//Sieben Jahre Später//
Wow, Lynne und ich waren nun schon eine ganze weile zusammen. Obwohl das eine Zeit lang wirklcih eine Fernbeziehung war. Und ich meinte wirklich fern, denn uns trennten ab und an doch schon Planeten.
Sie hatte gelernt mit ihren Kräften umzugehen und mir ein wirklich Kostbares Geschenk gemacht.
Einen Sohn.....
Meinen Sohn....
Darren
Ich liebte meinen kleinen wirklich sehr und war durch ihn auch wirklich Regelmäßig auf der Erde. Ein mal im Monat mit sicherheit und Teilweiße auch bis zu zwei Wochen durch gehend.
Dean übernahm in der Zeit meine Aufgaben oder besser gesagt er hielt die Geister unter kontrolle-erlösen konnte er sie ja nicht. Jede Freie Minute nutzte ich um bei meiner kleinen Familie zu sein.
Und obwohl Dean Kinder hasste, so wie er es immer sagte, habe ich festegstellt, das er mit dem kleinem doch ganz gerne Spiel, sowas hatte er nie mit Loan oder kyra gemacht, aber ich kann mich erinnern, dass er Noah auch sehr mochte.
Ich glaube er mag nur männliche Kinder;).
Loan und Kyra sagte ich nicht, dass sie einen kleinen Halbbrunder bekommen haben. Sah ich darin keine notwenigkeit und hatte ich seit vielen Jahren eh kein Kontakt mehr zu ihnen.
Wobei ich hab und an Kyra sah, wenn ich Vi besuchen gehe. Nur Loan hatte ich seit 10 Jahren nicht gesehen und ich vermisste sie auch nicht-glaube ich.
Jade war eh Geschichte geworden und kein Teil mehr von mir, aber wir kamen aus. So wie früher auf unserem Planeten waren wir einfach nur wieder Freunde.
Darren, ja was sollte ich über ihn noch sagen, außer das er mir die Welt bedeutete. Wieso? Ist doch klar das wieso! Darren war ein absolut geplantes Kind. Nicht nur von mir, nein auch Lynne war bereit gewesen, sonst wäre Darren ja nicht entstanden.
Lynne, sie war wirklich anders als Jade. Denn Lynne hatte mir bis heute keine vorwürfe gemacht, weil ich nie so oft da war, aber das hatte sich ja wie schon erfähnt, seit der Geburt von Darren drastisch geändert. Aber auch so war sie ein Unglaubliches Wesen und eine wirklich gute Mutter, das sah ich immer dann wenn ich da war.
Tja und nun, nun sitzte ich ihr und warte auf die beiden, da keiner zu Hause ist.
(sag wenn ich was ändern soll)