INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
RE: Klavir und Sitzecke
in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.08.2011 19:53von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
Ich klimperte ein wenig auf den Tasten des Klavieres rum-ich kann nicht spielen aber mein klimper hört sich nicht so schlecht an. Eine Hand lag auf meinem Bauch, meine sehr sehr Dingen Bauch ich war Schwanger, der errechente Geburtstermin war für dieses Wochenende geplant, weshalb Cadee auch bei einer Freundin übernachtete-aber natürlich würden wir sie anrufen sobald ihr Geschwisterchen da ist, wie bei Cadee wollte ich nicht wissen was es wird, zum leidewesen von Dyan-mal wieder-denn er wollte das unbedingt wissen versuchte es auch raus zu bekommen indem er immer wieder Nico gefragt hat, doch er hat mir hoch und heilig versprochen es Dyan nicht zu sagen wenn er weiß was es wird-ich mag es Dyan so ab und an mal zu quälen^^ Die Schwangerschaft war/ist mal wieder sehr schwer vor allem als das Kind angefangen hatte seine Kräfte zu entwicklen da ist aller Hand kurioses passiert aber hey ist nicht meine Schuld sagt es Dyan und seinen genen sie sind alleine dran Schuld.
Gerade viel mir das Gesicht von Dyan wieder ein als ich ihm das erste Ultraschallbild gezeigt habe-so hab ich ihm gesagt das ich Schwanger bin, er hat sich gefreut wie ein honigkuchen Pferd-hatte aber auch leichte bedenken weil er eben noch wusste wie das bei Cadee war, doch wie sagte er ich bin eine Starke Frau und schaff das doch er würde mir helfen und jap er war mir schon in der Zeit der Schwangerschaft eine hilfe, aber nicht nur er Nico und Eric auch der teilweise mal sehr ernst sein konnte. Doch muss ich auch sagen das Cadee am anfang sehr eifersüchtig war, sie dachte dass wenn das Kind da ist sie abgeschrieben ist oder Dyan sie weniger lieb haben könnte, doch er erklärte ihr dass das nicht so sein wird und sie immer seine Prinzessin sein wird, es hatte etwas gedauert bis sie es verstanden hat, aber sie ist ein Kind da ist es normal aber jetzt Freut sie sich auch auf jemandem zum spielen und ich bin mir sicher wenn sie mal denkt das sie nicht Genügend Aufmerksamkeit bekommt weiß sie sich diese schon zu hohlen.
Ich wollte mich hinsetzten weil mir die Füße wehtaten, als ich bemerkte wie mir was die Beine runterlief-ja da war die Fruchblase geplatz "DYAN" rief ich durch die Villa-er darf mich jetzt ins Krankenhaus bringen, Teleportieren werd ich so nicht das ist zu anstrengen. Ich hielt mir eine Hand an den Bauch als eine Wehe einsetzte "autsch" sowas tut sau weh wirklich "Dyan beeil Dich" das war weniger gerufen weil wieder eine Wehe einsezte, ich hielt mich am Klavier fest >>Dyan<< rief ich ihn in meinen Gedanken.
RE: Klavir und Sitzecke
in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.08.2011 20:19von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
Als Cadee 7 wurde und schon ins zweite Schuljahr kam wollte Lithuania ein zweites Kind haben. Zum einen weil Lith in ihrer Rolle als Mama richtig aufging und zweites weil sie fand das Cadee ein Geschwisterchen bräuchte. Ich hatte keine Einwände warum auch, eines zu machen war für mich ja reines Vergnügen aber ich hatte bedenken weil die Schwangerschaft mit Cadee für Lith schon anstrengend war. Aber trotzdem lies sie sich davon nicht abhalten was mich nicht verwundert denn meine Lith war eine sehr starke Frau. Als sie dann endlich schwanger wurde, war sie überglücklich und zeigte mir das erste Ultraschallbild. Man konnte nicht erkennen was drauf war und ich hatte lith versprochen weder selber zu gucken noch Nico zu fragen. Ich wollte das es wieder ein Mädchen wird, noch eine kleine Prinzessin die ich verwöhnen konnte. Aber Lith bestand jetzt auf einen Jungen. Jetzt hin alles von Nico ab und ich glaube Lith und ich haben ihn beide bestochen, dieser hingegen nutzte das voll aus um sich einiges bei mir zu leisten an Unsinn mit Eric zusammen. Manchmal glaub ich das Nico Eric mehr liebt als sonst wen und umgekehrt. Die beiden waren wie JD und Turk aus Scrubs die Anfänger. Als Cadee begriff das sie bald nicht mehr die einzige sein würde bekam sie schreckliche Angst das ich sie nicht mehr lieb haben könnte. In den ersten Monaten kuschelte sie sich jede nach zu mir um ja nicht etwas von ihrem Papa an das Baby zu verlieren. Doch als Lith im 7 Monat war begann auch Cadee zu realisieren das mit dem Baby sie bald einen neuen Spielkameraden hatte im Haus. Nico und Eric war zwar ein lustiges Paar und man konnte immer über sie lachen aber beide waren zu alt und wild für meine kleine Maus.
Ich war gerade bei Cadee und versuchte ihr zu erklären warum sie nicht bei uns sein konnte, als ich Lith panische Stimme in meinen Kopf vernahm. Ich nahm Cadee auf den Arm gab ihr einen Kuss und sah sie an „Oky meine kleine süße Maus deine Mama bekommt gleich das Baby und wenn es da ist holt dich Onkel Gabe sofort zu uns und dann kannst du dein neues Geschwisterchen sehen, alles klar?“, fragte ich und sich nickte wenn auch mit Tränen in den Augen. „Nicht weinen Schatz Papa hat dich immer noch am aller liebsten und du wirst sehen zu zweit macht alles viel mehr spaß, siehst du doch bei Onkel Nico und Eric“, lächelte ich und verschwand dann zu Lith. Sie stand mit verkrampfter Haltung am Klavier und sah mich hilfesuchend an. „Keine Sorge Schatz das schaffst du schon, ich lass dich nicht alleine“, ich sah mich um zu den Sternenwächter. Ich geb‘s zu ich benutze meine Helfers Helfer mehr für mein privates Vergnügen als zur Arbeit. Sie suchten Lith Sachen zusammen während ich sie ins Krankenhaus beamte. Zu Kaylas Zeiten gab es noch keine Magischen Krankenhäuser sie hat jedes meiner großen Kinder zu Hause zur Welt gebracht. Aber heut zu Tage gab es sowas, ein Krankenhaus für magisch Schwangere und wir waren Seher sei Dank schon angemeldet. Als wir uns in ein Zimmer beamten wartete dort schon ein Bataillon an Engel und Wächter des Lichts. Alles ausgebildete Heiler und Versorger – prima hatte den Luxus schon bei Cadee genossen, ganz anders wie bei Kayla das war immer purer Stress. „Hallo Dyan schön dich wieder zu sehen“, kam Ariel auf mich zu und verneigte sich. Ariel war die leitenden Ärztin oder auch Engel in diesen Krankenhaus „Ariel das hatten wir doch schon alles, nicht verneigen, keine Huldigung oder ähnliches ok?“, fragte ich während Lith von zwei Wächtern des Lichts zum Bett gebracht wurde. Ariel nickte aber ich glaubte nicht das sie das i-wann mal sein lassen würde. Dann ging sie zu Lith und fragte sie nach ein paar Dingen.
Papa und Ich und Mama mit Dicken Bauch sind bei Oma und Opa Dyan zu besuch. Mama und Papa schlafen noch, aber ich mag nicht mehr. Ich bin Wach und mag lieber spielen. Hab auch schon versucht mit bei Papa und Mama ins Bett zu kuscheln, aber der doofe Eric hat mich raus geschupst =( Mamas Dicker Ericbauch ist unlustig und ich darf so nicht bei Papa kuscheln.
Aber Dale war gestern hier und hat mir gezeigt wie man auf dem Klavir spielt. Ich weiß nur nicht mehr genau wie das geht, find das aber toll. Also bin ich hier her, hab mir aber vorher mein Kleid angezogen - auch wenns linksrum ist.
Nun bin ich hier und knie auf dem Hocker und drück ab und zu Tasten, damit die Musik machen. Ich freu mich richtig und ich bekomm ganz grob alle meine Entchen hin. Aber hört sich komisch an. Dale kann das schöner. Papa kann das bestimmt auch. Muss ich mal fragen, wenn kein doofer Eric da ist, der mich schupst
RE: Klavir und Sitzecke
in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.11.2011 21:06von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
Ich wurde wach als durch das haus schiefe und halbe Töne von alle meine Entchen erklungen. Ich sah zur Seite und blinzelte gegen die Sonne die durch die Vorhänge schien. Scy war noch am schlafen was vielleicht auch besser so bei der Schwangerschaft. Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange und streichelte über ihren Bauch. Diesmal waren wir uns alle sicher das es Eric werden würde und kein Mädchen. Ich wusste noch wie überrascht die meisten waren als Scy mein Mädchen zur Welt brachte. Nur mein Vater und der beleidigte Nico standen in der Ecke und wussten schon vorher Bescheid. Aber i-wie war mir damals klar gewesen das das hätte niemals Eric sein können der da in Scy her ran wächst, denn ihre Schwangerschaft war eindeutig viel zu tadellos mit so einem Chaoskind abgelaufen. Ich stand auf und zog mir den blauen Morgenmantel aus Seide über und ging runter in den Flur wo meine kleine Tochter vor dem Klavier hockte und Töne zusammen spielte. Ich war wirklich, wirklich froh das sie sich für sowas interessierte und nicht wie Eric für Stinkbomben und anderen Unfug. Ich hatte mit Scy ausgemacht das sie unseren Sohn erziehen durfte wenn ich mich um Driana kümmern durfte. Ich griff mit den Händen sanft unter die arme meiner süßen Maus und setzte mich hin und platzierte sie auf meinen Schoß „Guten Morgen mein kleiner Engel, du spielst aber schön“, begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange und legte meine Hände auf die Klaviertasten „Soll Dady dir mal was vorspielen?“, fragte ich sie und spielte eines der ersten Lieder die ich gelernt hatte als ich richtig Klavier spielen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA
Papa kommt zu mir und hebt mich auf seinen Schoß. Ich umarm ihn kurz und geb ihn einen Kuss auf den Mund. "Morgen Papa", sag ich zu ihm und lächel ihn lieb an. Ich setz mich richtig hin, kuschel mich trotzdem an meinen Papa. Den bekommt Eric nicht. Der hat schon Mama, da bekommt der nicht auch noch Papa. Mama ist eh manchmal ganz komisch, seit sie schwanger ist und immer dicker wird.
Papa will mir was vorspielen. Ich nick und bin dann still und schau ihm zu. Also seine Finger und versuch mir das zu merken. Schaff ich eh nicht und dann hör ich doch lieber einfach nur zu.
"Du kannst das besser als Dale Papa", sag ich ihm, als das Stück zu Ende ist und versuch wenigstens die ersten paar Töne zu treffen. Zwei getroffen, das wars dann. Ich zieh ne Schnute. "Ich mag das auch können. Oder einen Hund haben." Eins von beiden auf jeden Fall.
RE: Klavir und Sitzecke
in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.11.2011 21:33von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
„Ich spiel ja auch schon viiiiel länger als dein großer Bruder dafür kann er die schöner Vorsingen als ich“, erklärte ich ihr und sah zu ihr runter. Ich beobachtete wie sie versuchte hinter meinen Fingern hinter her zu kommen. Das sah süß aus und ich musste leicht lachen und gab ihr einen Kuss in die Haare. Ich nahm ihre kleinen Fingerchen und legte sie auf das Klavier „Pass auf mein Schatz ich zeig dir wie das geht ich spiel es dir langsam vor und dann spielst du mir nach http://www.youtube.com/watch?v=jiu6jifpUcs“, erklärte ich meiner Tochter und begann wieder zu spielen nur langsamer und in Abschnitten. I-wann aber begann ich aus Gewohnheit schneller zu spielen und bekam ein verärgertes aber liebes Paaaapaaa zu hören. Ich lachte wieder und knuddelte sie in meinen Armen „Tut mir leid mein Häschen ich schenck dir Hündchen was für einen willst du denn?“, fragte ich sie und konnte einfach bei ihr nicht nein sagen. Sie war meine aller erste Tochter nach im Grunde 3 Söhnen wenn man Eric der vorab schon hier war mit zählte. Endlich konnte ich auch meinen Vater verstehen der seine Cadee oder auch früher Keyleith versuchte zu verhätscheln. Man verhielt sich bei Mädchen i-wie anders und um ehrlich zu sein wünschte ich mir das Scy doch noch ein Mädchen bekommen würde auch wenn es Eric gegen über nicht gerecht wäre. Ich drückte meinen Kopf gegen den Hals meiner Tochter und umarmte sie innig. Ich liebte sie mehr als sonst weh und genau so sehr wie ihre Mutter.
Dale kann die besser singen, aber Papa kann schon länger spielen. "Ich sag du kannst das besser als Dale. Hmm ... obwohl ... Dale singt immer nur für Dea, du für mich. Ich mag dich lieber singen." Ich lach etwas als ich nen Kuss auf die Haare bekomm. Papa zeigt mir das nochmal und ich versuch da hinterher zu kommen. Das ist echt schwer und Papa wird immer schneller "Paaaaapaaaaa" beschwer ich mich. Dafür werd ich geknuddelt. Japp Papa gehört mir! Eric darf Mama haben. Die ist gerade eh gruselig
Ich darf ein Hündchen haben. "Einen kleinen der groß werden kann. Der soll braun und weiß sein und niedlich aussehen. Der soll einen Abschleckern können und wenn einer gemein zu mir ist, soll der den anbellen. Und der soll ganz lieb sein." Ist eine eins A beschreibung finde ich.
Papa knuddelt mich weiter und ich ihn auch. Ich mags mit ihm zu kuscheln. Ich stell mich auf seine Beine und umarm ihn. Geb ihm einen Kuss auf den Mund - glaub das hab ich schon immer so gemacht - und setz mich wieder hin. Wipp mit den Beinen. "Darf ich den Hund dann Charlie nennen?" Wenn ich ein bekomm. "Oder Platon. Uhm nein doch nicht. Dann lieber ein Vogel der Platon heißt und ein Kanienchen das Boxer heißt, aber das muss schwarz sein." Kurz nen halben Zoo.
RE: Klavir und Sitzecke
in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.11.2011 22:01von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge
Sie findet meine Stimme schöner weil ich ihr immer was vorsinge. Scy kann nicht singen deswegen hab ich damit angefangen, gut ich lese ihr auch jeden Abend was vor oder erzähle ihr Geschichten. Ich verbringe so wieso sehr viel Zeit mit ihr. Sie ist mein ein und alles weswegen ich es nie ertragen könnte wenn sie traurig oder einsam wäre. Sie steht auf und gibt mir einen Kuss den ich leicht erwider und ihr gegen das Näschen stupse. Dann erzählt sie mir was sie alles haben will und ich steh lachend mit ihr im Arm auf. Ich lege einen Arm unter ihren Po und halte sie somit auf meine Gesichtshöhe „Am besten wir ziehen gleich in einen Zoo um, hm?!“, frag ich sie und lehne meine Stirn leicht gegen ihre und sehe ihr in die Augen. „Du kannst deinen Hund nennen wie du willst und aussuchen auch“, meinte ich und nahm mir vor entweder ins Welpenheim zu gehen oder ihr wie mein Vater es für Cadee immer gemacht hatte ihr den perfekten Hund zusammen zu basteln. „Wie siehts aus meine kleine Maus, willst du tanzen?“, fragte ich sie und lies sie runter auf meine Füße und hielt ihre Hände fest und machte ein paar Tanzschritte. Kurz leuchteten meine Augen auf und das Klavier begann von alleine zu spielen. Anders als Cadee erzog ich meine Tochter durch und durch Magisch. Sie war kaum auf der Welt da konnte sie schon beamen. Ihr Wesen allerdings hatte sich noch nicht entwickelt und ich war echt neugierig was wohl aus ihr werden würde. Bei meinen Sohn wusste ich es schon.
RE: Klavir und Sitzecke
in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.11.2011 22:11von Driana • 99 Beiträge
Ich lach. "Ohh Jaa ... Dann ist da Karla die Giraffe und Benjo der Elefant und Trudi die Taube und Lars der Tieger und ..." Papa lenkt mich ab, bevor ich weiter erzählen kann. Ich darf meinen Hund selber aussuchen. Ich strahl Papa überglücklich an.
Er mag mit mir tanzen. Ich steh wieder auf seinen Füßen und schau zu ihm hoch. Papa macht immer irgendwas und meistens funkeln seine Augen dann immer so Toll. Diesmal auch. "Oma mag nicht wenn du das machst. Aber ich mag das. Da glitzernd deine Augen immer. Kann ich das auch?" Beamen kann ich, das weiß ich. Und Oma mags nicht, wenn man bei ihr zaubert, aber da halten sich die meisten nie dran.
Ich zieh die Nase kraus und schneid ne Grimasse und versuch auch meine Augen zum Glitzern zu bekommen, klappt nur nicht. Liegt wohl daran, dass ich die nur glitzern lassen wollte, aber im Grunde nichts verzaubern wollte dazu. Hab ja keinen Grund gerade. Papa macht immer alles für mich.
Ich lass Papa wieder los und geh von seinen Füßen runter. Ich spiel wirklich gerne mit ihm, aber das ist noch früh und mein Bauch knurrt. "Machst du mir ein MickimausBrötchen?" Also selber backen und dann halt Micki mäuse draus machen. Wieder blubbert mein Bauch. "Ich glaub der übt das reden." Ich schau zu Papa ganz lieb hoch. Wenn ich lieb genug guck, macht er mir bestimmt ein Brot oder ein Mickimausbrötchen. *.*
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 111 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 111 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |