INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Schlafzimmer III

in Villa Brighton 20.03.2012 21:32
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie trank etwas und sagte das sie uns Besuchen wollte "Aber wir scheinen uns nicht zu kennen, wobei Du ja aus der Zukunft bist, sag mir doch wer Du bist" dann könnte ich es nachvollziehen. Doch nun schien sie traurig zu sein, drehte sich von mir Weg und legte sich hin "Ich wollte Dich nicht traurig stimmen" das tat mir nun wieder leid, aber was sollte ich tun? Sanft strich ich ihr über die decke über den Rücken, was anders viel mir nicht ein.



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer III

in Villa Brighton 20.03.2012 21:40
von Viana • 33 Beiträge

Sie sagte mir ich sollte ihr sagen wer ich sei, "Aber was wenn du mich dann nicht magst" grummelte ich. Sie meinte sie wollte mich nicht traurig machen und strich über der decke mein Rücken. Ich setzte mich auf, "Also du und Zac habt versucht ein Baby zu bekommen es hat lang nicht geklappt, erst nach Jahren langen versuchen kam dann eine Tochter und da Zac so glücklich war wollter er gerne das ich den Namen von dir bekomme aber er sollte auch nicht gleich sein also wurde Viana draus" sagte ich leise und mir liefen paar tränen runter. Ich möchte zu meiner Mutter, sie vermisst mich bestimmt.
Wie konnte ich sowas nur ausprobieren, ich mach doch sonst nie sowas.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer III

in Villa Brighton 20.03.2012 21:55
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Viana kam auf die Idee das ich sie nicht mögen könnte wenn sie mir sagt wer sie ist "Wieso sollte das so sein?" die kleine hat nicht unbedingt Selbstvertrauen-erinnert mich an mich nur das ich absolut kein Selbstbewusstsein habe sie schon mehr als ich auf jeden Fall. Sie setzte sich wieder auf und fing dann an zu erzählen das Zac und ich versucht haben ein Kind zu bekommen das lange Zeit und mal wieder hatte es nicht geklappt erst nach Jahren wieder und weil mein Mann sich so gefreut hatte bekam sie eine abwandlung meines Names, sie weinte schon nun sah ich Hilfesuchend zu Zac der die ganze Zeit nichts gesagt hatte=S "Ich weiß nicht......was ich sagen soll" ich war mir da wirklich nicht sicher das warf mich doch etwas aus der Bahn so wie bei meinen Zwillingen damals.



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer III

in Villa Brighton 20.03.2012 22:04
von Viana • 33 Beiträge

"Es tut mir wirklich so leid, ich hätte nicht drauf hören sollen, was Noah gesagt hat" sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Bitte es tut mir leid, ich wollte euch nicht stören". Ich war selbst ein bissl überfordert und hilflos, was sollte ich machen. Ich wollte sie nicht verwirren, es tut mir ja auch leid.

//Zac//
Öhh mein Kind, es kommt aber bist auf haare nicht off mir sondern auf Vi, fällt mir mal so auf. Ich ging zu den beiden und setzte mich zu Vi.
"Ich glaube wir sollten alle eine Nacht darüber schlafen und es verdauen"; ich musste es ja auch selbst noch realisieren, das ich eine Tochte hab, es freut mich aber so plötzlich.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer III

in Villa Brighton 21.03.2012 19:03
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Viana Entschuldigte sich einige male "Ist nicht schlimm" sprach ich leise, es war komisch ein Kind vor mir zu haben das von mir sein sollte, ich hatte schon lang nicht mehr an Kinder gedacht, immerhin hatte ich drei Kinder das reichte mir und ein Enkelkind natürlich, und jetzt wo Tori mit Balian zusammen war würde ich vielleicht irgendwann noch ein Enkelkind bekommen und meine anderen mir auch welche schenken das reichte doch oder? "Du störst nicht" das tat sie wirklich nicht sie vewirrte mich nur und meine Gefühlswelt natürlich auch.
Zac setzte sich zu mir, schlug vor das wir alle ein Nacht drüber schlafen sollten "Das halte ich auch für das beste" meinte ich zu ihm "Hast Du was dagegen?" fragte ich Viana einfach so wollte ich nun auch nicht gehen.



nach oben springen

#16

RE: Schlafzimmer III

in Villa Brighton 21.03.2012 19:34
von Viana • 33 Beiträge

Sie meinte es wär nicht schlimm und ich würde nicht stören. "oK" sagt ich leise. Es wurde vorgeschlagen eine Nacht darüber zu schlafen, ich nickte leicht. Ich sah beide an, "Guten Nacht" sagte ich leise. legte mich hin und schloß die Augen. Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause, das hier war irgendwie nicht richtig und nicht so toll wie es gemeint wurde.

//Zac//
Ich stand auf, zog Vi sanft an mir. Sie nickte nur leicht, "Wir wünschen dir auch eine Guten Nachten, wenn was ist komm rein und sag uns bescheid".
Ich ging mit Vi ins Schlafzimmer.

..........................
(ich mach ein kleinen Sprung)
Nächster Morgen

Nach einer Zeit wachte ich auf und die Realität gab mir ein richtigen tritt als ich merkte das ich im falschen Zimmer und falschen Zeit war. Es war nicht meine Zeit und ich gehörte hier nicht hin, mir war hier vieles Fremd. Ich ging in die Küche runter.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz