INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Gästezimmer + Gästebad

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 15:56
von Lynne • 852 Beiträge

*Halbe Engel waren das also*
*okay? haben die nur nen halben heiligenschein?*
*er sreicht mir weiter übern Rücken und erwiedert den Kuss sanft*
*Ich leck ihn über die Lippen und beginn ein sanftes Zungenspiel*
*ham wohl am Ende doch ne Lehrer Schüler Beziehung*
*Im Grunde nen Tabu Thema, aber keine Ahnung ... es fühlt sich nciht falsch an*
*Ich Beweg mein Becken leicht und drück es gegen ihn*
*ahh mist ... ich bin doch neugirig *
*Er ist hier der ältere, er kann jederzeit Stop sagen^^*

nach oben springen

#92

RE: Gästezimmer + Gästebad

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 16:05
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie leckte wieder über meine lippe und begang ein zungen spiel*
*das ich erwiederte*
*sie bewegte ihr becken und drückte es gegen meins*
*was tat sie da bitte?*
*ich drehte uns wieder, so das sie unter mir lag*
*ich hätt kein problem mit ihr zu schlafen*
*aber ich glaube, dass das doch zu schnell ging*
*musste ich gerade sagen*
*der der mit jade gleich am ersten tag geschlafen hat und sie auch noch entjungfert hart=S*
*und nun war mir das zu schnell*
*ich löste den kuss*
Das sollten wir lieber lassen
*hauchte ich gegen ihre lippen*
*gott das war gerade schwer, aber ich war der ältere*
*und wir sollten uns erstmal richtig kennenlernen*
*ja weiß schwer bei mir, da ich ja so offen war was das anging*


nach oben springen

#93

RE: Gästezimmer + Gästebad

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 16:08
von Lynne • 852 Beiträge

*Er drehte uns*
*Diesmal war er der vernünftige *
*wir sollten das lassen*
Ich mag aber nicht
*Himmel hab ich das echt gerade gesagt?*
*ich lauf puterrot an*
Is okay ...
*mein ich kleinlaut lieber und versuch meine Antwort zu Korrigieren*
*die erste war ehrlicher*
*Ist okay ... hmm ne halbwahrheit. Weil ich komm damit klar, aber ich komm auch damit klar, dass ich rausgeworfen wurde daheim und einigen anderen Dingen*

nach oben springen

#94

RE: Gästezimmer + Gästebad

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 16:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie wollte aber nicht*
Es ist besser
*sie stimmte mir dann aber doch zu*
*ich gab ihr noch einen kuss auf die Stirn*
Schlaf noch ein wenig
*stand auf udn verlies das zimmer*
*zog mir ne short an-gut beamte sie mir an*
*ihre Kleidung von heute lag in ihrem zimmer auf ihrem bett*
*ich ging auf die terasse*


nach oben springen

#95

RE: Gästezimmer + Gästebad

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 16:20
von Lynne • 852 Beiträge

*Nu hab ich ihn vertrieben*
*das war alles so schön gewesen und ich mach alles kaputt*
*vielleicht darf ich dauerhaft nicht glücklich sein, oder immer wenn was gutes ist, passiert dadrauf was schlimmes*
*Ich könnt heulen, weil ich so dumm gewesen war ihn zu verjagen*
*ich weinte aber nicht*
*ich stand auf und ging ins Bad*

nach oben springen

#96

RE: Gästezimmer + Gästebad

in Sam´s Wohnung 12.01.2012 23:09
von Lynne • 852 Beiträge

"Nova .. was ... Moahh aber ..." Novalee ist zu besuch und ziemlich stürmisch. Sie meinte irgendwas von wegen, keine Zeit für erklärungen, Notfall und iwas von er hat gesagt ich muss sonst ...
Ich werd aus ihr nicht schlau. Normal ist sie die Ruhe in Person - außer sie hat ihre Phasen - und dann ist sie so wie heute. Total unausgelichen und übelst am rumwuseln und was wirklich hammer ist. Sie räumt das Komplette Zimmer um. Bzw. Taucht die Sachen aus. Sie meinte, dass das sein muss und sie es später Rückgängig machen will.
Ich steh mit Lysanne nur ziemlich irritiert daneben, während sie mit den Fingern schnipst und das Gästezimmer in seinen Ursprünglichen Zustand zurück bringt. Also nach meiner Renovierung versteht sich.
Mir schwirrt langsam echt der Kopf und ständig schaut sie nervös auf ihr Handy. "Er kommt gleich und ich mag keinen ärger haben. Ich versprech dir, ich bring dir das Kücken heile zurück." Ich seh sie total verdattert an. "Warum nimmst du sie überhaupt mit?" "Weil Er es gesagt hat. Man ich hasse den Kerl langsam." "Welcher Kerl?" Nu sieht sie so aus, als wenn sie was nicht sagen will. Sie hatte sich verplappert. Nur Statt zu antworten, nimmt sie mir das Kücken ab und geht in den Flur mit ihr. "Ich bring sie später wieder. Viel Spaß", sind ihre abschiedsworte, dann verschwindet sie - durch die Haustür und mit Kinderwagen. Und zu Fuß.
Klasse mein Haus sieht wieder total Babyfrei aus und nun fehlt eindeutig was. und was sollten diese Kryptischen anweisungen oder eher äußerungen. Ich bin hoffnungslos verwirrt und geh erstmal in die Küche. Meinen Sohn verpass ich ja auch immer regelmäßig

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 760 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz