INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 14:37
von Loan • 2.015 Beiträge

*er würde Kay wegen Craigs Alter fragen*
*ich nickte leicht*
Tu das und dann verrätst du es auch
der Mama, ja?

*hey, ich war was das anging durchaus auch etwas neugierig*
*wobei es mittlerweile schon keine wirkliche Rolle mehr spielte*
*überhaupt hat es für mich eigtl nie sooo eine große Rolle gespielt*
*damon half mir dann dabei ihn anzuziehen und stütze sich auch etwas an mir ab*
*als ich ihm jedoch das shirt richtig herum anziehen wollte protestierte er*
Ja, du darfst.
Aber gewöhn dir bitte nicht an,
alle deine shirts so tragen zu wollen

*sagte ich sanft zu ihm und half ihn dann doch tatsächlich dabei, das shirt falsch herum anzu ziehen*

nach oben springen

#22

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 14:52
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama wollte es dann auch wissen*
Ich sags Dir dann
*meinte ich grinsend und ich durfte das Shirt falsch herum anziehen*
Mach ich nicht, nur da super damon t-shirt
*was wohl auch nur einen Tag anhielt, morgen wär ich dann sicher wieder was anders*
*kinder wechseln doch reichlich oft ihre meinung^^*
*ich legte meine Hände an mama´s wangen und gab ihr ein Küssen*
Kay ist da
*sagte ich strahlend und flitze auch schon raus*

nach oben springen

#23

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 15:09
von Loan • 2.015 Beiträge

*er würde es mir dann sagen*
Dankeschön, mein Schatz
*meinte ich dann noch*
*falsch herum würde er nur das superman shirt tragen*
*ich wollte noch gerade etwas sagen, als er schon seine hände an meine Wangen legte und ich ein küsschen bekam*
*kay, war wohl da und damit flitze er auch schon los*
*ich hing das handtuch noch auf und folgte ihm dann*

nach oben springen

#24

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 00:00
von Loan • 2.015 Beiträge

Damon und mich bringe ich direkt ins Bad. Einfach weil ich hier das meiste Verbandzeugs und alles habe. Im Augenblick befindet sich mein Sohn vor mir, so dass ich ihn ansehen kann. Somit ist mein Blick nach unten gerichtet und Sorge liegt in diesen. "Tut mir leid, wenn ich dir weh getan habe", immerhin hatte ich ihn doch etwas grob angefasst, als ich ihn auf die Beine gezogen habe. Ich nehme aus den Spiegelschrank Desinfektionsmittel. Dann greife ich nach einem neuen Waschlappen und mache diesen mit kühlen Wasser nass. Bevor ich vor Damon in die Hocke gehe. "Hast du dich sonst noch irgendwo verletzt?" Im Moment sehe ich nur die Knie. Eines davon beginne ich bereits mit den Waschlappen vorsichtig zu säubern. "Warum warst du überhaupt noch draußen? Ich hatte dich doch gebeten, vor Sonnenuntergang zu Hause zu sein.", und damit durfte er schon recht lang draußen rumwuseln.

nach oben springen

#25

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 00:04
von Damon (gelöscht)
avatar

Mama hatte uns direkt ins Bad gebeamt, machte sich daran mein Knie zu versogren "Nein" also hab mich nicht wo anders verletzt, dann wollte sie wissen was ich alleine draußen gemacht habe, sollte ja vor Sonnenuntergang zu Hause sein. "Ja ich weiß, ich wollte nur noch schnell ein Geschenk besorgen hab mich aber in der Uhrzeit total verguckt und mich dann auch noch verlaufen=S" das war mir ein bissel peinlich ich konnte die Uhr eigentlich lesen, aber irgewas ist in der hecktig untergegangen. Mama entschuldigte sich auch noch das sie mir weh getan hat "Schon gut" war ja nur weil sie mich beschützen wollte.

nach oben springen

#26

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 00:14
von Loan • 2.015 Beiträge

Seine Knie waren wohl als einzige in Mitleidenschaft gezogen wurden. "Gut", ich war froh das es nicht noch mehr war. Dies hätte ja schon nicht sein müssen. Ich reinigte während ich ihm zuhörte auch noch das andere Knie und er hielt tapfer still. Für ein Alter konnte er wirklich schon erstaunlich viel wegstecken.
Er hatte wohl noch ein Geschenk besorgen wollen, sich aber in der Uhrzeit vertan. "Für wen denn ein Geschenk?", auf meinen eigenen Geburstag kam ich nicht einmal. Einfach weil mir nicht wirklich bewusst war, das dieser sich näherte. Das er sich in der Zeit vertan hatte, nahm ich so hin. Das passierte selbst mir einmal gern. Man muss nur einmal nicht richtig auf die Uhr gesehen habe. Und ich war zum Glück ja noch rechtzeitig gekommen. Ich griff nach dem Desinfektionsmittel und mit einem "Vorsicht ..." gab ich davon etwas auf die Wunden an seinen Knien.

nach oben springen

#27

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 00:18
von Damon (gelöscht)
avatar

Sie fand es wohl gut das ich mir nicht mehr getan habe, reinigte auch mein anders Knie. Fragte dann für wem ein geschenk "Aber mama für Dich" sagte ich als sei das voll Sebstverständlich und als müsste sie es wissen, ich hatte auch mein eigenes Geld, hab ja geerbt und das ist ein Berg an Geld. Dann meinte sie vorsichtig und es fing voll böse an zu brennen. Ich zog scharf die Luft ein, das tat weh wie die Hölle, aber ich weinte nicht Kay wäre stolz auf mich.

nach oben springen

#28

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 15:26
von Loan • 2.015 Beiträge

Das Geschenk was er hatte besorgen wollen, war für mich gedacht. Mir fiel wirklich erst in dem Augenblick, als er das so selbstverständlich formulierte, wieder ein, das mein Geburtstag eben bald nahte. "Den hatte ich vollkommen vergessen", sagte ich eher zu mir selbst als zu ihn und lächelte dann zu Damon auf. "Du musst mir nichts schenken, das weißt du.", und kaufen brauchte er mir schon gar nichts. Selbstgeflückte Blumen oder ähnliches taten es auch. Nicht mal das 'musste' sein.
Als ich dann seine Wunden desinfizierte hörte ich ihn scharf die Luft einziehen. Ich gab ihn einen sanften Kuss auf die Haut über dem Knie. Auf beide selbstverständlich und ohne die Wunden zu berühren. "Hast du Hunger oder möchtest du sonst irgendetwas?, "fragte ich und richtete mich wieder auf und stellte das Desinfektionsmittel weg. Der Waschlappen wurde ausgewaschen und dann erstmal zum trocknen aufgehangen. Der würde später in die Wäsche kommen.

nach oben springen

#29

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 16:41
von Damon (gelöscht)
avatar

Mama hatte ihren eigenen Geburtstag vergessen "Wie geht denn sowas?" ich würde meinen Geburtstag nie und nimmer und überhaupt nie vergessen. Ich brauchte ihr nichts Schenken "Ich will aber" das war nämlich voll was cooles^^ Momi küsste meine knie, fragte ob ich Hunger hab oder sonst was will. "Hunger hab ich" ich kann nicht Kochen ich bin 11, sandwiches bekomm ich aber hin, die besten der WeltXD hab ich von Opa gelernt. "Mama wann seh ich Oma wieder" nicht jade oma ist klar ne, aber Oma war ja ein Mensch und futisch kato

nach oben springen

#30

RE: Badezimmer

in Kleine Villa von Loan & Damon 29.06.2011 16:50
von Loan • 2.015 Beiträge

Er fragte mich wie das denn geht. Man hörte deutlich heraus das es für ihn unvorstellbar wäre, seinen eigenen Geburtstag zu vergessen. "Ich hab einfach andere Dinge im Kopf, mein Schatz", erklärte ich ihm eher nichts sagend.
Und er wollte mir aber etwas schenken. "Na, dann werd ich dich auch kaum von abhalten können, mh?",ich strich ihm dabei sanft durchs Haar.
Hunger hatte er und fragte dann kurz darauf wann er Oma wieder sehen würde. Ich war schon zur Badtür gegangen und hielt sie ihm nun auf. "Das kann ich dir leider nicht sagen" ... vielleicht nie wieder.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz