INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 00:42
von Elea
nach oben springen

#2

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 00:46
von Elea

*ich lief hier durch die straßen*
*mit gesenketem Kopf*
*ja, ich lief mit gesenktem Kopf*
*etwas was ich früher nie getan hatte*
*in meinen augen war kein leben mehr*
*nichts mehr von der Frau, die immer so gern scherze trip...dass hatten meine eltern mir gut ausgeprügelt*
*noch immer hatte ich einige blauflecke, aber die verbarg ich durch lange kleidung*
*noch etwas, was verriet dass ich nicht mehr ich war...früher...ja früher da trug ich körperbetonte kleider...ich liebte sie..und nun..nun trug ich hosen und nen pully...*
*auch wenn es ein verregneter Tag war...vor einigen jahren wäre es mir egal gewesen*
*ich kam gerade vom einkaufen...das musste ich erledigen*
*schon seltsam, wie sich alles verändern konnte...wenn man glaubte man habe geliebt und war bereit alles aufzugeben....*
*welch ironie*

nach oben springen

#3

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 00:50
von Seth • 72 Beiträge

*ich beamte mich hierher*
*ich spürte serena hier*
*ich konnte sie leider lange zeit nich besuchen*
*ich hatte viel zu tun*
*=(*
*nun würde ich länger bei ihr bleiben*
*was mich wunderte das ihre wohnung nicht mehr gab*
*ich sah serena*
*ich erkannte sie erstmal gar nicht von hinten*
*den sie sah gar nicht mal aus wie serena*
*ich spürte es nur*
*ich ging auf sie zu*
*stand hinter ihr*
*legte meine hände auf ihr auge*
*gab ihr ein kuss auf die haare*
*man hatte ich diese frau vermisst*
wer bin ich?
*fragte ich sanft*

nach oben springen

#4

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 00:54
von Elea

*plötzlich spürte ich hände um meine augen*
*bekam einen kuss aufs haar*
*ich erkannte die stimme sofort*
*ich nahm seine Hände von meinen augen*
Seth
*sprach ich tonlos*
*fast drei jahre hatte ich ihn nicht gesehen*
*langsam drehte ich mich um*
*sah ihn nicht an*
Lang nicht gesehen
*würde meine eltern mich mit seth sehen, sie würden ausrasten*
*sie mochten seth nicht...aber ich mochte ihn, weil er irgendwie immer für mich da war, auch wenn ich ihn mal ein Paar jahre nicht sah*

nach oben springen

#5

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 01:03
von Seth • 72 Beiträge

*ich hörte sie*
*würde ich nicht spüren das sie es ist,
würde ich sie nicht mehr erkennen*
was treibt dich hier hin,
in dieser stadt
*fragte ich bedrückt*
*ich wusste sie würde nie freiwillig hier herkehren*
*sie drehte sich langsam um*
*sie sah mich nicht an*
*ich legte 2 finger unter ihr kinn*
*hob es leicht hoch*
*sah sie an*
*ihr augen waren leer*
Was haben die mit dir gemacht?
*sie konnte ja nur bei ihren eltern sein wie sie aussah*
Es tut mir leid.... ich werde nun nicht mehr gehen
*ich strich ihr über die wangen*
Ich hätte dich nie alleine lassen dürfen

nach oben springen

#6

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 01:10
von Elea

*er fragte mich was mich hierher trip*
Das vergessen
*und das stimmte auch..*
*ich hatte ihn vergessen und dazu noch meiner selbst*
*seth legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es an*
*fragte was sie mir gemacht haben*
*ich lächelte leicht, aber es war nicht echt*
Das was sie immer aus mir machen wollten
*eine art puppe die immer tat was sie wollten*
*seth entschuldigte sich*
Nicht Seth, Dich trift keine schuld,
es war meine freiwillige entscheidung zu ihnen
zu gehen

*er wollte mich nicht mehr alleine lassen*
Aber das musst Du Seth....so ist das richtig
ich gehöre zu meiner familie

*es war nicht einfach..gott, das war es nicht...noch immer behandelten sie mich wie dreck, weil ich nicht nach ihnen kam...aber man gewöhnt sich an alles..oder?*
*oder findet man sich nur mit den Dingen ab?*

nach oben springen

#7

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 01:22
von Seth • 72 Beiträge

*sie sagte das*
warum hast du mich nicht gerufen
*es kränkte mich schon etwas*
*sie hätte mich doch rufen können,
ich wäre doch gekommen*
*sie lächelte leicht aber es war nicht echt*
Sowas ist aber nicht richtig
*ich konnte ihr Eltern nicht leiden, immer
wenn ich sah, legte ich mich mit denen an,
ich konnte nicht mit ansehen was sie aus
meiner kleinen serena machten*
*sie meinte es trifft mich keine schuld*
Doch ich hätte auf dich aufpassen sollen
*sie sagte das*
*ich wurde etwas wütend*
*das hatten sie ihr eingeredet*
Nein ich muss es nicht... das ist nicht dein Familie vllt steht es auf den Papieren
aber die haben dich doch nie so behandelt, wir waren ein familie wir waren für einander da...
serena ich möcht dich zu mir nehmen, für dich da sein auf dich aufpassen und dir wieder zeigen wie schön das
leben sein kann
*ich legte meine stirn an ihre*
*und seufzte leise*
*ich war sauer auf mich*

nach oben springen

#8

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 01:33
von Elea

*er fragte wieso ich ihn nicht gerufen habe*
Weil Du beschäftigt warst
*sagte ich leise*
*wollte ihn ja nicht stören oder so*
*er fand es nicht richtig*
Ich weiß
*ich seutzte leise*
*natürlich gab er sich die schuld*
*er kannte mich, da war ich noch ein Kind....*
*er wollte mich zu sich nehmene, mir zeigen wie schön das leben sein kann*
*er legte seine strin an meine*
Seth ich weiß nicht
*ich fragte mich, ob ich noch mal die kraft aufbringen könnte gegen meine eltern anzukommen*
*ich schloß meine augen*
*seth hatte mir schon immer gut getan*
*er war so ein wunderbarer mann und das für einen Dämon*
*ich lies meine tüten fallen*
*legte meine arme um seinen rücken*
Ja, nimm mich mit
*flüsterte ich matt gegen seine brust*

nach oben springen

#9

RE: Straßen von Amsterdam

in Amsterdam 13.01.2011 01:41
von Seth • 72 Beiträge

Und ist doch egal,
du weißt das ich für dich da bin,
egal was ist, kannst mich auch nur
rufen wenn du mich in deiner nähe haben willst
*sie wusste es nicht*
*ich schaute traurig*
*sie brauchte einige Zeit*
*sie ließ ihre tüten fallen*
*und legte ihr arme um mein rücken*
*ich sollte sie mit nehmen*
*ich drückte mir die kleine mehr an mich*
*gab ihr ein kuss auf stirn*
*Und beamte uns weg*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz