INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Strand

in Alexandria 07.12.2011 16:14
von Dea • 300 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 16:17
von Dea • 300 Beiträge

Ich beam mich mit Darren nicht direkt an den Strand. Zu aufällig
Zudem auch noch ein Stück von der Stadt selber entfernt. Einfach aus Sicherheitsgründen blaaa.
Ahh und weil ich WIRKLICH den Sand loswerden wollte, der an meiner Haut klebte, hab ich uns direkt ins Wasser gebeamt. Okay im Grunde 5 Meter drüber und dann hats Platsch gemacht und wir waren Nass. Spaß muss sein ^^
Hab mir auch die Nase zugehalten. Ich hab nicht so gerne Wasser in der Nase
Die Sachen hab ich nicht getauscht. Ich hab noch immer die Jeans und das Top zu an. Die Schuhe stören allerdings beim wieder auf tauchen ^^ Oben angekommen, streich ich mir erstmal die Nassen Haare aus dem Gesicht und lach. "Viel Viel Viel besser."

nach oben springen

#3

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 20:47
von Darren

Na toll-.- Ich verhau Dea noch sie beamt uns direkt ins Meer ich muss jetzt erst mal auftauchen, wirklich ich vermöbel sie mir egal ob sie ein Gott ist, ich bin doch aus Zucker . "Ich verprügel Dich" mein ich zu ihr als ich wieder aufgetaucht bin kann doch nicht sein das sie sowas macht, sie will mich umbringen eindeutig das war ihr Plan mit im Meer zu erträken so das meine Leiche nie gefunden wird. "Das war absicht aber volle Kanne" ich spritz sie nass, sehr sinnvoll wenn man es eh schon ist.

nach oben springen

#4

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 20:53
von Dea • 300 Beiträge

Darren will mich verprügeln. "Dazu musst du mich erstmal kriegen Kleiner!" Das Kleiner ist sowas von Ironisch. Er ist größer UND älter as ich! Eindeutig nicht ernst zu nehmen.
Laut ihm war das absicht. Ich grins ihn Fett an. "Aber sowas von", und schon werd ich nass gespritzt. Ich lach und Spritz zurück. "Seit Wann so Wasserscheu? Beim Klippenspringen hattest du doch auch immer mitgemacht." Oder bilde ich mir das nur gerade ein?

nach oben springen

#5

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 21:16
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

War gar nicht mal schwer Darren zu finden, dabei hätte ich damit gerechnet aber nun hatte ich ihn ja gefunden und sah hin auch schon im Wasser mit einem Mädchen, vom Strand erkannte ich sie nicht bin ja nun auch kein Adler.
Ich wahr hier weil ich Einkaufen war, das auch noch so normal und Menschlich das ich behaupten kann das ich Stolz auf mich bin ehrlich war gar nicht so leicht ich glaub ich war drei Stunden in diesem Supermarkt unbeschreiblich wie das darin aussieht und was es alles gibt keine Ahnung ob ich das richtige eingekauft habe, aber ich wollte mit Darren wieder Kochen das macht wirklich Spaß auch wenn ich 90% Anbrennen lass, doch Koch ich auch erst seit drei Tagen da kann ich das nicht so schnell lernen. "DARREN" brüll ich über das Meer, wink ihm auch zu ich hab Eis gekauft wenn ich mich nicht Irre muss man das kalt stellen also muss er sich beeilen es sei denn er möchte mit dem Mädchen alleine sein, dann geh ich zu erst nach Hause warte auf ihn und versuch ihn zu Überraschen.



nach oben springen

#6

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 21:22
von Darren

Ich musste sie erst mal kriegen "Das schaff ich schon" muhahahah ich hab es Faustdick hinter den Ohren. Das es absicht war, war klar "Ich bin nicht wasserscheu, aber mal vorwarnen wäre hilfreich gewesen, was wäre nur passiert wenn Du mich direkt vor das Maul eines Hai´s gebeamt hättest dann wäre ich Fischfutter gewesen" also wirklich das kann doch passiren, oder auf ein Boot das hätte weh getan und und und, ich kann mir gerade die schlimmsten sachen ausdenken.
Dann hör ich meinen Namen, schau zu Meer Vilja steht da völig aufgeregt und hat tüten in der Hand "Komm da ist Vilja jetzt kannst Du sie kennen lernen" immerhin meinte sie das sie Unheimlich sei oder so was in der Art, ein Gott fidnet einen anderen Gott unheimlich, sehr interessant. Selber schwimm ich schon mal hin, beam mir aber eine Badehose in der Zeit an, kommt komisch wenn ich in klamotten raus komm.

nach oben springen

#7

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 21:33
von Dea • 300 Beiträge

"Träum weiter!" Wenn ich nicht will, bekommt er mich nicht. Basta Naja außer er überrumpelt mich, dann bekommt er mich. Und nun bringt er echt eine Auflistung von Scenarien, die so gar keinen Sinn machen. "Du bist zu oft mit Damon zusammen", beschwer ich mich ^^ "Ehrlich glaubst du ich würde dich nem Hai zum Fressen vorwerfen, oder dich umbringen wollen oder sonst was? Du denkst echt nur das schlimmste von mir." Seine Worte! Nur sagt er die meist zu mir und das in einen anderen Kontext.
Ich hör auch seinen Namen und seh zum Strand. Da ist sie. Vilja. Sie ist mir noch immer unheimlich Ich hoffe sie nimmt mir das nicht alzuübel.
Darren schwimmt schon los. Ich dann natürlich auch hinterher. Klamotten werden gegen nen Bikini ausgetauscht. Würde wirklich seltsam aussehen, wenn wir mit Sachen aus dem Wasser kommen. Sobald es geht und Sinn macht, stell ich mich hin und geh den restlichen weg zu Vilja. "Hey", sag ich etwas unbeholfen. Ich bin zwar schon ab und an anderen Göttern begegnet - besonders wenn ich auf anderen Planeten war - aber sie stammt von einen, da gibts nur Götter. Das ist wirklich seltsam. Und ihre Roten Augen sind der Grund, warum ich sie ewas unheimlich find.

nach oben springen

#8

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 21:48
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren hat mich gehört war ja auch nicht zu überhören und als die Frau näher am Strand war erkenn ich sie auch, Dea. Sie begrüßt mich "Hallo Dea" selber lächel ich sie an, schau dann zu Darren "Ich war Einkaufen und dachte das wir zusammen Kochen" das ich Shoppen gehen wollte wusste er ja, aber ich hab nichts gefunden weil der Stoff hier einfach nicht der ist an den ich Gewöhnt bin auf Asgard wir ja alles direkt für mich angefertigt und das nur aus der allerfeinsten Seide. "Ich weiß nicht vielleicht hast du ja Lust mit zukommen" mein ich zu Dea "Außer ihr wollt alleine sein, dann versuch ich das von alleine zu machen" wobei das eindeutig in die Hose geht das ist klar.



nach oben springen

#9

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 21:55
von Darren

Ich sollte weiter Träumen, also wirklich ich bin mir sicher das ich es schaffe irgendwie auf jeden Fall. Ich war zu oft mit Damon zusammen "Ach quatsch" mein ich zu ihr "Hey ich weiß nicht wie Du Tickst, ehrlich Du bist ein Gott man weiß nie wann sie mal nen Raster bekommen" nein es macht einfach zu sehr Spaß sie zu ärgern, nun waren wir aber schon raus zu Vilja die Kochen wollte "Du bekommst nun auch wirklich nicht mehr genug davon" ich grins ein wenig, schau zu Dea "Du bist doch so verfressen also kannst Du auch beim Kochen helfen und dan mitessen" ist doch ein Super vorschlag oder, also nur falls sie Hunger hat, wenn nicht würde Vilja es auch alleine Versuchen da hab ich Angst um die Wohnung .

nach oben springen

#10

RE: Strand

in Alexandria 07.12.2011 22:04
von Dea • 300 Beiträge

Am liebsten hätt ich Darren jetzt geknufft. "Ey du kennst mich! Ich hab gerade nen Raster! Sonst wär ich oben und würde arbeiten." Ich lach wieder. "Außerdem bring ich nicht meine Freunde um. Naja nicht mit absicht." Ich schau ihn scheinheilig an. Ist aber auch nur um ihn zu ärgern. Seit wann bitte bring ich denn meine Freunde um? Die zwei drei ausnahmen ... waren nie absicht!

Bei Vilja angekommen begrüßt sie mich auch. Sie war einkaufen und will nun kochen. Läd mich sogar gleich ein mit zu machen. "Wenn kein Fleisch dazwischen ist, bin ich dabei." Ansonsten ess ich nur die beilagen und lass das tote zubereitete Tier einfach aus. Ich weiß ich bin eigen. War ich schon immer. Ich mag keine Tiere Essen!
Ich seh Darren an. "Klar helf ich mit. Oder glaubst du ich lass mich von Vorn bis Arsch bedienen? Wo bleibt denn da der Spaß? Und ... ich bin NICHT! Verfressen!" Ich schau zu Vilja. "Ich hab nur einen gesunden apetit." Dadrauf besteh ich - zumindest ganz offiziell. "Ich hab also nichts dagegen, wenn wir was zu dritt machen." Ich lächel Vilja munter an. Abgesehen von ihren Roten Augen, scheint sie ja wirklich okay zu sein. Ich find die nunmal unheimlich =( Fand ich schon immer. Dafür kann sie ja nichts!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz