Name
Milaine ... (keine Ahnung )
Art/ Wesen: Wächterin des Tribunals
Gut/Böse: Neutral
Geburtsort: Paris
Lebensort: Limbus, Paris, London - Erde =) Das wechselt zu oft. Ihre Wohnung ist jedenfalls in Paris
äußerliches Alter: 24
richtiges alter: 250
Vorlieben:
- kochen
- Ihre kleine Wohnung in Schuss halten
- und arbeiten denke ich. Sonderlich viel mehr kennt sie ja nicht
Abneigungen:
- Silah - einer der Richter des Tribunals -
- Immer die Drecksarbeit machen zu müssen, während ihr Bruder die interessanten Aufträge bekommt. Und das nur weil er 200 Jahre älter ist
- Ihr Bruder Viktor
Angewohnheiten:
- kann auf absolut Gefühlskalt machen, wenn es darum geht ihrer Aufgabe als Wächter bei einen Tribunal nach zu kommen. Sie scheut dann vor nichts zurück, versucht jemand der schuldig ist zu entkommen wird er aufgehalten, egal um welchen Preis. Verletzungen gab es oft genug.
- Wenn sie mal ein paar Stunden Freizeit hat, räumt sie ihre Wohnung auf und wenn sie ganz viel Zeit hat, liest sie auch mal ein Buch. Im allgemeinen ist sie sonst immer am Arbeiten.
Fähigkeiten/Kräfte:
Switchen
- Kann sich ähnlich dem Beamen Fort bewegen. Es sieht nur etwas aprupter aus -
Klassische Magie
- Kann die klassiche Magie anwenden, also Dinge erscheinen lassen, oder verschwinden lassen -
- kann einfache Zauber anwenden und auch mittelschwere -
Deflektion
- Kann Magische Angriffe zurück werfen -
- ist eine Art Selbstschutz, den alle Triaden Wächter besitzen -
Heilen
- sie kann jene denen sie 'Zugeteilt' wurde heilen. Fremde oder sich selber kann sie nicht heilen. Diese Fähigkeit soll einfach nur sicherstellen, dass ihre 'Schützlinge' nicht so schnell sterben, sollte sie doch einmal nicht ganz aufpassen -
Carakter:
Meistens ist Milaine unbestechlich. So einige haben schon versucht sie zu bestechen, haben ihr mehr als verlockende Angebote gemacht und immer konnte sie wiederstehen.
Sie weißt für gewöhnlich eine Distanzierte abweisende Art auf, gegenüber allen, da sie weiß, dass sie mit einer person nie länger als nötig zu tun hat. Dafür besitzt sie aber auch eine äußerst höfliche Art und hat großen Respekt vor so ziemlich allen, die in der Hirarchie über ihr stehen. Auf ihre Gefühle lässt sie sich nur selten ein, einfach weil sie weiß, dass sie die andere Person womöglich nie wieder sehen wird.
Vergangenheit:
Milaine wurde in eine Familie von Wächtern des Tribunals hinein geboren und wurde von klein auf in diese Rolle hinein erzogen. Schon früh hatte sie bekanntschaft mit den Tribunalswächtern gemacht und musste sich schon im Kindesalter durch etliche Prüfungen schlagen. Sie wurde von anderen Wächtern Trainiert und auf allerhand Aufgaben vor bereitet. Die meisten Wächter werden allein dadurch schon Gefühlskalt, ernsthaft und gehorsam. Milaine ebenfalls.
An ihrem 20ten Geburtstag wurde sie im Kreis der Wächter aufgenommen und seit diesem Zeitpunkt werden ihr immer wieder Aufgaben zugeteilt. Lange Zeit war ihr älterer Bruder ihr Vorbild zu dem sie aufsah, doch ein knappes Jahrhundert später wurde ihr bewusst, dass er anders behandelt wurde als sie, was nicht nur am Alter lag. Ihre Eltern waren Stolz auf ihren Bruder und immer nur Mittelmäßig angetan von ihren Taten, was sie ärgerte - etwas was ein Wächter als Eigenschaft nicht aufweisen sollte. Sie verrichtete ihre Aufgaben immer sehr gut, und in 230 Jahren waren ihr nur vier Fehler Unterlaufen für die sie zur Rechenschaft gezogen wurde. Ein Vergleich zu ihren Bruder zu ziehen wollte sie bald nicht mehr, doch von so vielen anderen Seiten wurde sie verglichen, bis sie anfing zu rebellieren und ihre Aufgaben zu hassen.
Noch immer führte sie die Aufträge gewissenhaft aus, gehorchte und war immer da, wenn man sie rief, doch sie hatte kaum noch Spaß an dem ganzen. Immer war sie das Schlusslicht, bekam die einfachen Aufgaben zugeteilt und nur selten mal einen schweren Fall, der ihr dann meist recht bald abgenommen wurde, da sie angeblich nicht reif genug dafür wäre. Ihr Bruder verstand sich bestens mit Silas - einen der Tribunalsrichter - was ihr Leben auch nicht leichter machte. Im Gegenteil: Sie hatte noch weniger Freizeit als so manch andere Wächter. Hatte nur eine Kleine Wohnung, die sie Kaum zu Gesicht bekam und war im Grunde der Fußabtreter und an Unterster Stelle, dabei konnte sie eine ganze Menge Vorweisen - besonders charakter, was nicht hoch angesehen war.
Beschreibung des magischen Wesen: