INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

Klavierzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 01:57
von Dorian • 589 Beiträge

Cathan war vorgegangen und Eryna hinterher. Ich würde nur so lange bleiben, bis Cath seine Pizza verdrückt hatte. Der futtert erstaunlich viel, stell ich immer mal wieder fest. So lange er nicht fett wird mir ziemlich Egal. Eryna machte sich wohl sorgen wegen eines Outfits. "Wir gehen vorher einkaufen", hatte ich nur zu gesagt.
Die frage nach dem wer von uns spielt, hätte man sich beinahe sparen können. Die beiden setzen sich auf die Sessel und machen es sich gemütlich. Ich geh ans Klavier. Man das sollte ich öfters machen.
"Ich kann spielen, hab es aber lange nicht mehr gemacht. Mal hoffen, das das nicht zu schief gerät."
Ich setz mich also ans Klavir und fang einfach mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=f7-gIucVYac&feature=related

nach oben springen

RE: Klavierzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 02:05
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Die frage hätte eryna sich sparen können. Als ob sich früher i.jemand mir erbamt hätte sowas stielvolles wie klaviespielen beizubringen. Aber um erynas frage zu beantworten setzte sich Dorian auf den Klavirhocker und ich war wirklich gesapnnt wie es sich anhörte. Er hatte noch nie in meiner anwesenheit etwas auf dem Ding spielt. Das einzige womit er rumspielte war mit mir. Wärend ein ein klassisches Lied anstimmte verdrückte ich ein Pizzastück nach der anderen. Verdammt hatte ich hunger ich hatte es erst wirklich bemerkt als ich den ersten bissen im Mund gehabt hatte. Nun war sie in fast 10 Minuten von mir alleine verpuzt worden. Und als das letzte stück verschwunden war hörte Dorian auch auf zu spielen - absicht? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aufjedenfall wollte eryna shoppen gehen udn ich verzog die Mundwinkel "muss ich da mit?", shoppen gehörze nicht gerade zu meinen lieblings beschäftigungen, zum bedauern Dorians. Ich war ihm immer viel zu leger angezogen.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 02:13
von Peyton

Dorian war es der Klavier spielen konnte und ich lauschte seinem Spiel. Das war wirklich wunderschön. Als er zu ende gespielt hatte war Cathan auch schon mit seiner Pizza fertig, der musste aber nen Loch im Bauch gehabt haben. "Das war wirklich ein schönes Lied" sagte ich zu Dorian. Shoppen wollte Cathan nicht mit kommen und ich sah zu ihm. "Aber Eis essen" darauf bestand ich, konnte schon ziemlich Hatnäckig sein. "Du kannst ja mit kommen und wir trennen und dann, kannst ja solang in nen Gameshop oder so gehen" wäre doch eine gute alternative und er würde nicht hier eingehen, alleine in der Villa.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 02:24

Cathan war fertig mit seiner Pizze. Ich hab festgestellt, dass ich das noch immer nicht verlernt hab. Man was hatten mich meine Eltern früer gequält damit ich sowas kann. Bis heute brauch ich es nicht, außer mal zum angeben. Cath wollte zum shoppen nicht mit kommen. "Du willst also, dass ich mit Eryna alleine shoppen geh?!" Davor schien er nicht begeistert zu sein, dass ich alleine mit ihr loszieh. so sschnell ändert er also seine Meinung.
Eryna machte aber schon einen Vorschlag. Mal gespannt ob er darauf eingeht.
Ich klapp den Deckel zu damit die Tasten wieder verdeckt sind und geschützt. Seh dann zu den beiden rüber. "Cath deinen Müll räumst du wenigstens noch in die Küche." Muss ja nicht sein, dass überall Müll rumfliegt.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 19:06

Ach verdammt er kannte mich einfach zu gut. Ich konnte nicht zulassen das Eryna mit ihm alleine i-wo hinging. Die vorstellung das das arme keine ahnung von seiner bösen seite hatte war beunruhigend. Mit einem grummeln sagte ich das ich doch mitkommen würde, aber das ER sich nichts daruf einbilden sollte. Ich sah zu Eryna und lächelte sie an "Schon oky ich werde mich schon i-wie beschäftigen können", meinte ich und brachte die Pizzaschachtel weg. Als ich wiederkam grinzte mich Dorian immer noch an und ich versuchte ihn zu ignorieren. Ich muss ja nur dabei sein mehr nicht.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 19:21
von Peyton

cathan würde doch mit kommen, doch eher weil er mich nicht mit Dorian allein lassen wollte. Schon seltam, sollte ich mich wirklich in Dorian täuschen? Er brachte noch seine Pizzaschachtel weg und ich sprang auf "prima dann wäre das ja geklärt, also wollen wir?" ich lief schon mal zur Tür. "Na kommt entlich" rief ich den beiden zu, wollte so langam wirklich mal was von Paris sehen.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 19:28

Cathan war sich heute erhlich uneinig mit seinen Entscheidungen. Er kam nun aber doch mit. Braver Junge. Irgendwie macht es mehr Spaß ihn in die Irre zu führen, als Eryna wirklich aus zu nutzen. Nein im Grunde hab ich was ich wollte, ihre Kette. Sie wird sie zurück bekommen, aber erst morgen. Heute Nacht möchte ich ein wenig Spaß mit ihr haben und ihre Träume manipulieren. Spaß muss einfach sein.
Ich steh auch auf und geh runter. "Zu fuß oder lieber mit den Wagen?" Wobei mit den Wagen eine Auswahl dran hängt. Die meisten sind zweisitzer, die Limo fehlt heute der Chaufeur und sonst ... ich kann ja Cathan mal fahren lassen.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 19:39

Schon bevor er es wusste, konnte ich ahnen das er i-was im schilde führte. Die frage war nur würde ich ihn davon abhalten oder würde ich es einfach ignorieren können. Ich überlegte hin udn her und sah dann zu eryna. Sie war echt ein verdammt nettes Mädchen warscheinlich würde ich ihr helfen. Die andere frage war ob ich Dorian von was auch immer er geplant hatte abhalten könnte. Dies stellte sich schon schwieriger an. Gut es gab nicht viele Dinge die er hätte mit ihr machen können und ich verwettet meine rechte hand darauf das es nicht anständiges war. Nachdenklich ging ich hinter den beiden her wärend Dorian überlegte welches seiner Luxuschlitten er diesesmal durch Paris schleifen wollte. "Nehm den Maibach das ding ist groß genug für 3 weitere mädels und deren einkaufstüten!", meinte ich und sah zu Dorian. Als ich ihn ansah sagte mein Blick Ich weis das du was im schilde führst. Dann sah ich zu eryna "oder willst du dir einen aussuchen?", fragte ich an sie gewant.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz