INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:03
von Corey

sieht wohl so aus
*schief grins*
*sie sich vorstellt*
freut mmich Elaine
*freundlich sag*
ich hab jetzt auch Geschichte...
dannach Psychologie
und irgendwo dazwischen pause
*sie anschau*
wie alt bist du?

nach oben springen

#12

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:07
von Dastan

Dann muss ich dir nicht einen Saal extra zeigen
ich hab die Selben vorlesungen
*er nach meinen Alter fragt*
*denk: warum will er das wissen? ich kenn ihn ja ncihtmal -.-*
18. warum fragst du?
*meine Sachen in meine Tasche steck und aufsteh*
*die Bücher auf meinen Arm stapel*
Bin gleich zurück will die nur zurück bringen

nach oben springen

#13

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:10
von Corey

echt?
nennt man ja mal Schicksal
*grins*
*mit schultern zuck*
nur so....
ich weiss eben gern was ueber andere
Menschen
war schon immer so ne Eigenart von mir
*leicht smile*
*sie dann kurz geht*
okay
*auch mal aufsteh*
*an den Augen reib*
*denk: verfluchte Linsen -.-*

nach oben springen

#14

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:13
von Dastan

*die Bücher weg bring*
*denk: er redet zu viel .. und was wil der von mir? ich könnte auch den Hitnerausgang nehmen und ... nein so fieß bin ich nicht*
*zurück komm und seh, wie er die Augen reibt*
Alles okay? hast du was im Auge?
*ihn frag und mich vor ihn stell*
Soll ich mal nachsehen?
*Kopf schief leg und ihn fragend anseh*
*denk: er at was düsteres an sich ... bestimmt ein Goth, oder Emo aber irgendwie .. interessant ...*

nach oben springen

#15

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:24
von Corey

8sie zurueck kommt*
*sie kurz anschau*
*kopfschuettel*
nein.. nein... sind nur meine Kontaktlinsen
*leicht smile*
*denk: lange in die Augen schauen und schon weiss sie was ich bin*
sollen wir dann los?
*augenbrauen hochzieh*

nach oben springen

#16

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:29
von Dastan

Dann nehm die doch raus und trag ne Brille
*denk: dann sieht er bestimmt scheiße aus, aber nciht mehr wie ein Macho*
*er fragt ob wir los wollen*
*auf meine Armbanduhr seh*
Ja klar
*ihn anlächel*
*dann auch schon vorran geh*
kommst du?

nach oben springen

#17

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:33
von Corey

lieber nicht
sonst seh ich aus wie ein Nerd
*kurz lach*
und dieses Image will ich nicht mehr haben
*sie vorrangeht*
klar komm ich
*grins*
*sie aufhol*
*neben ihr hergeh*
kommst du von hier oder von wo anderst?

nach oben springen

#18

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:37
von Dastan

ich hab nix gegen Nerds
die sind normaler als so manch andere Leute
*er fragt wo ich herkomm*
du bist ganz schön neugirig
aber okay ...
ich komm ursprünglich aus nen kleinen Ort namens Forks
und studier hier nun Amerikanische Geschcihte und nebenbei Psychologie
*ihm mal freundlicherweise erklär*
*ihn anseh*
Du bist dran
wie alt bist du und wo kommst du her?
Ich bin für gleichberechtigung, was ich bentworte, kannst du auch erzählen
*mit ihm nen Flur langgeh*

nach oben springen

#19

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:44
von Corey

mag sein
aber ich fuehl mich so wohler
*smile*
ich wuerde mich eher wissbegierig
nennen
*sie anschau*
von Forks hab ich schon mal was gehoert...
*leicht smile*
Ich komm aus nem Miniort in Alaska, das mehr oder weniger
Beruehmt ist fuer ein paar Gruselgeschichten
*kurz auflach*
und ich bin 20
*smile*
*neben ihr hergeh*

nach oben springen

#20

RE: Uni

in Los Angeles 06.05.2010 21:48
von Dastan

Jeder hat von Forks gehört, der diese komischen Bücher über Vampire gelesen hat
und Werwölfe oder was das auch immer sein mögen
aber wer glaubt soch an sowas
*Kopfschüttel*
einige Leute haben einfach zu viel Fantasie und binden
diese gleich jeden auf die NAse
*er meint aus einen gruselort in Alaska*
Aha? und hat der Ort auch einen Namen?
*ihn fragend anseh*
*dann vor einen Hörsaal stehen belib*
hier ist Geschcite
*auf meine Uhr seh*
*dann ihn wieder anseh, noch auf seine Antwort warte, da eher zur KAtegorie Streber gehör und im Hörsaal die Klappe halte xDD*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 392 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen