Name: Elita
Nachname: Summers
Art/ Wesen: Halbvampir
Gut/Böse: Neutral
Geburtsort: Amerika / Pheonix
Lebensort: keinen festen Wohnsitz
äußerliches Alter: 17 - 25
richtiges alter: 21
Vorlieben:
- Vampire und Untote Jagen
- sich weiterbilden
- neue Waffen entdecken
Abneigungen:
- Vampire und Untote
- ein Misslungener Plan
- rumgeschupst zu werden
- Männer
Angewohnheiten:
- Stellt sich nie mit ihren Richtigen Namen vor.
- Hat Paranoia
Fähigkeiten/Kräfte:
- schneller und stärker als Menschen (kommt aber nicht an die richtigen Vampire ran)
- schnelle Selbstheilungskräfte
- schnelle Auffassungsgabe
- Kann Vampire und Untote spüren.
-
Carakter:
- Stur / Dickköpfig / Zickig
- Entschlossen
- Eigensinnig
- hört nicht gerne auf das was man ihr sagt
Vergangenheit:
Elita ist das Produkt eines sehr Missglückten Dates. Ihre Mum hatte jemanden kennen gelernt und mit diesen Jemand auch ein Date gehabt. Er hatte blasse alabasterfarbene Haut, dunkle Haare und einen ungemein anziehenden Charakter. Wie gesagt, das Date war Missglückt und Er wollte sich nicht mehr im Zaum halten. Er vergewaltigte ihre Mutter und nur wenige Monate Später wurde Elita geboren. Die Geburt hatte ihre Mum stark geschwächt und sie wollte dieses Kind im Grunde auch nicht haben. Dennoch bekam sie Elita, der Glaube, dem sie angehörte verbat ihr, dass Kind abzutreiben.
Elita war 3 Jahre alt als ein Fremder zu Besuch kam. Ihr Vater. Ihre Mutter erkannte diese Kreatur sofort wieder und wollte ihn verjagen. Der Mann ließ aber nicht locker und als er in Elita sein Kind erkannte und ihre Mutter auch noch folterte um die Wahheit zu erfahren, brachte er sie vor den Augen Elitas um. Das Kind selber nahm er mit sich, er ließ ihr keine Wahl, sie hatte zu gehorchen. Dass sie sein Erbe in sich trug, hatte niemand geahnt.
Ihr Vater war kein guter Kerl, wahrscheinlich war er das nicht einmal als er noch lebendig war, aber Untot war er wirklich ein Arsch. Ihm lag nichts an seiner Tochter. Wenn er sie rief, dann nie bei ihren Namen immer nur mit Kind und das in einen abwertenden Tonfall. Er Brachte sie zu seinen Erschaffer, der sich schon als sie noch ein Kleinkind war gelegentlich an ihr gütlich tat und von ihr Trank. Er meinte ihr Blut sei rein und süß.
4 Jahre Später lebte sie nich immer. Sie war nun sieben Jahre alt und immer blass im Gesicht. Man behandelte sie wie eine Sklavin. Zusammen mit anderen Frauen die dort lebten musste sie den Haushalt erledigen und immer wenn es ihren 'Herrn' danach dürstete von ihrem Blut zu trinken war sie gezeungen sich an zu bieten. Narben entstanden nie auf ihrer Haut. Sie besaßen wenigstens den Anstand die Wunden gleich wieder zu verschließen. Einige Male wäre sie dennoch beinahe Gestorben. Aus reiner Großzügigkeit gab man ihr dann ein wenig Vampirblut zu trinken, damit sie sich schnell wieder erholte.
Weitere 3 Jahre später. Elita war 10 Jahre alt und kannte blad ein anderes Leben nicht mehr als das, was sie seit sieben Jahren führte. Sie wuchs gut behütet auf, wenn man das so nennen wollte und ihre 'Gönner' sorten dafür, dass ihr eine gute Ausbildung zu Teil wurde. Privatlehrer lehrten ihr das Lesen und Schreiben und auch wenn sie strenger unterrichtet wurde als in jeder Schule, so lernte sie schnell. Ihr wahres Erbe blieb verborgen. Man wusste, dass sie das Kind eines Vampirs ist und man hoffte auch immer, dass sie irgendwann anzeichen davon zeigte. Aber das tat sie nie. Sie wuchs wie ein Menschenkind auch herran. Vampire hatten sehr viel Geduld, aber auch immer schienen sie Durst zu haben. Und ihr Blut schien ihren 'Gönnern' immer gut zu schmecken, egal wie oft sie von ihr kosteten.
Mit 11 Jahren dann wurde sie endlich befreit. Auf ihren 'Herrn' wurde ein zu hohes Kopfgeld gegeben und einige Menschen, die sich der Vampirjagdt aus berulichen Gründen widmeten überraschten eines Morgends die Anwesenden und nach einen kurzen Gemetzel lagen einige Leichen auf der Erde. Die meisten verwesten sehr schnell und nur noch Knochen bleiben übrig. Elita sah mit an wie man sie umbrachte, Ihr Vater jedoch konnte entkommen. Die Männer berieten nciht lange, was mit ihr zu tun war. Sie nahmen das blasse Mädchen mit und brachten es in ein Heim.
6 Jahre vergingen und Elita war nun 17 Jahre alt. Die Bilder und ereignisse ihrer Kindheit konnte sie nie vergessen. In jeden charmanten Ton und jeder Freundlichkeit die man ihr entgegen brachte sah sie reißzähne, blasse Haut und das böse, was ihr ihre Mutter und ihre Kindheit genommen hatte. Da sie die ersten Jahre kein Wort redete konnte man ihren Namen nicht heraus finden. Kathy nannte man sie hier im Heim. Sie lernte hier immer wieder andere Kinder und Jugendliche kennen. Mit einen wagte sie es eine Beziehung einzugehen. Er gaukelte ihr die große Liebe vor und nachdem er sein Ziel sie ins Bett zu bekommen erreicht hatte, ließ er sie wie eine heiße Kartoffel fallen. Sie war für ihn nur ein Flirt und dass ließ er sie dannach auch spüren, indem er über sie herzog und erzählte wie mies sie doch im Bett gewesen war. Das war zu viel. Erst Vampire, dann dieser Mistkerl.
Seit drei Jahren Trug sie immer ein silbernen Dolch bei sich, vorher war sie nie an soetwas ran gekommen. Bezahlt hatte sie den, indem sie für den Händler ein zwei miese Jobs erledigte. Sie ging wiedereinmal alleine raus. Es war dunkel, Neblig und in Chicago, dort wo sie auch seit 6 Jahren lebte. Sie ging zu einen Club und wollte sich einfach nur ablenken und diesen Mistkerl vergessen. Sie selber fand sie war schlicht gekleidet, aber der Laden war schon so runter gekommen, dass man ncihtmal einen Ausweiß von ihr verlangte als sie rein ging. Sie setzte sich an die Bar und kurze Zeit später spürte sie ein unangenehmes Kribbeln in ihrer Gegenwart. Dann war er auch schon da. Er bestellte ihr einen Gin Tonic. Sie erkannte sofort was er war und sie wusste, was sie ihm antun wollte. Ein harmloser flirt begann und er sprang so leicht darauf an. Seine Rabenschwarzen Haare waren ein ziemlicher Kontrast zu seiner blassen Haut. Er fragte nach ihren Namen und das erstbeste was ihr einviel war Cat. Kathy wollte sie sich nicht nennen, das schien ihr zu auffällig und Elita wollte sie sich erst recht nciht nennen. Ihren Geburtsnamen behielt sie für sich allein.
Einige Drinks später und der Erkenntnis, dass ihr Alkohol kaum etwas antat lud er sie ein mit sich zu kommen. Sie ging mit, aber noch bevor er dazu gekommen war an ihr zu nuckeln, schloss sie die Bar und rammte ihn das Silberne Kreuz durch die Brust. Es war einfach gewesen, vielleicht zu einfach fand sie, aber es war gelungen und ihre neue Karriere als Vampirjägerrin konnte beginnen.
Der Hass auf Vampire, besonders ihren Vater und auch der Hass gegen Männer im allgemeinen wuchs über die Jahre. Diese Mistkerle schienen es immer nur auf zwei Dinge abgesehen zu haben. Auf Blut und auf Sex. Ihnen wurde wohl im laufe der Zeit zu langweilig und Sex war da wohl immer eine nette Abwechslung für sie, das wusste sie nicht so genau und wollte es auch nicht wissen. Die Jahre vergingen und aus Kathy wurde immer mehr Cat, die Nachts loszog um Vampire zu jagen. Auf Kopfgelder war sie nie aus, nur darauf, diesen Blutsaugern den Gar aus zu machen.
Heute ist sie 21 Jahre alt und hat schon um die 28 Vampire auf dem Gewissen. Sie ist immer wieder erstaunt wie einfach die es ihr doch machen.
Beschreibung des magischen Wesen:
Ein Halbvampir ist von einen Vampir und einen Menschen gezeugt. Da es unterschiedliche Arten von Vampiren gibt, fallen auch ihre Sprösslinge immer unterschiedlich aus.
Elita Alias Kathy oder Cat gehört nicht zu den Biss Vampiren. Sie hat Blasse Haut und ist auch schneller und stärker als Menschen. Sie hat keine Reißzähne und braucht kein Blut um zu überleben. Ihre Haut ist durchaus verletzbar auch wenn sie recht schnell wieder heilt.