INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Flughafen von Tokio

in Tokio 24.11.2010 16:04
von Nénnally

*unsere Maschiene landete nach einen 26 Stunden Flug*
*ich hatte wahnsinnige Flugangst und hatte alles dafür aufbringen müssen nicht mir meine angst ansehen zu lassen*
*als ich wieder festen Boden unter de Füßen hatte hätte ich den Boden küssen können*
Luca: Jo Nélly du bist so blass um das Näschen was los hat der der anblick von so vielen
Typen auf einmal nun doch angest gemacht
*ich atmete tief durch und ging zu Luca*
Luca Luca Luca .....
*ich holte mein Handy raus und ging meine Kontackliste durch*
wie siehts aus soll ich Aimée mal ein Photo von dir und der kleinen aus
der Parallelklasse schicken
*ich zog die augenbraun hoch*
Luca:Du blöffst doch nur ... *arme verschränk*
Bis du dir da sicher *ich grinzte*
Luca: ... oh man verrat ihr blos nichts
*ich winkte ihn näher zu mir und er legte sich misbilligend vor*
*ich zog ihm mit dem fuß das bein weg und er legte einen bauchplatscher hin*
*dann lächelte ich*
Natürlich nicht ich will doch nicht das sie wegen einem Idioten wie dir weint
Mr. Burton: Oky alle da ? Keiner verloren .....
Anabelle: Hier vierliert man ja keinen alles was ich klein und schwarzhaarig ist gehört zu uns
Cedric: japaner können auch groß sein
Malica: Na klar du könntest mal kein Klugscheißer sein
*ich pfiff durch die Zähne und der Lehrer schaute mich dankbar an*
*alle sahen zu mir und dann zum lehrer*
Mr. Burton: Oky wir gehen jetzt alle zu den Infornationsschalter dann warten wir dort auf den Buss
der uns in das Hotel bringen wird
*ich ging zum schluss mit Anabelle am schluss und ich musste schon sagen das Tokio aussah wie eine Hightech Sadt gnz anders als Ávon es war*
*ich bemerkte nicht mal wie ein paar neugierige japaner fotos von mir und Anabelle machten*

nach oben springen

#2

RE: Flughafen von Tokio

in Tokio 24.11.2010 16:21
von Seto

*meine Maschiene hatte verspätung gehabt*
*doch ich hab das 'geduldet' denn es war viel bequemer in einem Privatjet zu reisen als als Schatten über den Pazifik zu wabern*
*in einer Stunde war eine Pressekonferenz und meine Mum hatte mich gebeten diesmal rechtzeitig da zu sein*
*natürlich wusste ich das mein vater dies eigentlich wollte, denn meine Mutter mochte solche veranstaltungen nicht sonderlich*
*ich hingegen schon, aber ich mochte sie nunmal lieber wenn ich gefühlte 5 minuten zu spät kam ... meistens waren es 15, aber wer achtet da schon drauf*
*durch einen seiteneingang bin ich indie Ankunftshalle gelangt*
*es war mal wieder proppevoll und ich war ohne Bodyguards gereist*
*mein vater sah das nicht gerne, aber hey! Hatte er vergessen zu was er eigentlich angehörte? magie schätzchen*
*ich sah mich prüfend in der halle um und es war von vorteil größer als der durchschnitt zu sein, auch wenn hier viele Touris waren*
*am Infostand sah ich eine der x-tausend Schulklassen*
*daneben dann auch entlich meinen Packesel, der mir meine Tasche abnehmen sollte*
*nicht weil sie für mich zu schwer war, sondern einfach nur um meine macht auszukosten und zu zeigen das ich es eben konnte*
*ich hörte ein klicken neben mir*
*wand mich dort hin und sah ohne lächeln in die kamera*
*es war nur eine von einem unbedeutenden Touri*
*das ich schon von einer ganzen horde von kameratragenden Idioten umringt war ignorierte ich geübt und gekonnt*
*und ging ich zu meinem packesel rüber*
Minoru
Minoru: *mich verneig* Willkommen zurück in Japan Sir, darf ich-
*ich drückte ihm einfach meine tasche in die hände bevor er zuende sprechen konnte*
Minoru: folgen sie mir bit-
*und wieder ignorierte ich einfach seine aufgeblasene förmlichkeit und ging schon an ihm und an der schulklasse vorbei richtung ausgang*
*er folgte mir schwer atmend, denn ja, für mich ist die tasche nicht schwer...aber ich hab ja auch nicht mindere menschliche kraft*
*stieg in die draußen parkende limo und wir fuhren los*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 418 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen