INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Barcelona Altstadtterasse

in Barcelona 31.05.2011 18:16
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Während sie mir den Vorschlag erst machte mir hier was zu essen zu holen war ich schon beim bestellen „Ich bin dir schon einen Schritt vor raus, willst du auch etwas?“ fragte ich und biss in das Brot rein was man mir schon gegeben hatte. Ich hatte einen Arm um ihre Hüfte gelegt und kaute auf das Stück Brot her rum. Neben mir stand ein mann der eindeutig magischer Natur war. Er grinste wie ein Verrückter und nahm jeden Zentimeter von Lith in Augenschein. Ich fing an zu grummeln schielte kurz zu ihm und haute ihn dann gegen die Nase so das er nach hinten um viel. Der Schlag war so schnell gekommen das es fast keiner gesehen hatte außer der Typ wahrscheinlich. Nun lag er bewusstlos auf den Boden und ich lächelte zufrieden wieder vor mich hin während der Kellner leicht irritiert war winkte ich ab „Die Sonne“ smilte ich und gab Lith einen Kuss auf die Wange. Als ich mein essen hatte fragte sie mich ob ich weis wo ihre Schwester ist „Aber sicher, Hase soll ich dich zu ihr bringen?“ fragte ich sie



nach oben springen

#22

RE: Barcelona Altstadtterasse

in Barcelona 31.05.2011 18:53
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan war mal wieder schneller, hatte schon bestellt "Nein ich hab keinen Hunger" das ein Mann neben uns stand hatte ich schon bemerkt oder eher seine Aura, aber das er mich wie ein verrückter ansah und abcheckte war mir egal. Ich sah zu Dyan der schon auf dem Brot rumgaute "Du verhungerst wirklich gleich" meinte ich schmunzelt, der Mann konnte essen wie kein zweiter. Ich hatte mich ein wenig an ihn gelehnt, noch immer war es komisch zu wissen das ich eine Schwester habe, nie hatte ich mir Gedanken über meine richtige Familie gemacht weil die die ich hatte die eine Wunderbare Familie war.
Plötzlich lag der Mann neben mir auf dem Boden, ich sah runter was war mit dem? Hatte der nen Sonnenstich? Sah dann wieder zu Dyan, dieser hatte zuvor gegrummelt, doch nun sah er wieder sehr zufrieden aus. Eifersucht war schon ab und an mal was tolles "Du bist verrückt" ich konnte mir eins uns eins zusammen Zählen.
Als er sein Essen hatte, fragte er mich ob er mich zu ihr bringen soll ich war hin und hergerissen. "Ich würde Dich gleich noch viel mehr mögen wenn Du mich zu ihr bringst" ich lächelte ihn, küsste ihn kurz.


D-Famly
nach oben springen

#23

RE: Barcelona Altstadtterasse

in Barcelona 31.05.2011 20:18
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Klar durchschaute mich Lith, i-wie durchschaute sie mich immer und sie schielte zwischen mir und den Mann auf den Boden her. Spaßeshalber ließ ich einen Heiligenschein auf meinen Kopf erscheinen und lächelte scheinheilig. Als wir uns umdrehten verschwand das Ding wieder und ich begann meine Pizza aufzuessen die ich ja eigentlich zu Hause essen sollte- die Betonung lag auf sollte. Ich tat sowieso nie das was ich SOLLTE. Nur immer das was ich WOLLTE. Herrlich ^^ Aber Lith regte sich nicht drüber auf und meinte ich sei verrückt „Schuldig“, meinte ich locker und lehnte meinen Kopf gegen ihren. Ich war froh das ich nicht aufgegeben sie anzubaggern dem Hartnäckigen beschenkt das Leben zu erst. Dann bekam ich noch einen Kuss den ich erwiderte und vertiefte. Das hatte sie jetzt davon. Ich legte eine Hand an ihrem Hinterkopf und genoss es kurz sie so nah bei mir zu spüren. Dann lächelte ich „Ich bring dich zu ihr wenn du heute Nacht mit zu mir kommst“, meinte ich vielsagend und hob die Augenbrauen. Sie wollte ihre Schwester ich wollte sie – Fairer Tausch!



nach oben springen

#24

RE: Barcelona Altstadtterasse

in Barcelona 31.05.2011 20:31
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Heiligen schein war jetzt aber doch etwas übertrieben, wenn Dyan Heilig ist bin ich Luzifer PersöhnlichXD Er fing an seine Pizza zu essen, von wegen mitnehmen, seinen Kopf hatte er gegen meinen gelehnt. Den kuss vertiefte er noch, legte eine Hand an meinen Hinterkopf, er lächelte ich leckte mir leicht über die Lippen. Dyan würde mich zu meiner Schwester bringen wenn ich heute nacht zu ihm komme. Ich strich ihm mit ihm Finger über seine Brust. "Hm kommt drauf an was wir machen, wenn ich Dir beim schlafen zu sehen muss, dann muss ich passen" ich zwinkerte ich frech zu, nahm mir ein Pizza stück, lief weiter. Drehte mich wieder um, lief rückwärts "Komm schon sonst sind wir morgen noch nicht bei Dir"


D-Famly
nach oben springen

#25

RE: Barcelona Altstadtterasse

in Barcelona 31.05.2011 20:47
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich folgte ihre Finger und grinste und sie meinte wenn sie mir beim schlafen zu sehen müsste würde sie passen „Kommt ganz drauf an ob du nach Sex schneller einschläft als ich“, meinte ich und gab ihr einen Kuss an den Hals. Ich nahm ihre Hand gab ihr einen Handkuss und hielt sie aber fest. „ich bring dich jetzt nach deiner Schwester und ihr könnt euch kennen lernen …. Warte mal“, ich gab ihr das Essen währen in meiner Hand ein blaues Paket erschien. Dies tauschte ich dann gegen meine Pizza wieder ein und grinste. „Kommt besser wenn du ihr für das Baby was schenkst, Menschen mögen das gerne hab ich festgestellt“ ich griff wieder in die Schachtel und nahm das nächste Stück und aß es auf. Dann nahm ich wieder ihre Hand und sah zu ihr „Bereit?“, fragte ich sie und lächelte sie an. Als sie nickte verschwand ich mit ihr von der Stelle wo wir gerade noch standen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vilandra

Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz