INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.02.2011 22:46
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 15:56
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Mama und ich kamen nach Hause, sie hatte mich vom Kindergarten abgehohlt, aber wir waren noch bei so einem Mann gewesen der mein Armband ein wenig größer gemacht hat weil das ja schon ein wenig eng wurde. Dann waren wir noch Eis essen-ohne Papa mama hatte ihn wieder zum Arbeiten gebracht. "PAPA" rief ich so laut ich konnte durch das Haus, ich hatte ihm ein Bild gemalt und wollte ihm das ganz Stolz präsentieren und wieder mit ihm Knuddeln, das machten wir eigentlich immer wenn er zu Hause war. Ich war ein Papakind geworden, aber er verwöhnte mich auch immer-aber auch so hatte ich ihn wirklich doll lieb, die Mama natürlich auch, aber sie versuchte immmer die stränkere zu sein, was mich nicht störte-Papa konnte ich teilweiße schon leichter um den Finger winkel, bei mama brauchte ich schon ein wenig mehr.
Nun fragte ich Mama ob Nico das ist, doch sie schüttelte den Kopf-schade, er war wohl immer noch auf Reisen, aber ich bekam immer ganz schöne Postkarten von ihm. "PAPA" rief ich noch mal und wartete er kam eigentlich immer zu mir, Suchen wollte ich gerade nicht. Mama musste schmunzel, ich zog mir schon mal die Schuhe aus und meine Hausschuhe an, hängte meine kleine Umhängetasche an den Hacken und hüpfte dann aber doch los, mama hinterher. An den Treppen blieb ich stehen, sollte ich noch mal rufen? Nein er hat mich sicher gehört das tut er eigentlich immer. "Pipa Papa" fing ich an zu träller "Wo bist Du, die Cadee ist wieder da" sang ich weiter. Mom meinte ich sollte nicht so ungeduldig sein, Dad kommt sicher gleich-ich grinste sie an.




nach oben springen

#3

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 16:16
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Dyan//
Ich hatte eine Ordentliche Diskussion mit Brad hinter mir. Ich hatte dem Jungen mindestens 200 mal gesagt das er ab und an für seine kleine Schwester da sein müsse damit die merkt das sie kein Einzelkind war aber anstatt Brad hatte Nico den Job übernommen. Jetzt wo der Junge aber auf Reisen war, wurde es etwas stiller in der Villa. Da Nico nicht mehr hier war, kamen auch Eric und die Mädchen nicht mehr. I-was hatte der Junge an sich das wie Brad war, da wo er war wollte auch der Rest der Truppe sein – mit einem Vorteil. Bei Nico wurde das zu keinem Anschmacht Konzert.
Doch als Brad wieder los zu seiner Scy wollte um sie wahrscheinlich wieder mal flach zu legen riss mir der Geduldsfaden mit meinen ältesten Sohn. Als er sich umdrehte machte ich aus ihn wieder einen 5 Jährigen Jungen. Er blinzelte als er wieder klein war und sah zu mir hoch und erkannte mich aber als seinen Vater. Also streckte er die Arme zu mir hoch und hüpfte, das hatte er schon lange nicht mehr gemacht, zu mir zu wollen. Es waren gute 300 Jahre her das Brad so klein war. „Na komm mein großer deine kleine Schwester ist unten ich hab sie schon gehört und deine Mama auch“, Brad grinste so süß das jede Mutter ihn wahrscheinlich mir aus den Armen gerissen hätte. Schon als er klein war, war er ein echter Womanizer gewesen. Seine Mutter hatte ihn wie eine Puppe durch die Gegend getragen.
Ich ging mit Brad auf den Arm die Treppe zu den beiden runter und lies Brad runter auf den Boden und nahm meine Prinzessin in die Arme. „Hallloooooo mein kleiner Engel hast du deinen Dady vermisst“, ich knuddelte sie und strich ihr durch die langen lockigen Haare. Ich liebte meine Tochter über alles und vergötterte sie. Sie war das erste und einzige Mädchen in der Familie was ich verwöhnen konnte und ich würde keinen Kerl später an sie her ran lassen wenn er nicht gut genug für sie war. Ich gab ihr ein Küsschen und stupste mit meiner Nase gegen ihrer. Dann sah ich zu Lithuania die völlig verzückt vor Little Brad stand. Der kleine schaute zu ihr mit seinen tiefen Baby blauen Augen auf. „Ach ja Lith wir haben ein weiteres Kind, darf ich dir Brad mit 5 Jahren vorstellen sag mal Hallo Braddie“, grinste ich und Brad sagte Hallo mit einer so knuddeligen Stimme das man ihn auffressen wollte. Ich grinste leicht und sah aus wie ein kleiner Frechdachs den man gerade beim Lolli klauen erwischt hat. Ich blickte zu Cadee und schmunzelte „Du hast ab jetzt nen Bruder mit dem rund um die Uhr spielen kannst süße“



nach oben springen

#4

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.07.2011 16:31
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Papa kam die Treppe runter-was ist das er hatte jemanden auf den Armen, das war mein Papa ganz alleine. Aber Papa nahm mich in den Arm und knuddel mich "Total doll" meinte ich als er fragte ob ich ihn vermisst habe. "Schau mal was ich Dir gemalt habe" auf dem Bild waren, Mama, Papa, Nico und ich abgebildet. Gut orginal getreu war es nicht, ich bin fünf da kann ich nicht gut malenXD. Ich bekam noch ein Küssen und er stupste mit seiner Nase gegen meine, ich lachte etwas.
Ich hörte was Papa sagte wegen dem kleinen jungen und drehte mich wieder zu ihm um. Mamam hockte sich vor Brad und strich ihm durch die Haare lächelte ihn an und begrüßte ihn auch. Er war blond und sah putzig aus für ein Kind, dann fing ich an zu Strahlen als Papa meinte das ich einen Bruder habe mit dem ich rund um die Uhr spielen kann. Ich umarmte Papa ganz doll-das es sich dabei um den echten Brad handelte wusste ich nicht, kann ja sein das meine Eltern nur ein Paar Tage auf ihn aufpassen, aber so war mir nicht mehr langweilig "Du bist der beste Papa der Welt, hab Dich soooooooooooooooooooo doll lieb". Ich hopste zu Brad und nahm seine Hand "Komm Brad ich zeig Dir mein Zimmer, da können wir spielen" und schon zog ich ihn mit.




nach oben springen

#5

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 22:05
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich sah es kommen aber ich griff nicht schnell genug nach dem Essen „Das ist ach ehww … Lith …. Du kannst mich doch nicht verhungern lassen“, meinte ich und will mir den Teller holen doch dann nimmt sie ihn mir ganz weg. „Das ist … ach … man …. Mama warum hast du mich nicht mehr lieb?“, fragte ich sie und sah sie mit meinen dunklen Kulleraugen ( Ja sicher ist klar ^^) an. „Ich wird auch alles Essen, das schwör ich auf meine Fußballschuhe“, und jeder wusste das die mir das heiligste sind. Aber sie brachte den Teller in die Küche. „Ich wein gleich …. Und zwar innerlich“, meinte ich sprang auf und wollte hinterher als mir eine Info in den Kopf ging „Warum will die den schellen … ach ja stimmt ja … Lith“, ich warf einen bösen Blick zur Küche und stampfte zur Tür „Machs gut Duc im übrigen hast du deine Freundin schon angesteckt knutsch sie also ein bisschen dann geht’s besser“, rief ich aus dem Flur und schlenderte zur Tür um sie zu öffnen „Tatsache die Hütte hat ne Tür“, meinte ich und öffnete diese und sah Nova an „Passwort?“, fragte ich und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Tür und hob mit coolen Blick eine Augenbraue. Das Eric nicht kommen würde sagte ich niemanden, dann würde Lith nun auf den heißen Kohlen sitzen und auf das Chaos warten. Wer mir das Essen weg nimmt hat es verdient auf das Chaos zu bangen.



nach oben springen

#6

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 22:36
von Novalee • 499 Beiträge

Nico macht auf und fragt nach dem Password. "Fußballschuhe?" Woher soll ich das denn wissen? "Seit wann machst du auf Türsteher?" Unwichtige Frage Ich drängel mich an ihm vorbei ins Haus. "Wow ... " Sieht beeindruckend hier aus. Oaky auch Unwichtig. "Nico du musst mir mal helfen, da du das mit den Zukunftsehen so gut hinbekommst. Selbst Tarotkarten helfen mir gerade nicht weiter." Ich setzt nen Hundeblick auf, den ich noch immer nicht so dolle beherrsch "Folgendes: Ich hatte nen Techtelmechtel mit ... Ist ja auch Egal. Fakt ist, wir ham nicht aufgepasst und .... Ich bin nervös und du meine sicherste Quelle. Bin ich schwanger?" Sowas sollte ich ausgerechnet ihm besser nicht fragen. Aber da ich langsam eingesehen hab, dass ich bei ihm nur wenig Chancen hab und er dazu noch der Sohn meines vertorbenen Ex mannes ist, kann ich das doch mal fragen Hoffe ich zumindest. "Du bekommst auch ... uff keine Ahnung ... Nen neuen Fußball?" Ob die Bestechung hilft? Ich bin verzweifelt.

nach oben springen

#7

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.11.2011 22:45
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich komm nicht durch die Tür bin aber im Hausflur "DADDDDDD" ruf ich lauf, ich hatte da ja noch eine Idee und die will ich ihm gleich mitteilen, doch ich seh Nico und Nova aber Nova ist gerade nicht so wichtig "Nicooo" ich hob ihn wie immer an-spring also auf seinen Rücken "Was machst Du hier Du olle Nuss" war ein Fußball spiel wieder auf dem Plan, nein das wüsste ich noch immer komm ich zu all seinen Spielen logisch oder. Dann seh ich Nova "Ohh Hey" ich grins sie an und geh mal wieder von Nico´s Rücken runter nicht das ich schwer bin aber ich kann ja nicht die ganze Zeit darauf sein. Ich seh mich um "Was herscht hier denn für eine Stimmung wieso ist Mum so Sauer?" ja ich kann immer noch Gefühle von anderen Spüren und Nova ist verzweifelt, was hat sie denn?




nach oben springen

#8

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.03.2012 18:26
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich klingelte an der Tür von Miss Lithuania der Schwester Fae´s wohl wissend das ich gerade gegen das Gesetzt Asgards verstoße was besagt das niemand mehr auf die Erde kommen darf von meinem Planeten doch war mir das so langsam ziemlich egal, Thor hatte sich eh so sehr verändert so wie er nun war war er noch nie gewesen der Verlust unserer Prinzessin nagte noch immer sehr an ihm und doch kann er mir nicht verbieten auf die Erde zu gehen auch wenn ich mich daran bisher gehalten hatte, so gehörte es sich für einen guten Untertan.
Nur damit ich nicht ganz die Regel breche war ich eben zu Lithuania gegangen, Fae direkt konnte ich nicht Besuchen sie war die einzige die ich wirklich auf der Erde kannte, ihre Schwester sah ich ab und an mal so war sie die beste Wahl um zu Erfahren wie es Miss Fae ging, ich hatte sie immer gern Besucht und mich mit ihr Unterhalten doch in den letzten zwei Jahren hatte ich sie nicht ein mal gesehen welches mir für sie leid tat immerhin interessierte ich mich wirklich für sie, wohl wissend das sie immer nur ihren Gott lieben wird doch eine Freundschaft reichte mir schon aus doch wenn das so weiter geht wird diese Freundschaft verloren gehen, die zu meinem Herren ist schon so gut wie verloren uns, seine Vertrauten behandelt er nun wie jeden anderen dabei haben wir es wirklich versucht ihm zu Helfen doch er lässt sich nicht helfen.
Auch hoffe ich hier was über die Tochter des Thron Erben zu Erfahren, da dieser die kleine ja zu Sam brachte und dieser hat Kontakt zu Fae und sie wiederum zu ihrer Schwester, es wäre zwar nur über viele Ecken doch muss ich auch wissen wie es der kleinen Prinzessin geht, das es Vilja in dieser Situation nicht gut geht das kann sich wohl jeder Denken.
Jetzt warte ich aber erst mal Geduldig darauf das mir jemand öffnet.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#9

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.03.2012 19:50
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich war nun schon im dritten Monat und man konnte schon einen Bauch sehen immerhin wachsen da zwei Kinder in mir herran, doch ist die Schwangerschaft jetzt schon ziemlich schwer....hm ich weiß nicht ob dass das richtige Wort war aber es geschahen merkwürdige Dinge, nicht nur das ich dauernt eine Gestallt sah-weswegen ich schon Sam Anrief mit er mal vorbeikommt weil ich echt dachte das ich Geister sehen kann-doch dem war nicht so Sam nahm keine Verstorbene Seele war nicht mal den Hauch und er muss es wissen anlügen würde er mich ja nicht, villt lag es nur daran das ich oft ziemlich Müde und erschöpft war was schon sehr seltsam war. Doch es kamen nun auch noch die Stimmen in meinem Kopf oder die Kopfschmerzen und damit einhergehende Lösungen wenn ich mal eine brauchte und sei es auch nur bei einem Kreuzworträtzle. Dumm ich weiß, aber auch Dyan´s Gene-apropop Dyan ich hatte ihm das natürlich mit Brad erzählt-wobei er erst nur BRad hörte und doch Sauer wurde, aber ich hatte ihm dann klar gemacht das Brad absolut Vorbildlich gehandelt hatte und ihn wirklich keine Schuld trift, tat es auch nicht meine Hormone waren Schuld. Als ich ihm dann Erzählt hatte war er außer sich vor Freude, war er bei einem Kind auch schon gewesen doch konnte ich auch die Sorge bei ihm in der Aura sehen, verständlich ich bin wohl das schwächste Wesen was es gibt, die Schwangerschaften meiner beiden anderen Kinder waren schon anstrengend, Zwillinge sind da noch mal was ganz anderes.
Cadee weiß es auch schon und auch sie hatte sich gefreut, so sehr das sie diejenige sein will die es ihrem Bruder Erzählt sobald er aus dem Mittelalter zurück ist, ich hoffe doch das er bald kommd denn ich möchte schon noch Schwanger sein wenn er da ist und nicht schon die Kinder haben das wäre irgendwie komisch.

Naja jetzt geh ich erst mal zur Tür, ich bin ein wenig Verwirrt wer denn Klingelt das tut niemand alle beamen sich rein außer Fae aber sie hat auch einen Schlüssel bekommen, sie und ich sind die einzigen die einen haben-wobei das rein Beamen für Fremde nun auch schwerer wird, weil Dyan eine Beamsperre gelegt hat-die nicht für Leute aus der Familie gild-wegen der Sache mt Luzifer und weil ich ja nun erst recht angreifbar bin, er macht sich einfach immer Sorgen um mich-das ist so knuffig-
Heute ist er auch nicht da, ich hatte ihn rausgeschmissen, ich hab wirklich Stimmungsschwangungen und die sind arg schlimm er wird schon wieder kommen aber eben jetzt nicht. Ich mach erst mal die Tür auf und bin erstaunt Fandral vor dieser zu sehen, ich kenne ihn eher vom Sehen, er ist eher ein Freund meiner Schwester wir haben zwar schon mit einander geredet aber wirklich was zusammen gemacht nicht, muss ich auch nicht meine Schwester kann ihre eigenen Freunde haben. "Hallo" sag ich doch leicht Stirn runzelt, ich denke man kann mir meine Verwirrung ansehen. "Ähmm....komm rein" sag ich etwas lächeld "Was kann ich für Dich tun?" vor allem was macht er hier? Wieso ist er bei mir? Gott ich hab schon wieder Hunger, ich kann Dyan langsam da wirklich Konkurrenz machen, auch was das Schlafen angeht ihch bin die meiste Zeit total ko als würde ich meine ganze Energie die ich habe in wenigen Minuten aufbrauchen.


(Sry hat gedauert musste eben noch was Überarbeiten^^)


D-Famly
nach oben springen

#10

RE: Haustür / Eingangshalle

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.03.2012 20:15
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Miss Lithuania öffnete mir doch leicht verwirrt die Tür, sie hat mit mir nicht gerechnet hatte ich mich auch nicht angekündigt das wäre auch ein Regelverstoß gewesen, sollte das Thor mit bekommen kann ich mich auf eine Bestrafung gefasst machen, doch kann er mir auch nicht den Umgang mit anderen Verweiger, sicher wir waren nie so das wir die Erde schätzen oder gar die Menschen doch ich schätze Miss Fae nur deswegen bin ich hier, dafür nehme ich jede Bestrafung in kauf die mir der junge Prinz aufdrückt. "Hallo Miss Lithuania" sprach ich mit fester Männlicher Stimme zu ihr, sah natürlich das sie Schwanger war immerhin hatte sie einen kleinen Bauch, verneigte mich auch vor ihr ein Zeichen meines Respekts ihr gegenüber diesen hecke ich auch vor ihrer Schwester doch vor anderen Erdenwesen würde ich mich nicht Verneigen, nicht mal vor anderen Wesen normalerweise tu ich das nur vor der Königsfamilie.
Ich durfte rein kommen, die junge Frau sah etwas erschöpft und Müde aus, hatte sie nicht viel geschlafen? "Danke, ich würde gern mit Ihnen über Ihre Schwester reden, nicht lang ich möchte Sie gar nicht aufhalten" erzählte ich ihr und betrat die wirklich beachtliche Villa, nun da ihr Mann der Schöpfer selbst war und sie wohl über eine Menge Geld verfügten war das hier angemessen. "Ich kann nicht direkt zu ihr gehen, das ist Verboten und allein schon das ich hier bin handelt mir eine menge Ärger ein, doch bin ich Ihrer Schwester sehr zu getan so Interessiert mich ihr leben gerade doch" ich war ehrlich was das betrat, so wusste auch Miss Fae was ich für sie Empfand doch hatte sie mir klar gemacht das sie nur Duncan gehört was ich wirklich Respektierte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz