INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 16:36
von Elea

*er uns dreht*
*sich auf den stein setzt*
*meine beine um seine hüften legt*
*mich an diesen Pack und an sich zieht*
*ihm gern aber selber noch reite*
*mich also seinem ziehen hard anpasse*
*er mich einfach weiter nimmt*
*das sehr reizvoll finde*
*so mehr spaß hab*
*er wirklich weiß, was er will*
*er an der wöllbung meines busen knabbert*
*weiter stöhn*
*mit den Händen durch sein Haar fahr*
*bissel daran zieh*
*ihm meine brust entgegen streck*

nach oben springen

#72

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 16:42
von Yven

*sie sich meinen ziehen anpasst*
*mich hart reitet*
*das ja mal mega geil finde*
*die Kleine echt heiß is und echt was drauf hat*
*ihre Hände in meine Haare fahren*
*sie etwas dran zieht*
*mir ihren Busen entgegen streckt*
*über ihre Wöllbungen leckt*
*ne heiße Spur zu ihrem Nippel zieh*
*da leicht rein beiß und mit den zähnen etwas dran zieh*
*eine Hand auf ihr Steißbein leg*
*sie an mich drück, während sie mich weiter reitet*
*so halt wieder ganz in ihr bin*
*die andere Hand zu ihrer Brust fahren lasse*
*die n bissl unsanft knete*

nach oben springen

#73

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 16:51
von Elea

*er mir über die wöllbung meines busen leckt*
*ne spur zu meinem nippel zieht*
*rein beißt und etwas dran zieht*
*Das mehr als geil finde*
*daher wieder stöhn*
*ne hand auf mein steißbein legt*
*mich an sich zieht*
*Er wieder vollkommen in mir ist*
*er meine andere brust unsanft knetet*
*ihn weiter hard reite*
*meine nägel in seinem rücken vergrab*

nach oben springen

#74

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 17:15
von Yven

Die Kleine reitete mich weiter unsanft, was mich nun, da es bereits die zweite Runde war, doch langsam ins schwitzen brachte. Sie is echt das geilste heiße Dinge, was mir seit langen gegenet ist und ihre Vagina fühlt sich einfach fantastsisch an, eng, heiß, feucht. Bei jeden meine Stöße konnte ich sie genau spüren. Ihre Fingernägel gruben sich in mein Fleisch, sie törnte mich wirklich an und ihr Stöhnen, machte alles nur noch geiler.
Mit meiner Zunge zog ich eine verfüherische Spur um ihren rechten Nippel, an dem ich eben noch mit meinen Zähnen gezogen hatte. Nun lies ich meine Zunge zu ihren andern Nippel wandern, biss in ihn wie in den anderen, nur um dann mehr als hart daran zu saugen. Ihre harten Brustwarzen waren der wahnsinn, so wie alles ander an ihr, ich hätte ewig damit spielen können, doch knapperte ich mich jetzt an ihren Wöllbungen nach oben zu ihrem schlanken Hals, suchte und fand ihre Lippen um sie genauso hart zu küssen, wie sie mich ritt.

nach oben springen

#75

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 17:28
von Elea

Er zog mit seiner Zunge eine spur um meinen rechten nippel, welches mir eine angenehme gänsehaut gab.
Lies seine zunge zu meinem anderem Nippeln wandern, biss in ihn und saugte dann hard dran. Das tat etwas weh, erregte mich aber noch mehr. Kanpperte sich dann von meiner wöllbung hoch zu meinem Hals und küsste mich dann hard.
Ich zog und biss etwas an seiner unter lippe und lies dann meine zunge in seinen mund gleiten. Es war der wahrnsinn. seine küssen waren unglaublich und törnten mich mehr an. Ich stöhnte in den Kuss. Wurde schon lang nicht mehr so gut geliebt.
Weiter ritt ich ihn, begann mich erneut anzuspannen. War ich doch wieder kurz davor zukommen. Ich ritt in noch kräftiger, spürte seine volle prach in mir.

nach oben springen

#76

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 17:49
von Yven

Sie zog und biss in meine Unterlippe, ehe ihre Zunge in meinen Mund drang. Sie wusste echt wie sie mich heiß machen konnte. Aber es schien sie es eher selber einfach geil zu finden. Ich lies sich mich mit Vergüngen weiter reiten und spürte deutlich das sie wieder kurz vor ihrem Höhepunkt stand. Meine Hände packten nun wieder ihre Hüften rissen sie schnell und hart an mich. Diesmal würde auch ich kommen, mein Atem ging bereits etwas schneller.

nach oben springen

#77

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 17:58
von Elea

Er packte mich an den Hüften und riss mich hard und schnell ansich. Ich sah, wie sein atem schneller ging und lächelte kurz verschmitzt. Ich spielte noch lustvoller und verlangender mit seiner zunge. Stöhnte immer wieder. Es war gut, musst ich sagen. Ich lies meine Nägel über seinen rücken fahren und hinterlies dort auch einige andenken. Mehr spannte ich mich an. Löste mich aus dem kuss, da ich wirklich laut stöhnen müsse. Legte dabei, meinen Kopf in den nacken. Ich presste mich an ihn, spürte seine Brust und warmen Körper auf meinen brusten. Die bewegungen, liesen meine Nippel an seiner brust reiben, welche eh schon sehr empfindlich waren. Sie taten weh, aber das machte es nur um so geiler. Standt ich doch auch auf leichte schmerzen beim sex.

nach oben springen

#78

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 18:56
von Yven

Ihr Zungenspiel wurde verlangender, ich erwiedere es fordernd. Sie war echt gut in dem was sie machte, allein mit ihren küssen hätte sie einen um den Verstand bringen können. Als sie sich löste und ihren Kopf in den Nacken legte um laut zu stöhen, riss ich sie richtig hart an mich, stieß heftig und mit meiner ganzen Größe in sie. Die Kratzer die sie auf meinen Rücken hinterlassen hatte bemerkte ich gerade nicht. War zu sehr davon abgelenkt wie atemberaubend sie sich anfühlte. Sie presste sich an mich, sodass ich deutlich ihre harten Nippel an meiner Brust spüren konnte.Gott, sie ist echt geil. Weiter nahm ich sie hart und spürte sie aufgrund ihrer Anspannung mehr als deutlich.

nach oben springen

#79

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 19:10
von Elea

Er hatte mein Zungenspiel foerdert erwiedert.
Er riss mich hard an sich und ich spürte, wie er mit seiner ganzen größe zhefitg ustieß. Ich wollte mehr davon, wollte das er mich härter nam, seine ganze größe in mir haben.
Mehr spannte ich mich an, mein ganzer Körper, war pure erregung. Ich schwitzte wirklich und mein atem ging schneller. Meine wangen waren deutlich gerötet. Wollte noch nicht kommen, wollte weiter einfach hard genommen werden. Ich sah ihn an. Strich mit meinem Daumen über seine Lippen, biss ihm dann noch mal auf seine unterlippe und zog daran. Kamm dann erneut, diesmal war es aber lauter.

nach oben springen

#80

RE: Heiße Quellen

in 01.09.2010 19:31
von Yven

Sie spannte sich noch mehr an, würde bald wieder kommen, doch das hielt mich nicht auf, ich nahm sie weiter hart und heftig. Spürte ihre feuchte Hitze, und wollte sie einfach nur weiter nehmen. Ich leckte rauh über die Schweißperlen die ihren Busen hinab liefen. Ihre 'nasse' Haut schmeckte fantastisch und ich fragte mich wie wohl ihr Hönig schmeckte. Ihren Blick wich ich nicht aus, als sie mir mit den Daumen über die Lippen strich. Meine Augen ruhten gierig auf ihr. Sie kam erneut, nur viel lauter, ich ging wirklich ab dabei. Stieß mehre mal noch mal hart zu und kam dann in ihr.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz