INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Speicherstadt

in Hamburg 04.02.2011 17:01
von Lynne • 852 Beiträge

Alte Fachwerkhäuser die zur Hansezeit ihre höchste Bedeutung errungen hatten.
Heute kann man hier Antiquitäten und verschiedene Krims krams Teile erwerben.
Von Holzkunst - Orientalischer Teppichmarkt - Antiken Möbelar.

nach oben springen

#2

RE: Speicherstadt

in Hamburg 30.07.2011 19:30
von Lynne • 852 Beiträge

Ich hörte sowas wie ein Rauschen, konnte aber nichts sehen und auch nichts erkennen. Mouria war auch nicht anwesend. Das einzige, was ich wirklich gut wahrnehmen kann ist dieser unangenehme schimmlige und gammlige geruch. Dazu etwas ... weich kann man das nicht nennen, dazu ist es zu ausgebeult. Wahrscheinlich eine ziemlich ausgelegene Ferderkernmatraze. Die Federn drücken gegen meinen Rücken und ich kann den Stoff der Matraze überall spüren. Nicht sehr angenehm. Mein Kopf hämmert wie Sau. Ich befühl ihn vorsichtig. Meine Haare sind etwas verlekbt aber trocken. Verdammt ich muss Loan doch noch diese Einladung bringen.
In dieser Dunkelheit setz ich mich auf und bemerk jetzt erst richtig, dass mi nicht nur Schuhe und Socken fehlen, sondern auch gleich Hose und Shirt dazu. So als wollte jemand gründlich dafür sorgen, dass ich nicht gerne weglaufen mag. Aber Weglaufen? Wohin denn und wo ist Mouria? Sollte sie nicht bei mir sein? Doch eigentlich schon. Mit den Händen taste ich um mich herrum und ertaste eine Grobe Steinwand. Ich komm auf die Beine und bin überrascht, wie stark diese unter meinem Gewicht zittern. Was war überhaupt passiert? Ich war in der Wohnung und dann ... Jemand hat mir ordentlich eins über gezogen. Ich muss hier raus und zwar schnell.
Ich taste mich die Wand lang. Der Boden ist feucht, aber nicht nass. Zudem liegt hier auch nirgends etwas im Weg. Es wird langsam sogar unangenehm kalt. Mag mal jemand die Heizung anstellen? Ich mag nicht frieren. Ist das ätzend weder etwas zu sehen, noch zu hören. Das einzige was ich hör ist mein Herzschlag und meine Füße die einen Schritt vor dem anderen machen. Raus hier! Das ist das wichtigste. Bevor mich die Panik entgültig übermannt, fällt mir ein Ausweg ein. Ich kann doch beamen! Scheiße warum hab ich das noch nicht eher gemacht? Weil du das nicht willst. Weil du das nicht kannst. Du kannst hier nicht weg. Du bist volkommen alleine. Meine Zähne fangen an zu klappern. Ein neues Geräusch in der Dunkelheit. Niemand wird kommen. Ich bin alleine. Niemand wird mich finden.
Ich bin Gefangen und die Panik zerrt immer mehr an mir. Damit ich nicht hier einfach so zusammen brech, taste ich mich zurück zu der Matraze auf der auch eine Alte Decke zu finden ist. Sie riecht Modrig und Eklig, dennoch wickel ich mich darin ein, damit mir wärmer wird. Ich schließ die Augen um die Finsternis ab zu halten. Aber so ist sie auch da. Sie ist überall und dieses Erdrückende Gefühl der Panik steigt und steigt. Irgendwann hör ich ein schreien. So laut, dass mir die Ohren weh tun und das schreien geht weiter. Finsternis! So viel Finsternis und keine Sterne. Kein Licht. Nur dieser Lärm, dieser Schrei. Meine Lungen und mein Hals brennen. Ich halte meinen Kopf, damit ich nicht volkommen durchdreh. Bis ich verstanden hab, dass ich es bin die schreit vergehen endlos viele Minuten. Wie lange bin ich schon hier? Wo bin ich? Was soll das? Dunkelheit, so viel Davon und noch immer nicht genug. "Reiß dich zusammen Lynne. Du findest einen Ausweg." Ich rede mit mir selber. Meine Stimme ist heiser und angegriffen, aber sie ist noch da. Genau wie ich und die Panik.
Ruhig ein und ausatmen. Ich komm hier schon noch irgendwie raus, es gibt immer einen Weg.

Sind Tage, Wochen oder einfach nur Minuten vergangen? Ich bin eingenickt und nun wo ich die Augen wieder öffne und wieder diese Panik spür, die auf mich zu kommt, merk ich die veränderung. Es ist hell und ich kann sehen. Ich bin in ... Es sieht aus wie ein Keller ... ja in einem Keller gefangen. Die Matraze auf der ich lieg ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Was meine Panik aufflackern ließ war, dass ich nicht alleine bin. Ich hab ihn nicht bemerkt, so sehr war ich mit mir selber beschäftigt. Da ist niemand, das bildest du dir nur ein. Du bist alleine. Ich blinzel und schüttel dann ungläubig den Kopf. Ich werd Paranoid! Eben war da noch jemand, ganz sicher sogar und nun ist da niemand mehr, aber .... Genau da WAR jemand. "Lass das. Wer bist du?" Ich weiß, dass er da ist, ich bin nicht Irre. Egal wie sehr man es Früher gedacht hat, ich bin es nicht. Ich bin klar im Kopf auch wenn von Panik etwas vernebelt. Du bist alleine Lynne. Hier ist niemand. Ich schüttel meinen Kopf und brennende Kopfschmerzen ziehen sich durch mein Hirn. Ich reib mir die schläfen und schau wieder in diese Ecke. "Da war jemand." Himmel klang ich verzweifelt. "Bitte zeig dich, lass mich nicht alleine." Und wenn er mein entführer ist und ... nein kein und, weiter will ich nicht denken.
Ich rubbel mein Gesicht um klarer zu werden. Die Panik zu schlucken. Ruhig werden. Da war jemand. "Zeig dich", sag ich leise und beginn innerlich schon zu fluchen. Nichts passiert. Es bleibt hell, ich bleib allein und eine Weile später wurde es wieder dunkel.

Ich war gar nich müde gewesen, das war unlogisch und doch hatte ich wieder geschlafen. Nur diesmal anders. Keine Visionen irgendwelcher Art. Der Traum war merkwürdig. Er war Dunkel und umhüllt von Geräuschen und klängen. Keine Bilder, nur Töne und eine Stimme, die ein berauschendes Lied summt. Nachtschatten. Ich weiß nicht warum, aber daran denk ich als erstes. Dannach, dass ich Loan die Karte bringen muss und dann merk ich weiter diese Dunkelheit, die diesmal anders ist. Alles ist seltsam. Meine Augen zeigen mir die Finsternis, aber der Rest .. ich spür nicht die gleiche kälte, riech nicht die gleiche stickige Luft. Es ist .. anders. Als wenn etwas vor mir verborgen wird. "Mouria. Bitte zeig dich mir." Ich spür ihre Anwesenheit. Sie ist da, aber ich kann sie nicht sehen, dabei kann ich sie im dunkeln erkennen. Und wieder bin ich so müde. Ich kipp wieder zur Seite und die Augen fallen zu.
"Sie ist schwer zu Kontrolieren. Schwerer als die anderen." Anderen? welche anderen? "sie hat einen starken Geist und ..." Mehr bekam ich nicht mit, denn sofort schlief ich total ein.

Beim nächsten Aufwachen war ich auf Fora. Ich lag auf der Blumenwiese und hatte wohl geschlafen. "Seltsamer Traum." Er kam mir nicht vor wie ein Traum. Ich setz mich auf und iech die frische Luft. Irgendetwas anderes liegt darin. Etwas neues, aber bekanntes. Fora ist aber auch so schon reichlich eigenwillig. Ich steh auf und da kommt mir auch schon Sam entgegen. Ich lächel glücklich ihn zu sehen, will ihm von den Traum eben erzählen, aber er sieht so ernst aus. "Du und alle anderen, hattet recht. Ich liebe dich nicht so, wie ich Vilandra liebe." "Das weiß ich doch. Aber du gibst dir mühe." "Nicht genug. Es ist besser für dich Lynne." Macht er gerade schluss? Das kann er doch nicht. "Zu vieles Wiederholt sich. Ich werd das nicht nochmal mitmachen. Verschwinde von hier, ich will dich nicht mehr sehen." Mein Herz bleibt beinahe stehen. Es zerbricht in tausend stücke. "Das ist nicht dein Ernst." Sein ernster Gesichtsausdruck ist mir sehr bekannt. Er sieht immer so ernst aus, bei wichtigen Themen. Diesmal ist es auch Wichtig. Er macht schluss und schickt mich fort. "Was ist mit Vi´s Hochzeit?" "Ich hab mit ihr gesprochen. Es ist alles geklärt. Du bist keine Trauzeugin mehr." Und dann kommt das ziehen wie beim Beamen und wieder schwarzes nichts.
Es ist wie fallen nur tiefer und tiefer und tiefer. und dann .... Licht. grelles Licht, wie bei einer Explosion. Ein rötlicher Planet geht in Flammen auf. Die Wesen dort haben es zu weit getrieben. "Was sind das für erinnerungen?" Ich bin kurz steif und dann .... Die Stimme war unbekannt, aber es geht weiter. Mouria ist da. "Bring sie weg", schreit sie. "Bring sie weg." Und dann werd ich mitgerissen und fort gebracht.

Schmerzende Rippen und ein dröhnender Kopf bringen mich zurück. Es ist hell, es ist kein Fora, kein Sam in der Nähe, kein Dean nur ich und ... "ahh", vor Schmerz stöhn ich auf und Kugel mich zusammen. Der Tritt hatte gesessen. "Verfluchtes Miststück! Was verbirgst du noch?" Wer redet da? ich kann niemanden .... Doch verdammt ich kann und ich will. Schemen tun sich auf. Ein Schatten wie durch nebel ist zu erkennen. "Miststück", + ein weiterer Tritt und wieder kein Bewusstsein.

Geweckt werd ich diesmal, weil ich keine Luft bekomm. Es ist dunkel und ... drückend. Ich bekomm keine Luft und wo verdammt ist oben oder unten? Was geht hier ... Mouria. Da ist sie endlich. Sie schreit mich verzweifelt an, aber ich hör nichts - gar nichts und wieder steigt Panik in mir auf. Mit weit aufgerissenen Augen starr ich sie an und kapier nichts. Sie zeigt in eine Richtung. Luft! Verdammt meine Lungen verlangen dannach und Mouria sieht so verdammt verzweifelt aus. Ich muss hoch ... Ich ertrink sonst.
Ich zwing meinen Körper sich zu bewegen und sie ruft mir wieder was zu. Ich brauch bis ich eben bin und dann, kann ich endlich wieder atmen. Unter husten spuck ich Wasser aus und meine Lungen brennen, als sie wieder Luft bekommen. Nur ist die Panik noch immer da. Was geht hier nur vor sich? Ich versteh nichts ... gar nichts. Mouria ... sie redet auf mich ein, nur hör ich sie nicht. Gar nichts. Ich will ihr sagen, dass ich sie nicht versteh, aber es kommt kein Ton bei mir raus - zumindest keinen den ich hör. Dass ich was gesagt hab, das weiß ich, nur eben nicht was. Ich hör weder meine Umwelt, noch mich selber, ich hör gar nichts - basolut nichts!

Panisch seh ich mich um. Ich spür mein Herz wie es rast, kann es nur nicht hören und versuch gleichzeitig einen Weg aus den Wasser zu finden. Ich will um Hilfe rufen, aber wie denn, wenn ich mich selber nicht hören kann? Mouria kommt in mein Blickfeld. Deutet mir, ich solle ruhig bleiben und zeigt dann in eine Richtung. Es ist Nacht. Verflucht wie lange war ich weg? Ich bin komplett angezogen und schwimm nun richtung Stufen, die mir aus dem Wasser helfen. Mouria sieht verzweifelt aus, ich fühl mich noch schlimmer. Mir ist kalt, ich bin klatschnass und hab keine Ahnung wie ich heim Kommen soll. Mouria will mir was sagen, nur wie? Sie redet schon extra langsam und deutet auf ihre Lippen. Aber ich kapier es nicht. Ich zitter einfach nur und klapper mit den Zähnen.

nach oben springen

#3

RE: Speicherstadt

in Hamburg 30.07.2011 23:04
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Wieso ich auf der Erde bin, nun mein Lieblingsengel Heiratet bald und da Kauf sogar ich mal normal ein-genial oder? Naja nun hab ich aber ein wirklich tolltes Geschenk für sie, freu mich wie Schmitz Katze ehrlich wenn jemand wie ich sich immer alles Herbeamt dann darf er auch mal Stolz auf sich sein wenn er etwas auf Menschlichem Wege schafft. Nun lauf ich aber noch ein wenig hier rum, wenn ich schon mal auf der Erd bin wieso nicht meinem Hobby nachgehen, kurze Röcke, lange Beine und Feuchte Höschen . Ich hab die Hände in der Hosentasche so das meine Daumen aber noch rausschauen, das Geschenk ist natürlich schon auf Fora klar da gehört es auch hin sogar einen anzug hab ich mir besorgt oder eher wie immer Schneider lassen, ich war noch nie Trauzeuge da muss das doch schon perfekt sein ist mein erstes mal.
Dann seh ich jemanden der mir bekannt vorkommt, Feucht ist sie schon mal aber am ganzem Körper-Lynne sie war nicht auf Fora aber das war mir nun wirklich egal ich bin immer Froh wenn alle weg sind die nicht raufgehören, auch wenn ich weiß das es bald einige mehr nicht Foria auf Fora geben wird, aber das ist ja nur für wenige Stunden das kann ich schon verkraften. Ich blieb stehen sah zu ihr, ein wenig spät um schwimmen zu gehen findet ihr nicht? Ich überleg wirklich ob ich nicht weiter gehen sollte, wenn sie der Meinung war schwimmen zu gehen dann war das ganz alleine ihre Sache wieso also sollte ich mich einmischen? Zudem gibt es sicher noch eine schöne Frau die ich vernaschen kann das ist doch wirklich wichtiger-also für mich. Meine Sensoren schlagen auf das bei ihr ein Geist ist, wie hieß die noch mal Mala, mara-na ihr wisst schon der Schutzgeist von ihr. Ich zuckte innerlich mit den Schulter muss ja nichts heißen Igor war auch immer bei Sam-wenn ich nicht da war ne. Na gut fünf minuten kan ich entbeeren, also lauf ich zu ihr als ich vor ihr stehe sieht sie-bekloppt aus ja so kann ich das wohl am besten beschreiben. Irgendwie schient sie neben sich zu stehen, ich leg den Kopf schief-so nass und erinnert mich das daran wie ich ihr einst begegnet bin-friert sie? Ja so sieht es aus aber wer kommt auch auf die Idee bei dem Wetter in den Kanal(?) zu springen-selber Schuld hilfe kann sie von mir nicht erwarten das ist typisch ich nicht .


D-Famly
nach oben springen

#4

RE: Speicherstadt

in Hamburg 31.07.2011 06:36
von Lynne • 852 Beiträge

Mouria redet weiter mit mir, ohne dass ich etwas versteh. Sie fuchtelt schon wild mit den Händen rum, sieht rustriert aus und schreit mich allen anschein nach an. Nix! Ich versuch mir die Arme zu reiben, damit mir warm wird, aber selbst meine Finger zittern. Meine Rippen tun immer mehr weh, also ist ein Teil vom Schock verschwunden, nur der Rest bleibt. Ruhig werden, vielleicht hör ich dann ja wieder etwas. Ich versuch ruhiger zu werden, was wegen diese Zittern beinahe unmöglich ist. Mouria sieht verdammt aufgebracht und frustriert aus. Ich kann sie nicht hören, weshalb ich sie nur verzweifelt anseh. Und reden, hab ich versucht, ich selber hab es nicht gehört, aber sie hatte es auch nicht verstanden. Sie zeigt immer wieder nach oben, formt mit den Händen irgndwas und ich kapier absolut nur Bahnhof. Warum soll ich nach oben sehen?


Erst verschwindet sie fast zwei Tage und nachdem ich sie gefunden hatt, hat sie mich nicht gesehen. Nun ist sie wieder frei und ... Naja sie wäre beinahe ertrunken und sieht nun aus als ob sie erfrieren will. Warum beamt sie sich denn nicht hoch? "LYNNE! BEAMEN! NACH OBEN! NACH F O R A!" Ich schrei sie schon an und deut nach oben, sie sieht mich nur verständnislos an und ihr gestammel vorhin: "I I I Ichhh .... Ka ka kan kann .... ni ni ni ni ni nicht .... " Ja was denn nicht? Einmal hat sie auf ihre Ohren gedeutet. Kann sie nicht hören? Scheiße! Sam reißt mir den Kopf ab! Ich bin ihr Schutzgeist und sollte aufpassen und sie warnen. Gut so schnell wie der Dämon da war um ihr eins über zu braten, so schnell konnte nichtmal ich reagieren und dann war sie sowas von perfect verschwunden, dass niemand sie finden konnte. Die Dämonen haben wohl raus wie man jemanden verstecken kann. Ich hab sie gesucht, jeden anwesenden Geist gebeten zu helfen - nur Igor nicht eingeschlatet, der gehört zu Sam - damit ich Lynne find, bevor mein erneutes Versagen raus kommt. Erst als sie mich wirklich gerufen hat bin ich zu ihr, ohne dass sie mich sehen konnte. In einen Hell erleuchteten Raum hat sie mich nicht gesehen. Die anwesenden Dämonen hingegen haben mich mitbekommen und die hatten wohl eine echte Party am laufen.
Zumindest so lange, bis Lynne stärker geworden ist vom Geist her. Dan haben die irgendwas noch gemacht und sie wegebeamt und schwupp lag sie im Wasser, bewusstlos und ich hatte echt angst, dass sie ertrinkt. Ich kann sie nicht berühren, ich hab es versucht.
Wie es endet wissen wir ja nun schon. Sie ist aufgetaucht, hat geprellte Rippen und auch so reichlich blaue Flecken und zittert und kann wohl nichts hören. Um die Sache Rund zu machen, kommt nun Dean dazu, der wohl eher seinem Hobby fröhnen wollte als einer völlig aufgelösten halb erfrorenen Lynne zu begegnen. Sie hat ihn noch nichtmal bemerkt, sie versucht sich warm zu bekommen. "Dean!" Am liebsten wär ich ihm um den Hals gefallen, so froh bin ich ihn zu sehen. "Du musst mir Helfen. Lynne ist ... Keine Ahnung, sie kann wohl nichts hören .... Sie wurde von Dämonen entführt, die ne Party veranstaltet haben. Und dass sie beamen kann, hat sie wohl auch vergessen. Bitte hilf ihr." Ich klang wirklich verzweifelt. Lynne hat Dean nun auch bemerkt, denn di zuck richtig zurück, als sie ihn sieht und sich wohl dazu richtig erschreckt. Aber mehr als Zähneklappern bekommt sie Worttechnisch nicht raus.

nach oben springen

#5

RE: Speicherstadt

in Hamburg 31.07.2011 17:13
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Hm, nun seh ich ihre Blauenflecken aber das sollte mich nicht kümmern, ehrlich nicht. Lynne selber schien mich nicht zu bemerken, zitterte nur. Ihr Schutzgeist wand sich mir zu, meinte ich MUSS ihr helfen. "Nun müssen muss ich gar nichts" steht auf meiner Strin irgendwie ´Helfer mit Herz´geschrieben? Damals hatte ich ihr nur geholfen weil sie so wie Sam war und er damit nicht mehr alleine und aus keinen anderen Gründen. Lynne konnte nicht hlren, se wurde entführt-hatten wir das nicht schn mal? Da war doch was mit der Hexen hrr ich hatte sie vernascht. Wohl hatte sie auch vergessen das sie Beamen kann der Geist wirkte verzweifelt. Doch dann schien Lynne mich zu bemerkten, erschreckte sich und klapperte mit den Zähnen. "Irr ich mich oder liegt es nicht in Deiner Aufgabe genau das zu verhindern?" irren tat ich mich da sicher nicht, Sam hatte schon so einige Schutzgeister gehabt und im Grunde haben alle die gleiche Order-Beschütz Deinen Ghost Whisperer-nun es gibt leider immer wieder diese die versagen kein wunder dass sie Ausgestorben sind oder eher waren, aber drei von einigen tausenden sind nicht wirklich viel. Ja ich mach gerade keine wirklichen anstallten ihr zu helfen, ehrlich nicht ich hab ihr schon ein mal geholfen ich bin nicht so für wiederhohlungen bei ´Fremden´Sam ist natürlich eine ausnahme.



nach oben springen

#6

RE: Speicherstadt

in Hamburg 31.07.2011 17:29
von Lynne • 852 Beiträge


Blöder Dean Der Blödmann kommt nichtmal auf die Idee ihr zu helfen. Was ein Arschloch. Sie mag ihn wirklich und er lässt sie einfach 'Sitzen' und macht mir lieber einen Vorwurf von wegen, ich hätte mehr aufpassen sollen. "Ich bin eben kein Vollprofie und wie soll ich ihr bitte Folgen, wenn sie versteckt wird? Ich kann sie nicht berühren und würde ich sie nach Fora beamen können, hätte ich das schon getan, aber ich kann es nicht, das kann nur sie und sie macht es eben nicht!" Arschloch, füg ich in Gedanken noch an und schau Dean grimmig an. Er ist mir gerade unsympatisch geworden. Was mir aber einfällt, ich kann Lynne heim Bringen und in ein warmes Bett stopfen, damit sie wieder warm wird. Und trocken anziehen muss sie sich auch noch. Man sogar ihre Lippen sind schon Blau.
"Gut ... ich appeliere an deiner Treue zu Sam! Beam sie Bitte nach Fora, damit sie schnell wieder heilt und nicht auch noch Krank wird. Wärst du so nett?" Wahrscheinlich kommt gleich ein Nein, warum versuch ich das eigentlich?


Mouria und Dean unterhalten sich, oder streiten wohl eher. Wobei Dean sieht Emotionslos aus und Mouria sauer. Man ich will ws verstehen, aber wie nur? Ich hör ja nichtmal meinen Herzschlag, dabei ist er da und so wie meine Zähne langsam weh tun, hör ich auch das klappern nicht. Einfach damit abfinden ncihts zu hören, kann ich nicht. Ich werd einen Weg finden, aber im Moment frier ich mir gerade den Arsch ab, während die beiden am reden sind. Könnten die wohl bitte mal zum Punkt kommen? Ich will in ein warmes Bett, am besten mein Eigenes. Scheiße! Sam hatte schluss gemacht oder? War das überhaupt echt gewesen? Wenn ja war es grausam, wenn nein ... es hat sich so rea angefühlt, genau wie das dannach. Nein zu Sam kann ich gerade nicht, der will mich bestimmt nicht sehen. Außerdem ... welcher Tag ist heute eigentlich? Mir ist so kalt ...

nach oben springen

#7

RE: Speicherstadt

in Hamburg 31.07.2011 19:32
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich kratz mir am Hinterkopf "Du scheinst einiges falsch zu machen, wieso bist Du ein schutzgeist geworden?" Geister können ihre schützlinge immer spüren, irgenwie scheint sie dafür nicht geeingnet zu sein. "Vielleicht will sie es nicht machen" also sich nach Fora beamen würde mich dann auch nicht stören, ehrlich nicht wenn sie nicht da ist hab ich Sam für mich-gott hört sich das schwul an -aber er geht dann seiner arbeit nach und wältz die nicht auf mich ab. Sie sah mich grimming an, ich bliebt emotionslos zuckte mit den Schulter, als sie wirklich versuchte an meine Treue zu Sam zu appelieren "Ich sehe nicht dass das was mit Sam zu tun hat" was auch heißt das ich ihm nicht sage werde das seine Freunde oder was auch immer hier an erfrieren ist und blaue Flecke hat, ich hab da nun wirklich kein gewissen. "Seh ich so aus als sei ich nett?" was für eine Frage, ich kann nett sein das weiß ich aber das ist so selten und dann muss es auch schon einen besonderen Grund geben und das hier ist für mich nun kein Grund, mir würde es immer noch besser gefallen wenn sie sich von Sam trennt auch wenn ich mich mit abgefunden habe das die beiden zusammen sind, aber Gefühle stehen einem nur im weg, das sieht man an den beiden immer wieder ganz gut. Ich hab auch ein mal Gefühlt-naja ich denke man kann das so nennen-auch wenn ich ihn am ende nur benutz habe-ich glaub ich vermiss Colin gerade=(



nach oben springen

#8

RE: Speicherstadt

in Hamburg 31.07.2011 20:06
von Lynne • 852 Beiträge

Fassen wir mal die Situation zusammen. Mouria sieht aus, als will sie Dean den Kopf abreißen, Argo hat sie ihn um etwas gebeten. Nach seinem Ausdruck nach zu schlißen, geht ihm alles am Arsch vorbei, egal worum es geht. Das erkenn ich auch ohne Gehör. Ich press meine Kiefer zusammen und Sammel ein Steichen auf und werf das auf Mouria, damit ich mal Aufmerksamkeit von ihr bekomm. Der Stein fliegt durch sie durch, aber sie sieht mich an. "Bring mich Heim", forder ich sie auf, keine Ahnung wie laut oder leise ich gerade war. Das ist echt schwer einzuschätzen. Wieder wird der Kiefer zusammen gepresst, damit die Zähne aufhören zu klappern und versuch ein wenig zu hüpfen, damit mir warm wird. Mouria sieht Dean nochmal an und sagt ihm was, ehe sie zu mir kommt.


"Sie ist seine Freundin, falls dir das entgangen ist, elendiges Arschloch! Aber wenn du willst, dass die beiden lieber auseinander sind! Bitte, beschwer dich dann aber nicht bei mir!" Dann wend ich mich wirklich Lynne zu und geh zu ihr. Ich beam uns Beide zu Ihr nach Hause. Dean will nicht helfen, gut soll er es lassen. Wenn er so scharf drauf ist, dass die beiden auseinander kommen, darf er gerne auch mal die Konsequenzen spüren Arschloch. Dass Sam Lynne nicht spürt, ärgert mich ja eh schon reichlich! Zeigt aber nur, wieviel sie ihm wert ist. Egal wech mit uns, bevor sie noch erfriert.

nach oben springen

#9

RE: Speicherstadt

in Hamburg 31.07.2011 22:39
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

So schlecht kann es Lynne ja nicht gehen wenn sie noch mit steinen werfen kann, ihr Schutzgeist meinte das Lynne Sam´s Freundin ist, ich zuckte mit den Schulter, war mir egal. Ich hatte ihr gesagt das ich mich nicht beschweren werde solltendie beiden sich trennen wieso auch, kann mir nur recht sein. Das Sam sie nicht spürte liegt an mir, ich hab einfach mal die Sperre so gelegt das er niemanden mehr spürt der am Leben ist, sofern er nicht auf Fora ist. Dann beam ich mich auch wieder nach oben Sam ablenken damit er nicht an Lynne denkt.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 656 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz