INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Großer Saal

in Blade's Anwesen 14.03.2010 16:34
von Zaira

Ich weiß das es deine sind aber,
es war doch mal eine abwechslung,
jemanden anders sterben zu sehen außer leer trinken
*kalt sag*
*er irgend was komisch es macht*
*Nun 5 brennede tote Vampir vor mir stehen*
*der eine schon mir knabbert und versucht mein arm aus zureißen*
*blade anguck*
das findest du wohl witzig
*sauer kling*
*der versucht mein arm zu entreißen*
*weg schubs*
*denk. wie kriegt man tote getötet?*
*die brennenden vampire ständig auf mich zu kommen*
Boa sucht echt mal jemand anderes zum futtern
ich bin nichts für euch
*die drauf nicht hören*
*zu blade geh*
*ihn verführerisch anguck*
Sag doch mal was deinen Toten Viechern was
oder willst du mich echt los werden
Ich würde auch machen was du möchtest
*ihn ins ohr hauch*

nach oben springen

#12

RE: Großer Saal

in Blade's Anwesen 14.03.2010 16:42
von Blade • 652 Beiträge

*sie das kalt sagt*
jaa klar
es war amüsant
aber doch auch sehr nervend
wie oft soll ich denn neue vampiere erschaffen
*seufz*
*das sich total dunkel verführerisch anhört, was nichtmal beabsichtigt ist*
*sie sich dann mit den 5 vamps köstlich amüsiert*
*nick*
ja find ich
*dunkel kicher*
*denen weiter zuschau*
*die vamps immer wieder uaf sie losgehen*
*einer nun aber ganz verbrannt ist, es also nur noch 4 sind*
*sie dann zu mir kommt*
*sie wieder mit festem undurchdriglichen blick anschau*
*mein gesicht ganz nah vor ihrem schwebt*
ein tipp, weib
*hauch*
zerstückel sie mal...ich kann sie zwar zusammensetzten aber
die mühe mach ich mir nicht
*kalt grinz*
*gesicht wieder entfern*
und über den rest verhandel wir dann gleich

nach oben springen

#13

RE: Großer Saal

in Blade's Anwesen 14.03.2010 16:50
von Zaira

//Jer//
*er das alles witzig findet*
*noch wütender werd*
*sein tipp hör*
Wie du meinst
*es nur noch 4 sind*
*einer in meiner nähe ist*
komm her kleiner
*auf ihn drauf spring*
*kopf abreiß*
*wieder runter geh*
*denk. ahh der ist heiß*
*Der weiter ohne kopf rumläuft*
*lachen muss*
Du hast echt komische Viecher
*ihm die beine und arme entfern*
*das auch mit den restlichen 3 mach*
So nun sind die in einzel stücken
*schmutz von meiner kleidung klopf*

nach oben springen

#14

RE: Großer Saal

in Blade's Anwesen 14.03.2010 17:01
von Blade • 652 Beiträge

*sie das auch brav macht*
verbrenn dich nicht
*düster "träller"*
*meint ich hätte komische viecher*
sie sind nur wegen mir so
ohne mich wären sie ... tot
*wieder düster kicher*
*sie dann fertig ist*
gut
*nochmal die worte des todes sprech und meinen bann von denen nehm*
*dann Jerica anschau*
Sooo
*süffisant grins*
kommen wir auf dein angebor zurück
du würdest alles machen...
hmm
*sie wieder mit steinhartem blick fixier*
*zur tür schau dann*
*einen pff ausstoß*
Luci, herkommen
*eine rothaarige vampirin kommt*
Zeig der Dame hier bitte ihre gemächer
da kann sie sich von den rußverschwutzen klamotten befreien
*dunkel charmant sag*

//Luci//
*herkomm*
*das hör*
*Jerica muster*
*eifersucht in meinen augen aufblitzt*
*nochmal in Blades grüne augen schau*
sicher?
*er genervt sicher sagt*
*dann wieder die frau anschau*
folge mir
*vorgeh*

nach oben springen

#15

RE: Großer Saal

in Blade's Anwesen 05.12.2010 00:50
von Blade • 652 Beiträge

Sie haben alle nicht erwartet das ich zurück kehren würde. Oder hatten sie es nur noch gehofft? Ich war nun seid einem Monat hier und sie hatten sich dran gewöhnt. Doch hatten sie auch bemerkt das ich mich verändert hatte und wollten das glatt ausnutzen. Und ich wurde noch grausamer zu ihnen als ich es vorher gewesen war. es gab kein Frischblut mehr und meinen Untergebenen war es nur gestattes das Haus zu verlassen wenn ich es ausdrücklich sagte. Sonst mussten sie in diesem Gemäuer bleiben. Mein Zimmer war in einem antiken und stilvollen Charme eingerichtet. Schlafen tat ich immer wieder, und immer öfters trank ich frisch aus der wehne statt aus der blutbank. Meine Haare habe ich weiterhin so gelassen und ich bekomme auch immer Bericht von Tegan über Cat.
Dieser Monat war kurz für mich und ich hatte mich bisher nicht bemüht auf irgendwelche vampirischen veranstaltungen zu gehen. Ich wollte einfach mal etwas auf meinem anwesen abschalten. nicht mehr und nicht weniger.
Ich blickte auf als ich leise SChritte hörte und dann sah ich eine große schlanke blonde vampirin den Saal betreten. Anca. ich sah sie an und mein Blick war abweisend. "Ich habe keine Zeit für dich!" Sie blieb abruppt stehen und nickte dann. "Natürlich Sire..." Ich sah ihr nach und stellte sie mir mit braunen Haaren vor. Mit Hose und Shirt und ich bildete mri sogar ein, ein paar Silbermesser an ihrem Körper erspähen zu können. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. das mit dem ausspannen war so eine sache. Manchmal klappte es und manchmal nicht. Doch ich hasste mich dafür das es nicht klappte. ich wünschte so sehr das ich cat hassen könnte. denn dann würde ich sie langsam und sicher vergessen. Tag für Tag ein Stück mehr.
Ich stand auf und ging durch den Saal an eines der fenster. Draußen war es nacht und so sah ich mein Spiegelbild in der Glasscheibe. Was mir da aus grünen Augen entgegen sah war nur ein Trugbild. Die braunen Wellen spotteten dem kantigen Kinn und den Zügen die von Woche zu Woche wieder härter wurden. Und doch sah ich früher genau so aus, aus dem einfachen grund weil man so nie die brutale und blutrünstige bestie hinter der sittlichen kalten maske vermuten würde. Doch das sie da war wusste ich als ich meinen Mudn leicht öffnete und die spitzen Fangzähne ausfuhren. Sie war immer da und sie war der grund für all das was geschehen ist.
Für gutes sowie schlechtes. Wobei das schlechte wohl überwog. Ich versuchte durch mein spiegelbild nach draßen zu sehen. Doch was ich dort sah war nicht viel besser. es waren nur Bäume...Bäume über Bäume, ein wald der sich scheinbar endlos weit erstreckte. Und in der mitte geteilt von einer gepflasterten einfahrt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz