INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

"Vampirküche"

in Neue Vampirhochburg 25.07.2011 17:37
von Cat • 588 Beiträge

Das ganze ist weniger eine Küche, als ein Bereich im Gebäude, wo "Spender" wohnen. Diese habens hier echt gemütlich. Einen großen Aufenthaltsraum wo sie meistens die neusten Videospiele zur verfügung haben und teure Stereoanlagen und Plasmafernseher im XXL-Format.

Spender sind meist junge Leute, die Studieren oder Obdachlos sind. Diese verbringen ihre Freizeit und den größten Teil vom Tag mit in der Vampirburg, werden dafür Unterrichtet - also zumindest die echten Straßenkids - und bekommen dazu noch verpflegung und Unterhaltung. Als Gegenleistung geben sie den Vampiren von ihrem Blut.
Taschengeld gibts für die Spender auch immer und sollten diese irgendwann einmal gehen wollen, um in der normalen Welt zurecht zu kommen, wird deren Gedächtnis Manipuliert und sie erinnern sich meistens an nichts mehr.

Neben dem großen Aufenthaltsraum gibt es noch Nebenräume die entweder zum schlafen genutzt werden oder umgebaut wurden um zum Beispiel ein Partyzimmer dar zu stellen. Den Kids werden nur wenig Grenzen gesetzt, müssen sich dafür aber an die wichtigsten Gebote halten, die ihnen auferlegt werden, wozu zu allererst verschwiegenheit gehört und Treue zu ihren Herrn.

Wozu die Schlafzimmer dienen ist den Kids alleine überlassen. Wenn es von denen aus okay ist, können sie den Vampir, der von ihnen trinken will mit aufs Zimmer nehmen und auch ein Schäferstündchen abhalten. Einige sollen ja auf sowas wirklich stehen.

nach oben springen

#2

RE: "Vampirküche"

in Neue Vampirhochburg 01.08.2011 14:33
von Blade • 652 Beiträge

Sie konnte mir nichts erwiedern, das wusste sie. Und ich kann mir gut denken das sie sauer ist. Auf sich, mich und die ganze Situation gerade. Und darauf, das ich mich gerade nicht einmal mehr auf eine gute Prügellei einlasse. Aber ganz ehrlich - das ist besser so, denn ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob ich Cat nicht ehrlich zu Brei geschlagen hätte. Das Raubtier in mir findet an dieser Idee ja nichtmal einen Haken!
Ich höre noch wie Cat sich für ihr befreundetes Schnizel stark macht, beziehunsgweise dieses vor mir schützt. Gut, werde ich irgend jemand anderes nehmen. Hauptsache der oder diejenige ist hart im Nehmen und kippt nicht gleich bei der ersten groben Berührung um.

Ich war am Ende doch persönlich in die .. wie nennt Cat es nochmal? Ah genau, Vampirküche. Zumindest bin ich, weil mir die Warterei zu blöd wurde da selber hin gegangen was die anderen 'Bewohner' doch etwas aus dem Konzept gebracht habe. Und ich weiß wieder, warum ich mir, wenn ich nicht von Cat trinke, jemanden bringen lasse. Denn kaum habe ich den Trakt betreten hingen mir schon gut ein Dutzend Mahlzeiten am Arsch. Seh ich so aus als würde ich mich besaufen wollen und eine Orgie feiern!? Na, das Erste vielleicht, beim Zweiten lehne ich dankend ab, das gibt nur tote.
Ich hatte mir am Ende eine Mahlzeit gewählt -irgend eine!- und das Ganze kurz und knapp hinter mich gebracht. Und dann? Nun, dann bin ich zu dem Raum gegangen, in dem der Informant fest gehalten wurde.
Oh und glaubt mir, mit dem hatte ich so meinen Spaß! Am Ende war er mehr tot als lebendig aber ich habe ihn am Leben gelassen damit er alsl 'Geschenkspäckchen' für Celsia dienen kann. Sein Kopf wurde soweit 'gereinigt' das der Typ nichtmal mehr seinen eigenen Namen weiß und er wird nur die Informationen weiter geben, die ihm nach dieser Gehirnwäsche eingetrichtert wurden.
Und zwar, und er wird meine genaue Wortwahl wiederholen - nen lebendiger Liebesbrief sozusagen:
"Hey Miststück." Meine Laune ließ mich nicht gerade kulitivierter werden. "Dein Schachzug war alles andere als schlau. Willst du es wirklich darauf ankommen lassen am Ende gegen mich antreten zu müssen? Denn glaub mir, darauf läuft es hinaus wenn du weiter meine Frau-" Und ja, ich hate Frau gesagt, Gerüchte gibt es so oder so immer nette. "-angreifst. Und ganz egal auf welche Weise. Wenn du so weiter machst wird das unumgänglich auf deinen Tod hinaus laufen. Und glaub mir, was für eine Zufriedenheit und genugtuung ich verspüren werde wenn ich dir höchst persönlich deinen hübschen Kopf von den Schultern trenne. Lauf lieber weg, solange du noch kannst ... ich fang dich auch wieder ein, versprochen."
Vielleicht keine Glanzleistung von einer Nachricht, aber zu mehr war ich gerade nicht imstande. Und nun? Nun heiß es, ein stinkendes, schreiendes und mehr als nur nerviges Menschenbalg abzuholen. Klasse!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz