INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#281

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 30.03.2011 21:21
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich glaub die 1 von 10 ist da schon
colin

*zu mir wr er fast immer nett, klar wir hatten auch mal meinungsverschiedenheiten*
*aber das war wirklich selten*
Ja ist ganz lecker
*hatte ich mal probiert*
*sie setzte sich auf*
Ja bett ist prima
*war arsch müde*
*warn langer tag*


nach oben springen

#282

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 30.03.2011 21:26
von Lynne • 852 Beiträge

Jaaa aber er kennt dann eben 20 Leute
und wenn 1 von 10 die Person is mit der er sich versteht
dann ist Colin die eine 1 von 10
und ich die andere.
*meine Theorie ist Spitzenklasse *
*ich setz mich auch auf*
*er ist wirklich für Bett*
hmm ... heißt heute keine Exessiven Bettgeschichten mehr.
Is nicht schlimm.
*hab meine Tage, da mach ich eh nicht mit, egal wie selten oder oft er da ist*
*ich schau ihn lieb an*
Beamst du uns runter?

nach oben springen

#283

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 30.03.2011 21:44
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Hööö...ich komm nicht mit
*bin zu müde und mein hirn arbeitet auf extra sparflamme*
Nöp heute kein sex mehr
*musste das nicht immer haben*
*ich sollte beamen*
Hab ich so ebend verlernt, Du
musst wohl mal ran

*ich grinzte schief*


nach oben springen

#284

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 30.03.2011 21:48
von Lynne • 852 Beiträge

*heute kein Sex mehr ^^*
Morgen auch nicht
und übermorgen auch nicht
uhmm und .... ähm ne erst in 5 Tagen ca wieder
*ich seh ihn unschuldig an*
Beschwer dich bei dem der die Frau erfunden hat.
*der is auch schuld, dass wir unsere Tage bekommen^^*
*ih soll beamen*
Okay
*und ich beam mich alleine zusammen mit den Kissen ins Schalfzimmer*

nach oben springen

#285

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 30.03.2011 21:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie hatte ihre periode*
*damit hatte ich kein problem*
*sie beamte sich weg und lies mich hier zurück*
*auch gut, penn ich eben hierXD*
*also umgedreht, und noch ne decke hergebeamt*
*pennte dann auch schon ein*


nach oben springen

#286

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 01.05.2011 20:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Sieben Jahre Später//
Wow, Lynne und ich waren nun schon eine ganze weile zusammen. Obwohl das eine Zeit lang wirklcih eine Fernbeziehung war. Und ich meinte wirklich fern, denn uns trennten ab und an doch schon Planeten.
Sie hatte gelernt mit ihren Kräften umzugehen und mir ein wirklich Kostbares Geschenk gemacht.
Einen Sohn.....
Meinen Sohn....
Darren
Ich liebte meinen kleinen wirklich sehr und war durch ihn auch wirklich Regelmäßig auf der Erde. Ein mal im Monat mit sicherheit und Teilweiße auch bis zu zwei Wochen durch gehend.
Dean übernahm in der Zeit meine Aufgaben oder besser gesagt er hielt die Geister unter kontrolle-erlösen konnte er sie ja nicht. Jede Freie Minute nutzte ich um bei meiner kleinen Familie zu sein.
Und obwohl Dean Kinder hasste, so wie er es immer sagte, habe ich festegstellt, das er mit dem kleinem doch ganz gerne Spiel, sowas hatte er nie mit Loan oder kyra gemacht, aber ich kann mich erinnern, dass er Noah auch sehr mochte.
Ich glaube er mag nur männliche Kinder;).

Loan und Kyra sagte ich nicht, dass sie einen kleinen Halbbrunder bekommen haben. Sah ich darin keine notwenigkeit und hatte ich seit vielen Jahren eh kein Kontakt mehr zu ihnen.
Wobei ich hab und an Kyra sah, wenn ich Vi besuchen gehe. Nur Loan hatte ich seit 10 Jahren nicht gesehen und ich vermisste sie auch nicht-glaube ich.
Jade war eh Geschichte geworden und kein Teil mehr von mir, aber wir kamen aus. So wie früher auf unserem Planeten waren wir einfach nur wieder Freunde.

Darren, ja was sollte ich über ihn noch sagen, außer das er mir die Welt bedeutete. Wieso? Ist doch klar das wieso! Darren war ein absolut geplantes Kind. Nicht nur von mir, nein auch Lynne war bereit gewesen, sonst wäre Darren ja nicht entstanden.
Lynne, sie war wirklich anders als Jade. Denn Lynne hatte mir bis heute keine vorwürfe gemacht, weil ich nie so oft da war, aber das hatte sich ja wie schon erfähnt, seit der Geburt von Darren drastisch geändert. Aber auch so war sie ein Unglaubliches Wesen und eine wirklich gute Mutter, das sah ich immer dann wenn ich da war.
Tja und nun, nun sitzte ich ihr und warte auf die beiden, da keiner zu Hause ist.



(sag wenn ich was ändern soll)


nach oben springen

#287

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.05.2011 20:03
von Lynne • 852 Beiträge

Darren war im Kindergarten und da ich mal wieder nicht damit gerechnet hab, dass Sam zurück ist, waren wir auch noch was essen. Ich hatte halt heute keine Lust zu kochen und schon lange Apetit auf grichisch gehabt.
Die Jahre vergehen immer mehr wie im Flug. Ich glaub ich bin nun schon über 10 Jahre mit Sam zusammen und seit 4 Jahren gibt es einen zweiten Mann in meinem Leben, der mindestens genauso ichtig ist wie Sam. Darren ist sein Name und ist mein Sohn.
Sam ist zwar nicht immer da, aber das kenn ich und ich denke das ist auch mit der Grund, warum unsere Beziehung so gut funktioniert. Klar ab und an streiten auch wir uns, aber das ist nie etwas ernstes. Meistens vertragen wir uns dann auch wieder. Ich liebe ihn zu sehr, als dass ich dauerhaft sauer auf ihn sein könnte. Zudem mag Darren es nicht, wenn wir streiten.

Wobei .. ich muss sagen ich werd immer wieder ein Thema anfangen. Darren hat zwei Halbgeschwister und ist Onkel geworden, bevor er geboren wurde und keinen einzigen kennt er. Ich will, dass er wenigstens Kyra und Loan kennen lernt, einfach weil Familie das wichtigste ist. Das weiß ich, weil ich meine eigene nie hatte und in einer ziehfamilie aufgewachsen bin. Grr ... ich hasse es mit Sam zu streiten, und ich zieh bei diesem Thema eh immer denkürzeren. Heißt: Einmal gibts immer Zoff und dannach ist Sense, bis er wieder kommt. Gegen seinen Willen und während seiner Abwesenheit bring ich Darren auch nicht zu den anderen Teil seiner Familie, das ist ne gemeinsame Sache und wenn soll Sam hinter mir stehen.

Einen Schutzgeist hab ich noch immer nicht und langsam denke ich auch, dass ich niemals einen bekommen werde. Ehrlich, hätte der sich sonst nicht schon gezeigt? Ich bin dem gegenüber skeptisch.

Als Darren und ich Heim kommen, bemerkt ich allerdings sofort, dass Sam wieder da ist. Und Darren merkt es wohl an meinem lächeln, denn schon flitzt der laufende Meter los zu seinen Vater um ihn zu überfallen. Ich geh hinterher und bleib im Türrahmen stehen und seh den beiden zu.

nach oben springen

#288

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.05.2011 20:21
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Die beiden liesen sich wirklich viel Zeit. Hatten sie sich verlaufen oder waren verschollen gegangen? Ich war irgendwann dann doch ein weing eingenickt, aber hatte wie immer auch viel zu tun gehabt. Doch war das nur ganz leicht, so ein dösen, weshalb ich auch wieder schnell wach war, als ich die tür hörte und wenige augenblicke meinen kleinen Sohn. Ich stand auf und hob ihn hoch, drehte uns eine Runde. "Hallo Sohnemann" sagte ich lächeln und nahm ihn auf einen Arm. Ging zu Lynne, legte eine Hand an ihre Wange und gab ihr einen Kuss, "Hey mein Schatz" sag ich lächelt zu ihr runter. "Habt ihr mich vermisst" ich grinz ein bissel, natürlich haben sie das!
Hoffte doch, dass sie dieses mal nicht wieder mit dem Loan und Kyra Thema kam, wenigstens ein Mal wollte ich hier sein ohne drüber zu reden, wobei ich auch gestehen muss, dass ich sie durchaus verstehen kann, da sie selbst ohne Eltern oder Verwandte aufgewachsen ist und doch hatte ich auch meine Gründe.


nach oben springen

#289

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.05.2011 20:26
von Lynne • 852 Beiträge

Sehen wir so aus. als wenn wir dich vermissen würden?
*ich seh ihn zu ernst an, aber ich bekomm meinen Kuss, von daher lächel ich ihn doch an*
*klar hatten wir ihn vermisst, aber das reib ich ihn nicht unter die Nase*
*nop wenn er so dumm fragt, bekommt er eine Dumme antwort*
D: Hab dich vermisst ..*Papa nen Kuss auf die Wange drück*
D: Will wieder runter ... *sag und anfang bissle rum zu zappeln*
*der keline musste heute wohl zu lange Still halten*
*ich seh Sam an*
Wir waren Essen, wenn du willst, koch ich dir aber noch was.
*soviel zum Thema ich mag heute nicht kochen *

nach oben springen

#290

RE: Wohnzimmer

in Sam´s Wohnung 02.05.2011 20:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*tzzz, ich hau sieXD, sie hatte mich nicht vermisst*
*Darren aber schon, also streck ich ihr die Zunge rausXD*
*darren lass ich auch wieder runter*
Er hat mich vermisst, müsst euch wohl
besser absprechen

*scherze ich etwas, jap hatte gute laune ausgesprochen gute laune^^*
*klar war ja auch bei meiner familie*
*ich seh zu darren runter*
Wie war der Kindergarten?
*klar muss doch fragen was mein Sohnemann alles angestellt hat*
*lynne wollte für mich kochen*
Das ist lieber aber ich hab schon gegessen
*auf irgendeinem Planenten, das sich Kibatoaschmmo nannte, schmeckt wie Hühnchen*


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz