INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 20.10.2010 19:20
von Elea

*er würde es sich noch mal überlegen*
Mach das
*ich lächelte*
Jupp, so kann man das nennen
*bestätigte ich seine frage mit dem verbeamt*
*er wartete auf seinen bruder und ging dann auch schon*
Mich auch
*ich winkte ihm kurz nach*
*setzte mich hier mal auf die bühne*
*hatte langweile und über legte, was ich für unfung treiben konnte*
*ging dann mal per fuß weiter*

nach oben springen

#42

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 19:36
von Dale

//Brad//
Nun drehte sie sich in meinen Armen um und sagte das zu mir und ich musste schallend Lachen „Süße ich hätte diesen Satz eher Luzifer abgenommen und der hasst mich wie die Pest“, meinte ich und wuschelte ihr durch die Haare „Bist schon eine süße, pass ja gut auf meinen Sohn auf oder vielleicht sollte er besser auf dich aufpassen, hm“, grinste ich und stupste ihr gegen die Nase. Dann stand ich auf und hielt ihr die Hand hin doch sie war so schnell aufgestanden das es gar nicht nötig war „Oky genug geärgert für heute komm …. Ich zeig dir was besseres als mit mir zu knutschen obwohl das hätte dir bestimmt gefallen“, grinste ich breit – verdammt ich konnte es einfach nicht lassen es war zu reizvoll. „Dea wenn du echt willst das ich dich in ruhe lasse …“, fing ich an und legte ihr einen Arm um die Schulter und drückte sie an mich „… dann msst du echt anders reagieren oder was mit meinen Sohn anfangen aber so wird das nichts“, meinte ich und Klopfte ihr auf die Schulter „Ich werde von allen Seiten bekreischt wie ein Teeynstar da ist es echt schön wenn mich mal jemand leidenschaftlich hasst, falls du das verstehen kannst“, erklärte ich ihr und beamte mich dann mit ihr weg. Ich lies sie hinter Bühne einer Konzerthalle stehen und war dann verschwunden. Ich hatte sie wirklich genug geärgert.



http://www.youtube.com/watch?v=1Uke5gSAs28 ( ohne die kritik nur den Song ^^ )

Ich hätte nie im Leben gedacht das ich mal wieder auf einer Bühne stehen würde und vor Publikum zu singen ohne das ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe. Dea war die größte Hilfe der Welt und sie war ganz anders als TJ – bei ihm hatte ich immer das Gefühl das er mich wie ein Schein ausschlachtete nur um Kohle und Weiber abzustauben. Das einzige was nötig war ist das mein Großvater alle Erinnerungen von den Menschen über mich auslöschen musste aber das war kein Problem. Es war ein wundervolles Gefühl wieder das Leuchten in den Augen der Zuhörer zu bringen. Als ich mitten im Song war spürte ich kurz die Anwesenheit von zwei Personen, dessen gemeinsames Erscheinen so verwirrend ist wie als wenn Duncan und Luzifer Hand in Hand hier auftauchen würde. Dann aber war mein Vater wieder weg und nur Deas Aura blieb übrig. Ich lies mir aber die Verwirrung nicht anmerken und sang zu Ende. Der Saal tobte als ich aufstand und mich verbeugte und dann die Hand zum Gruß ob „Thanks Guys“, rief ich und grinste. Die Kamera fuhr um mich her rum und ich schielte zum Spaß in sie hinein. Dann lief ich hinter die Bühne und geradewegs auf Dea zu „Nur eine Frage … du und mein Dad???“, sagte ich und legte mir das blaue Handtuch was man mir reichte um den Nacken und fuhr mit einem Ende über die Stirn und das Gesicht. „hab ich was verpasst?“, fragte ich sie und griff zu meiner Wasserflasche

nach oben springen

#43

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 20:01
von Dea • 300 Beiträge

Ich hasse ihn! Ich hasse ihn!! Ich Hasse Ihn!!! ICH!!! HASSE!!!! IHN!!!! Damit ist Brad gemeint!!!!
Er lacht mich aus, lässt mich aber los und geht dann gleich wieder auf Tuchfühlkurs. Seine Hand brauch ich nicht zum aufstehen, ich war selber sehr schnell wieder hoch und
ICH - HASSE - IHN!
Ich mag seine Berührungen nicht! Ich mag seine Wärme nicht! Ich mag seinen Geruch nicht ! UND!!! Ich brauch so schnell es geht eine Dusche, oder ne Menge Schleifpapier!
Für heute hat er mich genug geärgert. Für heute! Ich mag ihn immer weniger. Ich mag ihn noch weniger als Damen und Luzifer zusammen. Von mir aus kann er für immer verschwinden, ich wär die aller letzte die ihn vermisst. Zu allem überfluss gibt er mir den Tipp, dass ich nicht mehr so abweisend sein muss, da er genau das wohl so sehr an mir mag. Ich brech gleich in Tränen aus. Der Kerl macht mich Seelisch fertig.
Ich hatte echt keine Lust mehr ihm zu antworten und dann beamt er uns weg. Kaum hab ich wieder Boden unter den Füßen, ist Brad verschwunden. Gut so, denn sonst ... verdammt keine ahnung. Ich will ihm so richtig weh tun, und das dürfte ich nichtmal denken. Brad = mein Schlimmster Alptraum und Feind!

Ich brauch fast eine Minute um zu realisieren wo ich eigentlich bin. Ich brauch sogar diese Minute um zu erkennen, dass das Dale ist, der da singt. Dann erst merk ich wirklich wo ich bin. Kein Avalon mehr, sondern hinter einer Bühne. OHNE Brad. Ich muss mich echt zusammen reißen. Ich will ne Dusche! Ich stink nach ihm hab ich das Gefühl!
Dale beendet sein Lied und kommt dann hinter die Bühne. Er kommt gleich auf mich zu und fragt auch noch nach. Ich bekomm noch immer kein Wort raus. Er wischt sich sein Gesicht trocken und will gerade was trinken, aber davon halt ich ihn ab. Ich umarm ihn einfach und - soll er doch sonst was denken - ich küss ihn! Ich will meinen ersten Kuss auf gar keinen Fall mit Brad haben! Und wenn er mich weiter ärgert, dann passiert das irgendwann. Und Dale ist die eindeutig bessere Wahl.
Zu dumm, dass ich nun wirklich in Tränen ausbrech und ihn lieber umarm und mich an ihm fest halt. "Ich will ihn nie wieder sehen ... dieses blöde perverse, ekelerregende, egoistische Arschloch!"

nach oben springen

#44

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 20:42
von Dale

Ich hatte nicht mal Zeit über das nachzudenken was gerade passierte, aber das was geschah überraschte mich fast noch mehr als das sie zusammen mit meinen Vater hier aufgetaucht war. Sie umarmte und küsste mich. Es war sehr … feucht. Denn sie weinte und drückte sich dicht an mich und beschimpfte meinen Vater. Ich runzelte die Stirn und legte eine Hand auf ihren Rücken und brauchte einen Moment um das Puzzel zusammen zu setzten. Dann machte es klick und ich seufzte „Du hast ihm gesagt das du ihn hasst und er hat anders reagiert als du wolltest oder? …. Tut mir leid Dea, wirklich er ist da i-wie seltsam drauf. Er steht auf die Nähe von Frauen die ihn nicht besonders leiden können“, ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah sie an „Ganz ruhig, beruhig dich er nicht mehr da und solange du bei mir bist wird er dich auch in ruhe lassen, alles klar?“, versuchte ich sie zu beruhigen und versuchte leicht zu lächeln doch sie weinte weiter und man sah ihr an das sie sich mehr als unwohl fühlte. Ich sah mich um und griff dann zu der Gitarre neben mir und setzte mich mit ihr auf das braune Sofa das in meiner Umkleide stand. Ich sah sie an und fing dann an zu singen http://www.youtube.com/watch?v=YGJGTdhbGEM. Ich legte Magie in die Stimme und sorgte damit das sie sich voll und ganz auf mich fixierte und nicht mehr an meinen Dad dachte. Während ich Strophe für Strophe immer weiter sang hörte sie auf zu weinen bis ich schließlich endete und die Gitarre bei Seite legte. Dann seufzte ich und zog sie zu mir ins die Arme „Komm her du armes Brad Opfer“, scherzte ich etwas und wischte ihre Tränen weg „Ich weis er ist doof – ist halt Brad. Das nächste mal wenn er dich ärgern will sagst du ihm das du nicht wie seine anderen Mädchen enden willst das schreckt ihn immer ab weil er sich schuldig fühlt“, gab ich ihr den Tipp „Und jetzt lach mal wieder das ist der überhaupt nicht wert“, grinste ich und begann sie zu kitzeln.

nach oben springen

#45

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 20:53
von Dea • 300 Beiträge

Dale weiß wirklich wie er mich wieder aufmuntern und vor allem Ablenken kann. Er nimmt mich mit in seine Gadrobe, wo er sich seine Gitarre schnappt und dann anfängt zu spielen und zu singen. Er Manipuliert mich, das weiß ich und doch find ich das gerade volkommen in Ordnung. Er ist der einzige, wo ich mich gerne mal Manipulieren lass. Besonders, wenn ich so fertig bin - was wirklich nicht oft vor kommt.
Dale gibt mir wenigstens mal einen Tip, mit dem ich was anfangen kann und der hoffentlich auch helfen wird. Ich kuschel mich wirklich ein wenig an ihn und lass mich fest halten. "Ich ... Verdammt ich hab ihm gesagt er soll mich küssen, nur damit er mich dann in Ruhe lässt. Ich wär gestorben, wenn er das wirklich getan hätte." Ich beruhig mich weiter und wisch mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ich wollte nicht, dass Brad der erste ist, den ich küss. Entschuldige." Immerhin musste er ja nun dafür herhalten =/
Ich soll wieder lachen und er fängt an mich zu kitzeln. "Ahhh ... nein ..." Ich fang an zu lachen, aber nur weil ich noch immer viel zu Kitzelig bin. Ich versuch seine Hände ab zuwehren und das sogar mit Händen und Füßen - Schuhe stups ich vorher von meinen Füßen runter. am Ende hat er noch abdrücke Ein Fuß stemm ich gegen seine Brust, um ihn auf Abstand zu bekommen und erstmal wieder Luft zu bekommen. Seine Hände hab ich beide und halt die fest. Selber lieg ich nun schon mit dem Rücken auf der Couch verdammt unbequem, aber so kann er mich nicht mehr Kitzeln. Ich grins zu ihm hoch. "Brad hat den Kalender! Zumindest hab ich den gerade nicht mehr." Oder der is noch in avalon, wo er meinetwegen gerne vergammeln kann
"Hast du nen Poster von deinem Dad und Dartpfeile? Dann können wir ihn als Zielscheibe nehmen." Ich grins Dale frech an, halt ihn aber weiterhin ab mich zu kitzeln.

nach oben springen

#46

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 21:03
von Dale

Nun erklärt sie mir warum sie mich geküsst hatte und ich winkte ab „Glaub mir ich bin der letzte der da was gegen hatte, freut mich das ich deine erste Wahl bin wenn es um deine ersten Kuss ging“, schmunzelte ich und tippte ihr gegen die Lippen. Aber es war schon heftig wie sehr sie meinen Vater hasste. Ich frage mich ob er selber wusste wie panisch sie in seiner gewesen war und sah sie kurz nachdenklich an „Ich denke das er nicht locker gelassen hat liegt daran das er wohl Scys alte Art und Weise vermisst, wenn wir sie dazu bekommen ihn wieder mehr zu hassen bin ich mir sicher hast du Ruhe“, schmunzelte ich und es war gar nicht schwer Scy wieder davon zu überzeugen nur war sie im Moment mit Eric schwanger und da sollten wir das besser lassen bevor was passiert und Nico uns alle tötet. Ich verschluckte mich und hustete als sie meinte SIE hätte Brad angeboten sie zu küssen „Also wenn er das gemacht hätte … ich weis nicht wie ich reagiert hätte aber das wäre ein sehr großer Fehler gewesen“, gab ich zu und schüttelte den Kopf „Sag das nie wieder zu ihm, glaub mir sonst macht der noch ernst und denkt wirklich du seist wie Scy“, warnte ich sie stand auf und schmiss den großen Fernseher an und steckte ein Spiel in die Konsole und ladet ein Bild von meinen Vater auf das Display. Dann warf ich ihr ein Toughpad zu auf dem man malen konnte „Hier jetzt kannst du sein Gesicht und Haare verunstalten, probier es damit …. Ist eigentlich zum retuschieren aber das kann man auch damit machen“, grinste ich und setzte mich neben sie und sah zu wie fies sie an meinen Vater rumbastelte. Sie musste eine menge Hass auf ihn haben und er musste sie extrem geärgert haben. Aber zum Glück konnte sie wieder lächeln.

nach oben springen

#47

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 21:21
von Dea • 300 Beiträge

Er hatte nichts dagegen, scheint sich sogar zu freuen, dass er meine erste Wahl gewesen ist. "Ich glaub wirklich guts wär gewesen, wenn .... " Naja ich auch wirklich lieben würde. Nur ist Dale einfach .. Dale. Einer meiner besten Kumpel. Gut. Darren oder Damon hätte ich wohl nicht geküsst. Cadee wäre auch noch möglich gewesen, aber das hätte unsere Freundschaft wohl etwas komplizierter gemacht. Ich glaub Dale war wirklich die beste Wahl, vor allem, da er auch immer wieder versucht mit mir zu flirten.
Man ich bin wohl einfach nur falsch gepolt oder sowas. Ich mag zwar die Meisten Leute in meiner Umgebung - abgesehen von der Abartigkeit in Person - aber nen richtigen festen Freund ... Ob Dale sich auf sowas einlassen würde? Immerhin hat Brad deutlich gesagt, dass er mich in Ruhe lässt, wenn ich vergeben bin. Ich trau mich nur nicht zu fragen.
Wieder werd ich mit Scy verglichen. "Der Unterschied ist der, dass Scy ihn immer geliebt hat und nur auf Abstand halten wollte. Wenn wir bei ihr die ganzen Fehlschaltungen im Gehirn wieder reparieren, die Brad angerichtet hat, wird sie auch wieder erkennen, wie gefährlich er wirklich ist und wird ihn wieder auf Abstand bringen. Eric ist daher gerade genau passend. Sie kann sich stärker denn Jeh gegen seine Ausstrahlung wehren." Nur würde sie dann das Kind alleine groß ziehen müssen, was erklären würde, warum Eric so ist wie er ist.
Wenn Brad mich geküsst hätte, hätte Dale auch keine reaktion mehr gewusst. "In die Lippe beißen, Zunge abbeißen, zwischen die Beine greifen und Eier umdrehen. Doch mir wäre einiges eingefallen, weswegen er bestimmt auch nur gelacht hat und das Angebot dankend abgelehnt hat." Ich denke mal der Bastard kann Gedanken lesen und hat meine Absichten mitbekommen. Also unser beider Glück, dass er es gelassen hat. Ich will ihn DA niemals berühren!!!
Dale kümmert sich wieder um ne neue beschäftigung für mich und wirft nen Grafikprogramm an. DAS ist wirklich mal ne Herrausforderung. Ich nehm das touchpad mit nem schlemischen Grinsen an und fang an zu arbeiten. Das grinsen wird langsam böse und verschlagen und meine Augen funkeln vor vergnügen. Scheiße1 Es macht echt Spaß Brad zu verunstalten. Zuerst die Haut grauer machen! Dann die Haare mit Grauen Stähnen versetzen, Falten dazu mogeln an Augen und Stirn. Hier und da noch NArben zufügen, von einer Akne die er im Teenageralter mal hatte und wirklich heftig gewesen sein muss. JAAA Er kann wirklich scheiße aussehen! Blutunterlaufene Augen, fette Augenringe ... So sollte er wirklich mal aussehen, das würde allen helfen.
Nachdem ich fertig bin und Brad alt abgemagert, krank und hässlich aussieht, geb ich mein Spielzeug zurück und steh wieder auf. "Mir gehts wieder gut. Danke." Ich mach den Fernseher auch wieder aus und bin allgemein wieder gut drauf. "Ich geh Scy besuchen und reparier mal ihren Kopf. Also Sicherungen wieder reindrehen und Schrauben festziehen. Wir sehen uns später wieder okay?" Ich lächel Dale Lieb an. Japp Scy reparieren und Brad dann ne neue beschäftigung geben.

nach oben springen

#48

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 22:30
von Dale

Sie sieht mich an und scheint zu überlegen wenn sie hätte noch knutschen können aber ich weis ganz genau das sie mir niemand anderen vorgezogen hätte. Sie hat zu keinen ein so vertrauensvolles Verhältnis wie zu mir nur weis sie das noch nicht so genau. Sie mag mich mehr als sie weis aber das kommt noch. Hätte ich ne Freundin bin ich mir sicher das sie eifersüchtig wäre. Vielleicht sollte ich mir einfach mal eine anschaffen nur um das auszutesten. Aber später vielleicht zuerst muss ich schmunzeln als sie meinen Vater verunstaltet „Ich glaub der wünscht sich selber mal so auszusehen als immer blond, blauäugig und sexy“, war meine Meinung dazu und lass das Bild ausdrucken. Ich nehm es aus den Drucker und geb es hier „Hier behalte es und guck es dir an wenn du mal wieder an den Kalender denken musst“, schmunzel ich und frage mich gerade wer das Ding wohl als nächstes findet. Mein Vater wird bestimmt danach nicht suchen. Ob Nico das Ding nun wohl verwahrt? Ne eher weniger ist vielleicht besser wenn er verschollen bleibt. Nun steht Dea auf und will Scy umpolen. So schnell wie ich aufstehe und die Arme um sie lege konnte man gar nicht gucken „Wowowowo immer langsam mit den jungen Pferden … die Idee ist vielleicht ganz gut aber wir puschen nicht an ihr rum solange sie mit Eric schwanger ist. Der Junge ist schon verpeilt genug und Nico wird uns alle töten wenn etwas dabei schief geht und er nicht so wird wie er hier und jetzt ist. Wir warten bis Scy ihn zur Welt gebracht hat und dann überlegen wir uns wie wir das Problem lösen“, schlug ich ihr vor und sah sie warnend an „Ehrlich Nico ist ein echt gechillter Typ aber wenn es um seinen besten Freund geht wird der i-wie seltsam vertrau mir Dea ich hab keine lust dich zu verlieren weist du wie schwer es ist jemanden zu finden der mich so gut unterstützt wie du es tust? Ich brauch dich noch ein Weilchen blonde“, meinte ich mit einem leichten Lächeln und nahm sie in den Arm. „Scy ist eh schon im 8 Monat glaub ich lange wird es nicht mehr dauern“, das war knapp, denn wäre sie losgerannt hätte Nico sonst was mit ihr gemacht. Ich hab zwar ähnliche Fähigkeiten wie Balian bin aber bei weiten nicht so mächtig das ich das Schicksal von einer Meinung abbringen kann die ihn sauer gemacht hat.

nach oben springen

#49

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 22:43
von Dea • 300 Beiträge

Dale mag das Bild wohl auch. Zumal es doch sehr realistisch geworden ist. würde Brad wirklich altern - und Drogen nehmen und Trinken - würde er irgendwann mal so aussehen XD "Ich hab im Grunde nur vergessen ihn fett zu machen. Aber entweder abgemagert, oder eben fett. Ich hab abgemagert genommen."
Meine Idee Scy zu Heilen! Denn mehr ist das nicht! gefällt ihm nicht, bzw, würde Nico nicht gefallen. "Du weißt doch nichtmal mit Sicherheit, ob das wirklich Eric wird! Nur Nico weiß, obs nen Junge oder nen Mädel wird und Eric bekommt eh keiner mehr geschrottet, da Dyan da was gedreht hat, damit der nicht mehr verschwinden kann!" Warum regt er sich da gleich so auf? Und warum muss er mich immer gleich Knuddeln. "Dale du brauchst endlich ne Freundin. Ehrlich manchmal bist du zu Kuschelbedürftig."
Nico wird immer etwas seltsam, wenn es um Eric geht. "Hört sich fast an, als hätten die beiden was miteinander.", sag ich nachdenklich. Wenn er sich selber zuhört, wird er das bestimmt auch feststellen "Außerdem ist es besser wenn das jetzt gemacht wird, als wenn sie das Kind hat. Weil dann müsste ich mindestens 15 Jahre warten, ehe ich sie Heilen kann, da das Kind sonst drunter leiden würde." Okay .. sorum betrachtet würde das Kind sonst ohne Vater aufwachsen Glaub das ist mit Scy als Mum auch so eine Problematik, die man lassen sollte. "Hast gewonnen ... wir warten. Und nu ... lass mich bitte los." Ab und an mal bissle Kuscheln mag ich auch, aber nicht ständig
"Hast du nicht noch ne Autogrammstunde?" Ich seh ihn fragend an. "Und ich meine wir hatten auch Karten für ein Backstagetreffen verlost." Ich lenk ihn voll ab, dabei sollte ich ihn doch Managen "Los großer! Zurück an die Arbeit", sag ich lachend zu ihm. Ehrlich ... die Faulheit liegt bei ihm in den Genen.

nach oben springen

#50

RE: Arena Event Space New York City

in Schulen und Clubs 11.11.2011 23:52
von Dale

Sie sah ein das wir lieber warten sollten und ich lies sie wieder los. Als sie meinte ich sollte mir ne Freundin suchen überlegte ich kurz und smilte dann „Alles klar krieg ich sofort“, war meine Antwort und verschwand zu der Autogrammstunde. Sie wollte das ich eine Freundin habe mit der ich vor ihrer Nase kuscheln kann? Soll sie haben nur glaub ich das sie noch nicht weis das ihr sowas nicht schmecken wird.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz