INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#171

RE: Loan's Wohnung

in Häuser/Villen 10.03.2011 23:45
von Loan • 2.015 Beiträge

*er löste sich nun von mir und beamte sich eine short an*
*sein lächeln erwiederte ich*
*wie eigtl immer bestand er drauf das ich schlafen sollte*
*was ich gerade nun wirklich nicht wollte*
*aber ich wollte mich auch nicht streiten und er verschwand dann eh auf dem balkon*
*ich schloss dann doch meine augen*
*und hoffte das er noch da war wenn ich wieder aufwachte*
*also blos nicht zu lang schlafen*
*verdammt ... lynne ...*
*kurz dachte ich noch daran das ich ihr versprochen hatte zurück zu kommen*
*aber da war ich dann doch schon eingeschlafen und hatte mich nicht einmal mal mehr zugedeckt*

nach oben springen

#172

RE: Loan's Wohnung

in Häuser/Villen 13.03.2011 19:49
von Kay

*loan war eingeschlafen*
*ich hörte ihren gleichmäßigen atemgang*
*ging noch mal leise ins sz*
*hauchte ihr nen kuss auf die strin*
*villt, würd ich noch mal zurück kommen, aber sicher war ich mir nicht*
*villt wär es so auch einfacher besser*
*gehen ohne wieder zukommen*
*hatte sie ja mehr von mir, als ich wohl jemals selber haben wollte*
*sam würde ausrasten*
*ja, ich war nie jemand gewesen, der an verhütung dachte=S*
*aber für sie wäre es wohl ein schönes Geschenk*
*und sie würde Sorgenfrei leben können*
Leb wohl
*flüsterte ich und beamte mich dann weg*

nach oben springen

#173

RE: Loan's Wohnung

in Häuser/Villen 13.03.2011 20:09
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich schlief nicht wirklich fest*
*es war als wollte ein Teil von mir wach bleiben*
*über ihn wachen oder eher darüber ob er noch hier war oder nicht*
*eher unbewusst spürte ich irgendwann das Craig näher gekommen war*
*also nun wieder im Schlafzimmer war*
*als er mir einen Kuss auf die Strin hauchte, regte ich mich nicht*
*konnte es irgendwie nicht und vielleicht ... *
*vielleicht war es leichter für ihn, wenn ich ihn so gehen lies, ohne das den Schmerz in meine Augen sehen musste*
*einen tiefen Atemzug nehmend, als er fort war, öffnete ich zögernd die Augen*
*und mir lief eine Träne die Wange herab, sie ich einfach hinab laufen und auf mein Bett tropfen lies*
*eine ganze Zeit blieb ich noch so liegen und starrte die Wand an*
*doch irgendwann richtete ich mich doch wieder auf und zog die Decke um mich, nachdem ich meine Beine übers Bett geschwungen hatte und nun auf der Bettkante saß*
*ich sollte wohl zu Lynne ... ich hatte es ihr mehr oder weniger versprochen ... *
*doch ... mich drängte nicht wirklich etwas zu gehen und nach Gesellschaft war mir auch nicht ... *
*und dann verschwand ich ... die Decke die ich eben noch um mich gewickelt hatte fiel lautlos zu boden*

nach oben springen

#174

RE: Loan's Wohnung

in Häuser/Villen 18.03.2011 19:44
von Kay

-Zwischenpost-
Brief für Mia verschwindet aus der Wohnung...

nach oben springen

#175

RE: Loan's Wohnung

in Häuser/Villen 25.03.2011 18:53
von Kay

//Brief für Loan von Craig//
Loan,

ich weiß, dass es für Dich gerade nicht so leicht ist.
Immerhin bist Du Schwanger und da Du diesen Brief liest wirst Du wohl auch bald Dein Kind bekommen.
Wieso ich weiß, dass Du ein Kind bekommst! Vergiss nicht, dass mein Geruchsinn besser ist als der von anderen Wesen;)
Ich hab euch beiden eine kleine Villa in Venedig gekauft, den Schlüssel findest Du in Deiner Kommode unter Deinen Zeitschriften. Sowie diverse Kreditkarten, also brauchst Du Dir keine Sorgen machen wegen Geld oder so was, es ist für alles gesorgt und auch eine Babysitterin würde vorbeikommen, wenn Du das willst.
Ich habe sie natürlich selber ausgesucht und ihr vertrau ich.

Mehr will ich auch schon garnicht schreiben

Leb wohl
Craig

PS: Fühl Dich gedrückt

nach oben springen

#176

RE: Loan's Wohnung

in Häuser/Villen 27.06.2011 19:45
von Loan • 2.015 Beiträge

(Das ist kein! Zeitsprung, nur ein Vermerk das Loan einige Zeit nicht mehr hier war.)[/size]

---------------------------------------------- mehrere Jahre Später ----------------------------------------------------

Seit der Geburt meines Sohnes - Damon - war ich nicht mehr hier in dieser Wohnung. Ich habe sie immer geliebt, mich damals als ich sie besichtigte auf Anhieb wohl gefühlt. Viele Erinnerungen lagen in diesen - meinen - vier Wänden verborgen. Womöglich ist das der Grund warum ich diese Wohnung nach 10 Jahren einfach noch nicht hatte aufgeben können. Sie nicht hatte aufgeben wollen. Ich mochte sie eben, war das etwas schlimmes? Nein, ich denke nicht.
Aus welchen Grund jedoch es mich ausgerechnet jetzt wieder hier her trieb wusste ich nicht. Aber ich wusste das ich Fora einfach hatte wieder verlassen müssen oder eher mich wieder hatte zurück bringen lassen 'müssen'. Dieser Planet war kein Ort für mich. Oder sollte ich sagen kein Ort für den Todesengel in mir? Es war nahezu perfekt dort. Die Luft so leicht, das sie unsagbar schwer auf mir wog. Selbst ohne den Engel der Hoffnung, war es beinahe 'makellos' dort.
Diese Welt hier - die Erde - und ihre Wesen. Sie war voller Fehler. Teils unkorrigierbare und wunderschöne Fehler. Die Unperfektheit des Ganzen und des Einzelenen machte das Leben doch erst zum Leben oder nicht?
Doch gab es noch einen anderen Grund warum ich wieder hier her, wieder zur Erde zurück gewollt hatte. Etwas das mir noch verborgen blieb und mich doch irgendwie anzog ... zu sich zog.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Deshalb werde ich auch gar nicht erst versuchen es in Worte fassen zu wollen. Etwas Geduld werde ich eben wieder einmal aufbringen müssen, dann wird die Zeit mich schon irgendwann aufklären.
Ich schreite nach draußen auf die Terrasse und trete barfuß auf den Rollrasen, der diese bedeckt, bevor ich einen kurzen Blick in den Nachthimmel werfen und dann beschließe mich wieder meinen Aufgaben zu widmen.
[size=85]
(Jessica? Ich hab Damon, nicht weiter erwähnt weil ich immer noch nicht weiß ob er nun mit zur Erde zurück ist oder nicht...)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz