INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 04.05.2011 22:01
von Loan • 2.015 Beiträge

*was craig anging würde ich ihr also später erklären*
*lynne machte dann auch noch einen vorschlag*
Hey, nimm mir nicht meinen Job weg
*beschwerte ich mich gespielt*
*damon wollte toasty und karamelleis*
*der jung wollte ja kaum mal was anderes, wenn ich vorher fragte *
*auf lynne's vorschlag hin hatte er genickt und schlürfte dann los*
Dann würde ich sagen, gehen wir doch schon mal in die Küche
*ich wartete noch kurz und ging dann zusammen mit lynne in die küche*

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 13.12.2011 19:23
von Loan • 2.015 Beiträge

Nachdem wir gestern nach Hause gekommen sind, bin ich gleich ins Bett. Allerdings natürlich nicht ohne Damon vorher eine gute Nacht zu wünschen. Was er ebenfalls tat. Also mir eine gute Nacht wünschte. Ich bin zum Glück auch ziemlich schnell aufgestanden. Aber der gestrige Tag war lang gewesen und der heute wird sicher nicht viel anders. Immerhin will ich es noch schaffen zwischer meiner Aufgabe einmal zu Lynne zu kommen oder Coop. Aber da warte ich immer noch von Dea auf eine Antwort, ob sie seine Handynummer - falls er eines besitz - herausgefunden hat, oder mir sagen kann wie ich ihn sonst erreiche. Außer auf den Zufall zu hoffen und im glücklicher Weise noch vor Weihnachten über den Weg zu laufen. Wenn ich bedenke wie lang ich ihn nicht mehr gesehen habe, ist letzteres wirklich unwahrscheinlich.
Aber jetzt will ich mir ersteinmal noch die Zeit nehmen um mit meinen Sohn gemütlich zu frühstücken. Ich bin seit gut einer Stunde wach und bringe gerade alles ins Wohnzimmer. Das ist einfach gemütlicher, auch wenn normalerweise selbstverständlich stets in der Küche gegessen wird. Aber man kann ruhig mal Ausnahmen machen nicht? Also decke ich hier den Tisch, anstatt neben an und ich denke ich geb Damon noch 15 Minuten. Wenn er dann noch nicht wach ist, werde ich ihn wohl wecken müssen, da sonst nichts aus dem gemeinsamen Frühstück wird.

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 14.12.2011 17:13
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich hör Mum schon eine ganze weile rumwuseln, Vampirohren sind schon was tolles^^ ich könnte helfen aber ich mag gerade nicht, bin ich Faul? Ohh ja gerade bin ich das eindeutigXD Ich glaub ab und an tut Mutter das auch mal gern, immerhin bin ich ja nicht mehr jeden Tag hier, früher hat sie mir immer frühstück gemacht, nun bequem ich mich aber mal doch wieder aus dem Bett, schlürf in Boxer ins Wohnzimmer tu mal so als sei ich gerade erst aufgestanden "Morgen" nuschel ich im Halbschlaf und gähn ne runde bin ich nicht ein guter Schauspieler? Ich glaub ich hab den Beruf verfehltXD "Das sieht lecker aus" mein ich zu Mum da sie das Frühstück ja gleich im Wohnzimmer machen will spar ich mir noch den endlos weiten langen weg in die Küche.

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 15.12.2011 18:32
von Loan • 2.015 Beiträge

Mein Sohn lag mit seinen Vermutungen - von denen ich nichts ahnte - gar nicht so falsch. Es bereitete mir wirklich Freunde mich wieder einmal ein wenig um ihn kümmern zu können. Und wenn es eben nur das kochen oder Frühstück vorbereiten war. Deshalb freute ich mich auch so auf die Weihnachtsfeier. Zwar denke ich wird es auch wenig stressig, aber ich wuselte gern in der Küche herum und kümmert mich um die Personen die ich mochte und liebte.
"Morgen", sagte ich freudig lächelnd, als ich Damon hörte. Ich sah dabei kurz zu ihm auf. Er hatte sich noch nicht einmal umgezogen. Aber er hatte vermutlich auch Zeit. "Die Brötchen sind noch im Ofen, aber dürften auch gleich so weit sein", erklärte ich ihm, nachdem er mir mitgeteilt hatte das alles lecker aussieht. Weshalb ich - während er eben hier ins Wohnzimmer kam - auf ihn zu ging und ihm kurz wieder einen Kuss auf die Wange gab. Bevor ich an ihm vorbei noch einmal in die Küche verschwand, um nach den Brötchen zu sehen. Frisch aufgebacken, waren sie doch am Besten.
Einige Minuten später kam ich mit einen von diesen kleinen Brotkörben wieder, in denen sich die Brötchen befanden und stellte sie zu den anderen Sachen auf den Wohnzimmertisch. Danach setzte ich mich aufs Sofa. "Wie hast du geschlafen?"

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 16.12.2011 17:38
von Damon (gelöscht)
avatar

Mum begrüßt mich auch, meint das die Brötchen noch im Ofen sind "Ich riechs" ich grins schief, schau mum an als sie mir einen Kuss auf die Wange gibt, dann hohlt sie die Brötchen und ich setzt mich als sie fragt wie ich geschlafen habe "Prima" ich nehm mir ein Brötchen, das es heiß ist juckt mich nicht "Mum ich muss Dir was gestehen" fang ich an seh ie total verzeihend an "Ich hab Dich gehört war aber zu Faul um aufzustehen um Dir zu helfen. Tut mir Sorry" ich grins sie an, da muss sie mir doch verzeihen oder? Sie hat alles so schön gemacht, da muss ich ihr doch sagen das ich ne Faule Socke bin.
"Wie hast Du denn geschlafen?" frag ich sie, das interessiert mich wirklich immerhin ist sie meine Mutter und schläft oft sehr wenig aber so war sie schon immer gewesen. Mein Brötchen beleg ich dann mit viel Wurst, und Mamelade kommt oben auch noch drauf das würde niemand Freiwillig essen außer mir.

nach oben springen

#46

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 16.12.2011 19:29
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon meinte einem schiefen Grinsen das er es roch. Also das Brötchen im Ofen waren. Ich erwiederte das Grinsen einen Moment, bevor ich ihm den Kuss auf die Wange gegeben hatte und die Brötchen holen gegangen war. "Das freut mich", das er prima geschlafen hatte.
Wir saßen mittlerweile schon, nachdem ich aus der Küche zurück war, als er sagt das er mir etwas gestehen muss. Ich horche auf und seh ihn fragend an. Kurz sicher auch etwas besorgt. Wenn jemand einen Satz mit 'Ich muss dir etwas gestehen' beginnt, kommt nicht ungedingt etwas Gutes dabei heraus. Aber er sagte mir nur, das er zu faul war aufzustehen. Deshalb fing ich an zu lachen. "Erschreck mich doch nicht so.", ich hatte mich schon so gut, wie auf alles gefasst gemacht xD. "Das du noch liegen geblieben bist, ist nun wirklich nicht schlimm.", wie schon erwähnt, kümmerte ich mich doch ganz gern um ihn und freute mich wenn ich das auch einmal wieder konnte. Meinen Sohn 'verwöhnen'. Er hatte sich mittlerweile schon ein Brötchen genommen ohne das es ihm etwas machte, das sie noch heiß waren. "Ich bin schnell eingeschlafen, also ganz gut.", naja manchmal ist es etwas einsam ganz allein im Bett. Aber an solche Dinge versuche ich möglichst nicht zu denken. Denn alles in allem, ging es mir doch ziemlich gut. "Gibst du mir auch ein Brötchen?", bitte ich ihn, denn ich würde mir sonst sicher die Finger 'verbrennen'.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 17.12.2011 16:26
von Damon (gelöscht)
avatar

Mum freute es das ich prima geschlafen habe, typisch Mutter würde ich da sagenXD Als ich ihr dann sagte das ich ihr was gestehen muss, nachdem wir uns gesetzt haben sah sie mich fragen aber auch besorgt an, doch als ich ihr gesagt hatte das ich zu Faul war um ihr zu helfen fing sie an zu lachen, meinte das ich sie erschreckt habe und es war auch nicht schlimm das ich liegen geblieben bin "Prima" ich grinste breit.
Sie selber war schnell eingeschlafen hatte wohl auch recht gut geschlafen "Das freut mich" wiederhohlte ich ihre Worte von eben, grinste schief dabei. Ich reichte ihr dann ein Brötchen, für sie waren sie wohl noch zu warm "Büdde schon Mum" schneid ihr das Din sogar auf, heißer dampft steigt auf oh ja die sind wirklich frisch. Dann Frühstück ich aber auch schon weiter.

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 17.12.2011 18:30
von Loan • 2.015 Beiträge

Es folgte wieder abermals nur ein 'prima', wobei Damon grinste und ich erwiederte wie selbstverständlich dieses Lächeln. Aber das war es ja auch - selbstverständlich. Als ich ihm dann die Frage beantwortet wie ich geschlafen hatte, wiederholte er extakt meine Worte. Was mich zum schmunzeln brachte. Aber etwas sagen tat ich dazu nicht. Was auch?
Er war dann so lieb und schnitt mir ein Brötchen sogar auf. "Was für einen zuvorkommenden Sohn doch habe.", 'schwärmte' ich, was gleichzeitig mein Danke war. Und begann ebenfalls zu frühstücken, sobald das Brötchen für mich anfassbar war xD. "Haben Darren, Vilja und du für heute etwas geplant, oder willst du nur so mal bei ihnen vorbei schauen?", hakte ich nach. Es konnte ja sein das sie sich alle etwas ausgemacht hatten.

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 17.12.2011 18:41
von Damon (gelöscht)
avatar

Mum hatte auch gelächelt und mir dann gesagt das sie einen zuvorkommenden Sohn hat, da ich ihr ien Brötchen gab und es sogar aufschnitt "Liegt wohl an der guten Erziehung" meinte ich, das hatte sie nun wirklich gut hinbekommen auch wenn sie es alleine gemacht hatte, eine alleinerziehende Mutter zu sein ist bestimmt nicht immer einfach. Dann fragte sie ob Darren, Vilja und ich für heute wasgeplant haben ich schüttelte den Kopf und schluckte erst mal "Nein ich will die beiden Überfallen sie wissen gar nicht das ich komme" ich will Vilja auch mal richtig kennen lernen immerhin kenn ich sie nur aus erzählungen das hat mich Neugierig gemacht wie sie denn so ist vor allem eine richtige Prinzessin kennen lernen das ist doch mal interessant.

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 17.12.2011 20:17
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon meinte das es an meiner guten Erziehung lag. Ich lächelte bescheiden. "Nun, ich hab mir Mühe gegeben." und mehr konnte man im Grunde eh nicht tun. Seinen Vater konnte ich ihn nun einmal leider nicht ersetzten. Also hatte es mit uns zweien eben allein klappen müssen und tat es zum Glück bis heute. Ich bin wirklich stolz auf meinen Sohn.
Darren und Vilja wollte er 'überfallen', Also sie wussten nicht einmal das er vorbei kommen wollte. "Sie freuen sich sicher.", mein ich zuversichtlich. Immerhin waren sie ja Freunde und Vilja freute sich sicher auch, noch jemand neues kennen zu lernen. Ich gieß mir etwas Tee in die Tasse, während ich von meinem Brötchen abbeiße und weiß das ich nicht mehr wirklich Zeit für 'gemütliches' Frühstücken habe. Schade eigtl.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz