INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Badezimmer (Cathan)

in Stadtvilla C&D 30.12.2010 00:41
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*ich stürtze hier rein und ging eisklat duschen*
verdammt .... verdammt ... verdammt
*das kühle wasser entspannte mich wieder*
*ich seufzte erleichtert auf*
*Dorian hatte es wirklich geschafft*
*das arsch hatte es geachsfft das ich kein interesse mehr an wen anders hatte*
*es war nicht mal so als ob ich mich jetzt für heiße jungs interessiere*
*es war einfach die tatsache das es Dorian war*
*und dies ärgerte mich*
*ich grummelte mal wieder vor mir her wärend ich mir das kähle wasser über
den kopf laufen lies*
*als ich fertig war stieg ich raus und zog mich wieder an*
*die haare waren wie immer nass geblieben*


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer (Cathan)

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 01:56
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Dorian war wieder da putz munter und in alter frische. Egal wie serh man ihn die Birne einmatschen würde, man bekäme ihn nie wirklich tot. Ich stand auf und ging zu ihm und umarmte ihn. Für Eryna warscheinlich ein wneig zu innig aber das war mir ehrlich gesgat im moment egal. "mach das nie wieder",murmelte ich "mich so anzusehen kurz bevor du .... ", ich sprach nicht weiter und ging nach oben hier ins Badezimmer. Dorian hatte recht ich bräuchte ne kalte dusche. Ich zog mich aus und stellte die dusche auf eiskalt. Dann ging ich runter und verscuhte mcih zu entspannen. Langsam wurden meinen augen wieder normal tiefblau. Meine Nassen haare klebten mir im geicht und meine Haut glizerte etwas vom klaten wasser. Es wurde besser, je länger die kälte der dusche auf mich niederprasselte. Ich schloss die augen udn wieder sah ich Dorians lezten Blick - Verdammt.


nach oben springen

#3

RE: Badezimmer (Cathan)

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 21:26
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich stieg aus der Dusche und fühlte mich gelich viel besser. Endlich war mein Kopf wieder klar und frei. Trozdem wollte mir Dorians Blick nicht aus dem Kopf. "Ach man ...", grummelte ich und trat gegen den Wäschekorb. Als ich nach einem handtuch greifen wollte viel mir auf das hier keines rumlag und ich seufzte. Warum hatte Frizt nur so einen wasch und Putzzwang, sowas war ungesund. Mir liefen die tropfen über den Körper aber zum Glück konnte ich nicht frieren. Musste ich wohl oder übel mir eines von Dorian leihen. Also lief ich in sein Badezimmer.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz