INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: New York University

in Schulen und Clubs 22.11.2010 18:58
von Jim

*hier mit meinem neuentwickelten skategliter ankomm*
*ein paar neugierige Jungs auf mich zukommen*
*umseh*
*durch die zähne pfeif*
Hey du da .... ja du mit dem nervösen Blick los hüpf mal drauf
*grinz*
Mädchen: Professor meinen sie nicht das ist gefährlich er könnte sich was brechen
*zu dem mädchen schau*
was ist der typ mann ode manuela
*das boardhalb über den boden schebt*
*der junge sichnervös darauf stellt*
oky Gringo teste doch mal wie viel Fun das board macht
Maxx: Jo Proff kann ich das mal testen
Jim:Nein
Maxx:Watum nicht
Jim:Weil du aus alles was du in die finge bekommst kaput krigst dir würd ich
nicht mal Iridium mit einer physikalischen dichte von 22,65 in die hände gben
Maxx:ach man *beleidigt abzieh*
*der junge auf dem board losfährt und auch gleich wieder runter segelt*
hmmmm .... wer anwesend der surfen kann?
Tayler: Proffessor gehört das zum stoff
hmmm ... wir könnten es auf die liste zur überwindung der Gravitation setzen
*grinz*
aber normal gesehen nein .. ich und mein Bruder haben nur ne kleine wette am laufen
Casye: Wenn wir es schaffen darauf zu surfen bekommen wir dann ne gute punktzahl
Jim: Wer weis
*alle sich auf das Board stürzen*
viel spaß
*arme hinter dem kopf verschränk*
danach kann ich mir sicher sein das das Ding was aushält
*über den kampus schländer*

nach oben springen

#102

RE: New York University

in Schulen und Clubs 22.11.2010 19:11
von Saraid

*rumwander und nicht aufpass wo ich langgeh*
*daher auch bei ner Uni lande*
*hier übern Kampus lauf und meine Haarspitzen begutachte*
*denk: ich hab Spliss so ein dreck ... ich muss was dagegen tun und zwar bald*
*nen hufen görn prügeln sich da um irgendwas*
*egal ich hab größere Probleme ... meine Haare!!!*

nach oben springen

#103

RE: New York University

in Schulen und Clubs 22.11.2010 19:22
von Jim

*meine Techmaid rausnehm (eine efindung aus Computer und technischn Biolabor im Handyformat)*
*darauf rumtipp und mich auf eine bank chillig gammel*
*de kinds zusschau wie ie sih um das board prügel*
dann wollen wir doch mal unsern spaß haben
*ich grinze vor mich hin und startete das board als eines der kids drauf stand*
*das Board den armen jungen ans brett festschnallt*
*schief grinz*
Let's have fun
*das ding durch die luft stuer*
*der student wie wild am schreien ist aber aus spaß*
hmmmm einer von der harten sorte wollen doch mal sehen ob ih dich zum
einen bringen kann
*ein paar lupings schlagen lass und durch den brunnen mit ihm fahr*
*er langsam grün im geischt wird*
*ihn mal lieber runter lass und der student vom board taumelt und in gebüscht sich übergeben muss*
*breit grinz*

nach oben springen

#104

RE: New York University

in Schulen und Clubs 30.04.2011 21:48
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Lange Weile ist doch was Tolles. Besonders in der Zeit in der Prüfungen geschrieben werden.
Brad ist abwesend und ich brauche dringend eine Beschäftigung. Ich habe eine =) Ich bin seit gut einer Woche dabei Schulen und Colleges abzuklappern. Es ist Prüfungsseson, daher machts besonders viel Spaß. Hach ich erinner mich ja noch an meine Schulzeit. Das waren noch Zeiten *träum*
In Pensilvania wars schon Lustig. Ich geh zu ner Uni und dann gleich zu einen kleinen Kurs, die gerade ne Klausur schreiben wollen. Schleich mich da mit rein und als die Aufgabenzettel ausgeteilt werden, fällt dem Prof auf, dass der mich gar nicht kennt. Die erste halbe Stunde haben wir debatiert. Ich hab gewonnen und konnte den überzeugen, dass ich dazu gehöre. Ich hab also auch den Test bekommen. Dann gings los. Ich hab angefangen die fragen zu lesen. Naja ich hab sie laut vorgelesen und hab dann mit mir selber angefangen über die Antworten zu debatieren, so dass jeder mithören konnte. Der Prof dann iwann ich möchte doch bitte Still sein. Also hab ich dann angefangen mich über den zu beschweren, von wegen er könne Gedanken lesen. Erneut eine Ermahnung und ich hab weiter gemacht. Ermahnungen gab es mehrere und als es beinahe zum rauswurf kam, hab ich einen auf Betrunken gemacht, gelallt und hab angefangen zu weinen und nach meiner Mama zu rufen. Die Klasse war am gröhlen, ich am Weinen und der Prof wusste weder ein noch aus. Letzten Endes ging die Stunde weiter und ich hab unter schluchzen und hicksen geschrieben. Natürlich auf Altagyptisch, sonst kann ja jeder abschreiben. Ne Halbe Stunde vor abgabeschluss hab ich den Test genommen, bin zum Prof gegangen und hab mich erstmal beschwert, warum man mir so leichte Aufgaben vor setzt. Dann noch gesagt, wie Geil der doch heute in seinen Pollunder aussieht und dann gegangen. Kurz hatte der auf meinen Test gesehen und nicht schlecht geguckt als er die Hiroglyphen sah. Tja ... ich war weg, ehe der sich beschweren konnte.
Und so ging die Woche weiter.
Gestern in Philadelphia wars auch Witzig. Ich geh in Bademantel mit Badeschlappen und bis an die Zähne mit Wasserpistolen bewaffnet wieder mit in ne Prüfung. Natürlich auch noch Handtuch aufn Kopf. Unter skeptischen Blicken und ein Wenig magischer Beeinflussung hab ich auch hier wieder einen Test bekommen. Einige Stühle waren noch frei. Ich also mein Stiftarsenal ausgegraben und angefangen die Fragen leise zu lesen. Heimlich immer mal wieder mit der Wasserpistole auf wen gezielt und geschossen. Alle 10 Minuten hab ich meine Stifte zusammen gekramt und mich an nen neuen Tisch gesetzt. Ab und an dann auch in die Hände zweimal geklatscht. Natürlich gabs da auch fragen was das soll. Zum Platzwechel meinte ich, dass man das dynamisches Sitzen nennt und das das sehr gesund sein soll. Zum Händeklatschen musste ich doch echt erstmal erklären, dass ich das Licht ausmachen muss. Doofer Blick von allen. Ich roll nur mit den Augen. "Echt mal! Wenn man ne Idee hat, geht einem ein Licht auf. Damits nicht blendet muss ich zweimal klatschen, dann gehts aus. Noch nie was mit Technik zu tun gehabt oder wie?" Promt folgte der Rausschmiss dem ich nur unter Zwang nach ging. Mein Test wurde mir wegenommen und der Prof hatte kurz rein geschaut und wieder nur doof geschaut. Warum? Ich hab ausreden hingeschrieben, warum ich diese Frage nicht beantworten werde. Emanzipationsrecht, Rassismus, Tierquälerei ... ja kam Alles vor. Ich hab Schulverbot dort bekommen .. schade.

Heute Jedenfalls, hab ich es erneut in einen Kurs geschafft. Diesmal einen recht großen, daher fall ich nicht auf. Noch nicht. Die Prüfung beginnt und ich beginne das Lied von Biene Maja zu summen. Langsam nervt es Wohl, denn ich bekomm immer mehr Genervte Blicke ab. Zudem schreibe ich die ganze Zeit mit Rot. Tja der Prüfer wird sich freuen, die Korregieren doch zu gerne mit rot. Ob die bei mir auf Grün umsteigen werden? Ich bin gespannt. Zudem habe ich meine Mundharmonika mitgenommen. Summen allein wird auf Dauer doch schon lästig. Also Munti rausgekramt und darauf halt Biene Maja gespielt. Und Promt kommt die Frage vom Prof, was das denn bitte Soll. "Das hilft mir beim Nachdenken." Meine Antwort. Und doch werde ich gebeten das zu unterlassen. Bitte .. dann Summ ich eben weiter. Nach der Dritten gelösten Aufgabe wirds interessant. Ich beginne meine Antworten Rückwärts zu schreiben. Weiterhin in Rot versteht sich.
Die Hälfte der Prüfungzeit ist um .. Zeit meinem Summen nach zu geben ... "UND DIESE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJAAAA", Beginn ich lauthals zu Singen ...

nach oben springen

#105

RE: New York University

in Schulen und Clubs 30.04.2011 21:49
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*nach oben Zeig*
Des hab ich in 20 min getippt 0o

nach oben springen

#106

RE: New York University

in Schulen und Clubs 30.04.2011 22:20
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Eigentlich dachte ich ja ich hätte meine Kinder und Enkelkinder aus dem gröbsten raus und sie wären alle selbständig genug um ihr Leben alleine zu leben. Aber leider hatte ich Scy vergessen als mein Kind mit einzurechnen. Ich war mitten auf dem Highway Roud 66 mit meiner Harley und genoss die leergefegte Straße als ich die Vibration meines Handys in meiner Hosentasche verspürte. Ich hielt an und stieg von der Maschine ab. An der Leitung war ein völlig aufgelöster Mann von einer New Yorker Universität und erzählte mir das ein blondes Mädchen um die 20 Jahre alt, seine Studenten und Professoren mit einem Biene Maya Lied terrorisierte. Noch bevor er ihren Namen erwähnte wusste ich das es sich um meine sehr geliebte beste Freundin handelte. Ich seufzte und versicherte dem armen Herren, dass ich vorbeikommen würde um sie abzuholen. Kurz bevor er auflegte fragte ich den Rektor warum er ausgerechnet meine Nummer gewählt hätte

„Weil das die Nummer war die uns Miss Scarlett gegeben hat!“, kam als Antwort und er fügte noch hinzu „Sie sollten vorsichtig sein sie hatte ein verdächtiges grinsen im Gesicht es hat mir Gänsehaut bereitet“ Er legte auf und ich wusste warum sie so gegrinst hatte. Ich sah zu meine Maschine und mein Blick wurde wehleidig „Und ich hatte mich so auf Viva Las Vegas gefreut“ sagte ich murmelnd zu mir selber und setzte mich auf die Harley Davidson. Dann trat ich auf das Gas, fuhr weiter und als ich auf 150 km/ h war öffnete sich ein Lichtspalt mitten auf dem Highway und ich fuhr dadurch.

Ich kam in New York auf einer verstopften Hauptstraße wieder raus und schlängelte mich mit der Maschine durch die Autos zu der Universität. Dort angekommen konnte ich schon von weiten „ …. UND DIE BINE DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJJJJJAAAAAAA!“ Scy lauthals trällern hören. Ich lies die Maschine einmal laut aufheulen und stellte sie dann ab. Dann nahm ich den Helm vom Kopf packte ihn auf den Sitz und ging die Treppen zur Eingangshalle hoch. Verdammt war das lange her das ich mal studieren war. An der Tür stand ein Mann der Scy aufforderte endlich still zu sein. Aber Scy wäre nicht Scy wenn sie nicht noch lauter singen würde und jetzt sang sie das Lied in einer anderen Sprache, was es nur noch umso schlimmer machte. Als der Direktor sich entnervt zu der Treppen umdrehte um Ausschau nach ihren Abholer zu halten und mich sah konnte ich sehen wie ihm endgültig alles aus dem Gesicht viel. „Sind …. Sind Sie ….. „ stammelte er und deutete auf Scy. Ich nickte nur und lächelte „Keine sorge ich nehm sie mit und sie wird nicht noch einmal hier auftauchen, das verspreche ich“, sagte ich beruhigend damit der arme Mann kein Herzanfall bekommen würde. Dann ging ich an ihm vorbei und sah arme verschränkend zu Scy „Scy …. Was haben wir zu arme unschuldige Menschen quälen gesagt?“, fragte ich sie als ob sie 3 wäre und ich ihr Vater. Manchmal kam ich mir auch so vor, es war kaum zu glauben.



nach oben springen

#107

RE: New York University

in Schulen und Clubs 30.04.2011 22:33
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Immer diese Spielverderber. Aber ich bekam was ich wollte. Immer Hinterleg ich die Nummer von BRad und noch keiner hatte da wirklich angerufen. Pff die glaubten wohl immer das is auch nur nen Joke. Egal .. Die Bine Maja klingt auf Japanisch mal echt genial. Und Portugisch? nee Portugisisch klingt se blöde. Latein im übrigen auch, dafür auf Hebreisc mal wieder genial. Tja das wars mit Prüfung. Die sollten sich bei mir bedanken, so kennen alle die Fragen und können darauf büffeln oder sich eben noch schnell austauschen.
Und da kommt ja auch schon mein Sunnyboy und schwupp Stille
Man der hat aber auch immer son Auftreten, wo allen die Luft weg bleibt. Wo ist mein Schwarzer Umhang? Zu spät Brad steht schon vor mir und meint mich belehren zu müssen. Ich seh ihn nur Schuldbewusst an nehm meine Tasche und hol nun doch nen Schwarzen Umhang da raus. Dann noch ne Weiße Maske Aufgesetzt.
"Okay bring mich zurück in meine Oper." Mit dem Kostüm vom Phantom der Oper passt das doch auch .. naja die sind mich Los und Brad hat mich nun an den Fersen.
"Wusstest du, dass es reicht ne Stunde zu schlafen, wenn du halb tot bist? Dannach ist man wieder quicklebendig. Und Schmerztabletten helfen bei verkrüppelungen und Schusswunden. Nen Defibrilator tuts aber auch. Und wenn man nem Auto lange genug in die Reifen schießt, dann fliegt es in die Luft. Zudem kann man mit nen 60 Tonnen schweren Panzer keine 70 cm hohen Gartenzäune Umfahren. Ist echt Schrott sag ich dir. Was gibts heute zu Essen?"
Nur damit Marie net hoffnungslos verwirrt ist. Ich rede von Computerspielen, da ist schließlich so einiges Möglich. Seit neusten hab ich auch nen Kuchen im Wohnzimmer stehen, der nur ein Fake ist. Kapier ich zwar selber nicht, aber es ist Lustig. Mein Phantom der Oper Kostüm behate ich vorerst noch an. Ob ich so umsonst in ne Oper rein komm? nen Versuch isses doch wert. Ich mag nur keine Opern

nach oben springen

#108

RE: New York University

in Schulen und Clubs 01.05.2011 04:10
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Mit den jahren wusste ich wie ich mit Scys Laune umgehen musste und bis dato war ich auch der einzige der das Vermochte. Duncan's war fest davon berzeugt das dies meine stärkste Fähigkeit überhaubt war, sogar stärker als die Mächte des schwarzen nichts. Für mich war das eher selbstverständlich geworden und ich liebte sie so wie sie war. Wärend die neben mir Helloweengespenst machte ging ich gedankenverloren neben sie her und dachte darüber nach was wir schon alles zusammen erlebt hatten. Mal ganz abgesehen von den vielen kämpfen waren da auch unsere sämmtlichen expeditionen in die Vergangenheit und Zukunft. Dann standen wir vor meiner Harley und Scy meinte ich sollte sie zu ihrer Oper bringen. "Wie wäre es wenn wir was essen gehen Miss Vampirella, ich hab hunger und ich würde dir auch ein rohes Stück fleisch spendieren wenn du hunger drauf hast", grinzte ich und setzte ihr meinen Helm auf den Kopf und erstickte somit ihre Worte, was immer sie auch vorhatte zu erwiedern. Da sie da wie ein begossener Pudel stand und ich meine blonden Haare drauf verwette hättet das sie entweder gleich wieder anfing Biene Maya zu singen oder ausrastete, legte ich einen Arm um sie und setzte sie auf meine Maschiene. "Gern geschehen Brad, ich hab dich auch lieb", antwortete ich mir selber in einer zum dahinschmelzenden Stimme und stieg dann vor ihr auf das Motorrad und lies sie noch einmal laut aufheulen so das alle Blicke sie zu uns wandten. Ich zog aus meiner Tasche eine Sonnenbrille setzte diese auf und smilte schelmisch zu Scy nach hinten "Schön festklammern mein kleines Äffchen ich will dich später nicht von der Straße aufkratzen müssen" und mit diesen Worten fuhr ich los zu einem Cafe/ Restaurent. Eigendlich war haupverkehrszeit aber mit einem handwisch legte ich die Autos und Amplen kurz auser gefecht um elegent und schnell zwischen ihnen herfahren zu können.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz