INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

Gästezimmer

in Stadtvilla C&D 16.05.2011 23:35
von Dorian • 589 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:37
von Peyton

Und noch eine Warnung von Cathan im Bezug auf Dorian. Langsam fragte ich mich ob ich nicht lieber wieder nach Hause sollte, Ly hatte mich schon vor ihm gewarnt, aber Cathan kannte ihn besser und schlug nur mit warnungen so umsich. "Ich hab ihn teilweise nur als netten jungen Mann in erinnerung" jap nur teilweise, im Wald damals war er nicht so net gewesen=S, aber er schien mir auch sehr neben sich zu stehen.

Wir kamen im Gästezimmer an und ich sah mich um. "Uii schick" und vor allem sah es Teuer aus, aber das tat die ganze Villa. Cathan stellte meinen Koffer ab. "Du scheinst Dorian wirklich gut zu kennen und dennoch wohnst Du bei ihm, also muss er auch gute seite haben" meinte ich und lies mich auf das Bett fallen, was wirklich sehr gemütlich ist.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:43
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Wenn ich noch mehr meine Stirn runzelte befürchtete ich noch Falten zu bekommen. Was zum Teufel hatte Dorian dem Mädchen da vorgegaukelt? Ich stellte den Koffer ab und verschränkte die arme. In seiner SMS stand ein unnormaler gast .... was bedeutete das. Sie schien keien schlechte meinung von ihm zu haben. Aber das ergab keinen Sinn. Sonst scherte Dorian sich doch auch nicht viel srum lange seinen charmanten Ruf aufrecht zu erhalten. Eryna fragte mich wie ich zu Dorian stand und ich musste darüber nachdenken "Dorian ist tief in inneren ein echt netter Kerl und ich glaube auch ein verdammt gescheiter, nur .....", ich brach ab und schüttelte den Kopf "Schon gut, ich bin sein Mitbewohner und wir verstehen und oft sehr gut, ich hab ihm vieles zu verdanken ohne ihn wüsste ich nicht was aus mir geworden wäre", und das meinte ich verdammt ernst

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:48
von Peyton

Cathan schien über meine frage nachzudenken, als er dann Antworte, aber nicht zu ende sprach. "Du kannst ihn selbst oft nicht richtig einschäzten oder?" mutmaste ich mal, da er nicht zu ende sprach, doch dann sagte er auch das er Dorian viel zu verdanken hatte und ohne ihn nicht wüsste was aus ihm geworden wäre. Kurz erinnerte es mich an Ly und mich selbst, da auch Ly da war als ich ihn am meinsten gebraucht hätte, nicht auszudenken wenn er es nicht gewesen wäre. "Du magst ihn wirklich sehr das kann man raus hören" gut das sie SO nah zu einander stanten wusste ich nicht.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:54

Ich versuchte nicht rot zu werden udn tat es mit einem handabwinken ab "Ach ist nichts weiter, ich bin ihm alt einfach nur dankbar das war es auch schon", murmelte ich schnell. Ich konnte ihr ja nicht sagen das Dorian und ich ein weit aus mehr als Freundschaftliches verhältnis hatten. Ich sah sturr aus dem Fenster und dachte darüber nach wienes dazu kommen konnte das ich so zu Dorian stand. Ich wusste nicht ob man sowas liebe nennen konnte, vielleicht war es welche vielelicht aber auch nicht. Eryna lächelte mich an und runzelte aber die stirn. Ich grinze zu ihr und schüttelte den Kopf "Anderes Thema,wa rum genau bist du hier? was ist passier?"

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 01:01
von Peyton

Er tat es einfach als "nicht" ab, und ich lies es dabei, irgendwie schien ihm das Thema unangenhem zu sein-kann micha auch irren. Cathan sah aus dem Fenster und ich zu ihm, bis er mich fragte wieso ich genau hier bin "Hm, Dorian stand heute auf einmal vor meiner Tür, wir haben uns einfach unterhalten und bot mir dann an das ich nicht mal zu ihm kann, was ich annahm, da ich erst wieder in drei Tagen zur Uni muss, also hat sich das heute gut ergeben, also ist nichts passiert. Man kann sagen ich mach so was wie Urlaub. Und da Ly auch nichts gegen hatte, hat es perfekt gepasst" ich sah ihn weiter na. "Ich rede zu viel" ja tat ich ab und an mal gerne, was Ly ab und an mal nervte=S

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 01:07

(Zweiter versuch )

Ich bin wieder da. Die Zwei scheinen sich ja super zu verstehen und Cathan war wohl wirklich lieb und nett gewesen. Als ich ins Zimmer komm, sieht er dennoch .. hmm verlegen aus? Seine Ohrenspitzen sind rot, das kenn ich doch irgendwoher. Gut jetzt besser nicht drauf anspielen, wo er schon brav war. Die Pizza die er wollte hab ich bei mir. Heiß und noch im Karton, dazu auch schon geschnitten.
"Ich hab dir doch geschrieben, sie ist nur ein Gast. Warum immer so neugirig Cathan?" Ich halt ihn den Pizzakarton unter die Nase. "Mit Extra Käse", dass sich so einfache Worte schon dreckig anhören können liegt wohl nur am zuhörer Ich lächel ihn kurz an und wend mich dann Eryna zu.
"Ich hoffe das Zimmer gefällt dir, sonst kannst du dir ein anderes aussuchen. Cathan stellt seins Notfalls bestimmt auch gerne zur verfügung." Will ihn nur ärgern, ich würde meins ja auch nicht raus rücken.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 01:11

Wenn ich vorher nicht verwirrt war dann war ich es jetzt. Was zum geier hatte Dorian blos vor? Das ergab alles nicht den kleinsten Sinn. ICh shcüttelte den Kopf und dachte angestengt nach, dann aber lächelte ich zu Eryna und legte eien hadn auf ihren Rücken "na dann erhol dich gut in den Ferien, falls du i-was wissen willst oder was brauchst ruf mich ruhig", mit den worten ging ich zum schriebtisch nahm einen zettel udnstift und schrieb ihr meine Handynummer auf und gab sie ihr "Hier falls etwas sein sollte kannst du mich immer erreichen egal wann udn wo", ich sah sie mit einem munteren lächeln an und es war i-wie angnehm mit jemanden in meinem alter hier zu haben. Auf dauer war es schon ei nwenig einsam. War es das was Dorian im sinne hatte. Sollte sie ablenkung für mich sein? Das konnte ich mir aber nicht vorstellen. Doch kaum hatte ich angefangen nett über Dorian zu denken schon kam er rein und wiederlegte all meine freundlichen überlegungen von ihm und mein Blick verfinsterte sich. Er wederlte mit der Pizza unter meiner nase und ich nahm sie aus der hand und murmelte ein "danke". Und schon wieder tat er es, diese zweideutigen anspielungen. mein blick traf seinen und wäre eryna nicht hier gewesen dann ... ! "Eryna mag ihr Zimmer ist also nicht nötig mich aus meinen zu schmeißen", grummelte ich und öffnte den Pizzadecke und zog ein stück raus. Der Käse zog lange heiße fäden und ich hatte einige probleme sie so zu essen, das liebte ich an Extra viel Käse.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 01:22
von Peyton

Ich sollte mich erhohlen und durfte mich auch jeder Zeit bei Cathan melden, weshlab ich seine Nummer bekam. "Werd ich mir merken. Mh, sag mal Du gehst doch auch zur Uni was Studierst Du denn?" war halt neugierig was anderes so Studierten.
Kaum kam Dorian rein, schaute Cathan so Finster? Was war denn nun los? Verwirrt sah ich zwischen den beiden hin und her. Muss ich das verstehen?
Dorian übergab ihm einen Pizzakarton und ich verstand die Anspielung keineswegs. "Ich mag mein Zimmer wirklich es ist schön und größ und sehr Teuer und nobel eingerichtet" dagegen ist mein Haus ein kalterwurz, aber ich mag es total gern leiden, vor allem das würde in die Villa so Gefühlte zehn mal reinpassen. "Und ich mag euch ja nun auch nicht so viele umstände machen" ich sah zu Cathan der mit dem Käse seiner Pizza zu kämpfen hatte und musste leicht schmuzeln.

nach oben springen

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 01:32

"Bitte", meinte ich lächelnd zu ihm, als er sich den Karton nimmt. Was das Zimmer angeht, so sind sich beide einig, dass Eryna das hier bekommt. "Wunderbar, dann muss Fritz ja nicht noch eines extra herrichten." Fritz ist der Hausbuttler. Ihn kann man immer rufen, wenn was zu tun ist.
Cathan verwuschel ich die Haare. "Nicht so Grummelig Cathan. Tu wenigstens heute mal so, als würden wir uns vertragen. Ich weiß ja wie schwer dir das fällt." Sehr aufmunternd ich weiß.
Eryna beschreibt das Zimmer ziemlich gut, da hab ich nichts zu zu fügen. "Du machst uns keine Umstände." Cathan futtert derweil schon seine Pizza. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
"Wolen wir wieder runter? Oder wenigstens ins Klavierzimmer? Nicht das am Ende das Zimmer nach Pizza riecht." Es ist unangenehm in Räumen zu schlafen die nach Essen riechen.
"Cathan wir wollen nacher Paris besichtigen, willst du mitkommen? Dann könnt ihr auch ein Eis essen. Zudem dachte ich mir, dass wir dann heute Abend in den Club gehen und ein wenig Spaß haben." Jeder auf seine Art. Ich muss da eh mal wieder lang schauen, nicht dass sich meine Buchhalter doch noch selbständig machen.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz