INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Lotus

in Schulen und Clubs 25.11.2010 21:31
von Cat • 588 Beiträge

*er half Tessa auch*
*er verschwand wobei ich die Wunde durchaus sah*
*die Leichen wollte er wohl beseitigen*
*denk: wo ist eigentlich Tobi hin? ... er war doch mit ihm raus und ... *
*schluck*
Scheiße ...
*murmelte ich für mich*
*ging dann zu Tessa und hob ihren Kopf hoch*
*sie hatte eine Wunde am Kopf und sah aus, als wenn man ihr ganz schön eine Gelangt hatte*
*ich strich ihr das Haar aus dem Gesicht*
*sie schlief noch immer*
*Blade kam wieder und ich sah ihn an*
*er sah echt fertig aus .. der Abend war wohl ne totale Pleite*
*vorsichtig legte ich Tesse wieder hin*
*ging zu Blade und umarmte ihn*
Beiß mich und bring uns dann zu dir
Du siehst total fertig aus
*ich legte meinen Kopf zur Seite, so wie ich es kannte*
Ich vertrau dir, dass du mich nicht umbringst Blade ...
Aber ich will hier weg und du musst vorher was trinken.
*denk: neue Situation .... und doch bekannt ... Spiel ich Coktail *
*ich musste grinsen, über meine Eigenen Gedanken*
*die Drogen spielten wohl auch noch mit rein, dass ich mich ihn so freiwillig anbot ... er sollte es dennoch besser annehmen*
*ohne Drogen hätte ich ihn wohl eher mein Handgelenk angeboten, aber dennoch geholfen*

nach oben springen

#122

RE: Lotus

in Schulen und Clubs 25.11.2010 21:47
von Blade • 652 Beiträge

*wärend ich auf sie zuging trat auch Cat auf mich zu*
*und sie umarmte mich doch tatsächlich*
*ich schloss sie ebenfalls sacht in die arme und drückte sie leicht an mich*
*dieser abend hätte auch so viel schlimmer ausfallen können*
*was sie dann aber sagte schockierte mich auf gewisser ebene*
*ich sah an ihr vorbei zu Tessa*
*dann wieder zu Cat und mein blick fiel auf ihren entblößten hals*
*sie sagte sie vertraut mir*
*ich muss unwillkürlich lächeln, denn dieser kleine satz machte mich tatsächlich ...glücklich*
ich werde dir nicht weh tun, Cat
*sagte ich leise und beugte mich über sie*
*strich erst mit meinen Lippen über ihren Hals, dann öffnete ich meinen Mund und biss schnell aber vorsichtig zu*
*fing dann an zu saugen*
*ich schloss die augen und knurrte leicht*
*damit hatte ich nicht gerechnet, sie schmeckte tausend mal besser als ich gedacht habe ... gott sie ist so köstlich, der geruch ist dagegen der von faulen eiern*
*ich trank weiter, hielt Cat etwas fester umarmt*
*ich musste mich wirklich zusammen reißen um aufzuhören, es kostete meine gesammte willenskraft*
*doch ich löste mich und leckte ihr über die wunde*
*sah Cat dann an*
danke ... ich bin so froh das dir nichts passiert ist
*eine hand lag auf ihren hinterkopf und ich drückte sie leicht an mich*
*dann ließ ich sie aber auch wieder frei*
*die wunde schloss sich nun langsam*
*ich ging zu Tessa und hob sie hoch*
*ging dann mit cat zu meinem auto, legte tessa auf die rückbank und cat stieg im beifahrersitz ein*
*dann fuhr ich los*

nach oben springen

#123

RE: Lotus

in Schulen und Clubs 06.08.2012 21:08
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich glaub ich war gerade dabei den größten Fehler meines Lebens zu begehen, indem ich doch alleine in einen Club gehe. Doch kann ich ja auch nicht immer nur an meinem Bruder kleben, er hat auch noch sein eigenes leben auch wenn ich von allen die ich kenne am liebsten bei ihm bin. Mir war klar das es nicht einfach werden würde, ich weiß was passieren kann doch kann ich mich auch nicht immer verkriechen nur damit das Ding nicht die Kontrolle über mich übernimmt, das ist kein Leben.
So Atmete ich noch mal tief ein und aus ehe ich das Lotus betrat, bewusst hatte ich einen Club gewählt der schon etwas in der höheren Klasse lag. Nicht weil ich mich für was besseres hielt, sondern weil ich denke das hier nicht nur Idioten rum laufen die nur das eine im Kopf haben.
Heute trug ich auch mal wieder High Heels, Mum hatte mir ja nicht umsonst beigebracht wie ich auf ihnen laufen soll das musste ich mal wieder Ausnutzen. Wahrlich ich bin kein normales Mädchen oder nicht so wie Cadee wobei das muss ich auch nicht sein, es reicht aus wie ich bin. Ich trug ein schwarzes doch recht kurzes Kleid und fühlte mich gar nicht mehr so wohl darin wie noch vorhin. Ich hatte es selber ausgesucht, natürlich immerhin war meine Mutter mit Dad verreist, sowie Cadee sie war auch weg. Vielleicht hätte ich doch ein anderes anziehen sollen, man sagt zwar jeh reicher die Leute umso kürzer die Kleider aber wie kann man sich darin wohl fühlen? So zupfte ich an dem Stück Stoff was ich trug, doch davon wurde es auch nicht länger. >>Komm schon Ice sei kein schisser<< dachte ich mir, es ist nur ein Club, und wenn ich nur an der Bar sitze und was Trinke, Hauptsache ich komm mal raus sonst vergammel ich noch im Schloss, das muss ja nun nicht sein.
So ging ich erst mal durch den Club, ein wenig war ich noch unsicher auf den Schuhen doch das ließ ich mir nicht anmerken, es kommt ja nur zwei drei mal im Jahr vor das ich solche Schuhe tragen, im Krankenhaus wären sie wirklich nicht vom Vorteil. Nun lag aber auch schon so einige Blicke auf mir, vor allem bei den Männern die meine Augen sahen. Ich wusste dass das hier auch ein Magischer Club war, sonst wäre ich nicht rein gegangen so musste ich nicht unbedingt erklären wieso ich Lila Augen habe, da andere Augenfarben nicht so selten sind. Wobei wenn dann haben nur Vampire rote Augen, doch hatte es sich auch schon ein wenig rumgesprochen das die Verwandten oder Kindern vom Schöpfer keine normalen Augenfarben haben, so sind sie leichter zu erkenne, dazu gehöre nun auch ich.
Jetzt erst mal setzte ich mich an die Bar, der Mann neben mir sah mich von der Seite an, das ziemlich ungeniert mir war das Unangenehm, dennoch lächelte ich Tapfer einen Rückzieher kann ich nicht machen. Gut kann ich schon doch will ich das nicht, ich bin 20 und kann nicht immer nur zu Hause sitzen und Bücher wälzen, das bringt mich auch nicht weiter.
Als der Barkeeper mich fragte was ich will überlegte ich kurz ob ich nicht doch was mit Alkohol nehme doch entscheid ich mich für ein Ginger Ale. Soviel zu ich will was ändern.



nach oben springen

#124

RE: Lotus

in Schulen und Clubs 06.08.2012 21:56
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Jeder der mich kennt weiß das ich alles flach lege was zwei Beine, brüste und nen Arsch hat und dafür war es mal wieder an der Zeit. Gut ich hatte gesagt das ich das ändern will, aber auf dauer kann ich nicht darauf verzichten, das geht einfach nicht.
Deswegen hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Club aufgesucht, der nicht Menschlich war. Menschliche Frauen haben oft nicht so eine ausdauern, brauchen etwas mehr Pause aber auf Pause hatte ich heute keine Lust deswegen war ich hier her gekommen. Ich hatte schon die ein oder andere gesehen die mir gefiel, aber noch nicht die perfekte ich mag ja nur Frauen die wunderschön sind, eben einfach vollkommen niemals würde ich niemals eine 0815 Frau mit ins Bett nehmen.
Gerade wollte ich den Club wechseln als ich sah wie eine Dunkelhaarige Frau in einem verdammt kurzem schwarzen Kleid diesen hier betrat. Sie hatte die absolut perfekte Figur dafür, wenn das schon so heiß aussieht dann ist der rest ihres Körpers auch markellos. Vieles kann man schon sehen, super lang ist ihr Outfit ja nicht.
Also geh ich zu ihr, setzt mich neben sie und hör was sie sich bestellt-normalerweise bestellt man sich ja Alkohol hier und nicht ne Art Saft. Das ein anderer Kerl sie anstarte entging mir nicht, ich Manipulerte einfach mal seine Gedanken so das er aufstand und ging, so hatte ich erst mal meien Ruhe sollte noch jemand kommen so schalt ich ihn auf meine Art und weiße aus.
"Eine Interessante Wahl Dein Getränkt. Es gibt auch Alkoholfreie Cocktails" klärte ich das Mädchen auf.
Wenn ich was von eienr Frau will, dann kann ich zum nettesten Mann werden den es gibt, ich kann mich perfekt den bedürfnissen anpassen und sie wirkt ein wenig Schüchtern und wie jamand der nicht oft weg geht, deswegen muss ich es langsam aber auch nett angehen. Hier darf ich nichts überstürtzen-doch am Ende landen sie alle in meinen Armen. Man muss ihr ein Kompliment mehr machen, sie auf etwas vorsichtig hinweisen und ihr Zeit lassen, das ist schon alles.


nach oben springen

#125

RE: Lotus

in Schulen und Clubs 06.08.2012 22:35
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ein anderer setzte sich neben mich, doch starrte mich nicht so an wie der Typ zu meiner linken was schon viel angenehmer war. Wenige Sekunden nachdem sich der Mann zu meiner rechten gesetzt hatte, ergriff der zu meiner linken die Flucht oder eher stand auf.
Nun erhob der letzte Mann der zu mir gekommen war seine Stimme, indem er mir sagte das ich eine Interessante Wahl getroffen hatte, es aber auch Alkoholfreie Cocktails gibt, so sah ich zu ihm. Er war älter wie ich das sah ich sofort, dennoch sah er wirklich gut aus. Ich lächelte ganz leicht, konnte aber langsam nicht mehr verbergen wie unwohl ich mich hier doch fühlte-dazu noch das Wese in mir das sich fragt was all die Magischen Wesen hier für Fähigkeiten hat. Es versuchte mich zu überreden das ich alle einfach mal direkt Fragen sollte, doch das würde ich ganz sicher nicht machen, ich hege nicht so ein Interesse an den Kräften von anderen, ich war nur hier um mich abzulenken doch das gelang mir wirklich nicht.
Ich bin echt eine dumme Pute, wieso bin ich nicht einfach zu Hause geblieben? Ich hätte ein Buch lesen können oder was mit meinem Bruder zusammen machen, doch sagte ich ja schon das ich möchte das er auch sein eigenes Leben hat. Seit wir wieder zusammen waren, machten wir so gut wie alles zusammen jeden Tag er Opferte sich Förmlich auf für mich. So konnte das nicht weiter gehen.
"Naja die sind mir zu süß" erklärte ich dem Mann freundlich, ich mag so extrem süße Getränke nicht, daher trink ich auch nie Cola, dann doch lieber ein Wasser oder Saft. Gott bin ich Langweilig, wenn man von dem Wesen in mir absieht. Selbst Cadee oder Balian sind da Interessanter.
So gern würde ich lockerer sein, aber ich hab Angst das wenn ich das tue ich meine Konzentration verliere, dass das Ding in mir noch einfacher die Kontrolle über mich Gewinnen kann. Es ist zum Haarer raufen. Manchmal bin ich so knapp dabei doch zu Papa zu laufen, ihn um Hilfe zu bitten, doch was hab ich dann davon? Dann bin ich nicht daran gewachsen, dann hab ich es mir so einfach gemacht, ich möchte es von mir aus Schaffen, damit ich vor allem Stolz auf mich selber sein kann. Mir ist das so Wichtig.
Wo wird das noch hinführen?
Nun erst mal sah ich den Fremden aus meinen Lila Augen an, in dem Licht hier leuchteten sie noch mehr als sonst, ich hoffte doch das er nicht ahnt zu wem ich gehörte, oft schüchtert das die meisten ein da sie Angst vor meinem Vater haben, was ich wirklich nicht verstehen kann, ich finde das er ein wirklich guter Mann ist, vor allem ein sehr lieber Vater aber ich schein nicht die Seite zu kennen vor denen sich die meisten zu Fürchten scheinen.



nach oben springen

#126

RE: Lotus

in Schulen und Clubs 07.08.2012 00:02
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Das junge Ding sah zu mir, so sah ich ihre lila Augen-ich wusste nicht wer sie war. Ich war lange Zeit weg, zudem Interessierte mich das meiste nicht was geschah oder gesagt wurde, nochimmer war ich ziemlich gleichgültig wenn es um die meisten Dinge ging die geschehen. Nur für Vilandra und Sam interessierte ich mich auch wenn die beiden nicht wussten das ich überhaupt wieder da war-noch immer war es einfach das beste für sie ohne mich waren sie besser dran, das hatte ich gesehen und erlebt.
Sie nun sagte mir das sie ihr zu süß seien die Alkoholfreien Cocktails, ich sah sie daher nur an. Man sah ihr ihr Unbehagen an, wieso war sie bitte hier wenn es ihr nicht wirklich gut ging. Aber gut das gab mir die Chance mir etwas zu überlegen wie ich sie um den Finger wickeln kann. Wobei ich schon eine Idee hatte "Obwohl Du Dich hier nicht wohl fühlst bist Du hier. Komm ich bring Dich wo anders hin" damit stand ich auf und nahm mir einfach ihre Hand, zog sie sachte vom Stuhl, hatte noch Geld hinterlegt um ihr Getränk zu zahlen-wenn ich Sex will dann lade ich die Frau auch ein, sonst lass ich immer alle selber Bezahlen wo kämen wir denn dahin wenn ich die ganze Zeit nett wäre, das wäre nun wirklich nichts für mich. Nur wenn ich was will bin ich nett, da ich eigentlich nur Körperkontakt mit dem anderem Geschlecht will kommt es nicht sehr oft vor das ich nett bin.
Nun erst mal beamte ich sie und ich von hier weg.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz