Ein anderer setzte sich neben mich, doch starrte mich nicht so an wie der Typ zu meiner linken was schon viel angenehmer war. Wenige Sekunden nachdem sich der Mann zu meiner rechten gesetzt hatte, ergriff der zu meiner linken die Flucht oder eher stand auf.
Nun erhob der letzte Mann der zu mir gekommen war seine Stimme, indem er mir sagte das ich eine Interessante Wahl getroffen hatte, es aber auch Alkoholfreie Cocktails gibt, so sah ich zu ihm. Er war älter wie ich das sah ich sofort, dennoch sah er wirklich gut aus. Ich lächelte ganz leicht, konnte aber langsam nicht mehr verbergen wie unwohl ich mich hier doch fühlte-dazu noch das Wese in mir das sich fragt was all die Magischen Wesen hier für Fähigkeiten hat. Es versuchte mich zu überreden das ich alle einfach mal direkt Fragen sollte, doch das würde ich ganz sicher nicht machen, ich hege nicht so ein Interesse an den Kräften von anderen, ich war nur hier um mich abzulenken doch das gelang mir wirklich nicht.
Ich bin echt eine dumme Pute, wieso bin ich nicht einfach zu Hause geblieben? Ich hätte ein Buch lesen können oder was mit meinem Bruder zusammen machen, doch sagte ich ja schon das ich möchte das er auch sein eigenes Leben hat. Seit wir wieder zusammen waren, machten wir so gut wie alles zusammen jeden Tag er Opferte sich Förmlich auf für mich. So konnte das nicht weiter gehen.
"Naja die sind mir zu süß" erklärte ich dem Mann freundlich, ich mag so extrem süße Getränke nicht, daher trink ich auch nie Cola, dann doch lieber ein Wasser oder Saft. Gott bin ich Langweilig, wenn man von dem Wesen in mir absieht. Selbst Cadee oder Balian sind da Interessanter.
So gern würde ich lockerer sein, aber ich hab Angst das wenn ich das tue ich meine Konzentration verliere, dass das Ding in mir noch einfacher die Kontrolle über mich Gewinnen kann. Es ist zum Haarer raufen. Manchmal bin ich so knapp dabei doch zu Papa zu laufen, ihn um Hilfe zu bitten, doch was hab ich dann davon? Dann bin ich nicht daran gewachsen, dann hab ich es mir so einfach gemacht, ich möchte es von mir aus Schaffen, damit ich vor allem Stolz auf mich selber sein kann. Mir ist das so Wichtig.
Wo wird das noch hinführen?
Nun erst mal sah ich den Fremden aus meinen Lila Augen an, in dem Licht hier leuchteten sie noch mehr als sonst, ich hoffte doch das er nicht ahnt zu wem ich gehörte, oft schüchtert das die meisten ein da sie Angst vor meinem Vater haben, was ich wirklich nicht verstehen kann, ich finde das er ein wirklich guter Mann ist, vor allem ein sehr lieber Vater aber ich schein nicht die Seite zu kennen vor denen sich die meisten zu Fürchten scheinen.