Lange Weile ist doch was Tolles. Besonders in der Zeit in der Prüfungen geschrieben werden.
Brad ist abwesend und ich brauche dringend eine Beschäftigung. Ich habe eine =) Ich bin seit gut einer Woche dabei Schulen und Colleges abzuklappern. Es ist Prüfungsseson, daher machts besonders viel Spaß. Hach ich erinner mich ja noch an meine Schulzeit. Das waren noch Zeiten *träum*
In Pensilvania wars schon Lustig. Ich geh zu ner Uni und dann gleich zu einen kleinen Kurs, die gerade ne Klausur schreiben wollen. Schleich mich da mit rein und als die Aufgabenzettel ausgeteilt werden, fällt dem Prof auf, dass der mich gar nicht kennt. Die erste halbe Stunde haben wir debatiert. Ich hab gewonnen und konnte den überzeugen, dass ich dazu gehöre. Ich hab also auch den Test bekommen. Dann gings los. Ich hab angefangen die fragen zu lesen. Naja ich hab sie laut vorgelesen und hab dann mit mir selber angefangen über die Antworten zu debatieren, so dass jeder mithören konnte. Der Prof dann iwann ich möchte doch bitte Still sein. Also hab ich dann angefangen mich über den zu beschweren, von wegen er könne Gedanken lesen. Erneut eine Ermahnung und ich hab weiter gemacht. Ermahnungen gab es mehrere und als es beinahe zum rauswurf kam, hab ich einen auf Betrunken gemacht, gelallt und hab angefangen zu weinen und nach meiner Mama zu rufen. Die Klasse war am gröhlen, ich am Weinen und der Prof wusste weder ein noch aus. Letzten Endes ging die Stunde weiter und ich hab unter schluchzen und hicksen geschrieben. Natürlich auf Altagyptisch, sonst kann ja jeder abschreiben. Ne Halbe Stunde vor abgabeschluss hab ich den Test genommen, bin zum Prof gegangen und hab mich erstmal beschwert, warum man mir so leichte Aufgaben vor setzt. Dann noch gesagt, wie Geil der doch heute in seinen Pollunder aussieht und dann gegangen. Kurz hatte der auf meinen Test gesehen und nicht schlecht geguckt als er die Hiroglyphen sah. Tja ... ich war weg, ehe der sich beschweren konnte.
Und so ging die Woche weiter.
Gestern in Philadelphia wars auch Witzig. Ich geh in Bademantel mit Badeschlappen und bis an die Zähne mit Wasserpistolen bewaffnet wieder mit in ne Prüfung. Natürlich auch noch Handtuch aufn Kopf. Unter skeptischen Blicken und ein Wenig magischer Beeinflussung hab ich auch hier wieder einen Test bekommen. Einige Stühle waren noch frei. Ich also mein Stiftarsenal ausgegraben und angefangen die Fragen leise zu lesen. Heimlich immer mal wieder mit der Wasserpistole auf wen gezielt und geschossen. Alle 10 Minuten hab ich meine Stifte zusammen gekramt und mich an nen neuen Tisch gesetzt. Ab und an dann auch in die Hände zweimal geklatscht. Natürlich gabs da auch fragen was das soll. Zum Platzwechel meinte ich, dass man das dynamisches Sitzen nennt und das das sehr gesund sein soll. Zum Händeklatschen musste ich doch echt erstmal erklären, dass ich das Licht ausmachen muss. Doofer Blick von allen. Ich roll nur mit den Augen. "Echt mal! Wenn man ne Idee hat, geht einem ein Licht auf. Damits nicht blendet muss ich zweimal klatschen, dann gehts aus. Noch nie was mit Technik zu tun gehabt oder wie?" Promt folgte der Rausschmiss dem ich nur unter Zwang nach ging. Mein Test wurde mir wegenommen und der Prof hatte kurz rein geschaut und wieder nur doof geschaut. Warum? Ich hab ausreden hingeschrieben, warum ich diese Frage nicht beantworten werde. Emanzipationsrecht, Rassismus, Tierquälerei ... ja kam Alles vor. Ich hab Schulverbot dort bekommen .. schade.
Heute Jedenfalls, hab ich es erneut in einen Kurs geschafft. Diesmal einen recht großen, daher fall ich nicht auf. Noch nicht. Die Prüfung beginnt und ich beginne das Lied von Biene Maja zu summen. Langsam nervt es Wohl, denn ich bekomm immer mehr Genervte Blicke ab. Zudem schreibe ich die ganze Zeit mit Rot. Tja der Prüfer wird sich freuen, die Korregieren doch zu gerne mit rot. Ob die bei mir auf Grün umsteigen werden? Ich bin gespannt. Zudem habe ich meine Mundharmonika mitgenommen. Summen allein wird auf Dauer doch schon lästig. Also Munti rausgekramt und darauf halt Biene Maja gespielt. Und Promt kommt die Frage vom Prof, was das denn bitte Soll. "Das hilft mir beim Nachdenken." Meine Antwort. Und doch werde ich gebeten das zu unterlassen. Bitte .. dann Summ ich eben weiter. Nach der Dritten gelösten Aufgabe wirds interessant. Ich beginne meine Antworten Rückwärts zu schreiben. Weiterhin in Rot versteht sich.
Die Hälfte der Prüfungzeit ist um .. Zeit meinem Summen nach zu geben ... "UND DIESE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJAAAA", Beginn ich lauthals zu Singen ...