INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

Noah

in Without an Opinion 02.06.2010 16:43
von Noah • 1.152 Beiträge

Name: Noah
Nachname: bleibt unbekannt
Art/ Wesen: Wird noch nicht gesagt deshalb Unbekannt
Gut/Böse: Gut
Geburtsort: Sydney
Lebensort: Irdenwo
äußerliches Alter: 12
richtiges alter: 12

Vorlieben:
- Meine Schwester
- Spaß haben
- Eis essen gehen
- Ans Strand gehen
- Reisen
- Lachen
- Spielen

Abneigungen:
- Meine Tante
- Schule -.-
- Hausarrest
- Wenn Mami weint

Fähigkeiten/Kräfte:
Kommt noch

Carakter:
- verspielt
- Aktiv
- Abenteuerlustig
- Witzig
- Liebenswert
- teils chaotisch (von wem er das bloß hat)
- bei Schwierigen Situation Ruhig und gelassen

Vergangenheit:
Er kommt aus der Zukunft mit seiner Schwester mehr wird noch nicht gesagt.

Beschreibung des magischen Wesen:
Sag ich noch nicht.

nach oben springen

RE: Noah

in Without an Opinion 03.07.2010 11:44
von Noah • 1.152 Beiträge

//Noah wenn er älter ist//[/size]
Name: Noah
Nachname: Brighton
Art/ Wesen: Engel der Verwandlung
Gut/Böse: Neutral
Geburtsort: Sydney
Lebensort: USA
äußerliches Alter: 21
richtiges alter: 21

Vorlieben:
- Partys
- Ladys
- Schlagzeilen (ach die Menschliche Welt kann auch witzig sein)
- Alkohol
- Musik
- Skatboarden
- Spaß
- Großer Bruder spielen
- Essen und das soviel wie es geht ( er ist der direckt nach folge des großen Fresssack Zac )
- Schlafen
- Nichts tun
- Chillen
- Tori ärgern/nerven
- Mit seine besten Kumpels unterwegs sein
(die beiden sind auch magische wesen... der linke ein Zauberer und der in der Mitte ein Elmentarwesen(Feuer) )

Abneigungen:
- Beschwerden.... die könnt ihr in den Beschwerdekasten werfen vor meiner tür
- Dad wenn er mir wieder hausarrest geben will....das nützt nichts mehr
- Wenn jemand meine Tori nicht gut behandelt.... derjenige ist tot
- Lahme Partys... da kann ich ja direckt schlafen gehen
- Fans... lauft so schnell wir ihr könnt weg die nerven^^
- Stress.... wer braucht schon sowas? ich nicht
- Brave Frauen... mit ihnen kann man nichts machen, laaaangweilig

Fähigkeiten/Kräfte:
Die seiner Mutter und seinen Vater.

Carakter:
- Aktiv
- Abenteuerlustig
- Witzig
- Chillig
- Humorvoll
- Nett
- Charmant
- Gelassen
- Aufreißer

Vergangenheit:
Eigentlich kennen alle Zac und Vil... Noah und Tori (seine Zwillingsschwester )sind die Kinder von beiden.
Die beiden waren eine Zeit in der Vergangenheit um ihre Eltern zusammen zubringen, was auch geklappt, sie blieben auch eine Zeit bei ihnen bis die Geburt von ihnen kam und sie kehrten zurück.
Nun sind sie Älter und total unterschiedlich... Noah ist ein Frauenschwarm er liebt sie uns sie lieben ihn, er liebt es immer im Mittelpunkt zu stehen und ist in der Menschlichen Welt ganz schön berühmt und landet dort auch ständig in neuen Schlagzeilen entweder durch lange Saufennächte mit seinen Kumpels Dan und Chuck und die anderen oder neue Ladys die er abschleppt.... was er aber immer noch gerne tut ...einfach nichts tun, schlafen und essen, ahja und Tori ärgern.

Beschreibung des magischen Wesen:
Er ist das Kind von Zac und Vil und ist der Engel der Verwandlung.

[size=150]evtl. kommen veränderungen nach den ein spielen

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1234 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz