INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 16.01.2012 20:56
von Blade • 652 Beiträge


Oder auch: der Ball- oder Empfangssaal

nach oben springen

#2

RE: Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 16.01.2012 21:03
von Blade • 652 Beiträge

Ich verschränke meine Arme locker hinter meinem Rücken und lasse meinen Blick über die Häuser New Yorks wandern. Es war gerade Mittag und die Sonne stand im zenit, blendete mich jedoch gerade nicht, aufgrund der hohen Vorhänge. Sie waren gerade erst vor einer Woche geliefert worden und seit vorgestern hingen alle von ihnen an ihrem rechtmäßigen Platz.
Trotz meiner lockeren Haltung gebe ich selbst mit dem Rücken zum Saal wie eine respekteinflößende Gestalt ab und das ist mir auch ganz recht so. Ich habe die Gerüchte gehört. Die über Celsia. Niemand hat sie seit längerem mehr gesehen und dann sollte sie mit einmal in den Wäldern Alaskas aufgetaucht sein. Doch natürlich kann alles nur ein Gerücht sein. Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen ...
Mein Blick glitt hoch zur Sonne und ich hob kein Kinn etwas an. Meine Züge wirkten so noch machtliebender und erhabender. Seit dem Vorfall in der Wohnung von dieser samantha habe ich nichts mehr von meinem alten Freund gehört. Oh und glaubt mir, ich bezeichne ihn immer noch so. Ich schätze ich werde ihn auch niemals anders bezeichnen.
Ich bin fest entschlossen dieses Fest in einem Monat zu geben! Trotz der Gerüchte ... ich habe diesen Saal dafür extra herrichten lassen. Ob er kommen wird? Vermutlich nicht aber das ist wahrscheinlich auch besser so. Ich bin nicht gierig auf solche Feste. ich hasse sie, um es genau zu sagen doch sind sie leider unumgänglich wenn ich nicht doch irgendwann irgendwelche Stürzungsversuche erleiden will ... Doch meine Gästeliste ist noch nicht fertig ... Wo ist sie eigentlich!? "Jelin!?"

nach oben springen

#3

RE: Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 16.01.2012 21:24
von Samantha • 1.435 Beiträge


Vermutlich werde ich nie verstehen warum er hin und wieder so nach mir 'brüllt'. Immerhin habe ich - wie der ganze Rest vom Haufen in dieser neuen Hochburg - ebenso empfindliche Ohren wie er selbst. Doch beschweren tat ich mich darüber bisher nie. Vielleicht wollte Blade damit nur die Dringlichkeit meiner Anwesenheit hervorheben. Oder ihm war einfach danach. Jedenfalls gab es für mich keinen Grund, ihm wegen dieser Banalität Widerworte zu geben bzw. ihn einfach darauf hin zu weisen.
Da wir nun schon seit einiger Zeit an der Planung dieses Festes arbeiteten, konnte ich mir denken was er wollte. Das Wichtigste würde ich meinen: die Gästeliste. "Schon da.", melde ich mich zu Wort, als ich den riesigen, noch leeren Spiegelsaal betrete. Ich liebte die Atmosphäre in diesem Raum. Auch wenn es für meinen eigenen Geschmack etwas zu hell war. Dunkle schwere Vorhänge würde ich bevorzugen. Der Raum nur von Kerzenlicht erhellt. Wie in den alten Zeiten, als man an eine Erfindung wie Strom noch nicht einmal dachte. "Ihr sucht nach dieser hier, schätze ich" Ohne zögern, aber doch mit respektvollen Abstand trat ich auf Blade zu und befreite eine der Liste die sich auf dem Klemmbrett befanden, das ich mit mir her rum trug. Auf dem sich noch unzählige weitere Listen befanden, die abgearbeitet werden musste. "Ich habe mir erlaubt bereits einige Namen hinzu zu fügen.", sagte ich ohne umschweife. Die meisten Namen die auf diese Liste gehörten waren mir bekannt. Dennoch würde er sicher noch einmal drüber schauen wollen. "Soll ich euren Freund, ebenfalls eine Einladung zukommen lassen?" Wenn ich Freund sagte würde man wohl wissen wen ich meinte. Zumindest würde er wissen wen ich meinte. "Mit Begleitung?", immerhin müsste ich die Gästezahl dann neu kalkulieren.

nach oben springen

#4

RE: Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 16.01.2012 22:05
von Blade • 652 Beiträge

Es dauerte nicht lange und die Vampirn Schrästrich persönliche Handlangerin, Sekretärin, Bulterin, Dienerin ... sucht euch was auf ... tauchte auf. Als ich ihr 'Schon da' vernahm drehte ich mich um. "Wo warst du? Ganz im Ostflügel oder wieso hat da so lange gedauert?" Ich seh sie mit glatter Miene fragend, abwartend udn fordernd an. Warum ich das fragte obwohl sich garnicht so eine Eweigkeit gebraucht hat? Nunja, irgendwer muss meinen Fußabtreter spielen und gerade eben habe ich entschlossen das Jelin das sein wird. Ich mag solche Feste wirklich nicht. Ergo hab ich nicht gerade die beste Laune.
Ich nehm die Liste die sie mir aus ihrem Klemmbrett abgerissen hat entgegen. Eventmanagerin könnte ich zu der Beschreibung ihres 'Jobs' vielleicht noch hinzu fügen. "Genau die.", meinte ich und warf einen prüfenden Blick auf besagte, schon angefangene Liste, um zu schauen ob auch alles seine Richtigkeit hatte. "Die Rivaldis kannst du gleich wieder streichen. Er kommt mir erst ins Haus wenn er seine Frau ins Grab befördert hat." Mit diesen Worten gab ich ihr die Liste wieder. Mrs Rivaldi war Angängerin Celsias. So eine Person hat nur zwei Möglichkeiten: Mir lieber fern zu bleiben oder den Wunsch zu hegen, zu sterben. Mir war die Zweite der beiden Möglichkeiten lieber!
Meine Züge verhärteten sich noch etwas, als Jelin mich auf meinen 'Freund' plus Begleitung ansprach. Und es dauerte etwas, ehe ich ihr eine Antwort gab. Ich wand mich zuerst wieder von ihr ab, verschränkte meine Arme vor der Brust und wanderte die fensterreihen entlang. Dabei hinterließen meine Edelslipper bei jedem Schritt kaum ein hallendes Geräusch, so leise bewegte ich mich dabei. "Nun gut ... schick ihnen eine Einladung." Ich war stehen geblieben und schon lag mein blurtoter Blick wieder auf ihr. "Wieviele würdest du einplanen?"

nach oben springen

#5

RE: Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 16.01.2012 22:25
von Samantha • 1.435 Beiträge


An seiner Laune konnte man hervorragend erkennen das er solche Feste wirklich nicht mochte. Ich dagegen erfreute mich diesen immer wieder gern. Auch wenn man es mir vielleicht nicht ansehen mag. Was wohl daran lag, das ich nicht unbedingt das Bedürfnis hatte wie ein aufgekratzter Küken schon Wochen vorher von einem Modegeschäft in das andere stolzierte. Aber ja, ich war solcher Festen durchaus zugetan. Weshalb es mir auch so gar nichts machte sie zu organisieren. "Ich würde es eher auf eure Ungeduld münzen, das ihr glaubt ich hättet länger gebraucht als sonst. Aber ja ich war tatsächlich im Ostflügel." Nur weil ich sein Mädchen für alles war, hieß das keineswegs das ich nicht hin und wieder eben doch widersprach. Wobei Mädchen für alles wohl nicht ganz stimmte. Immerhin gab es da noch diese Halbvampirin die für den privaten Bereich seiner Hoheit zuständig war. Nicht das mich das störte oder etwas anging. Ich hatte nicht dererlei Interesse an ihm. Aber gehörte doch zu jenen die sich mit diesem Halbling nicht anfreunden konnten oder wollten.
Ich nahm die Liste wieder entgegen, nachdem Blade einen Blick darauf geworfen hatte und strich den genannten Namen sofort von den Gästen. Mit einem Stift der ebenfalls an dem Klemmbrett befestigt war. "Wenn ihr wollt könnte ich ihm diesen Hinweis zukommen lassen." Ich bezweifel zwar das dieser Rivaldi seine Frau ermorden würde. Doch man konnte ihn ja dennoch durchaus auch direkter darauf hinweisen, warum er denn ausgeschlossen wurde. Falls er zu dämlich war um selbst drauf zu kommen.
Das ich seinen Freund - No'one - angesprochen habe, war ebenso eine heikle Sache wie das Fest selbst. Nein, ich denke eher umgekehrt. Ob es an der Begleitung lag ... ? Ich wusste nicht viel über ihn oder sie. Nur das es neuerdings wohl eine Sie gab. Genauso wenig wusste ich über die gemeinsame Vergangenheit der beiden Männer bescheid. Das waren Dinge die mich nichts angingen.
Es dauerte also etwas bevor meine Frage beantwortet wurde, wobei an den Fensterreihen entlang geschritten war, während ich geduldig abwartete. Dann nur kurz nickte und den Namen No'one auf die Liste setzte. Versehen mit einem kleinen Plus+. Das mir deutete in der Einladung zu erwähnen das er eine Begleitung mitbringen durfte. "Die übliche Anzahl. (100? mehr? weniger?) Es sei denn ihr wollt es in diesem Jahr kleiner halten." Aber prinzipell war es immer das Selbe. Von den Gästen her zumindest.

nach oben springen

#6

RE: Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 17.01.2012 18:53
von Blade • 652 Beiträge

Jelin gab nicht oft wiederworte, aber sie schluckte auch nicht alles. Manchmal mag ich es, und manchmal nervt es mich einfach nur an. Und gerade finde ich es mehr als ätzend. Meine iene verfinstert sich und als ich spreche ist meine Stimme total ruhig und vampirisch charmant. "Du willst mir also Ungedult unterstellen? Ich finde mich noch recht geduldsam, mit solchen Angestellten. Haben wir uns verstanden?" Abwartend seh ich sie an. Nun, zumindest bluffte ich sie gerade nicht an. Aber meistens war es gefährlicher, wenn ich auf Charmant machte.
Ich bemerkte das sie sofort, nachdem ich es erwähnt hatte, den Namen Rivaldi aus der Liste strich. Einen Hinweis zukommen lassen? Ich wand mich zu ihr um und nickte knapp. "Mach das. Wobei ich bezweifel das er die Schnäpfe umbringen wird. Nun früher oder später wird sie sowieso tot sein." Ich sprach total emotionslos und unbetroffen davon. Ich hatte überall Späher und Auftragskiller unterwegs die jeden Anhänger Mirams und Celsias ausschalteten. Und früher oder später würde auch die Frau von Mr Rivaldi dran glauben müssen...
Mein Freund -und ich wusste wen sie meinte- war eine heike Angelegenheit und so musste die Antwort vorherst noch kurz auf sich warten. Doch am Ende stimmte ich zu. Sie konnte ihm bescheid sagen und schon hörte ich einen Kuli auf Papier kratzen.
Die übliche Zahl würde kommen. "Nein, das ist gut so. Sie wird wahrscheinlich sowieso noch dezimiert. Jedoch erst nach der Veranstaltung. Ich will kein Blutvegießen hier drinnen." Ich wand mich nun wieder zu ihr herum. "Hast du die Eventfirma schon angerufen? Schießlich brauchen wir noch die Möbel. Und die Musik? Ich das Quartett schon gebucht?" Ich sah sie abwartend an. "Und geh die Frauen hier auf der Burg durch und frag sie, ob sie ihre Abendgaderobe schon haben. Schließlich representieren sie den hier lebenden Adel.", wies ich sie an während ich auf sie zu, an ihr vorbei und zur Tür ging. "Bis morgen früh um 12 Uhr ... spätestens.", waren meine letzten knappen Worte, ehe ich verschwand.

nach oben springen

#7

RE: Spiegelsaal

in Neue Vampirhochburg 17.01.2012 19:48
von Samantha • 1.435 Beiträge


Ich kenne ihn mittlerweile gut genug um zu wissen, das man bei seinem kurzzeitig verfinsterten Zügen und der nun viel zu weichen - typisch vampirischen - Stimme vorsichtig mit der nächsten Antwort sein sollte. Also begnügte ich mich mit einem einfachen Nicken."Verstanden." Entschuldigen würde ich mich im Moment jedoch nicht. Dies war meiner Meinung nach gerade nicht nötig. So sehr dürfte ich ihn nicht verärgert haben.
Ausmerksam beobachte ich dann wie er sich wieder zu mir wand. Ich würde diesem Rivaldi also später noch eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht sollte ich sie von jemanden persönlich überbringen und noch einmal mit etwas handgreiflicheren Mitteln unterstreichen lassen ... "Auf diese Weise kann sich jedoch niemand beschweren, wir hätten ihm nicht die Chance geben, ihr einen weniger unangenehmen Tod zu bereiten." erwiederte ich ohne mich an der Gleichgültigkeit in seiner Stimme zu stören. Für mich war dieses Leben oder diese Existenz auch nicht weiter von Bedeutung. Und ich wäre wohl recht ungeeignet für diesen 'Job' an seiner Seite, wenn ich mich an diesen Dingen stören würde.
Nachdem ich die Gästeliste also aktualisiert hatte, machte ich nun Notizen zu seinen weiteren Befehlen bzw den Dingen die noch erledigt werden mussten. Wobei ich nicht überhörte das es nach dem Fest wohl noch ein Blutbad geben könnte. Zum Glück konnte ich mir bisher immer recht sicher sein, das ich nichts zu befürchten hatte. Mit jemanden wie Blade sollte man sich wahrlich lieber nicht anlegen. "Die Eventfirma bitte um genauere Angaben zu den Details, die ich später noch durchgeben werde. Das Quartett ist bereits gebucht und es ist auch für Ersatz gesorgt, falls mit dem Ersten etwas schief gehen sollte. ", wäre nicht das erste Mal das jemand versucht 'unsere' Feste zu sabotieren. "Um alles andere beginne ich mich sofort zu kümmern.", sagte ich noch als ich von den ganzen Notizen wieder aufblickte. Gerade als er auf mich zu und dann an mir vorbei ging. Ich hörte noch die Zeitangabe und setzte mir wie immer zum Ziel alles bereits schon vor 12 Uhr erledigt zu haben. Bevor ich den Spiegelsaal ebenfalls verließ und mich an meine Arbeit machte.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz