INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 10.11.2011 23:12
von Dea • 300 Beiträge

Mahh mir is nix Sinvolles eingefallen

nach oben springen

#2

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 10.11.2011 23:15
von Dea • 300 Beiträge

Flucht ist Geglückt!
Kallender halte ich in der Hand
Gehirn hat Schaden genommen
Bin noch immer auf der Insel
Das ist der erste Check up, den ich zu stande bring nach meiner Flucht. Brad gesehen, gleich abhaun und das Weite suchen. Leider ist sein Anblick immer wieder ein Schock! Und ich bin nicht weit gekommen. Ich hoffe nur, er sucht nicht nach mir! Ohh Gott - ja wirklich ohh Gott - Bitte halte mir Brad vom Hals!
Mist! Das Gebet kommt bei mir genauso an wie bei Damen Und der sagt: 'Oh Gott. Bitte lass Brad Dea wieder finden.' Mahhhhh!!!!!! Gemeinheit!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 10.11.2011 23:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich kann nichts dafür es hat mich schon immer angemacht wenn Mädels anders reagieren als gewöhnliche Weiber wie die Sternenwächterin. Das ist auch der Grund warum Scy meine große Liebe ist. Sie ist einfach anders und Dea ist noch mal eine neue Form die ich noch nicht kenne. Sie wird knallrot und man sieht ihr das Kopfkino praktisch an. Verdammt ich mag das Mädchen auch wenn sie mich hasst. Auf ihrer Flucht vergiss sie ihre Liste. Ich heb sie auf und lese sie mir mit einem breiten grinsen im Gesicht durch und muss den Kopf schütteln. Ich lass einen Kulli erscheinen und schreib ein paar Ideen noch drauf. Hey ich bin genauso dafür das das Ding zerstört wird wie sie. Unter den letzten Punkt bei dem es sich um meinen Vater handelt schreib ich noch:

- Balians Schwert
- Frag das unfreiwillige Kalendermodel
- Scy kann ihn zerstören ( wird es aber niemals machen ohne Gehirnwäsche )


Drunter und falte den zettle zusammen. Ich frag mich warum sie meinen Vater nicht fragt, aber wahrscheinlich weil sie weis das mein Dad das nicht machen würde ganz einfach weil es sie viel zu sehr ärgert. „Du wartest hier“, sag ich zu der Sternenwächterin die nur nickt und dann bin ich auch schon weg. Ich tauche genau neben Dea wieder auf und richte diesmal einen Beamschutz ein und lege eine Schutzwand im Umkreis von 8 Metern um uns so das sie auch nicht sonst wo hin rennen kann. Ich halte ihr den Zettel hin und schüttel mit einen belustigen aber sexy Grinsen Kopf. „Tut mir leid aber es fasziniert mich wie sehr es dir peinlich ist und du mich dafür hasst …. Erinnert mich ein wneig an Scy“



nach oben springen

#4

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 10.11.2011 23:42
von Dea • 300 Beiträge

Ich hab Dames Gebet bit einem Klaren NEIN! Beantwortet und er meins genauso. Heißt Patt! Und somit entscheidet Nico, oder Brad. Da Nico selber nichts für die Entscheidungen der anderen Kann und er Brad nicht sehen kann, ist eindeutig Brad am ganzen Schuld - zusammen mit Dyan, Kayla, Duncan und Fae. Dayan und Kayla weil die Brad Eltern sind und Duncan und Fae, weil das meine sind. Und Duncan zusätzlich, weil er für gesort hat, dass ich den Kalender erbe.
Und da isser auch wieder, direkt neben mir und hält mir meinen Zettel hin. Ich will mich gerade wechbeamen, als ich merk, dass das nicht geht. Ohh Shit!!!
Also Altmodische Flucht nur ... ich komm keine 4 Meter weit, dann ist da eine Mauer, die sich einmal im Kreis zieht, wie ich sehr schnell sehe. Brad dreh ich nun Demonstrativ den Rücken zu. "Mir ist rein gar nichts peinlich, weil es nichts gibt, was mir peinlich sein müsste. UND es wäre mehr als Nett von dir, wenn du mich nicht mit deinem Betthäschen vergleichen würdest!" Ich zick ihn an. Ich bin noch vergleichsweise jung und steck - mehr oder minder - mitten in meiner pupertären, rebellischen Phase. Ich muss ihn nicht mögen!!!!!
"Mach das Rückgängig und lass mich gehen. Wir haben nichts miteinander zu besprechen, zumal ich dir eh nicht zuhören werde." Mir doch schnuppe, dass er über mir steht! Nein ist es nicht, also nicht wenn es um Arbeit oder so geht, aber Privat darf er mir gerne aus den Weg gehen. 'Oh Gott, ich danke dir dafür, dass du mein Gebet erhört hast', Damen macht sich auch noch Lustig über die Situation. Der Gammelt da oben und sieht zu, wie ICH gequält werde.
Okay ich steck eh fest, also geh ich doch zu Brad, nehm ich die Liste ab - wohlgemerkt mit so viel abstand wie es nur geht, so schnell es nur geht und ohne Augenkontakt! Ich will mich ja nicht von ihn verführen lassen oder sowas. Dann wend ich ihm wieder den Rücken zu und schau nach, ob er meine Liste verschandelt hat. Und tatsächlich ist da seine Sauklaue zu sehen, die was drauf geschrieben hat. Ich zieh nen Kulli, den ich an der Hosentasche festgeklemmt hatte und streich Balian weg, einfach weil das wirklich peinlich wäre. Das Kalendermodel ... das bekommt nen Teufelsmilie dahinter und Scy ... wird auch komplett gestrichen. Wenn wir der ne Gehirnwäsche verpassen, oder andersartig verzaubern bekommen wir stress mit dem Kalendermodel! Kalendermodel wird schon aus prinzip nicht gefragt. Der würde seiner Freundin sowas niemals an tun.

nach oben springen

#5

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 10.11.2011 23:59
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Mir fielen bei ihren verhalten gerade 3 Milliarden Arten ein wie ich sie zum explodieren bringen könnte … ich hatte schon seit langen nicht mehr so viel spaß jemanden einfach mit meiner Anwesenheit zu nerven. Scy reagiert inzwischen nur noch neutral auf mich was ich um ehrlich zu sein schade finde. Sie hat früher genau so angenervt reagiert wie Dea gerade es tut. Früher wurde ich von ihr beschimpft wie sehr sie mich hasst dafür wie ich bin und aussehe und ich hab immer gewusst wie sehr sie mich liebt. Das hat mich immer schon an Scy fasziniert das und das sie nie so reagiert wie man denkt. Mit so wenig Nähe wie möglich nimmt die süße Dea mir den Zettel ab und ich bin am dauergrinsen. Sie dreht sich von mir weg und ich sehe zu Boden streck etwas die Zunge zwischen die Zähne und kicher dunkel und sexy. Im Grunde macht sie alle falsch was sie nur falsch kann. Wenn sie so reagieren würde wie der Rest hätte ich kein besonderes Interesse an dem Mädchen aber sie macht es mir unfreiwillig spannend und aufregend. Sie nimmt einen Kulli und streicht Dinge durch. Während sie mich anzickt und meint ich soll sie nicht mit meinen Betthäschen vergleichen „Scy ist eher ein Betttiger und ich muss ganz ehrlich sagen sie hat früher als wir uns kennen gelernt haben genau so reagiert wie du es jetzt tust. Sie wollte nichts mit mir zu tun haben und hat mir gesagt wie sehr sie es scheiße findet wie auf die anderen Frauen wirke und wie sehr sie mich hasst“, ich ging zu ihr und lege ihr einen Arm um die Schulter und steh dicht bei ihr „Im Grunde machst du alles genauso wie ich es mag“, lach ich und jaaa ich weis es ist böse was ich tu aber sie wird es überleben und wie schon erwähnt ich hab schon sehr langen niemanden mehr getroffen den ich so sehr reizen kann. „Weist du im Grunde bin ich gar nicht so nett wie ich aussehe und tue“, flüster ich in ihr Ohr und zwinker zu ihr und grins mir so breit einen ab das ich befürchte das es mir gleich aus dem gesicht springt.



nach oben springen

#6

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 11.11.2011 00:11
von Dea • 300 Beiträge

Dem Blödmann macht das ganze auch noch Spaß. Und warum, dass sagt er mir auch noch. Was ich nicht wissen will ist, dass Scy nen Betttieger ist. "Wohl eher nen Wahlross im Moment." Weil sie schwanger und somit dick ist uff gemein ich weiß, aber ich will ihn lieber auf abstand wissen und wenn ich dafür jemanden beleidigen muss, den er liebt ist mir dieses mittel recht. Besser als wie der ganze Rest der Weiber zu reagieren und ....
Ohh na Klasse! Genau DAS findet er so spannend an mir.
"Lösch ihr Gedächtnis! Dann wird sie auch wieder so drauf sein! Machs am besten jetzt gleich! Verschwende nicht deine Zeit mit mir, sondern kümmer dich um dein Wahlross. Im Moment sieht sie dich immerhin ziemlich neutral, aso wird se dir dann einen Korb nach dem anderen geben, wenn du zu aufdringlich wirst und ... Verdammt nehm deinen Arm Weg! Du BIST gerade aufdringlich!"
Er ist nicht so nett wie er aussieht und tut. "Weiß ich! Ich weiß, dass du schon alles Mögliche gevögelt hast und das ist wiederlich! Also lass mich los! Ich will nicht von deinen ... Händen berührt werden." Mir viel gerade kein passendes Wort ein um seine Hände genauer zu beschreiben, denn pervers wäre nichteinmal annähernd Treffend gewesen.
Ich sorg wieder für abstand zwischen uns beiden, was nicht viel ist, da der Raum begrenzt ist.
Ich seh mich um, das einzige was ich find ist nen Stein. Den heb ich aber auch schnell auf und bewerf Brad damit! Was? Der hält mich gefangen und macht anspielungen, die ich gar nicht mag. Verdammt ich würde ja Nonne werden, wäre ich dann nicht mit Gott verheiratet - in dem Fall Damen! "Lass mich in Ruhe! Sprech mich nicht an! Berühr mich nicht! Lass mich gehen!" Ich hab nen halben Wutausbruch. Ich bin noch jung, ich darf das. Zudem bin ich ne Frau

nach oben springen

#7

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 11.11.2011 00:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie nennt Scy ein Walross was gar nicht der fall ist da sie trotzt ihres 7 Monats einen schönen runden Bauch hat und sonst nichts. Es war i-wie unerwartete das ihr das so gut steht denn bei dem wie Eric ist hätte ich vermutete das Scy das dreifache ihres Gewichtes zunimmt. Aber ich tue das Ganze nur mit einem leichten smilen ab und lass sie schimpfen, oder eher mich beschimpfen. „Was soll ich machen es fällt schwer einen abstinent zu bleiben wenn die Freundin Launen die den Teufel übertreffen und sich mir der Rest der Welt an die Brust schmeißt … ich bin auch nur ein Mann“, erklär ich ihr ganz human mit einem netten lächeln. „Außerdem bin ich fast 400 Jahre alt also dafür bin ich recht anständig gewesen mit meinen Freundinnen und ich hab jetzt einzelne geliebt und nicht abgeschoben als wäre sie nur eine Puppe“, was absolut stimmt denn ich benutze keine Frauen und würde sie auch niemals gegen ihren Willen flachlegen. „Und das weist du auch Honey“, sagte ich und verschränkte die Arme und schmunzelte. Nun fing sie an mich mit einen Stein zu bescheißen. Ich wich aus und fing an zu lachen „Genau wie Scy die hat mich glaub ich das erste mal mit einer Vase beschmissen …. Das war glaub ich nachdem ich sie geküsst hatte bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher ist schon eine weile her“, sagte ich nachdenklich und schaute in den Himmel und erinnerte mich zurück. Erinnern tat ich mich trotzdem nicht und schüttelte den Kopf und lachte munter zu ihr „Ich geh so schnell nicht kaputt deswegen kannst du mich mit allen beschmeißen was du finden kannst“, sagte ich zu ihr und hob eine Augenbraue hoch. Dann kam die Sonne raus und traf auf meine Haare und Haut. Sofort wurde der Gold und bronzeton sichtbar und ein leichter schimmer war zu sehen. Ich blickte wieder zum Himmeln und …. Verdammt i-wie juckte es mich in den Fingern meine Ausstrahlung etwas frei zu lassen. Aber das wäre für das Mädchen doch zu viel des guten deswegen lies ich nur einen Hauch durch meine Augen fließen die so wunderschön leuchtend blau wurden das sie sich ganz von den Rest abhoben. Sie meinte ich soll Scy das Gedächtnis löschen und sie gehen lassen „Hmm ne das hatten wir schon mal und war mehr chaotisch als aufregend aber danke für den Vorschlag und …. Nee ich hab gerade viel zu viel Spaß um dich gehen zu lassen“, meinte ich ging auf sie zu und wich einen weiteren Stein aus. Ich sah sie nun mit meinen mehr als leuchtenden Augen an und fixierte sie.



nach oben springen

#8

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 11.11.2011 00:46
von Dea • 300 Beiträge

"Du bist kein Mann! Du bist das Personifizierte .... Arggg keine Ahnung. Schlimmer als der Teufel und 3 Millionen sirenen zusammen!" Was kein Kompliment sein soll
Man der lässt sich echt nicht auf Abstand bringen, egal wie oft ich aus weiche, zurück weich, gegen die Sperre komm und versuch ihm aus den Weg zu gehen. Er kommt mir ständig nach und ich sitz fest "Lügner! Kotori hast du nicht geleibt wie die anderen! Die hast du nur Flach gelegt! Du bist wiederlich! Seh es ein! Du und deine perverse Ausstrahlung! Auf den mond sollte man dich verbannen! Dann sind zwar ne Menge Menschen von dem Fasziniert, aber du bist außer Reichweite!" Ich schimpf und Mecker auf ihn rum, was das Zeug hält und der kommt einfach immer wieder zu mir. Bewerfen bringt auch nichts. "Verdammt! Ich würde nen Amboss herbeamen und dich damit abwerfen, wäre diese dämliche Sperre nicht. Du bist ein jämmerlicher Feigling! Hälst ein Wehrloses Mädchen gefangen und drängst dich auf." Ich hab noch mehr solcher Sprüche auf Lager. Wobei ich wirklich nicht wehrlos bin, mir fällt nur gerade nicht ein, was ich alles kann. Der Kerl macht einen Wuschig und das auf eine wirklich Fiese Art. Ich will jetzt Darren, oder Damon, oder Dale hier haben! Oder Cadee. Jaa Cadee würde Brad den Marsch mit mir zusammen blasen.
NEIIIINNNN Die Sonne kommt raus. Das macht doch alles nur noch schlimmer. Er wird Schlimmer! Das ist sowas von Unfair! Ich bewerf ihn weiter mit Steinen nd was ich alles Finden kann. Nur er gibt echt nicht nach. Er sieht mich an mit seinen Blauen Augen die zum Träumen einladen und fixiert mich damit. "Lass das ... bitte ... Lass es ...." Ich fleh ihn an. Ich will ihn nicht lieben, oder mögen oder auch nur im ansatz leiden können. Ich verabscheue seine Blauen Augen, seine Gold schimmernde Haut, seinen perfekten Körper, seine Makellose Stimme, sein Goldenes Haar .... alllesss verabscheue ich an ihm. Am meisten ... nein da gibts keinen Unterschied. Einfach nur Brad! Weil er ist wie er ist.
Ich bin kein Rassisit oder sowas. Ich nehm die menschen und Wesen wie sie sind, nur ihn mag ich nicht, hab Vorurteile und kann ihn einfach nicht ab! Ich war er. Es ist der Horror! Und allen anschein nach bin ich sein Opfer. Er ist wirklich nicht so nett wie alle Sagen. er ist schlimmer als der Teufel!!!! Und ich fang an zu Weinen, weil mir die Waffen ausgehen. Also werden die Waffen einer Frau gezogen und die ist nunmal losweinen, damit ich meinen Willen bekomm und gehen kann

nach oben springen

#9

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 11.11.2011 01:04
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie sucht nach Worten und ich winke ab „Scy hat auch immer nach Worten gesucht aber nie was gefunden bis sie es bei Schmachtfetzten belassen hat“, schmunzelte ich und sah ihr zu wie sie komplett die Nerven verlor. Ich fing an leicht und fröhlich zu smilen. Es war genauso früher wie mit Scy, das etwas was mich so an sie gefesselt hatte nur das es seltsamerweise nun hier bei Dea war. Ihr Hass war genau derselben den Scy hegte gegen mich „Weist du süße diese Worte sind nicht neu für mich Scy kam damit 350 Jahre eher als du und es hat sich bis heute nichts geändert und wird es auch nicht. Ich kann nichts dafür das ich so bin wie ich bin und es wird sich daran auch nichts ändern in dem du mich beschimpfst – ganz im Gegenteil ….“, meinte ich und lächelte ihr zu. „Ich hab dir ja gesagt ich wäre nicht mal hier wenn du nicht genau das hast was mich hmm … wie sagt man das heute so treffend … anmacht“, warf ich ein und zuckte mit den Schultern und hob die Augenbrauen kurz. Dann wurde sie leicht panisch als die Sonne rauskam und sie nun meinte ich sollte das lassen „Klar wenn du mir sagst wie gerne … glaub mir wenn ich das Abschalten könnte würde ich das echt gerne machen das würde mein Leben um einiges erleichtern“, war meine Antwort und verschränkte die Arme hintern Kopf und sah sie ruhig und intensive an. Nun kam sie mit Tori und was sie sagte stimmte nicht „Ganz im Gegenteil ich hab ihr das leben gerettet in dem ich sie so behandelt habe als würde ich sie nicht lieben. Sie hätte es von alleine nie geschafft sich von mir lösen hätte ich sie nicht gezwungen, verwechsel das nicht“, erklärte ich ihr. Dann sah ich den Blick den ich nur von Scy kannte. Genau diesen fixierend faszinierend hass hatte sie zu Anfangen auch in den Augen. Sie hat alles jedes Detail an mir gehasst und nicht begriffen das sie alles geliebt hat „Weist du, su machst es mir und dir mit deinen Reaktionen echt nicht einfach“, warnte ich sie und ich wollte noch was sagen als sie anfing zu weinen. Das hatte Scy nur gemacht wenn ihr bewusst wurde das sie mich mag und sie es nicht wahr haben wollte. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm „Nicht weinen Dea, ich ärger dich doch nur ein bisschen, hm? Ich tu dir doch nichts komm schon nicht weinen kleines“, sagte ich mit sanfter und beruhigender Stimme und streichelte ihr über die Haare „Ich tu dir nichts und das weist du doch“, sie wehrte sich aber ich war nun mal stark und dank Scy war ich schon so einiges treten, kratzen beißen und hauen gewohnt. Sie tobt sich heute noch an mir aus wenn sie sauer wie der Teufel ist.



nach oben springen

#10

RE: Rest von der Insel XD

in Insel Avalon 11.11.2011 01:19
von Dea • 300 Beiträge

"Schmachtfetzen passt nichtmal annähernd. Abnnormität! Das passt schon eher, denn mehr bist du nicht!" Ihm macht das weiterhin Spaß. Er nennt mich süße und vergleicht mich weiter mit Scy. Man ich mag ihn aber wirklich nicht! Kein Stück! Er ist ... wiederlich! Ein Alptraum! Verdammt ich lass nichtmal Dale auch nur im Ansatz wirklich auf diese Art an mich ran kommen, warum also Brad? Nein er wird keine Chance haben, da kann er noch so heiß aussehen! Ich hab schon zu viel! von ihm gesehen. Ich wills nicht in Natura sehen! Lieber kratz ich mir die Augen aus, oder bring mich um! Verdammt! Wo ist Dale wenn man ihn mal braucht?
OHH SHIT! Ich mach ihn an. Kapiert er denn nicht, dass ich das Gegenteil erreichen will? Nein verdammt nochmal! Ich werd nicht wie ein Hirnloses Weib anfangen ihn an zu schmachten, nur damit er mich in Ruhe lässt. Das würde schließlich bedeuten, dass ich ihn freiwillig berühren müsste und das ist absolut undenkbar!
Ich soll ihm sagen wie er das abstellen kann. "Schneid dir die Eier ab! Ich glaub das dürfte schon helfen", sag ich toternst und leicht grummelig zu ihm. Ich meins auch ernst. Der denkt eindeutig zu viel mit dem Schwanz! Zu wenig mit dem Kopf!
Mit Kotori hab ich mich wohl geirrt. Na wers glaubt! Er hat sie flach gelegt und dannach das Herz gebrochen. Er hätte sie nichtmal flach legen sollen, vor allem, da er in der Zeit was mit Scy am Laufen hatte. "Gott sieht alles!" Den Spruch kennt er doch bestimmt auch.
Weinen hilft .. nur nimmt er mich nun in den Arm ... Verdammt! Verdammt blöde Idee!!!!! Ich wehr mich gegen ihn! Natürlich wehr ich mich. Hallooo??? Der hat mich nicht an zu fassen! was denkt der sich dabei? Ich tret ihm gegens Schienbein, was nicht hilft und nun brech ich entgültig in Panik aus, heul, schrei und tret nach ihm. Ich will hier weg! Einfach nur weg von ihm. In sicherheit! Kein Brad! Keine Ausstrahlung, keine bescheuerten blauen Augen! Man ich würde mich lieber von Damen Umarmen lassen als von Brad, was schon viel bedeutet, immerhin will Damen mich umbringen und Brad tut es einfach! Also rein hypotetisch
"Nehm deine Hände von mir, elendiger Lüstling! Fass mich nicht an! Lass mich los!" Ich beiß ihn in den Arm, damit er aufhört und tret ihn mit dem Knie vorraus auch zwischen die Beine! Lass das doch endlich mal helfen ... Ich will hier weg! Und ich heul jetzt erst recht ....

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste , gestern 586 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen