INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Auffahrt

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.02.2011 22:40
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Auffahrt

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 16:47
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Die junge Frau auf meinen Armen hatte mich etwas Forsch aber vor allem Müde angemotzt da ich gemeint hatte das sie nach Hause sollte, doch lies sich sich auch widerstandslos auf meine Arme nehmen zeigte mir gar wo sie Wohnte. Ähhh ja, das war keine Villa sondern eine Halbe Postleitzahl wo sie zu Wohnen schien. War sie etwas eine Berühmtheit? Oder hatte sich einen mega reichen Mann geangelt so wie sie aussah war das verständlich immerhin war sie wirklich schön mit ihren Braunen langen Haaren, den Reh braunen Augen, sie hatte was von einer Latina welcher Mann würde das nicht gefallen und da sie Schwanger war hatte sie eindeutig einen Freund, Mann Geliebten was auch immer.
Ich ging nun also mit ihr los, die Junge Frau schien so Erschöpft zu sein das sie sogar auf meinen Armen einschlief, wieder fragte ich mich wieso sie in ihrem Zustand alleine raus geht.
Es dauerte nicht lange da erreichte ich die Auffahrt zu dem...hmmm...Haus? Das traf es nicht mal annähernd bei dem Bild welches sich mir Bot.
Ich schaute sehr selten Fernsehen oder hörte Radio so wusste ich nicht ob die Frau in meinen Armen vielleicht doch eine Berühmtheit ist und wenn das macht für mich keinen Unterschied sie braucht Hilfe das hatte Vorrang. So lief ich die lange Auffahrt hoch, versuchte dabei die Frau etwas wach zu machen immerhin müssen wir in die Villa rein ich kann ja schlecht die Tür auftreten "Miss Sie müssen langsam aufwachen" nur ganz vorsichtig rüttelte ich sie in meinen Armen nicht dass das Kind noch ein Schleudertrauma im Bauch bekommtXD.


nach oben springen

#3

RE: Auffahrt

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.03.2012 19:48
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich legte wirklich kein gutes Bild an den Tag wenn ich einfach in den Armen eines Fremden Mannes schlief das gehört sich nicht und würde ich sicher auch nicht tun wenn ich nicht so Müde gewesen wäre, das nächste mal warte ich auf meine Kinder oder sonst wem wenn ich Eis haben will oder Sorg dafür das genügend im Haus ist.
Ich bemerkte eine erschütterung an mir selbst wurde langsam wach "Hm..." was gerade bekam ich nicht so viel mit doch dann merkte ich das ich immer noch getragen wurde "Dyan" nuschelte ich und kuschelte mich doch mehr an ihn, ich dachte dass das mein Mann ist der mich trägt doch als ich merkte das er anders richt öffente ich schlagartig meine Augen....ups...das war eindeutig nicht Dyan. "Entschuldigen Sie" ich lächelte leicht kramte dann an der Tür nach meinem Schlüssel-meine Handtasche lag ja auf meinem Bauch und schloss auf als ich ihn gefunden hatte "Sie können mich nun wieder runter lassen?" das würde ich sicher auch noch alleine Schaffen zudem hatte ich mich gerade mit der ankuschel Aktion sicher total blamiert-doch egal ich bin Schwanger ich darf das ich hab eh schon einige Seltsame Dinge getan wie mich an Brad ran zu machen, ohh man das war mir wirklich Peinlich.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz