ich mir keine großen Sorgen immerhin hatte ich meinen Vater und Freund gehabt die mir geholfen haben. Auch war ich kein Dummes Mädchen, bisher gehörte ich immer zu den besten.
Ich weiß nicht ob man auf Asgard Studiert, zu mindestens hat Vilja nie was verlauten lassen doch sie lebt das Leben ein Prinzessinnen mit all seinen Einzelheiten, das ist nichts für mich. Ich mag das einfache Leben bei den Menschen. Etwas für seine Bildung zu tun, später zu Arbeiten das ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt, es gehört zu dieser Gesellschaft dazu. Selbst Darren tut ab und an mal Arbeiten, er möchte unserem Vater nicht auf der Tasche liegen, selber möchte ich das auch nicht mehr. Er hat schon so vieles für mich getan, da möchte ich ihm auch wieder was zurück geben und wenn ich eben meinen Lebensunterhalt selber bestreite. Nach über zwanzig Jahren bin ich das meinen Vater schon Schuldig.
Nun biss ich erst mal wieder was von meiner Melone ab, Darren war noch nicht da und Dad auch nicht, ich war nie wirklich alleine, hatte sogar Freunde gefunden die ich sehr mochte. Es waren Menschen unter ihnen, doch sie nahmen mich so an wie ich war, vom meinem Aussehen wissen was ich bin wussten sie nicht, das wäre auch nicht so gut. Vielleicht in ein Paar Jahren werde ich es ihnen sagen ob sie dann noch meine Freunde sein wollen weiß ich nicht, aber wenn sie wissen wie ich bin dann werden sie merken dass das nichts Ausmacht, immerhin hat Darren auch Freunde die Menschen sind, dennoch sind sie weiterhin mit ihm befreundet. Die Menschen können toleranter sein als man denkt. Von meinem Vater weiß ich, das Thor ein schlechtes Bild von ihnen hat, er schert einfach alle über einen Kamm, außer meine Mutter für ihn war sie die Ausnahme von allem, was ich gut finde sonst wären die beiden ja niemals zusammen gekommen. Thor sollte mal mehr Menschen kennen lernen dann würde sich sein Bild auch ändern.

nach oben springen

#7

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.10.2012 15:58
von Darren

Auch ich habe ein Leben neben meiner Liebsten, so war ich heute Unterwegs gewesen um den Kopf Frei zubekommen. Ich musste über so vieles nachdenken vor allem über das was ich schon so lang wollte. El war nun wirklich erwachsen, sie brauchte mich nicht mehr, schon lang nicht mehr. Sicher ich liebte sie doch es war nie beabsichtigt gewesen das ich mich in sie verlieben würde, doch es war nun mal geschehen und so war ich ein Paar Jahre länger das was ich bin doch ich möchte es nun nicht mehr sein.
Heute würde ich es El mitteilen wohl wissen das ihr das gar nicht gefallen wird, meine Entscheidung nun war gefällt noch immer war sie Umunstößlich, es war an der Zeit ihr das zu sagen was ich vor hatte. Schon lang hatte ich den Trank bei mir zu Hause, Kendra hatte ihn mir angewertig mit dem Versprechen es nicht meinem Vater oder sonst wem zu sagen, dies wollte ich nun wirklich nicht-noch nicht. Wenn dann sagte ich es meinem Vater selbst, aber erst dann wenn er es nicht mehr rückgängig machen kann oder mich vom Gegenteil überzeugen kann, also dann wenn ich ein Mensch geworden bin.
Nun kam ich erst mal nach Hause-durch die Tür. Meine Jacke hängte ich an den Hacken im Flur und betrat das Wohnzimmer wo ich auf der Terrasse schon meine Freundin sitzten, so ging ich zu ihr "Hallo schöne Frau" ich lächelte sie leicht an auch wenn das wohl schnell wieder vergehen wird, ich sollte keinen heißen Brei drum herum reden das würde zu nichts führen.
So setzte ich mich neben sie, nahm mir ein Stück der Melone und biss rein "Wir sollten reden" sagte ich zu ihr, sah sie nicht dabei an. Es tat mir schon leid was ich ihr gleich offenbaren würde, sie würde es wohl nicht verstehen aber sie ist nun auch noch sehr jung, gerade mal so alt wie sie aussieht das ist ein Unterscheid zu mir, ich lebe schon über zweihundert Jahre auf der Erde, vielleicht vermag sie mich zu verstehen wenn sie genauso lang her lebt.

nach oben springen

#8

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.10.2012 16:34
von Elpína

Ich hörte die Stimme von meinem Freund sah daher lächelt zu ihm wie er mich schöne Frau nannte. "Hey" kam es von mir, er sah so Unglaublich gut aus wie er da stand und dann auf mich zu kam. Er setzte sich neben mich doch gab mir keinen Kuss, so schaute ich ihn doch etwas traurig an. Normalerweise bekomme ich immer einen Kuss, daher schien wohl was nicht zu stimmen. Das bestätigte er mir als er meinte das wir reden müsse. Sofort fragte ich mich ob ich was falsch gemacht habe. So sah ich ihn nur fragen an, wusste nicht was ich sagen sollte.
Sowas zu sagen ist doch nie gut oder? Ich suchte nach etwas was ich hätte falsch machen können, doch in den letzten Wochen sogar Jahren ist es gut gelaufen, klar ab und an hatten wir Streit aber das ist ja normal in einer Beziehung doch in letzter Zeit, nein mir fiel wirklich nichts ein. "Was gibt es denn?" fragte ich nun doch nach, vielleicht mal ich mir auch nur das schlimmste aus. Am Ende will er nur wegen meinen Prüfungen reden oder so was ähnliches, aber wieso sieht sein Gesicht dabei so Tot ernst aus, das ist doch nicht normal.
>>Herr Gott Elpína reiz dich zusammen, es ist sicher nicht so wie du denkst<<
Dachte ich bei mir, ich bin da wirklich schlimm und mal den Teufel an die Wand, erst mal sollte ich mir anhören was mein Freund mir zusagen hat, und dann kann ich mir immer noch den Kopf darüber zerbrechen.

nach oben springen

#9

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.10.2012 17:07
von Darren

Ich sah El an, konnte sehen das sie sich wieder fragte ob sie was Falsch gemacht hatte, dabei war ich es der gleich was Falsch machen würde. "Du hast nichts Falsch gemacht" meinte ich zu ihr um ihr gleich das schlechte gewissen zu nehmen-das brauchte sie nicht zu haben.
Nun erst mal schaute ich an ihr vorbei, konnte sie nicht ansehen "Es gibt eine Sache die ich schon sehr lang machen will. Doch als Du zu uns gekommen bist habe ich das erst mal hinten angestellt" fing ich an, fuhr mir mit einer Hand über den Nacken, ich war schon etwas nervös. Das letzte mal als ich das jemanden gesagt hatte ist schon verdammt lang her. Es waren Vilja, Cadee und Damonen dennen ich von meinen Gedanken erzählt hatte. "Weißt Du El ich möchte ein Mensch sein und das nicht nur vorrübergehend. Sondern richtig" offenbarte ich ihr nun. Ehe sie was sagen konnte sprach ich weiter "Ich möchte einfach dieses einfache Leben führen mit dem wissen das ich eben keine Ewigkeit mehr habe. Ich will älter werden nicht jeden Tag das selbe Gesicht im Spiegel ansehen" nun schaute ich zu ihr "Ich weiß das Du das nicht verstehen kannst, es hat nichts mit Dir zu tun. Ich hab diesen Gedanken nun schon seit mehr als vierzig Jahren" erklärte ich weiter. Sah wie ihre Stimmung umschwang doch hatte ich auch nicht damit gerechnet das sie mir um den Hals fallen wird wenn ich ihr das sage.
"Ich will und kann nicht mehr warten" flüsterte ich fast schon, das hieß das ich es noch heute in die Tat umsetzten würde, egal was Elpína mir sagen würde.

nach oben springen

#10

RE: Terrasse

in Darren´s Wohnung 21.10.2012 17:18
von Elpína

Ich war erst mal erleichtert als er sagte das ich nichts falsch gemacht hatte, bestimmt war ihm aufgefallen das ich mir den Kopf deswegen zerbrochen habe. Dann hörte ich ihm weiter zu, doch konnte nicht glauben was er mir da sagte. Das konnte doch nicht sein ernst sein.
Darren wollte zu einem Menschen werden. Diesen Gedanken hatte er schon lang, doch nur zurück gesteckt weil ich in seine Familie gekommen war. Das war nicht sein ernst.
>>Er macht einen Scherz<<
Doch sah nichts da nach aus. Kein zucken seiner Mundwinkel nicht mal seine Stimme verriet es mir. Er sah so ernst aus, so entschlossen. Ich bekam große Augen, sah ihn einfach nur Ungläubig an. Wie kann er das tun? Er ist mein Bruder, mein Freund er kann mich doch nicht allein lassen das geht nicht. Natürlich konnte ich das nicht verstehen, ich wollte es nicht mal verstehen. Nie hatte es Anzeichen dafür gegeben das ihm seine Unsterblichkeit nerven würde und nun das. Das war wie ein schlag ins Gesicht, ich glaube so sah ich ihn auch an.
Ich konnte nichts sagen, sondern stand auf und rannte einfach in mein Zimmer-das konnte er nicht machen, das durfte er nicht machen, das geht einfach nicht. Darren ist doch mein Fels in der Brandung, der Mann an den ich mich anlehnen kann, der Mann der mich so sein lässt wie ich bin. Eben mein Freund.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz