INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 15.02.2010 22:29
von Damen

*ein aufmerksamer beobahter bin*
*den Farbwechsel der Augen bemerkt hab*
*denk: hab ich dich*
*sanft lächel*
*sie direkt anseh*
ich kann dich auch mit gewalt dort raus holen
aber das wird dir nciht bekommen
*weiter die Hand hinhalt*
Also komm lieber freiwillig
letzte Chance
*charmant sag, die drohung aber nciht zu überhören ist*

nach oben springen

#12

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 15.02.2010 22:42
von Cieláy

*meine augen vereng*
*denk:oh nein ich werde mich
nicht wie ein spielzeug behandeln lassen*
*den Körper der Nüpfe verlass*
*ins Sonnenlicht tret*
*anfang zu glitzern*
Versuch es doch
*dämonen flüstern hör das ich dich echt sei*
Ich habe keien angst vor dir
*zähne zusammen beiß*

nach oben springen

#13

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 15.02.2010 22:47
von Damen

*sie ins Lciht tritt und so schön schimmert*
*die Dämonen um mich rum hör*
*ihre Aufforderung hör*
mit vergnügen
*eine auschweifende Handbewegung mach*
*sofort Wolken aufziehen und die Sonne verdecken*
*sie wieder normal aussieht*
*sie am Handgelenk pack*
Denke mal das war recht einfach
*charmant smile*
*denk: eine Veehla und Schimmerwesen .. Zum gück kenn ich einige Eigenschaften und Fähigkeiten*

nach oben springen

#14

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 15.02.2010 22:51
von Cieláy

*mich aus dem Handgelenk beam*
*mich vor ihm beam*
bist du so von dich eingenommen
das du glaubst nur weil ich nicht in der
sonne stehe schutzlos zu sein
*dann langsam mein körper sich auflöst*
*er zu wind wird*
*schon fast weg bin*
*plötzlich meien augen weit werden*
*eine hand auf mein herz halt*
*zusammen brech*(TJ hat sich eingemisch XD)
*bewusstlos am boden lieg*

nach oben springen

#15

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 15.02.2010 22:53
von Damen

*sie das macht*
*denk: fuck ...*
*sie dann aber zusammen bricht*
*augen zusamm kneif*
*umseh*
*dann sie anseh*
*grins*
*denk: danke TJ ... ich hab sie wohl echt unterschätzt*
*sie aufheb und mir über die Schulter werf*
*dann mit ihr wegbeam*

nach oben springen

#16

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 20.08.2010 18:55
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich weiß nicht soo genau wie ich hergefunden hab, aber hier gibts tolle Sachen. Gut einiges davon würde ich nciht kaufen, so wie die Feenflügel. Hatte mal welche und hab damit ... okay lange geschcihte =)
Ich ging also so über diesen Markt und kam zu einen Stand wo es Spiegel gab. Magische Spiegel wohlgemerkt und japp ich mag die Dinger eben =)
Beim Händler fragte ich wofür die sind und der meinte mit jeden kann man was anderes sehen.
Ich nahm einen der Handspiegel und sah hinein. "Braucht man einen Bestimmten Spruuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh" Anfangs sah ich ja normal aus in dem Teil, und der sah auch normal aus, aber mitmal wurde die Oberfläche schwarz und Tentakeln aus Rauch kamen hervor und wollten mich in das Teil zerren. Schnell ... also so schnell es eben noch ging ... haute ich das Teil auf den Boden und sprang drauf. Es knackte und klirrte und der Spiegel zersprang. Rauch kam aus den Überresten hervor und der Händler schimpfte was das Zeug hielt. Schickte mir noch nen Fluch auf den Hals. Als ich die Überreste vom Spiegel hoch hob, hielten absolut alle in meiner umgebung die Luft an. Mehr als dumm war es einen zerbrochenen Spiegel aufzuheben ... zumindest wenn er magisch war und man selber Hexe war, die einen solchen fluch nciht abweisen konnte. Da das auch noch ein Dämonenspiegel war ... also einer in dem nen Dämon gefangen war ... Nahmen nun alle reiß aus von hier. So lehr war der Markt wohl noch nie.
"Was nu los?" fragte ich in die Stille und hob beide Augenbrauen. "Interessant .... Kostenlos shoppen" sagte ich dann begeistert, warf die Überreste des Spiegels weg, latschte durch die scherben und veränderte so deren Position und ging weiter über den Markt.
Ich sah mir immer mal wieder was an und die Dinge die ich berührte zerfielen immer sofort zu Asche. Ich glaubte, dass sei nur ein lästiger Zauber, aber nach gut 2 Stunden die ich alleine hier rumwanderte, merkte ich immer mehr, dass absolut alles was ich berührte zu Asche zerfiel. "Au man das nervt". Es nervte wirklich, darum beamte ich auch weg.

nach oben springen

#17

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 18.03.2011 15:17
von Dominique

*ok, so viel weiß ich mittlerweile schon mal - der knom hat mich nach rumänien gebracht -.-*
*und wuhuuuuuuuuuu hier gibts n magischen Markt^^*
*ehrlich ich hab von dem meisten kram keine ahnung was man damit anfängt aber ich finds klasse hier*
*vielleicht find ich irgendein niedliches spielzeug*
*oder noch besser n knuddeliges haustier^^*
*hauptsache dastan läuft mir nicht wieder über den weg, alles andere is mir recht schnuppe*
*und der ganze kram hier, lenkt mich gerade eh mehr als hervorragend ab*

nach oben springen

#18

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 18.03.2011 16:57
von Dastan • 364 Beiträge

*Drei Stunden später hab ich meine Vorlesungen durch und den großteil meiner Hausaufgaben fertig*
*ich mach sie teils während der Vorlesungen und hör dennoch zu*
*multitasking nennt man das*
*naja ich nenn es hoffnungslos unterfordert*
*aber so ist das nunmal. Sobald der richtig Praktische Teil im KH anfängt werd ich wohl nciht mehr unterfordert sein*
*ohh nein, dann kann ich Menschen aufschnippeln und ... ja auch heilen*
*nja darum gehts ja als Arzt und ich brauch ne super gute Tarnung*
*werd meinem Hobby dennoch weiterhin nach gehen*
*ahh und wo wir beim Hobby sind*
*ich hab Nique wieder gefunden*
*sie machts mir ja ncihtmal schwer, eigentlich schade*
*ich geh gemütlich über den Markt hier, werd ab und an blöd angemacht, juckt mich nicht*
*wenn die mich wirklich nerven kann ich auch unnett sein*
*ich geh zu Nique die sich hier wohl umsieht*
Schon was interessantes gefunden?
*frag ich höflich nach und lächel sie an*

nach oben springen

#19

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 18.03.2011 17:07
von Dominique

*ich seh mir gerade n ziemlich teuer und uralt aussehende kette an, die n wunderschönen grünen stein von gold umfasst als anhänger trägt*
*hatte ich erwähnt das ich neuerdings auf grün stehe?*
*ja? - na egal - damit ihrs nicht vergeßt - ich steh neugerdings auf grün!*
*und gerade als ich es in meiner hand drehe, spricht mich wer an*
*die stimme kommt mir nur leider viel zu bekannt vor -.-*
*muss der keine hausaufgaben oder so machen?*
Vielleicht kauf ich mir n Drachenei und wenn der geschlüpft ist
bring ich ihm bei wie er dir Feuer unterm Hinterm macht

*ich wusste nicht mal ob es hier oder überhaupt irgendwo dracheneier gab*
*und wenn ob da überhaupt was drin wäre*
*das diente gerade nur der netten umschreibung für 'verpiss dich und lass mich in ruhe'*

nach oben springen

#20

RE: magischer Schwarzmarkt

in Rumänien 18.03.2011 17:13
von Dastan • 364 Beiträge

*sie will sich nen Drachen als Hautier zulegen*
Ich emphele dir dann nehm den Ungarischen Stachelbuckel.
Sind zwar bischen kompliziert in der Haltung und im Training, aber wenn mans schafft
gehorchen die super und sind eins A Wachtiere.
*erklär ich ihr*
*woher ich das weiß? ... Erfahrung*
*hab mich mal mit nen Hexer angelegt, der hatte son biest als Wachtier im Garten*
*Tja .. der Besitzer ist tot, genau wie sein Kuscheltierchen^^*
*nein ich hab den nicht umgebracht ... hab mir DrachenJäger da zur Hilfe geholt ^^*
*war nen Mordsspaß*
*okay ich schweif wieder mal ab*
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
dass du meine Anwesenheit nichts magst.
*stell ich mal fest*
hmmm .. hätt ich dir doch eine Tulpe mitbringen sollen?
*ich seh sie fragend an*
*Hey Frauen stehen auf Blumen!!!*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz